Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.02.2015 18:10
habemus a praeside Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2015 19:30
#2 RE: habemus a praeside Antworten

Ja bitte?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.02.2015 19:56
#3 RE: habemus a praeside Antworten

Mach dir doch lieber mal einen Kopp darüber, wie wir hier https://secure.avaaz.org/en/stop_croatia...m_hr_2/?djndejb …als Forum mit 23200 Einzel-Personen/Stimmen auftreten könnten und verfasse am besten auch gleich einen Text dazu

damit die Sache ein bisschen am Volumen zulegt, denn die Frist läuft in vier Tagen ab und bisher hat sich diesbezüglich nix bis herzlich wenig bewegt

Um die Ami-Freundin wird sich mein Freund Petrus schon kümmern, wenn die Zeit kommt
Sie ist im Moment noch unwichtig und die Deutschen verstehen den Witz eh nicht.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.02.2015 20:28
#4 RE: habemus a praeside Antworten

Kroatien wird die reichste Staat des dritten Welts sein direkt nach Senegal und Ethiopien
Klingt komisch,aber ist leider Warheit.
Kroaten unterscheiden sich nicht viel von HELENEN. Kredit,Kredit,Kredit Kre....

Wir wollen neue Arbeits Pleatze,aber wie??

Thermo Elektro Werk: Nein in meine Naehe, Strom und Arbeits Plaetze wollen alle.
Muellverbrennungs Anlagen: Nicht in meine Naehe,aber um mein Muell wird sich schon jeman kuemmern.
Adria nach Oel zu bohren : Nein das wollen wir nich Angst von Katastrophe,billige Sprit ja ja ja
(Aber die Ialiener Katzen Sprung von Kroatien,bohren,bohren,bohren und bohren.
Atomstrom nein die wollen wir nicht,Katastrophen Angst; aber an der Graenze Slovenien Bruetet eine, und anderen Nacbarn auch.
Wen jemand heute sagt:(die Person glubt kompetent zu sein)zitiere" KROATIEN WIRD REICHSTE STAAT IN EU SEIN" wer es glaubt wird seelig
in 200 Jahren vileicht.
Fazit wir wollen in Kroatien etwas was es nicht gibt,den ohne Gelder die in Westlichen Laendern verdient werde
Renten von Gastarbeitern und Matrosen die auf fremden Kaehnen fuhren wuerde wir zo 90% hungern wenn auch jetzt ca 30% sind.
Bald wird das letzte Tafel Silber verscherbellt,und dann mit Griechen in gleichen Kahn,rette sich wer sich retten kann.

Daher mein lieber Rati,manche wird sich freuen wenn in 4 Tagen,geschrien wird" Hurra es wird nicht gebohrt",
aber viele werden dafuer bai Italiener oder Norweger einen Job suchen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.02.2015 20:35
#5 RE: habemus a praeside Antworten

Pino, Italiens Bohrtürme sind weiter weg als 8 km von der Kroatischen Küste. Wenn was passiert, hat man in 8 km keine Chance ne Barriere zu machen oder sowas.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.02.2015 23:50
#6 RE: habemus a praeside Antworten

Zitat
Daher mein lieber Rati,manche wird sich freuen wenn in 4 Tagen,geschrien wird" Hurra es wird nicht gebohrt",
aber viele werden dafuer bai Italiener oder Norweger einen Job suchen.


Ich habe mal mit einem ziemlich bekannten D-Politiker fast eine Woche in einem Privatkrankenhaus gelegen
und irgendwie haben wir uns immer wieder nach 24:00 im Wintergarten getroffen, weil es dort einen LAN-Anschluss gab und die Scheintoten halt geschlafen haben.

Am Anfang gabs halt nur, …Hallo, Hallo, …wie geht’s?
Dann haben wir über Schwachsinn oder Tabletten gesprochen und irgendwann auch heiß über Gott und die Welt diskutiert, …bei Carpaccio und Chianti …vom Pizza-Service aus der Stadt.

Als er entlassen wurde,…kam er kurz bei mir vorbei, um mir die Hand zu schütteln und dann sagte er …quasi nebenbei; „Danke für die Gespräche. Ich bin zwar noch nie im Leben so beleidigt worden, aber im Nachhinein muss ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin, eine andere Sichtweise so direkt erlebt zu haben. Ich wünsche, …ich dürfte auch so reden …wie Sie es reden.

Machen Sie es gut und bleiben Sie sich treu, denn Sie sind ein glücklicher Mann“

Ich habe schon tausend Mal darüber nachgedacht, was er mir damit sagen wollte und bin nie daraus schlau geworden.

Heute, …(fast 13 Jahre später) weiß ich, dass diese armen Schweine dermaßen unter Druck von Lobbyisten stehen, dass sie sich sogar wünschen würden, wenn mal endlich mehr Druck aus der Bevölkerung kommen würde, damit sie dagegen argumentieren können,

da kommt aber nix und die Zinsen drücken immer mehr

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.02.2015 06:52
#7 RE: habemus a praeside Antworten

Auch wenn der Politiker unter Druck stand, wuensche ich mir mindestens 1000 Deutsche
schon ausrangierte und abgewrackte Politiker, anstatt unsere Korupte Mafioosi
die sich bereichert haben und das Volk leidet.
Dann haettest du auch in d. gelibten Zagreb leben koennen.
Stell dir vor !000 Deutsch Politiker,krempeln Kroatien so um dass es nicht noetig ware
dass 700.000 Kroaten in Deutschland und etliche hundert Tausende in der Welt nach Arbeit suchen.

Beste Beispeil in Kroatien neue Slogan der die Touris anziehen soll
"CROATIA full of LIfe" ist das gleiche wenn ich fuer m. Carport schreiben wuerde
"CARPORT full of LUXURY" Dass ich nicht lache

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.02.2015 09:53
#8 RE: habemus a praeside Antworten

Zitat
Auch wenn der Politiker unter Druck stand, wuensche ich mir mindestens 1000 Deutsche
schon ausrangierte und abgewrackte Politiker, anstatt unsere Korupte Mafioosi


Das wäre ein schlechter Tausch, denn die geben sich auch nicht mit Peanuts zufriden
und der Volk-Schaden den sie anrichten, ist in der Regel um einiges höher, als der, den deiner "Korupte Mafioosi" anrichten, was oder wer immer das sein mag.

Diese abgewrackte Politiker, haben nämlich bereits 1991 den Grundstein für den CRO-Ruin gelegt oder hast du schon vergessen, wie die Privatisierung damals gelaufen ist?

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Eine saubere Adria kommt allen Kroaten zugute.
An dem Ol oder Gas, falls es welches gibt, werden sich wieder nur einige (Ausländer) noch mehr bereichern und das kann nicht Sinn der Sache sein.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.02.2015 12:50
#9 RE: habemus a praeside Antworten

Mutti, Mutti
es wird nicht gebohrt

aber dafuer richtig gespruht

https://www.youtube.com/watch?v=o0-W7AnaRmE


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...e-a-911711.html

http://www.energiekegel.de/chemtrails.htm




Welche Uebel ist kleiner???????????

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.02.2015 17:59
#10 RE: habemus a praeside Antworten

najaaaaaaa die Chemtrails, weiss nicht was man davon halten soll. Da gibts effektiveres.
Hab das Buch Saat des Bösen gelesen und dort wird das ja auch thematisiert, dass man alles behandelt und nur noch Gentechschrott wachsen soll.
Dass Pflanzenkrankheiten zugenommen haben ist Fakt, nur passen sich halt organismen an und werden resistent bez. entwickeln Ueberlebensstrategien.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.02.2015 22:37
#11 RE: habemus a praeside Antworten

Zitat von svajcarac1
najaaaaaaa die Chemtrails, weiss nicht was man davon halten soll.


Dann leg dich wieder hin und träume was Schönes

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz