Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.02.2015 17:40
#21 RE: Schreiner für neue Küche gesucht Antworten

Zitat
Fliesen, Glas, Bootsscheibe, Lohnkosten o.ä. war und ist nicht mein Problem

Na wart´s mal ab..

..und @Trollfahrer: Was zum Henker soll ein Cro.-Glaser ausgerechnet in Köln ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.02.2015 18:11
#22 RE: Schreiner für neue Küche gesucht Antworten

Zitat von ribar
Wollte ich ursprünglich, allerdings fahren die Cro.-Glaser (Lokalmatador Svijet Stakla/Zadar) wohl auch gern dicke Autos/schnelle Boote und verlangen pro qm 1.000,- Marder (inkl.Beschichtung, Steckdosenlöchern, Montage)


So exzessiv geldgeil ist der Typ doch gar nicht

Habe gerade beim Freund angefragt, der sich seit Jahren damit beschäftigt ...http://www.glaswerk.co/
und er meinte auch, dass es bei 70-80 €/m² losginge, allerdings ohne Montage, die man eh nicht braucht ...und nur beschichtet.

Digital bedruckt mit Bildern von Star-Fotograf Ratibier, würde ein Lfm sogar 350,- € kosten, was bei 260cm Höhe noch sinnvoll oder preiswert wäre, aber nicht, wenn man nur 80 cm. braucht.

Ich habe früher in Lipik immer unter 200 Marder für 5mm ESG bezahlt.
War allerdings schon länger nicht mehr dort, so dass ich die Situation heute nicht mehr kenne, aber fragen kostet nix http://www.lipikglas.com/

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.02.2015 19:13
#23 RE: Schreiner für neue Küche gesucht Antworten

Zitat
und er meinte auch, dass es bei 70-80 €/m² losginge, allerdings ohne Montage, die man eh nicht braucht ...und nur beschichtet.



Für den Preis hätte ich sicher bestellt, montiert hätte ich eh selber, da ich von den Cro.-Monteuren mit Doppellinkshänden die Schnauze voll habe....kürzlich Dusch-Glaswand/Türe montiert bekommen, von "Fachfirma" die nix anderes machen; alles krumm und schief....demnächst mehr in neuem Trööt.

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.02.2015 00:05
#24 RE: Schreiner für neue Küche gesucht Antworten

Hast du irgendwo ne Goldmine geerbt oder bist du nur faul geworden?
Welcher christlischer Handwerker lässt sich eine Dusch-Glaswand von Luschen aufstellen??

Und ich dachte immer, du wärst ein Genie oder zumindest ein begnadeter Handwerkskünstler, ...als ich neulich deinen Grill gesehen habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.02.2015 05:41
#25 RE: Schreiner für neue Küche gesucht Antworten

Zitat
Welcher christlischer Handwerker lässt sich eine Dusch-Glaswand von Luschen aufstellen??



Ich, aus zeitlichen Gründen. Das Teil ist maßgefertigt und wer Maß nimmt muss auch einbauen, sonst ist am Ende immer der Andere schuld.

Zurück zur Küche: Für Selberbauer habe ich einen Tipp bez. Material; www.conty.hr Die gibt es in Pula, Rijeka, Zagreb, Zadar und Osijek.

Da gibt es eine Riesenauswahl an Holz und Kunststoff, ebenso Beschläge & Co. und alles zu akzeptablen Preisen, z.T. um 50% günstiger als z.B. Apotheke Bauhaus Zadar, allerdings muss man Holzmaterial-Platten (z.B. Sperrholz, MDF usw) immer im Ganzen kaufen, also ganze Platten (250x125cm).

Die haben auch Teakholz und Teak-Stabdeckplatten für Boote.

In Zadar einfach zu finden: Im Hafen Zadar (Gaženica), beim neuen Fährhafen (das Zadarer Pendant zum Berliner Flughafen ), 1.Reihe zum Meer.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.05.2015 16:51
#26 Küche à la Ribar Antworten

Zitat von animal im Beitrag #20
Also insgesamt möchte ich eure Diskussion nicht stören,
allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen könntet.



Können wir!

Ab nächstem Jahr kann man bei Ribar Massivholzküchen u.a. der Richtung "brudal ruschdigal" nach Mass bestellen. Material überwiegend altes Bauholz (Eiche bis zu 150 und mehr j.).

Hier ein winziger Vorgeschmack:



...ist aber nix für den schmalen Geldbeutel, da Ribar seelenverwandt mit dem örtlichen Glaser ist....

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.05.2015 16:56
#27 RE: Küche à la Ribar Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #26


Ab nächstem Jahr kann man bei Ribar Massivholzküchen u.a. der Richtung "brudal ruschdigal" nach Mass bestellen. Material überwiegend altes Bauholz (Eiche bis zu 150 und mehr j.).




WOW, sehr schön!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.05.2015 18:03
#28 RE: Küche à la Ribar Antworten

Danke Chris, steckt auch viel Arbeit drin...

Hier der Rohzustand:



...und der Rest wartet auch noch auf seinen endgültigen Platz:

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.05.2015 18:09
#29 RE: Küche à la Ribar Antworten

Zitat von Chris


WOW, sehr schön!


Yep, einfach herrlich

Jetzt stelle dir mal vor, wie schön das erst geworden wäre, wenn der Typ nicht farbenblind wäre
oder kommen die Wandfliesen noch weg?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.05.2015 22:11
#30 RE: Küche à la Ribar Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #29

Zitat von Chris


WOW, sehr schön!

Yep, einfach herrlich

Jetzt stelle dir mal vor, wie schön das erst geworden wäre, wenn der Typ nicht farbenblind wäre
oder kommen die Wandfliesen noch weg?



Das lag mir auch auf den Lippen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück.

Allerdings gibts doch inzwischen superschöne und vor allem pflegeleichtere Rückwände als Spritzschutz. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Designer-Fliesens...=item3aa2e72d6b
Endlich braucht Frau oder Mann keine Fugen mehr mühsam mit der Zahnbürste ausputzen.
Ich würd nie wieder Fliesen in der Küche als Spritzschutz haben wollen.


Und ...die Ribars sind wohl BEIDE ganz schön groß, wenn ich mir die Kombi so ansehe.
Oder Ribar bedient das oberste Gerät und die Ribarica dafür die unteren?.......
Gerecht aufgeteilt.

Aber ich will hier nicht kritisieren, denn...echt Hut ab vor deinem Können, man sieht wie viel Arbeit drin steckt.
Bei dem was ihr euch durch dich alles spart, könnt ihr sicher bald ein zweites Haus bauen.
Wenn deine Nerven mitspielen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2015 06:36
#31 RE: Küche à la Ribar Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #30


Und ...die Ribars sind wohl BEIDE ganz schön groß, wenn ich mir die Kombi so ansehe.
Oder Ribar bedient das oberste Gerät und die Ribarica dafür die unteren?.......
Gerecht aufgeteilt.





Schön, dass euch unsere Wandfliesen so gefallen.

Die Aufteilung der Kombi ist nahezu perfekt, ohne ein Hüne zu sein. In unserer slawonischen Hütte haben wir eine ähnliche Konstellation, minimal niedriger, und dort kommt Ribar-Muddi (etwas größer als ein laufender Meter) wunderbar damit zurecht.

Bei nur einem Backofen kann man natürlich anders planen oder den Schub für Backbleche unten weglassen....vieles kann, nichts muss.

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dachdecker / Fliesenleger / Anstreicher für Insel Paman / Tkon gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von tobama
14 10.05.2014 15:25
von svajcarac1 • Zugriffe: 1689
Dachdecker in Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Zagrebcan 1979
0 21.08.2013 10:02
von Zagrebcan 1979 • Zugriffe: 790
Neue Nachbarn gesucht.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Rodes
4 24.05.2011 09:31
von Weg • Zugriffe: 932
Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Evangelina
12 15.04.2010 09:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1127
Benötige neue Fahrpläne von Jadrolinija.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ferdi
21 07.03.2006 09:27
von Beachgirl • Zugriffe: 5647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz