Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 3.456 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

06.02.2015 20:24
suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Hallo zusammen
Wir sind letztes Jahr bis in den Raum Split gekommen und möchten heuer Campingplätze in der Makarska Riviera gerne auch auf den Inseln wie Korcula etc. besuchen.
Wir brauchen keine Animation, die Sanitäranlagen sollten sauber sein und der CP sollte direkt am Meer sein. Ja noch etwas, unser Wowa ist 7,5 m lang und es sollte kein Problem sein diesen auuf die Parzelle zu bekommen.

Wer kann mir hier Camping Plätze empfehlen??

Besten Dank im Voraus

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

09.02.2015 08:40
#2 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Hallo,

Camp Dole bei Zivogosce-Blato (20km südlich von Makarska )wäre eine Möglichkeit. Wir waren da Ende August 2011 und hatten einen Super-Stepplatz in erster-Reihe direkt am Meer bekommen ( ohne Reservierung ). Jedoch lebt der Platz meiner Meinung hauptsächlich von seinen Stellplätzen in erster Reihe. Der Rest ist nicht so berauschend. Auch die Sanitäranlagen waren hundsalt aber immerhin so weit sauber. Der Strand ist auch sehr schön. Zu fuß kommt man immerhin nach Blato. dort gibts aber nur einen kleinen Hafen und 2 - 3 Konobas. Allerdings ist alles mit großem Wohnwagen leicht anzufahren und vermutlich sind die Chancen auf einen schönen Stellplatz zumindest ab Ende August gar nicht so schlecht. Ansonsten ist Camp Nevio in Orebic für einen Korcula-Besuch sicherlich auch eine gute Adresse. Da würde ich aber in der Saison unbedingt reservieren.



Gruß
Stefan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.02.2015 10:32
#3 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Es gibt noch einen CP in Zaostrog und neben dem Dole ist doch noch ein anderer Platz, meine ich. Dann gibts noch Camp Ciste bei Drvenik, allerdings außerhalb des Ortes gelegen. Dann gibts noch Camp Jure in Makarska und Camp Bratus in Bratus. Der liegt allerdings durch ein kleines Wäldchen vom Strand getrennt.

Und dann gibts noch Sirena und Danijel in Lokva Rogoznica, was aber noch nicht ganz zur Makarska Riviera gehört.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.990

09.02.2015 10:45
#4 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #3
gibts noch Camp Ciste bei Dvenik, allerdings außerhalb des Ortes gelegen


siehe Beitrag Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ?

da habe ich vor paar Jahren mal Fotos von gemacht

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.02.2015 10:48
#5 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Zitat
Camp Bratus in Bratus. Der liegt allerdings durch ein kleines Wäldchen vom Strand getrennt.



Ikk glob du vertust dich hier. Ich vermute mal du meinst das "Autocamp Krvavica" im benachbartem Krvavica. In Bratus selbst gibbet nämlich kein Camp...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.02.2015 11:46
#6 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Ups

________________________
Meine Fotogalerie

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

09.02.2015 18:52
#7 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Danke für die ersten Tips, Was ich noch sagen wollte als Reisezeit sind die ersten 3 Wochen im September geplant
Reservieren wollen wir absolut nicht!!

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

11.02.2015 13:24
#8 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Moin,

in Zaostrog gibts noch Camp Viter. Der kommt z. B. auf der ACSI-Seite gut weg. Lese dich am besten auf Camping.info, Camping.hr und bei ACSI ein wenig ein.
Der Minicamp Krvavica sollte euch mit eurem Tabbert noch ansteuerbar sein. Die Boote müssen ja auch irgendwie zum Hafen kommen.
Irgendwo hier im Forum habe ich auch Bilder von Krvavica gepostet, weiß nur nicht mehr wo

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

07.03.2015 12:28
#9 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

@ ManuelEN

warst Du schon mal bei mir in dem Camp Viter:-) ?

LG
Jelica

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.03.2015 19:04
#10 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Wir waren mal im Camp Viter, ich glaube vom 23. - 28.09.2004. War der Campingplatz damals schon in Deinem Besitz?
Ein Holländer und 'ne Deutsche in einem alten Wohnmobil mit Fahrrädern dabei. Die Deutsche konnte auch ganz brauchbar Kroatisch sprechen. An unserem Abreisetag gab es recht heftige Bura. Aber ich denke nicht, dass Du Dich daran erinnern kannst. Ist einfach schon zu lange her.
Gefallen hat es uns gut dort.

Angefügte Bilder:
II-19Zaostrog-KampViter.JPG  
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

08.03.2015 13:29
#11 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Das ist aber wirklich schon so lange her. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern:-(
Freue mich, dass es dir gut gefallen hat.
Seit dem hat sich bei uns ganz viel getan; Komplettsanierung der Sanitären Anlagen, Fertigstellung und Einbau eines WCs für Rollstuhlfahrer, neue Bepflanzung des CP und vieles mehr.
Wäre schön, wenn du mal wieder vorbei schaust.

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

10.03.2015 18:49
#12 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Hallo

Danke für die Tips

habe heute bereits mit Camp Viter telefoniert und die noch offenen Fragen geklärt.
Wahrscheinlich werden wir mit unseren Freunden im September dorthin fahren.
Klingt alles ganz gute
Danke nochmals

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

11.03.2015 18:57
#13 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Zitat von Camp Viter im Beitrag #9
@ ManuelEN

warst Du schon mal bei mir in dem Camp Viter:-) ?

LG
Jelica



Noch nicht
Kann aber noch werden, vielleicht schon im September. Ich hoffe, mein Verweis auf Camping.info war in Ordnung.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

14.03.2015 12:45
#14 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

@ Manuel

ja, klar! Herzlichen Dank auch für den Verweis auf Camping-Info:-) Ich habe mich darüber sehr gefreut!

Wäre schön, wenn wir "euch" im kommenden September als unsere Gäste begrüßen dürfen!

Lg
Jelica
Camp-Viter in Zaostrog

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

19.03.2015 11:59
#15 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #13
[quote="Camp Viter"|p8038792]@ ManuelEN
Ich hoffe, mein Verweis auf Camping.info war in Ordnung.



Hmm, ich weiss ja nicht, aber mir kommen die letzten Bewertungen bei Camping.info komisch vor. Von den letzten 15 Bewertungen wurden 14 von "1-Bewertungsschreibern" hinterlassen. Alle haben so lustige Nicks wie karin-2793, oder ana-113 - immer ein Vorname, dann ein Minus, dann eine Zahl.

Die Bewertungen sind auch sehr ähnlich. "Nahe zum Strand, nettes Personal, Sanitär sauber..."

Edit: Ich berwerte auch auf dem Portal (bisher 17 Bewertungen unter "Hosse"), kenne mich also dort aus...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

19.03.2015 14:03
#16 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Das Bewertungen leider "gefaked" werden, ist "gang und gebe" geworden.
Auch bei Holidaycheck.de sind viele Bewertungen gefälscht.

LG

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 08:32
#17 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Dann würde sich aber für mich die Frage stellen, ob ich so einen Campingplatz besuchen würde...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

20.03.2015 11:57
#18 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Zaostrog ist schon Okay. Den Camping- Platz kenne ich aber nicht genau. Wir sind immer nur dran vorbeigelaufen.
Wer Ruhe und Erholung im Urlaub sucht, für den ist das aber nichts.

LG

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

20.03.2015 19:29
#19 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

und wo gibt es dann Ruhe und Erholung
bzw. warum glaubst du dass es da nicht ruhig sein sollte??

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

20.03.2015 20:26
#20 RE: suche Campingplatz Makarska Riviera Antworten

Hallo,

das mit meinem Verweis auf Camping.info geht leider in eine falsche Richtung und war so von mir nicht beabsichtigt. Ob dort gefakt wird oder nicht, kann ich nicht abschließend klären.

Aussage wie "Wer Ruhe und Erholung im Urlaub sucht, für den ist das aber nichts" machen es auch nicht besser, da es eine billige und pauschale Aussage ohne Begründung ist.

Ich sehe gerade, bei Camping.info heiße ich Manuel-773. So viel zu den "merkwürdigen" Namen ;-)

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Valeska
13 31.05.2014 00:24
von deto • Zugriffe: 7939
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz