Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

31.03.2015 12:47
Wasserpark in Istrien Antworten

Für alle, denen die Adria nicht genug Badespaß bringt, eröffnet am 16. Mai 2015 der Wasserpark Aquacolors in der Nähe von Poreč seine Pforten.

Im Aquapark gibt es 12 verschiedene Wasserrutschen, von “Familienrutschen”, die auch für kleine Kinder geeignet sind, bis zu Rutschen, die nur für die Mutigsten geeignet sind.
Weitere Attraktionen sind die „Erholung im langsamen Fluss” sowie 2700 m² Abenteuer im Pool mit Wellengang oder ein Kinderpool mit einem Planschbecken voll mit Attraktionen für kleine Kinder.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Hamburgermenüs, viele Sorten augezeichnete Pizza, kalte Getränke und noch viel mehr.
Wer vom Wasser genug hat, kann auch Sportarten an Land betreiben, wie Beachvolleyball, Tischfußball und viele andere ungewöhnliche Attraktionen (Rodeo, Boxring, Badminton).

Es gibt keine Altersbegrenzung noch oben oder unten. Hunde haben allerdings keinen Zutritt.

Eintrittspreise:

Erwachsene - 185 HRK
Kinder bis 15 Jahre - 145 HRK
Studenten bis 26 Jahre (nur mit Studentenausweis) - 145 HRK
Familienticket (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 15 Jahre) - 580 HRK
Kinder bis 6 Jahre - Kostenlos
Behinderte im Rollstuhl - Kostenlos

Nachmittags ab 15 Uhr (außerhalb der Saison ab 14 Uhr) sind die Preise etwas reduziert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

31.03.2015 15:11
#2 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

In diesem Link (PDF) ist eine Beschreibung und der Lageplan Verfügbar (englisch):
http://www.porestina.info/docs/aquacolors_presentation.pdf

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

31.03.2015 18:07
#3 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Hier ist die Internetseite vom Wasserpark in deutscher Sprache zu finden: http://www.aquacolors.eu/de/

Die Öffnungszeiten sind:

MAI, JUNI, SEPTEMBER
10:00 - 18:00

JULI, AUGUST
10:00 - 20:00

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

31.03.2015 19:54
#4 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Preise fast wie in Erding....

nur die Tageskarte in Erding ist teurer....
-

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

02.04.2015 21:06
#5 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Für Familien und vieel günstiger kann man in Tuheljske Toplice schwimmen gehen und tollen Badespass haben. Schon die Römer nutzten diese Thermen!
http://www.terme-tuhelj.hr

Gruss Riko

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

06.05.2015 20:23
#6 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Hey, ich sage mal danke für den tollen Tipp mit dem Wasserpark. Wir wollen diesen Spätsommer das erste Mal nach Kroatien, kennen uns natürlich daher nicht aus. Umso schöner, dass ich hier beim googeln das Forum zu Kraotien gefunden habe. Und gleich ein Volltreffer mit diesem Tipp zum Wasserpark, tausend Dank!! Hab grad mal auf deren Seite geschaut. 12 Rutschen? Da werden meine zwei Kiddies ja verrückt. Nur bei den Preisen schau ich leider (noch) nicht durch. 1 HRK sind wie viele Euro? Freu mich auf Hilfe...

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2015 20:26
#7 RE: Wasserpark in Istrien Antworten
Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

06.05.2015 20:30
#8 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Wo bitte gibts diesen Kurs?
Oder geht da noch etwas ab?

____________________
freundlichst Gerhard

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

06.05.2015 20:33
#9 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Oh, ihr seid hier aber fix. Danke schön, hätte ich dumme Gans ja auch selber googeln können. Mmh, 185 HRK sind 24 Euro, das sind ja schon westliche Preise. Kinder 145 HRK 19 Euro, macht dann für die ganze Familie 90 Euro. Hoppla, geht schonganz schön ins Geld. Na ja, zumindest ab Nachmittag ist es günstiger. Hat jemand einen Tipp für gute Stände? Möglichst nicht überlaufen? Irgendeinen Geheimtipp? Die Adria müsste doch herrlich zum baden einladen oder nicht? Den Wasserpark kann man sich wohl kaum jeden Tag antun, das wird dann doch etwas doll teuer?!

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2015 20:34
#10 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Den offiziellen (devisen)EUR - KUNA Kurs bekommst Du zB. wenn Du mit Kreditkarte Geld abhebst.
Wenn Du eine DKB-Karte hast bezahlst Du auch keine Gebühren.

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

06.05.2015 20:40
#11 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Viele Touristen werden aber Bares wechseln.
Die Kroatische Nationalbank hat diesen Kurs Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und bist du Bares auf der Hand hast gehen noch ca 7 Punkte ab.

____________________
freundlichst Gerhard

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2015 20:43
#12 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Ich fahre schon seit Anfang 2000 regelmäßig nach CRO und habe noch nie Bares getauscht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.05.2015 21:59
#13 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #12
Ich fahre schon seit Anfang 2000 regelmäßig nach CRO und habe noch nie Bares getauscht.


Ich auch nicht. Früher hatten wir Eurocheques dabei, dann auch mal Traveller-Cheques und zuletzt nur EC- oder Maestrokarten. Mit meiner Postbank-Karte zahle ich auch am Automaten keine Gebühren und bekomme auch immer diesen aktuellen Kurs, den man täglich ergoogeln kann. Im März habe ich sogar einen Kurs von 7,608 bekommen. Beim Tausch von Bargeld liegen die Kurse meist 10-20 Lipa pro Euro drunter und das läppert sich dann doch. Und viel Bargeld mitnehmen ist absolut nicht mein Ding.

________________________
Meine Fotogalerie

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

11.05.2015 10:06
#14 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

@bodok Darf ich dann mal dumm fragen, wie du zahlst? Nehmen die in Kroatien auch gern Euro? Oder zahlst du einfach mit Karte? Ich bin da im Ausland eigentlich gern etwas vorsichtig (also mit Zahlung per Karte) und zahle daher lieber bar, ist so eine Macke von mir. In Euro zu zahlen wäre natürlich super, wenn man den Kurs im Kopf hat und immer mal schnell umrechnen kann. Übers Ohr hauen will ich mich ja nun auch nicht lassen.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

11.05.2015 10:23
#15 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Du kannst bei vielen Geschäften und Tankstellen auch in Euro bezahlen, aber nicht generell, und man bekommt das Wechselgeld dann auch meistens in Kuna raus und nicht in Eur ! Man sollte also vorher fragen, ob Euro akzeptiert wird und dann auch vorher den Kurs erfragen, denn z.B. an Tankstellen habe ich es schon erlebt, dass dort dann gern 1 : 7,2 oder 1 : 7,1 umgerechnet wird, was dann natürlich bei einem offiziellen Wechselkurs von 1 : 7,55 oder so sehr teuer ist !

Ich finde hier die kroatische Posta ( Post ) am günstigsten und auch in jeder Stadt zu finden ! Die Posta nimmt bei Bargeld wechseln Eur in Kuna vom Gesamtbetrag bis max. 3 % !

Viele Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

11.05.2015 10:44
#16 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

@tanja1970
Da in Kroatien die Landeswährung HRK ist, zahle ich natürlich in Kuna. Ich hebe soviel mit meiner DKB VISA Karte ab, wie ich benötige. DKB VISA ist überall für Bargeldabhebung gebührenfrei und
Du bekommst den aktuellen Tageskurs.

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

13.05.2015 11:15
#17 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

@Kroatien-Trans Danke für die Info. So hatte ich mir das schon gedacht. Und das man das Wechselgeld dann in der Regel in Landeswährung zurück bekommt, ist keine Überraschung. Bei einem schlechteren Umtauschkurs aber auch keine clevere Lösung. @bodok Ahso, jetzt versteh ich das. Du hebst schlicht vor Ort Bares von deinem deutschen Konto via Karte ab? Richtig verstanden? Wenn das in Kroatien geht, perfekt. DKB ist jetzt Deine Hausbank, gelle? Müsste ich bei meiner Bank mal fragen, ob die das auch kostenlos anbieten. Danke dir!!

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

13.05.2015 11:29
#18 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Zitat von tanja1970 im Beitrag #17
...@bodok Ahso, jetzt versteh ich das. Du hebst schlicht vor Ort Bares von deinem deutschen Konto via Karte ab? Richtig verstanden? Wenn das in Kroatien geht, perfekt. DKB ist jetzt Deine Hausbank, gelle? Müsste ich bei meiner Bank mal fragen, ob die das auch kostenlos anbieten. Danke dir!!


Fast richtig, DKB ist nicht meine Hausbank, die Ist die DiBa, bei der DiBa ist Geld abheben nur im Euro-Raum kostenlos, bei Fremdwährung fahllen 1,25% Gebühren an.
Deshalb habe ich mir zusätzlich ein Konto bei der DKB eingerichtet, keine Gebühren und Du bekommst eine V-Pay Karte und eine VISA Karte, wenn Du möchtest auch beide für Deinen Partner/Partnerin,
alles vollkommen kostenlos.
Steht alles auf der DKB Seite.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

13.05.2015 11:59
#19 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #3
Hier ist die Internetseite vom Wasserpark in deutscher Sprache zu finden: http://www.aquacolors.eu/de/


Die Tore von Aquacolors öffnen am 16. Mai 2015

mehr > http://www.aquacolors.eu/de/aquacolors-tore-offnen/

"aBS"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.05.2015 16:20
#20 RE: Wasserpark in Istrien Antworten

Das Ding ist mitten in der Pampa......

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bauen und Umbauen in Istrien - Häuser, Wohnungen, Grundstücke
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Chris-BaubetreuungIstria
0 06.02.2024 13:50
von Chris-BaubetreuungIstria • Zugriffe: 341
Do. 28.3.2024 Romance TV 16:15 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 28.01.2024 21:02
von beka • Zugriffe: 1372
So. 12.3.2023 Planet 21:10 Uhr Kulturlandschaften Europas - Istrien > Wh. Mo. 03:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 03.02.2023 19:05
von beka • Zugriffe: 1640
Istrien Magazin 2016
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Istrien Magazin
4 01.11.2016 23:39
von InIstrien • Zugriffe: 1895
Eröffnungsfeier im Wasserpark Istralandia
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von InIstrien
0 19.06.2014 19:45
von InIstrien • Zugriffe: 999
Istralandia - der erste Wasserpark in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von InIstrien
1 03.05.2016 16:41
von Daxbauer • Zugriffe: 938
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8880
Di. 16.5.23 Melodie TV 20:15 / 21:00 Uhr Andy Borg bei Freunden - Ein Sommermärchen in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.04.2023 20:23
von beka • Zugriffe: 4463
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz