Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 6.433 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

01.03.2015 10:12
Autokamp Kristina Antworten

Zum 5. Mal werden wir im Sommer Autokamp Kristina besuchen , seid diesem Jahr ist der CP unter Österreichischer Leitung . Eine neue Homepage gibt es auch :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Weiss jemand , ob man sich jetzt auch eine Boje reservieren lassen kann ?

LG Jim

Neumann71 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

08.03.2015 16:37
#2 RE: Autokamp Kristina Antworten

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich.
Gruss Heiko

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

08.03.2015 17:32
#3 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hi Heiko , wir sind dieses Jahr ziemlich früh dran , Ende Juni ...



LG Jim

Neumann71 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

10.03.2015 19:28
#4 RE: Autokamp Kristina Antworten

Dann bitte berichten ob es Euch wieder gefallen hat.
Lg Heiko

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

04.05.2015 22:01
#5 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hat geklappt , Boje telefonisch reserviert für Sommerurlaub , einmalig für 5 Euro für gesamten Aufenthalt , kostenlose Slipanlage im Ort , Zrmanja Canjon wir kommen ...

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

28.07.2015 15:48
#6 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hi Heiko , wir sind seit 1 Woche wieder daheim . Es hat sich Einiges zum Positiven geändert , was die moderate Preiserhöhung absolut rechtfertigt . Mitlerweile gibt es am Platz Wifi und eine Gastronomie . (Doraden und Hähnchen waren mein Leibgericht). Am Strand stehen jetzt auch Sonnenschirme und Liegestühle für Gäste kostenlos zur Verfügung , mehr möchte ich dir nicht verraten , schaut enfach selbst was sich sonst noch getan hat . Wir haben bereits für kommenden Sommer wieder reserviert (Anfang August). Vielleicht sieht man sich 2016 ,

LG Jim

Carlos683 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

26.02.2016 13:12
#7 RE: Autokamp Kristina Antworten

Möchte dort gerne reservieren. Nur noch Platz 19 frei. Ist die dritte Terasse empfehlenswert?
Liebe Grüße,
Carlos

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

26.02.2016 15:23
#8 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hi Carlos , Parzelle 19 ist nicht ganz so schattig wie die Anderen , dafür aber relativ gross . Welche Kriterien sind für euch wichtig ?

LG Jim

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

27.06.2016 19:42
#9 RE: Autokamp Kristina Antworten

Da ich mehrfach per PN gefragt wurde : Autokamp Kristina ist ideal für Camping mit Hund in Kroatien , wegen hohem Süsswasseranteil durch den Zrmanja Canyon gibt es keine Seeigel im Wasser .

LG Jim

Charly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

28.06.2016 19:26
#10 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hallo,
ich kann mich Jims Äußerungen nur anschließen. Wir waren letztes Jahr eine knappe Woche dort mit zwei Familien und zwei Wohnmobilen. Die Betreiber sind super freundlich und engagiert.
Die Gastronomie am Platz ist spitze, vor allem Christians Wiener Schnitzel......

Wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren, leider aber, weil wir uns zu spät wieder für Kroatien entschieden haben -hier ist es doch am schönsten - wahrscheinlich nur für zwei Nächte.

@Jim Wir kommen leider auch schon im Juli, sodass wir in diesem Jahr gar nicht in den Genuss einer kleinen Tour mit deinem Boot kommen können. Danke nochmal, dass ihr uns leztes Jahr mitgenommen habt (und uns sogar die Villen von Mats Hummels gezeigt habt.)

Gruß
Martin

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

29.06.2016 20:17
#11 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hallo Martin , da werden wir uns wohl verpassen ...
... und denke an die Zuladung , in HR gibt es auch gutes Bier .

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.07.2016 08:22
#12 RE: Autokamp Kristina Antworten

Oh ja

Quad fahren ist wie Urlaub

Valesco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

08.07.2016 10:16
#13 RE: Autokamp Kristina Antworten

Guten Morgen :-) kann man da auch gut mit den Hunden ohne Leide spazieren gehen? Uns wurde auch Platz 19 angeboten. Wir haben ein Wohnmobil 8,30 m und ein kleines Zeit. Würde der Platz passen und gibt es vielleicht Bilder von den Stellplätzen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man die Straße hört...

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

09.07.2016 20:07
#14 RE: Autokamp Kristina Antworten

Hi , Hunde dürfen , soweit verträglich , ohne Leine laufen . Camper , denen dies nicht gefällt ,sind auf diesem CP wohl verkehrt . Zudem ist es von Vorteil , das am Platz die Adria Seeigelfrei ist , somit beim Baden keine Gefahr für Mensch und Tier . Parzelle 19 ist sehr gross , sollte passen . Die Küstenstrasse ist , im Gegensatz zu vielen anderen CP`s zwischen Rijeka und Zadar , je nach Wind gar nicht oder minimal zu hören .

LG Jim

caprise Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

09.07.2016 21:20
#15 RE: Autokamp Kristina Antworten

Gut gesprochen,Jim.....meine Worte

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

10.07.2016 19:55
#16 RE: Autokamp Kristina Antworten

... und an der Maslenica - Brücke ( 6 km entfernt vom CP )wird in der Hauptsaison Bungee Jumping angeboten . Allerdings halte ich die Region besonders für Kanuten interessant , bis auf den Ost -östlichen Teil des Novigrader Meeres keine Strömungngswellen , lediglich die Winde erzeugen meist ab Spätnachmittag leichte Schaumkronen .

LG Jim

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

23.09.2016 09:14
#17 RE: Autokamp Kristina Antworten

Ich bin sehr gespannt. Ich bin jetzt auch auf diesen CP gestoßen und habe - aufgrund der wenigen Stellplätze - direkt mal für nächstes
Jahr gebucht. Platz 5 war für nächstes Jahr September schon vergeben , weshalb wir uns nr.4 haben reservieren lassen.

Mit Auto und 6-Personen-Zelt sollte das ein lauschiges Plätzchens ein...

Mal an die Insider:
Wie groß ist denn die Chance neben tierischem auch gutes vegetarisches Essen da zu bekommen?

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

26.09.2016 16:59
#18 RE: Autokamp Kristina Antworten

Vegetarisches Essen sollte kein Problem sein , Platzbetreiber Kristian ist Koch aus Leidenschaft und bereitet auch Mahlzeiten nach Wunsch der Campinggäste.

LG Jim

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.10.2016 10:59
#19 RE: Autokamp Kristina Antworten

Danke für die Rückmeldung!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

19.09.2017 11:19
#20 RE: Autokamp Kristina Antworten

Eine kurze, aktuelle Rückmeldung.
Ich sitze gerade im Zelt auf Kamp Kristina und warte auf besseres Wetter (Wie gut, dass ich den Herrn der Ringe dabei habe und noch gut 1000 Seiten wetterunabhängig bin ).

Die schlechte Nachricht:
Die Betreiber (die nicht die Besitzer sind...) müssen nach dieser Saison aufhören, weil der Besitzer das größere und schnellere Geld in den Mobilheimen wittert. Es wird tatsächlich kein Campingplatz mehr übrig bleiben, weil alles in Mobilheimplätze umgebaut werden soll.

Ich bin froh, Petra noch kennengelernt zu haben... und diesen Platz.

Sie sind wohl gerade mit einem anderen Campingplatz in der Nähe dran, weil das meiste der Einrichtung ihnen selbst gehört und sie jetzt schon Stück für Stück anfangen, alles nach Österreich und den anderen Platz zu verteilen.

Schade.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauercamping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von caprise
0 06.03.2015 17:21
von caprise • Zugriffe: 1172
Wer war schon einmal moir einen WoWa im Autokamp denke loviste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von UlliH
1 15.05.2012 08:46
von Wu • Zugriffe: 1427
Villa Kristina in Baska Voda
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von prati
21 01.09.2007 18:26
von Claus • Zugriffe: 5720
Autokamp Dole
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karin30
2 08.06.2006 18:59
von Karin30 • Zugriffe: 1139
Autokamp Monika, Molunat
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ManuelEN
8 16.01.2005 10:09
von Lucky • Zugriffe: 3415
Tauchbasis auf Cres (Mali Losinj)
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von divingcamper
3 03.08.2004 22:15
von Claudia • Zugriffe: 2002
Autokamp Planik bei Razanac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Gaby
14 14.05.2013 12:06
von zeljo69 • Zugriffe: 2633
Abzocke an Plitvitzer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Achim
27 14.02.2007 10:22
von SLO-Kovac • Zugriffe: 16488
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz