Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 148 Antworten
und wurde 10.129 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

24.03.2015 12:24
Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 12:44
#2 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Meine wirklich sehr gute Bekannte Anna, mit der ich am Freitag abend in Freiburg verabredet bin, fliegt als Pilotin für GW.
Ich weiß nur, dass sie diese Woche Kurzstrecke fliegt in Europa ... bin am Rotieren und habe schlimme Ängste.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2015 13:24
#3 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Dann drücke ich dich mal Sybille und hoffe mit dir, dass sie nicht an Bord war!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 13:27
#4 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Danke!

Mein Bauch ist ein einziges verkrampftes Etwas.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2015 13:31
#5 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Wenn ich vermutlich niemanden kenne, der betroffen ist, fühle ich mich schon die ganze Zeit sehr angespannt und schockiert. Zumal ich seit einiger Zeit ernsthaft darüber nachdenke, nach Kro mal zu fliegen....

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

24.03.2015 13:58
#6 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Sybille auch ich hoffe das deine Freundin nicht an Bord war.
In den Nachrichten sprachen sie von 2 Piloten.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.03.2015 14:02
#7 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #5
Wenn ich vermutlich niemanden kenne, der betroffen ist, fühle ich mich schon die ganze Zeit sehr angespannt und schockiert. Zumal ich seit einiger Zeit ernsthaft darüber nachdenke, nach Kro mal zu fliegen....

Ich fliege fast nur mit GW und bin auch total geschockt. Allerdings kennt ja noch niemand die Gründe und ich sage mir, dass das bei jeder Gesellschaft passieren kann und auch schon geschehen ist. Ich werde auch weiterhin nach Kroatien fliegen und auch mit GW.
Falls ein technischer Defekt vorlag, werden sie mit Sicherheit in Zukunft gründlicher arbeiten.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.03.2015 14:21
#8 Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde der Verunglückten !

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

24.03.2015 14:35
#9 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Hallo Udo,

es gibt schon einen Thread dazu:
Germanwingsabsturz bei Nizza

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.03.2015 14:36
#10 RE: Germanwingsabsturz bei Nizza Thread geschlossen

Ganz schlimm, bin total getroffen. Mein Vater fliegt in 2 Wochen genau die gleiche Route auch mit Germanwings, auch mit einem A320, runter nach Barcelona, ich kenne auch viele Bekannte, die ständig diese Route fliegen. Furchtbar.

Es ist ja diesmal keine Schrott-Airline, sondern die Lufthansa-Tochter Germanwings mit einer A320... das ist eine vernünftige Airline mit einem Allerweltsflugzeug.

Das hätte jeden von uns treffen können, der Kurzstrecke durch Europa fliegt, das macht es ganz besonders schlimm.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2015 14:39
#11 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Zitat von MarkusK im Beitrag #9


es gibt schon einen Thread dazu:
Germanwingsabsturz bei Nizza




Themen zusammengefügt und in den normalen Stammtisch gesetzt.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

24.03.2015 14:45
#12 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Hallo,

allen Angehörigen mein Beileid

dennoch ist Fliegen immer noch eine der sichersten Reisearten

Ich war über 23 Jahre in der Airlinebranche tätig und bin viel geflogen und fliege noch immer gerne.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 15:02
#13 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

@kastela

Genau auf das hofe ich auch, aber ist das nicht die normale Sprachreglung zunächst einmal?

Bisher weiss ich nichts, weil ich mich schlichtweg nicht getraue, bei ihrem Mann anzurufen.

Ich hoffe einfach weiter.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

24.03.2015 15:08
#14 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Auch wenn es jetzt vielleicht brutal klingt:

Ruf ihn einfach an. Entweder Du kannst Dich mir ihn zusammen freuen oder Du hast die traurige Gewissheit.
Abwarten ändert leider nichts an dem, was bereits geschehen ist.

Ich kann es aber nachvollziehen, dass es sehr schwer fällt, in einer solchen Situation anzurufen. Auch ich müsste mich extrem überwinden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.03.2015 15:25
#15 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Hallo Andana ;

Auch ich würde hier unserem Admin beipflichten, denn Gewissheit ist immer besser als unabänderliche Ungewissheit, die das Leid im Falle eines Falles nur verlängert !

Ich gehe mal davon aus, dass die Meisten hier aus dem Forum im Geiste bei Dir sein werden und mit Dir für das BESTE hoffen !

Gruß Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 15:32
#16 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Danke für Eure Anteilnahme, ich warte aber, bis ich zuhause bin.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.03.2015 15:45
#17 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Mache es, so wie Du es für das Beste hältst !

Meine Erfahrung ist nur, wie ich 2009 meine Frau verloren habe, dass es sehr hilfreich ist, wenn eine Dir Nahe stehende Person bei Dir ist !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 16:30
#18 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Annas Mann hat sich gerade bei uns gemeldet - alles gut, sie hat ihre Fliegerei für heute schon beendet und ist zuhause.
Was bin ich dankbar!



Habt Ihr die Felsbrocken von meiner Seele fallen hören?

Danke für Eure Anteilnahme!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.03.2015 16:38
#19 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Das Freut mich für Dich !!!

Darüber lasst uns aber nicht die Anderen vergessen, die dieses Glück nicht haben, wie viele hier noch auf eine solche positive Nachricht warten und dann doch das Traurige erleben und ertragen müssen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.03.2015 16:40
#20 RE: Flugzeugabsturz "Germanwings" über den französischen Alpen ! Thread geschlossen

Natürlich!

Diese Schulklasse, die beiden Babys, die ganzen anderen Opfer...schrecklich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Hilfe
Ostern 2015 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Eisenbahnromantik: Fr. 26.4.24 SWR 11:20 Uhr (1028) Peloponnes - Schmalspurbahnen zwischen Meer und Olivenhainen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
31 02.04.2024 14:36
von beka • Zugriffe: 7884
Sa. 1.4.2023 ATV 13:50 Uhr Tinderreisen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 27.03.2023 12:38
von beka • Zugriffe: 1628
Sa. 27.4.24 SWR 16:00 Uhr F 130 Florenz, da will ich hin!
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
53 11.04.2024 10:04
von beka • Zugriffe: 10170
Mo. 3.7.17 3sat 17:00 Uhr Moderne Kreuzfahrer - Von Mördern, Machos und Matrosen > Wh. Mi. 5.7. 04:25 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 01.07.2017 17:48
von beka • Zugriffe: 2001
Do. 15.4.2021 alpha 21:00 Uhr Die großen Seebäder - Opatija
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 27.03.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 5628
Reihe Eisenbahnromantik(1): Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
101 14.04.2022 05:49
von beka • Zugriffe: 41922
easyJet
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Golphi
1 18.11.2005 16:52
von MarkusK • Zugriffe: 493
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz