Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.03.2015 12:07
#21 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

@Aurora : das kennen wir, ist ja auch normal. Man versucht als Vermieter natürlich, sich angenehme Gäste auszusuchen. Vandalen kann keiner gebrauchen.

Aber der Rabatt bewegt sich in einem vertretbaren Rahmen, bei 175 Euro würde ich an ganz besonders nette Stammkunden 150 Euro anbieten. Wir haben aber 2013 als Neubucher nur 100 Euro bezahlt gehabt...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2015 12:12
#22 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Da hst du Recht 175 ist ech zu viael auch wenn es prktisch und schoen ist,und mit Haelfte kann man anstaendiges in Brela finden
und mit andere Haelfte des Geldes schon bei Volat essen gehen.

Dass ich guenstig bin, hat viele Gruende, als erste auser suabere Bleiebe mit Klima und Sat Tv biete ich nicht viel
was Einrichtung betrifft,zweitens die Lge (treppen),drittens bin zu alt,und lebe nicht vom Vermitung.drittens es macht Spass
wenn junge Familien guenstig Urlaub machen und wegen einfache Einrichtung, Kids nicht unbedingt wie zu Hause aufpassen muessen,
wie bie luxuriose Einrichtung wo Vermieter staendig in Raeumen schnueffeln.

Niemals war ich oder jemnad von Familie in Raeumen solange ein Touri es gemitet hat (nur wenn ich aus irgendeine Grund gerufen werde)
Privatsphaere ist heillig.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.03.2015 12:18
#23 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Zitat von pino im Beitrag #22
Niemals war ich oder jemnad von Familie in Raeumen solange ein Touri es gemitet hat (nur wenn ich aus irgendeine Grund gerufen werde) Privatsphaere ist heillig.


Bei Stanicic kam ich mir vor wie im Hotel, da war öfter mal jemand im Apartment und hat zum Beispiel neue Handtücher gebracht, Balkon gefegt oder die Markise eingefahren, wenn wir weg waren und ein Regenschauer runterkam. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm, eher ganz angenehm, toller Service.

An Wertsachen (Laptop, Kamera) die im Apartment liegen, gehen Vermieter nicht dran, so dumm ist keiner. Habe ich auch noch nie erlebt. Im richtigen Hotel ist es was anderes, wenn eine unterbezahlte Kraft dort saubermachen muss.

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

24.03.2015 12:30
#24 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Also, ich muss sagen, dass ich es unangenehm finde, wenn jemand in mein Zimmer kommen würde... auch wenn es zum Aufräumen ist (bei mir zu Hause habe ich eine Putzfrau, der ich vertraue, das ist was anderes) aber ich will eigentlich nicht, wenn ich wo eingemietet bin, dass jemand in mein Appartement kommt, während ich am Strand bin. Geht niemanden was an, was ich auf dem Bett liegen habe ;-) find ich nicht gut.

Aber das kann ich eben auch vorher sagen. Ich denke, das wird dann respektiert.

Wenn wir die Appartements vermietet haben, traue ich mich nicht mal zu Klopfen ;) ich denke immer, die Leute sind da um Urlaub zu machen, da brauch man niemanden, der was will... am Anfang wird gesagt, wenn sie was brauchen (neue Handtücher o.ä.) sollen sie sich melden, ansonsten gehe ich nicht an/in die Appratemens, außer ich werde gerufen/gefragt.

@pino: das mit den jungen Familien und dem günstigen Vermieten sind genau die Worte meines Papas :) unsere Nachbarn nehmen für die gleiche Größe und weniger gute Einrichtung 120€, mein Papa meint, das wäre ungerecht und nicht gerechtfertigt und will auch den Familien, die eben nicht auf so großem Fuß leben,einen tollen Urlaub ermöglichen, weil er selbst weiß, wie es früher als Kind bei ihm war. Ich finde deine Einstellung sehr lobenswert!

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.03.2015 12:44
#25 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Das sehe ich nicht so eng. Sollen sie ruhig gucken und gleich was machen, ist doch ok. Andere gucken und machen nichts, ohne dass man es weiß, wer weiß?

Bin nicht Rockefeller, außer einem altem Laptop und einer älteren Kamera haben wir im Urlaub nur noch Kleidung mit, was soll da groß passieren? Geld, Pässe und Handys sind eh immer bei uns. Alles halb so wild.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2015 12:47
#26 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

@Lezard,

es geht hier nicht um Sicherheit,mehr um Privatspahere,und Kontrolle von Vermieter wo ein kind
oder Mma seine Badekostuem oder untehosen aufgehange hat.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2015 14:16
#27 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

@Lezard
Hallo noch mal, habe eben Mit JOZO gesprochen, die Seite stimmt,der Preis muesste erhoeht werden weil das haus unter "BOCKING.COM"
neuerdings gebucht werden kann,und es sind eienige verbeserungen an der sowieso beliebtesten Apartmnet gemach worden.

Jedoch haettest du dich an Jozo gemeldet ueber Preis koennte man sprechen.

Wenn du wieder nach Brela moechtest melde dich ich helfe dir,und wuensche in Kwarner schoene Ferien 2015 auch wenn
Klima an der MA. Riviera besser ist und ein besondere Magnet hier hin zieht, z.B. Berti Vera,Chris,und unsere liebe
Bertram der Haus Žamić heute noch traeumt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.03.2015 14:32
#28 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Danke @pino für die Rückinfo. Durch Booking.com (habe ich früher auch gerne benutzt, jetzt suche ich nur noch darüber und buche direkt) ist der Preis also so deutlich höher geworden.

Aber auch wenn man über den Preis sprechen kann, er wird nie wieder so wie vorher sein... Ich melde mich aber sicher bei dir, wenn ich mal wieder nach Brela möchte, ganz bestimmt! Danke dir.

Auf Losinj ist aber auch tolles Klima, ganz anders wie sonst in der Kvarner. Freu mich schon drauf.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2015 14:45
#29 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Zitat von pino im Beitrag #27
und ein besondere Magnet hier hin zieht, z.B. Chris



pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2015 15:00
#30 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

@Chris,
wen eine meine Wuensche in Erfuellung gen sollte, dann wuerdest du wie ein Wiesel
Carport Treppen rauf und runter laufen und Brela haette dich wieder

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.03.2015 15:09
#31 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Zitat von pino
Niemals war ich oder jemnad von Familie in Raeumen solange ein Touri es gemitet hat (...) Privatsphaere ist heilig.


Vidi ti starog lisca
Das ist eine prima Ausrede, wenn man zu faul ist Handtücher zu wechseln oder Balkone zu fegen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2015 17:33
#32 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Zitat von pino im Beitrag #30

wen eine meine Wuensche in Erfuellung gen sollte, dann wuerdest du wie ein Wiesel
Carport Treppen rauf und runter laufen und Brela haette dich wieder



Das finde ich ganz lieb von dir Pino, aber meine Wieselzeit ist schon sehr lange vorbei, wie eben bei dir auch. Ich wär ja schon froh, überhaupt mit dieser langen Autofahrt zurecht zu kommen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2015 17:43
#33 RE: Brela: absurde Preissteigerungen bei Fewos Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #31

Zitat von pino
Niemals war ich oder jemnad von Familie in Raeumen solange ein Touri es gemitet hat (...) Privatsphaere ist heilig.

Vidi ti starog lisca
Das ist eine prima Ausrede, wenn man zu faul ist Handtücher zu wechseln oder Balkone zu fegen




Handtuecher und Bettwaesche bei mir und meine Preise alle 7 Tage,und Balkon fegen muss man nicht
wenn man nicht runter fallen laesst

Un dauer Gaeste vor Nachsaison,( 4 Wochen)alle 10,da die Gaeste eigene manchmal mitbringe.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz