Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 378 Antworten
und wurde 15.885 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 04:08
#181 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #181
Also lohn es sich Nachts mit der Fähre zu fahren, dann ist sie nicht so voll und man hat keine Wartezeit, oder ?

Hatte bis jetzt nie lange Wartezeiten oder hatte kein Platz auf der Fähre egal wann ich gefahren bin. Habe nur immer die Staus beobachtet von der Insel. Kommt immer drauf an wann man fährt zu welchen Monat. Im Juli, August wird am meisten los sein aber Abends oder in der Nacht am wenigsten.

Bild1: Da war sogar mal eine kleine Fähre im Einsatz auf Pag weil Nachts nach Mitternacht kaum noch jemand gefahren ist.
Die restlichen Bilder zeigen den Weg zu dem Ort Vinjerac nähe Maslenica Brücke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7489.JPG   IMG_8705-001.JPG   IMG_8707.JPG   IMG_8711.JPG   IMG_8714.JPG   IMG_8739.JPG   IMG_8741.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 04:13
#182 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Ich gehe mal schlafen. Die Tage kann ich noch was über Paklenica zeigen. Da fahren auch viele vorbei. Unten Bilder von Titos Bunker in dem Nationalpark Paklenica. 2016 soll das fertig sein. Damals in Yugozeit haben die das zugemacht und erst im Krieg der 90er geöffnet. War alles Geheim. Dann in den 90er haben de Kroaten das als Lager genutzt. Danach war es kurz für Touristen offen bis die Angefangen haben zu renovieren. Restaurant, Kino, Galerie über Velebit, usw. wird dort entstehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3769.JPG   IMG_3791.JPG   IMG_3970.JPG   IMG_3973.JPG   IMG_3974.JPG   IMG_3975.JPG   IMG_3976.JPG   IMG_3987.JPG   IMG_3989.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 04:16
#183 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Ach deshalb die Staus zur Fähre, wenn's im Schildkrötentempo voran geht !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 12:54
#184 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #184
Ach deshalb die Staus zur Fähre, wenn's im Schildkrötentempo voran geht !!!

Ja genau. Da hat der Sockenmann die Fahrbahn blockiert und ich habe die Schildkröte nach einem schnellem Foto von der Straße weggebracht. In Kroatien habe ich schon fast überall Schildkröten gesehen. Auf der Insel Pag sind die auch auf Feldern oder Gärten in den Städten zu finden. In Slawonien an der Sava habe ich auch schon viele Schildkröten auf der Straße gesehen. Die Fotos würden aber in ein anderen Beitrag passen.

Wenn wir schon bei dem Ort der Schildkröte sind paar Bilder von der Maslenica Brücke und Autobahnbrücke die nicht weit entfernt ist von Vinjerac, den Schafen und der Schildkröte vom letzten Foto. Die letzten zwei Fotos zeigen die Seitenstraße neben der Maslenica Brücke wo damals der Weg war zu der Hilfsbrücke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8744.JPG   IMG_8746.JPG   IMG_8748.JPG   IMG_8756.JPG   IMG_8759-001.JPG   IMG_8761.JPG   mas54353.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 13:34
#185 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Hier mal paar Karten mit Markierungen von Paklenica. Wie zu sehen ist sind Honigmann, Camp Cernik, Maslenica Brücke nicht weit von Starigrad Paklenica. Dort hat es zwei Schluchten Velika und Mala Paklenica siehe Bild1.
Wenn man in Starigrad Paklenica an der Magistrale durch den Ort fährt kommt in der Ortsmitte ein Markt. Direkt dort am Markt Bild2 führt eine Straße in die Berge Richtung Veliko Rujno. Das sieht man dann alles auf Bild 3-5.
Der Bunker von den Bildern heute Morgen ist dort, Höhlen, Felsenklettern ist möglich, Wandern, uvm. In dem Ort hat das Winnetou Drehteam geschlafen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Paklenica3.jpg   Starigrad.jpg   Starigrad1-001.jpg   Starigrad2.jpg   Starigrad5.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 13:38
#186 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Sehr schöne Bilder ! Wo nimmst Du die Zeit nur her für die ganzen Bilder ?

Allerdings finde ich, wenn man die Maslenica Brücke aus Richtung und Höhe der Autobahnbrücke fotographiert vielleicht so gar noch imposanter. Ich bin ja auch schon ein paar Mal dort über die AB Brücke gefahren und finde dann den Blickwinkel, den man von dort hat, wie die Maslenica Brücke sich in die Schlucht einbettet und den damit verbundenen Blick auf die Schlucht insgesamt, super schön 1 Nur da ich wie gesagt ja fast immer allein unterwegs bin, ist dass mit dem fotographieren schwierig !

Viele Grüße aus dem sonnigen Kohlenpott

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 13:46
#187 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Wie meinst du Zeit für Bilder? Im Urlaub oder jetzt beim zeigen?

Wenn man die Karte anschaut https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_wOVEKegm.jpg ist zu sehen das kurz hinter dem Ort die Markierung Steingräber ist. Gleich neben der Straße sind die zu sehen siehe Bilder. Paar Meter hinter den Gräbern kommt eine Schotterfläche mit einer Bank von der man eine schöne Aussicht hat.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8878.JPG   IMG_8880.JPG   IMG_8881.JPG   IMG_8882.JPG   IMG_8883.JPG   IMG_8884-001.JPG   IMG_8886.JPG   IMG_8887.JPG   IMG_8889.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 13:51
#188 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Wenn man da in Richtung Paklenica2, da müsste doch auf der Strecke irgendwo ein Punkt sein, von wo aus man einen wunderbaren Blick in die Schlucht mit der AB- und Maslenica-Brücke haben müsste ! Habt Ihr da schon mal drauf geachtet, denn es geht dort ja hoch in den Velebit, womit man dann auch höher als die Brücken sein dürfte und somit einen ungehinderten Blick bekommt, oder ?

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 13:56
#189 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Ich meinte die Zeit um die entsprechenden Orte zu finden und dann entsprechend zu knipsen !

Ich stelle mir vor, wenn ich in Istrien Anfangen würde und auf einer Tour nach Dubrovnik alles sehenswerte knipsen wollte, dann wäre ich vermutlich einen Monat unterwegs und hätte immer noch nicht alles sehenswerte gefunden und geknipst !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 13:57
#190 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Nach den Steingräbern geht es weiter den Berg hoch über Asphaltstraße siehe Bilder. Schöne Aussicht auf die Bergwelt und die Adria.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8853.JPG   IMG_8854.JPG   IMG_8857.JPG   IMG_8858.JPG   IMG_8859.JPG   IMG_8860.JPG   IMG_8861.JPG   IMG_8862.JPG   IMG_8868-001.JPG   IMG_8869.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 14:03
#191 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Das ist dann wieder eine Straße, die man besser mit dem Solo-PKW befährt, denn eng und geht gut hoch in die Berge !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 14:43
#192 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #190
Ich meinte die Zeit um die entsprechenden Orte zu finden und dann entsprechend zu knipsen !

Ein Hauptteil meines Urlaubs besteht darin Fotos zu machen. Habe immer zwei Cams dabei falls eine den Geist aufgibt. Weil wenn ich dort ohne Foto stehen würde wäre es ein Grund für mich den Urlaub abzubrechen. Wenn ich nach Pag fahre brauche ich ca. 1800km hin und zurück. Aber wenn ich in nach 3 Wochen zurück kommen habe ich meistens 5000-6000km auf dem Tacho. Da kannst dir ausrechnen wie viel Kilometer nur für dort die Gegend erkunden drauf gehen. Und ich fahre nicht immer alleine. Oft bin ich mit Sockenmann oder Fotopaar unterwegs. Wenn ich mit Sockenmann mitfahre in seinem Auto machen wir auch viele Kilometer. Die sollte ich noch mitzählen.
Fahre viel rum und wenn irgendwo eine Seitenstraße ist muss man gleich schauen was da ist. So entdeckt man viel neues. Viele Dinge habe ich nur Dank Sockenmann sehen können weil mit meinem Auto hätte ich viele der Strecken gar nicht fahren können und der kennt viele Orte. Oft fährt man und hält alle paar Meter an um zu knipsen.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #190
Ich stelle mir vor, wenn ich in Istrien Anfangen würde und auf einer Tour nach Dubrovnik alles sehenswerte knipsen wollte, dann wäre ich vermutlich einen Monat unterwegs und hätte immer noch nicht alles sehenswerte gefunden und geknipst !!!

Habe ja jetzt nur paar schöne Sachen gezeigt von einem kleinen Teil der Küstenstraße. Wenn man jetzt noch anfangen würde das Hinterland von Rijeka bis Senj zu zeigen wären wir Monate am schreiben. Weil wie ich oft erwähnte. Nur von der Küstenstraße abbiegen und man erlebt viele schöne Sachen nicht weit von der Küste. Viele denken da ist man Stunden unterwegs was nicht so ist. Manchmal sind es nur paar Minuten.
Der Sockenmann und ich fahren oft nur los und überlegen uns unterwegs wohin wir fahren. Wenn wir meistens planen kommen wir nicht weit weil wir an jeder Ecke anhalten und knipsen oder unbekannte Wege abfahren. Oft besuchen wir auch die alten Punkte die wir kennen nur weil sie schön sind. Einmal wollten wir nach Brela von Pag und sind bis Primosten gekommen weiter nicht. Immer was neues gesehen und bis wir in Primosten waren ging die Sonne unter.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #192
Das ist dann wieder eine Straße, die man besser mit dem Solo-PKW befährt, denn eng und geht gut hoch in die Berge !

Ja Solo am besten.

Am Ende der Asphaltstraße von vorher siehe Karte https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_wOVEKegm.jpg wo Anfang Schotterpiste steht ist ein Parkplatz mit Bänken. Dort lassen viele das Auto stehen und Wandern. Von den Gräbern bis zum Ende der Asphaltstraße hat man ein schönes Stück zu fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8767.JPG   IMG_8768.JPG   IMG_8771.JPG   IMG_8772.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 15:14
#193 RE: Sockenmann + Cernik Off Road Tour Velebit Antworten

Möchte jetzt nicht die Videos doppelt einstellen. Hier in Beitrag 108 Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale (5) habe ich drei Video reingestellt. Das erste Video ist ein Teil der Asphaltstraße zwischen Gräber und Anfang der Schotterpiste wo ich mit Sockenmann unterwegs war. Das zweite Video ist oben auf dem Parkplatz von den letzten Bildern als wir Nachts dort ein Video gedreht haben. Da hatten wir auf unserer gesamten Tour Funkgeräte dabei. War immer lustig mit zwei Autos und Funkgeräte. Sollte ich mir mit Sockenmann zulegen. Weil der hat die Gewohnheit das er anfängt zu schreien wenn er mich paar Minuten in der Pampa verschwinden sieht. So kann er mich anfunken wenn er sich Sorgen macht als die Bären aufzuwecken.
Bei dem dritten Video sieht man die Strecke bei Nacht vom dem Parkplatz Schotterpiste, vorbei an den Gräbern und dem untersten Aussichtspunkt bis zu unserem Apartment damals. Das hat Fotopaar gedreht.

Bilder unten zeigen den Weg https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_wOVEKegm.jpg von Anfang Schotterpiste Richtung Veliko Rujno.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8773.JPG   IMG_8776.JPG   IMG_8780.JPG   IMG_8781.JPG   IMG_8783.JPG   IMG_8785.JPG   IMG_8786.JPG   IMG_8788.JPG   IMG_8791.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 15:25
#194 RE: Fotosafari Paklenica Antworten

So sieht die Schotterpiste zum Veliko Rujno im Februar 2014 aus als wir mit BMW Coupe und 4 Personen im Auto da hochgefahren sind. Fotopaar hat sein Auto am Ende der Asphaltstraße stehen gelassen und wir sind mit meinem Auto weiter.



Hier im Video auf der gleichen Strecke zeigt Fotopaar sein Musikalisches Talent.


Vor dem Veliko Rujno gibt es noch eine schöne Stelle auf so Felsen wo man schöne Aussicht hat. Hier ein Video von Fotopaar wo wir dort damals unsere Reportage gedreht haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 15:52
#195 RE: Sockenmann + Cernik Velebit Tour Antworten

Hier ein Video als ich mit Sockenmann zum Veliko Rujno gefahren bin im Sommer 2012.
Bei 0:12Minute ist das Auto zu erkennen und die Stelle wo Fotopaar die Reportage gemacht hat in dem Video vorher. Da hatte ich Panik das der Hund abstürzt so nah wie der teilweise am Abgrund gelaufen ist wie bei 1:10.
Bei 1:32 kann man sehen das ich vergessen habe die Cam auszuschalten und es geht tief runter. Ab 2:04 Minute sind wir schon oben am Veliko Rujno mit dem kleinen Dorf und einer Kirche. Das bei 3:02 Minute habe ich wieder irgendwo auf dem Rückweg gedreht.



Hier noch Bilder vom Spaziergang auf den Felsen wo in den zwei Videos zu sehen war.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8793.JPG   IMG_8797.JPG   IMG_8798.JPG   IMG_8799-001.JPG   IMG_8806.JPG   IMG_8809-001.JPG   IMG_8810-001.JPG   ve324.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

10.05.2015 15:55
#196 RE: Sockenmann + Cernik Velebit Tour Antworten

Zu Veliko Rujno,

da hätte ich doch auch noch was

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vorsicht mit dem Namen Camp Cernik©

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

10.05.2015 16:10
#197 RE: Sockenmann + Cernik Velebit Tour Antworten

Maslenica im April.

Da hängt eine...wird gerade abgeschnitten...

Selbstmord ?

Bungee-Jumping!

Grüße medusa

Grüße Medusa-Vera

Angefügte Bilder:
WP_20150415_044.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 16:22
#198 RE: Sockenmann + Cernik Velebit Tour Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #197
Vorsicht mit dem Namen Camp Cernik©

Wir sollten mal Anfangen mit dem Aufbau.

Zitat von Peter.S im Beitrag #197
Zu Veliko Rujno,

da hätte ich doch auch noch was

Und hier noch paar Bilder vom Veliko Rujno wo die Häuser und Kirche ist. Vielleicht können wir ja im Sommer Termine machen wo wir paar aus dem Forum mitnehmen wo nicht die Schotterpiste selber fahren möchten. Oben dann eine Grillparty mit Übernachtung in den Häusern.

Hier ein Video wo wir im Februar 2014 bei den Häusern am Veliko Rujno gemacht haben. Am Anfang ist die Stelle mit den Felsen zu sehen und dann bei den Häusern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8811.JPG   IMG_8812.JPG   IMG_8813.JPG   IMG_8814-001.JPG   IMG_8815.JPG   IMG_8816.JPG   IMG_8818.JPG   IMG_8820.JPG   IMG_8822.JPG   IMG_8833.JPG   IMG_8835.JPG   IMG_8836.JPG   IMG_8837.JPG   IMG_8839.JPG   IMG_8840.JPG   IMG_8841.JPG   IMG_8845.JPG   IMG_8846.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 16:31
#199 RE: Veliko Rujno Antworten

Hier habe ich ein Video gefunden wo auf dem Veliko Rujno Zelte stehen und viele Leute bei der Kirche sind. Bei Sonnenuntergang kommt die Strecke auch gut wie im Video zu sehen ist.



Dieser Wasserfall ist auch da oben am Veliko Rujno. War nur noch nicht dort.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

10.05.2015 16:54
#200 RE: Sockenmann + Cernik Velebit Tour Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #199
Wir sollten mal Anfangen mit dem Aufbau.


Habe ich doch schon letztes Jahr,

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Warte ja immer noch auf eine bedruckte Folie für das Schild, von Socke

Könnte ich schon in 3 Wochen aufstellen

Zitat von Cernik im Beitrag #199
Vielleicht können wir ja im Sommer Termine machen wo wir paar aus dem Forum mitnehmen wo nicht die Schotterpiste selber fahren möchten. Oben dann eine Grillparty mit Übernachtung in den Häusern.


Was heißt bei dir Sommer

Ich bin dann wieder im September unten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1009
Adria Magistrale im September
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von marotto
13 23.08.2011 21:09
von Vera • Zugriffe: 1891
welche Inseln besuchen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von robbe
3 03.08.2010 10:33
von robbe • Zugriffe: 743
Ort Hvar - Hölleninseln
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von das_sandrinchen
3 12.02.2010 06:47
von Fred • Zugriffe: 1519
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1390
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz