Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

22.03.2015 17:51
#21 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Durch dieses Thema aufmerksam geworden, habe ich mal ein wenig recherchiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Dame sich bereits mind. 4 x hier im Forum angemeldet hat, um Werbung für die Ferienwohnung zu betreiben.
Es erfolgte jedes Mal die Sperrung wegen Nichteinhaltung der Werbebedingungen und ein schriftlicher Hinweis per E-Mail von mir. Eine Reaktion kam nicht, nur eine Neuanmeldung.
Sehr vertrauenserweckend sieht das für mich nicht aus und nun funktioniert die Internetseite auch nicht.

Möge jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Ich hoffe aber dennoch, dass die Anzahlung nicht verloren ist und der Urlaub, wie geplant stattfinden kann.

Übrigens PM kann u180259_Sandra-DT.html, u182991_SandraDalmate.html, u179796_SandraDalmatie.html oder u179772_LauraS.html nicht mehr senden und empfangen, das alle diese Accounts wegen Nichtbeachtung der Werbebedingungen gesperrt sind.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

23.03.2015 08:58
#22 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Uh...

Danke cabrio, Biggy73 hat mir das Angebot auch schon gemacht. Nicht dass jeder von Euch beiden da hinfährt...

Ich warte jetzt mal, wie es ausgeht. Schade ist halt, dass SandraDalmatie nun über PN keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen kann. Aber ich hoffe das Beste.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hosse

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

23.03.2015 09:50
#23 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

„Schade ist halt, dass SandraDalmatie nun über PN keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen kann.”

Private Mails geht nicht mehr, aber schreiben hier in diesem Thema ist möglich. Eine Reaktion ist somit immer noch möglich, wenn es denn gewollt sein sollte.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

23.03.2015 10:04
#24 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Ach so, danke, das hatte ich falsch verstanden!

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

23.03.2015 10:06
#25 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

aber die Hotmail-Adresse ging zum kontaktieren?

verwirrend ist es schon, Hotmail-Adresse in Frankreich und Domainregistrierung auch dort gemacht aber als Domaininhaber eine Adresse in HR angegeben und Firmensitz in Augsburg

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.03.2015 10:53
#26 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #22
Danke cabrio, Biggy73 hat mir das Angebot auch schon gemacht. Nicht dass jeder von Euch beiden da hinfährt...
Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure Unterstützung! Hosse



Donnerstag bin ich in Augsburg unterwegs.

Wenn du eine Adresse hast kann ich vor Ort nachsehen.

Die von ihr angegebene E-Mailadresse ist gültig Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

23.03.2015 11:37
#27 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Seite ist wieder erreichbar dalmatie-tours.com/#!kontakt/c1wbs

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

23.03.2015 13:10
#28 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Jo, das ist ja schon mal ein Lichtblick.

Dort steht auch die Adresse:
Wachtelstraße 6
86179 Augsburg

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.03.2015 16:47
#29 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Haha, ich lach mich krumm.

Einer meiner Söhne wohnt in der Wachtelstrasse, die ist in Augsburg-Haunstetten.

Ich habe ihn angerufen und er sieht nachher mal rüber zu den Briefkästen des Hauses.

Jedenfall ist es ein Mehrfamilienhaus in einem Wohngebiet.

https://www.google.de/maps/place/Wachtel...4836ed85a7e9f2b

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.03.2015 17:15
#30 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Also, es ist ein Sechs-Familienhaus und der Name Vudrag steht auf einem Klingelschild.

Der Name Dalmatie-Tours ist nicht zu finden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.03.2015 11:34
#31 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Wie ists weitergegangen?

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

30.03.2015 10:59
#32 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Hello together,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War seit Dienstag mit Grippe im Bett gelegen.
Frau Vudrag hat mir letzte Woche ne Mail geschrieben, dass alles ok wäre und sie hat die Buchung nochmal bestätigt.

Es war wohl ein technisches Problem des Providers.

Danke auch an Dich Cabrio (mit herzlichen Grüßen an Deinen Sohn) fürs nachgucken.

Bin zwar nun einigermassen beruhigt, weiss aber nu auch nicht, was ich denken soll.
Der Restbetrag muss laut Reservierung vor Ort bezahlt werden. Naja, werd dann mal Ende August hinfahren und hoffen, dass ich die Wohung bekomme, oder dass es sie überhaupt gibt...

Ein wenig Abenteuer fand ich schon immer ganz ok...

Danke Euch allen auf jeden Fall für die tolle Unterstützung!
Liebe Grüße
Hosse

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

30.03.2015 11:09
#33 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #32
Naja, werd dann mal Ende August hinfahren und hoffen, dass ich die Wohung bekomme, oder dass es sie überhaupt gibt...




Hast du keine Telefonnummer von der Wohnung um nachzufragen?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

30.03.2015 14:11
#34 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Doch doch, aber der junge Mann dort konnte soviel Deutsch und Englisch, wie ich Kroatisch.

Ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren, irgendwie am Abend...
Vielleicht habe ich dann mal seine Frau dran, die soll wohl Deutsch sprechen.

mroli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

23.04.2015 10:45
#35 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Oh Sch....
Ich habe über die Agentur ebenfalls 2 Wochen im Juli/August in Rogoznica gebucht. Ferienwohnungen Bozinko, Zecevarska 96a.
Habe 410.-€ angezahlt. Ärgerlich wäre nicht der Verlust der Anzahlung, sondern wenn ich mit meiner Familie da unten stünde und die Wohnung gibt es gar nicht oder wird gar nicht vermietet.
Kennt jemand von den Rogoznica-Kennern die Adresse?

Danke und viele Grüße,
Oli

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

23.04.2015 11:47
#36 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Hi Oli,
ja da hat man ein blödes Gefühl. Hast Du da schon mal angerufen?
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen bei meinen Vermietern nachzufragen, setze es mir jetzt aber auch nochmal auf die Agenda...

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du etwas rausgefunden hast. Ich würde mich natürlich auch melden...

LG
Hosse

mroli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

23.04.2015 12:13
#37 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Hi Hosse,

oh ja, das ist ein ziemliches Mistgefühl. Eine kroatische Freundin von mir hat gerade bei dem Vermieter in Rogoznica angerufen. Er wusste Bescheid und hat mir selbst nochmals eine Bestätigung per E-Mail geschickt. Restzahlung vor Ort ist identisch mit der aus den Unterlagen von Dalmatie Tours.

Jetzt bin ich auf jeden Fall erleichtert, dass ich im Sommer nicht irgendwo in Rogoznica in der Pampa stehe .

Ich hoffe dass es auch bei Dir so funktioniert. Halte uns doch auf dem Laufenden.

Ach ja, nochmals Kompliment an die Leute hier im Forum, super Informationen und Hilfsbereitschaft hier. KLASSE!!!

Schöne Grüße,
Oli

mroli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

07.06.2015 10:16
#38 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Na Hosse, gibt es etwas Neues zu berichten?

Grüße,
Oli

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

15.06.2015 08:50
#39 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Hei an alle,

ich bin am Wochenende endlich dazugekommen die Vermieter zu kontaktieren.
Es ist alles in Ordnung genauso wie bei Oli (danke nochmal fürs anstupsen!).

Sie wussten Bescheid und sind sehr nett. Hatte dann Mailkontakt auf englisch.

Nun freue ich mich sehr auf den Urlaub. Kann ja nun fast nix mehr passieren...

Ein Dank noch mal an alle die hier geholfen haben.

Grüßle
Hosse

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

15.06.2015 09:00
#40 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Das ist schön zu hören. Ich wünsche einen fantastischen Urlaub in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 985
Kennt jemand die "Appartments Martina i Ivica" Silo?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Stiebi32
0 23.07.2013 21:05
von Stiebi32 • Zugriffe: 545
Kennt jemand das Autocamp Denka auf Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von nick1966
7 01.08.2011 10:22
von Jäger • Zugriffe: 2343
Kennt jemand den Ort Murvica/Bol
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Celin
18 05.01.2011 19:15
von Krcevina • Zugriffe: 1816
Kennt jemand die Felix-Appartments in Kukci/Porec?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von scippi6670
5 19.06.2009 20:24
von scippi6670 • Zugriffe: 857
Kennt jemand eine Tauchschule in Zaton/Dubrovnik
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Kati74
2 10.08.2010 22:52
von momo80 • Zugriffe: 1011
Kennt jemand Appartment Dania in Lopar ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von neuling
0 23.08.2006 09:48
von neuling (Gast) • Zugriffe: 547
Kennt jemand Kanica?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von marsupialisation
3 31.01.2006 09:41
von Tikap • Zugriffe: 894
Kennt jemand Sabunike?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von maxxx
13 08.02.2005 22:27
von zara • Zugriffe: 1541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz