Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.02.2015 09:05
#21 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von TerMa im Beitrag #19
Ich finde es eigentlich nicht ok, dass hier unter 18 jährigen Zrce "empfohlen" wird. Dafür braucht man eine gewisse Reife und das auch gesetzlich. Außerdem auch wenn keiner kontrolliert in die Clubs darf man nach meinem kroatischen Rechtsverständnis nicht.

Hier werden nur Fragen beantwortet. Wenn die unbedingt nach Zrce wollen ist die einzige Empfehlung mit einer geführten Gruppenreise zu fahren weil die mit leuten unter 18 arbeiten und die Betreuer vor Ort haben.. Und in diesem Fall ist es so das nicht alle 18 sind wo mitfahren. Ist also keine reine unter 18 Gruppe. Das Clubs ab 18 sind habe ich bereits erwähnt. Aber wie der Fragesteller schon erwähnte besteht Zrce nicht nur aus Party und der Strand selber ist für alle Altersklassen offen. Versteh nicht warum man immer gleich denken muss alle gehen nur zum trinken oder party nach Zrce. Da gibt es auch andere Möglichkeiten seine Freizeit zu nutzen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

TerMa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

24.02.2015 09:17
#22 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

also ich hab mit meinen Kindern geredet und die waren so ehrlich und haben gemeint "es geht schon auch stark ums trinken". Klar die grenze 18 ist ja eher aus der Luft gegriffen. Aber dass die bei zrce.eu sagen ab 18 ist die gesetzliche Grenze und darunter macht es keinen Sinn finde ich eigentlich gut. Warum sollte man nach Zrce wenn man das Programm da schon gesetzlich nicht komplett wahrnehmen kann.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.02.2015 09:32
#23 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat
also ich hab mit meinen Kindern geredet


Du hättest lieber mit deinem Vater darüber sprechen sollen, statt ne Forums-Mutter zu spielen
Ein Mensch sollte hinfahren dürfen wo er hin will. Alles andere ist Quatsch.

Meine Tochter ist mit 16 heimlich nach Südfrankreich gefahren, kurz nach dem sie Führerschein bekommen hat, so dass sie quasi keine Fahr-Praxis hatte und auch kaum Geld.
und ich wusste drei Wochen nicht, wo sie ist.

Das ist wirklich ein scheiß Gefühl, das kein Vater braucht.
Eine organisierte Busreise nach Zrce wäre für mich ein Segen gewesen.

V0lt4ge Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.02.2015 10:21
#24 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Wir sind wie deine Kinder das sagen aber nicht stark nach trinken aus. Die 2 anderen aus unserer Gruppe,die keine 18 sind,(das ist ein Pärchen) haben schon von Anfang an gesagt,dass die echt selten da trinken werden,ausser halt zu besonderen Anlässen(Einer aus unserer Gruppe hat Geburtstag in der Woche). Wenn mal vielleicht ein Bier zwischendurch. Die wollen sich auch lieber erholen und sie haben auch keine Scheu davor auch ein paar andere Jugendlich da (Die sind nicht alle da über 18) kennen zulernen. Ausserdem gibt es auch wie gesagt tolle Aktivitäten ,die wir da am Tag zusammen machen können,wie z.B. Jet Ski fahren,oder wir mieten uns mal ein Käfer oder ein Quad und machen mal ne Tagestour und am Abend gehts halt wieder zurück zum Strand. Wir wollen aufjedenfall ne geile Zeit haben und die können wir auch komplett ohne Alkohol da haben. Es geht mehr um die anderen Jugendlichen da für uns als der Alkohol.

Mal davon abgesehen,können wir auch an jeder anderen Stelle in Kroatien Alkohol kaufen und uns damit abschießen. Wir haben zwei 18 Jährige parat. Aber es geht uns zum X-ten mal nicht darum,dass wir nen Saufurlaub machen wollen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.02.2015 10:27
#25 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von TerMa im Beitrag #22
also ich hab mit meinen Kindern geredet und die waren so ehrlich und haben gemeint "es geht schon auch stark ums trinken". Klar die grenze 18 ist ja eher aus der Luft gegriffen.

Wie ich es liebe wenn Leute die noch nicht dort waren einen auf Klug machen wollen. Und wenn deine Kinder in Zrce nur trinken können ist das nicht bei allen so und nicht das Problem von den leuten auf zrce. Würde mir dann mal gedanken über die Erziehung machen. Weiß nicht warum jemand der 17 ist reifer sein soll als jemand der 18 ist. Das macht keinen großen Unterschied außer auf dem Papier. Es gibt mehr als genung Leute die nach Zrce gehen und nicht trinken. Zrce hat mehr als nur Clubs. Wer nicht in den Club möchte kann am Strand baden, sonnen und sonstige Freizeitbeschäftigung machen.
Also dürfte nach deiner Logik keiner unter 18 Urlaub machen? Oder nicht nach Zrce weil da Clubs stehen und die Location ja sonst nichts anderes zu bieten hat was nicht so ist Weil die Clubs nicht unter 18 Eintritt haben sollte die das gleich auf den ganzen Strand umsetzen und gleich auf die ganze Insel keine unter 18 jährigen lassen weil da Clubs stehen

Zitat von TerMa im Beitrag #22
darunter macht es keinen Sinn finde ich eigentlich gut. Warum sollte man nach Zrce wenn man das Programm da schon gesetzlich nicht komplett wahrnehmen kann.

Was heißt bei dir nicht komplett wahrnehmen? In die Clubs kommt man mit einer geführten Gruppenreise. Wegen trinken geht nicht jeder nach Zrce. Trinken kann man in jedem Ort mit Kneipe und Disco. Da muss man nicht nach Zrce. Und nur weil da Clubs stehen unter 18 jährige nicht an den Strand zu lassen finde ich bescheuert. In die Clubs unter 18 Verbot ist Ok.
Mein bekannte hat ein Haus in Novalja und er ist mal früher nach Kroatien als seine Tochter und seine Frau. Die Tochter unter 18 ist mit dem Bus später nachgereist. Also dürfte nach deiner Logik die Tochter nicht mit dem Bus fahren weil der Bus nach Novalja fährt wo das böse Zrce ist

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.02.2015 10:35
#26 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja,Partstrand Zrce Antworten

Zitat von V0lt4ge im Beitrag #24

Mal davon abgesehen,können wir auch an jeder anderen Stelle in Kroatien Alkohol kaufen und uns damit abschießen.



Du solltest dich nicht rechtfertigen müssen, und schon gar nicht vor jemandem, der sich erst heute angemeldet hat. Sich weder vorgestellt noch sonstwie eine besondere Affinität zu Kroatien zu haben scheint!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.02.2015 10:40
#27 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von V0lt4ge im Beitrag #24

Mal davon abgesehen,können wir auch an jeder anderen Stelle in Kroatien Alkohol kaufen und uns damit abschießen. Wir haben zwei 18 Jährige parat. Aber es geht uns zum X-ten mal nicht darum,dass wir nen Saufurlaub machen wollen.



Mach dir nichts draus. Leute die bei Party gleich an trinken denken kann ich nicht ernst nehmen. Oder welche die so einen Ort nur wegen den Clubs gleich als Sperrgebiet abstempeln. Traurig das man von sich selbst immer auf andere schließen muss und alles verallgemeinern muss. Und du scheinst ein vernünftiger Typ zu sein. Du könntest auch nach Opatija gehen und würdest trinken können so wie du beschrieben hast. Manche denken halt das so etwas nur bei Orten geht wo Clubs haben

Zitat von Sockenmann im Beitrag #23

Du hättest lieber mit deinem Vater darüber sprechen sollen, statt ne Forums-Mutter zu spielen
Ein Mensch sollte hinfahren dürfen wo er hin will. Alles andere ist Quatsch.

Meine Tochter ist mit 16 heimlich nach Südfrankreich gefahren, kurz nach dem sie Führerschein bekommen hat, so dass sie quasi keine Fahr-Praxis hatte und auch kaum Geld.
und ich wusste drei Wochen nicht, wo sie ist.

Das ist wirklich ein scheiß Gefühl, das kein Vater braucht.
Eine organisierte Busreise nach Zrce wäre für mich ein Segen gewesen.



Spätestens bei dem Satz die von Zrce.... sind so toll hättest merken sollen das die im gleiche Verein spielen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

V0lt4ge Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.02.2015 10:54
#28 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja,Partstrand Zrce Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #26
Zitat von V0lt4ge im Beitrag #24

Mal davon abgesehen,können wir auch an jeder anderen Stelle in Kroatien Alkohol kaufen und uns damit abschießen.



Du solltest dich nicht rechtfertigen müssen, und schon gar nicht vor jemandem, der sich erst heute angemeldet hat. Sich weder vorgestellt noch sonstwie eine besondere Affinität zu Kroatien zu haben scheint!


Ist ja die böse und unerzogene Jugend,die alle Drogenabhängige werden wenn die einmal zu nem Partystrand fahren,wo andere Jugendliche sind. Andere Jugendliche und Partystrand in einem Satz, ist wohl für einige Menschen eine Erkärung dafür,dass man eine Zerstörte Zukunft oder Erziehung hat.

V0lt4ge Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.02.2015 10:58
#29 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat

Mach dir nichts draus. Leute die bei Party gleich an trinken denken kann ich nicht ernst nehmen. Oder welche die so einen Ort nur wegen den Clubs gleich als Sperrgebiet abstempeln. Traurig das man von sich selbst immer auf andere schließen muss und alles verallgemeinern muss. Und du scheinst ein vernünftiger Typ zu sein. Du könntest auch nach Opatija gehen und würdest trinken können so wie du beschrieben hast. Manche denken halt das so etwas nur bei Orten geht wo Clubs haben



Ja nicht alle Jugendliche,die Urlaub an nem Partystrand machen sind versoffene und unvernünftige Alkoholiker

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.02.2015 11:23
#30 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Genau! Wir früher saßen immer am Strand - natürlich im Schatten, die direkte Sonne ist so ungesund - und haben uns gegenseitig Gedichte vorgelesen. Das war sehr lustig und auch bildend.

Abends, nach einem reichhaltigen Vollwertabendessen, traf man sich in der Abenddämmerung zum Square Dance. Aber ohne Anfassen! Dort wurden Tee und frisch gepresste Säfte gereicht. Das war lecker. Dann früh zu Bett.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

24.02.2015 15:25
#31 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #30
Genau! Wir früher saßen immer am Strand - natürlich im Schatten, die direkte Sonne ist so ungesund - und haben uns gegenseitig Gedichte vorgelesen. Das war sehr lustig und auch bildend.

Abends, nach einem reichhaltigen Vollwertabendessen, traf man sich in der Abenddämmerung zum Square Dance. Aber ohne Anfassen! Dort wurden Tee und frisch gepresste Säfte gereicht. Das war lecker. Dann früh zu Bett.



...
...
...
...
...
...

V0lt4ge Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.02.2015 15:28
#32 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #30
Genau! Wir früher saßen immer am Strand - natürlich im Schatten, die direkte Sonne ist so ungesund - und haben uns gegenseitig Gedichte vorgelesen. Das war sehr lustig und auch bildend.

Abends, nach einem reichhaltigen Vollwertabendessen, traf man sich in der Abenddämmerung zum Square Dance. Aber ohne Anfassen! Dort wurden Tee und frisch gepresste Säfte gereicht. Das war lecker. Dann früh zu Bett.


Genauso hab ich unseren Urlaub auch geplant. Hab mir die ganzen anderen Jugendlichen da auch nicht anders vorgestellt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.02.2015 21:45
#33 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #30
Genau! Wir früher saßen immer am Strand - natürlich im Schatten, die direkte Sonne ist so ungesund - und haben uns gegenseitig Gedichte vorgelesen. Das war sehr lustig und auch bildend.

Abends, nach einem reichhaltigen Vollwertabendessen, traf man sich in der Abenddämmerung zum Square Dance. Aber ohne Anfassen! Dort wurden Tee und frisch gepresste Säfte gereicht. Das war lecker. Dann früh zu Bett.

Also es geht auch anders

Aber mal Spaß bei Seite. Ich hätte gerne die Reaktionen gesehen wenn die Frage gewesen wäre wir wollen in Opatija Urlaub machen oder ob bei dem Zrce nur der Punkt ist das da unteranderem Clubs stehen.
Traurig ist auch das viele denken wenn man Party machen will muss man gleich was trinken. Es gibt Leute die können auch ohne Alkohol feiern. Die nächste Frage wäre was verstehen manche unter trinken. Das muss nicht gleich heißen das man viel trinkt oder sich ins Koma trinken tut.

Zitat von V0lt4ge im Beitrag #29
Ja nicht alle Jugendliche,die Urlaub an nem Partystrand machen sind versoffene und unvernünftige Alkoholiker


Das habe ich versucht schon mehrmals zu erklären in den letzte Jahren. Aber trotzdem gibt es genug Leute die immer wieder kommen und das Gegenteil behaupten wollen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.02.2015 14:58
#34 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

Das mit der Fahrt geht klar. Ihr müsst nur ein Formular ausfüllen was ich euch zuschicke. Falls noch andere Persone das gleiche Anliegen haben können die sich gerne melden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

V0lt4ge Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

25.02.2015 15:13
#35 RE: Hin und Rückfahrt nach Novalja, Partstrand Zrce Antworten

DANKE !
Du bist unser Retter :)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Bustransfer, Unterkunft, u.v.m 2013
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
73 21.03.2014 13:50
von martina • Zugriffe: 10463
Novalja und Zrce nie wieder
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nadine1975
7 15.06.2008 14:31
von Nadine1975 • Zugriffe: 8061
Zadar - Novalja - Zrce
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PeteSahad
6 11.03.2007 15:07
von Tikap • Zugriffe: 2069
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57673
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz