Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Plitvicer Seen
Seiten 1 | 2
christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

13.04.2015 01:29
Suche Unterkunft. in Plitvice Antworten

Hallo aus Österreich.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Unterkunft zu Pfingsten. Wir, ein Paar suchen entweder ein Zimmer mit Frühstück oder eine Ferienwohnung bzw. Apartment, wie auch immer man das in Kroatien nennen mag über Pfingsten. Ab 23. Mai für 2-3 Nächte, genau steht das noch nicht fest. Nähe zum Eingang 1 oder 2 wäre gut, aber für uns kommt alles im Umkreis von 10-15 km vom Eingang in Frage. Wichtig ist nicht die Nähe zum Eingang, sondern das es sich um ein ziemlich neues Haus handelt, oder um ein neu renoviertes Haus wo auch die ganze Einrichtung neu ist. Würde mich über nett Angebote freuen.

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

13.04.2015 07:01
#2 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Hallo Christa!
Wir haben Zimmer mit Frühstück für Euch.
Schauen Sie Ihre PN blinckt oben links.
Anna!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.04.2015 10:28
#3 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Ich habe mal den Titel ergänzt, da daraus nicht hervorging, dass eine Unterkunft in Plitvice gesucht wird.

________________________
Meine Fotogalerie

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

13.04.2015 11:40
#4 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Danke. Darum habe ich schon ein Angebot aus einer ganz anderen Gegend bekommen. Ich dachte wenn ich in die Rubrik Plitvice schreibe genügt das. War scheinbar mein Fehler.

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

20.04.2015 07:26
#5 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Ich habe leider kein einziges Angebot bekommen. Gibt es wirklich keine Angebote für mich?

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

20.04.2015 08:25
#6 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Hallo,

vor ein paar Jahren sind wir zufällig in dieser netten Unterkunft gelandet:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gehdauer zum Parkeingang 2 ca. 15 Minuten.

Viele Grüße,
Ro-Gi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

20.04.2015 09:10
#7 RE: Suche Unterkunft. Antworten

schon die Links in diesem Beitrag angesehen? Unterkunft in der Nähe des Parks

oder hier http://www.np-plitvicka-jezera.hr/de/pla...uch/unterkunft/ + Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grafik daraus:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

klamue-geli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 111

20.04.2015 09:15
#8 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Hallo,

wir waren vor Jahren in der Pansion Sedra. Sie liegt ca. 5 km von dem Plitvicer Seen entfernt. Uns hat es dort sehr gefallen, zumal das Essen super war. Beim Googeln ist mir allerdings aufgefallen, dass die Pansion Sedra jetzt Hotel Plitvicka Sedra heißt. Vielleicht hilft es euch weiter.

Viele Grüße

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

20.04.2015 09:26
#9 RE: Suche Unterkunft. Antworten

@ klamue-geli, diese Adresse? http://www.restoran-sedra.hr/index.php/hr/

"aBS"

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

20.04.2015 10:09
#10 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Ich kann leider mit Links nicht viel anfangen da ich wirklich ein ziemlich neues Haus oder ein neu renoviertes Haus suche. Daher macht es nicht viel Sinn die Seiten der Vermieter anzusehen da man dort so gut wie nie das Alter des Hauses erfährt. Darum hoffe ich auf Angebote der Vermieter.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

20.04.2015 11:27
#11 RE: Suche Unterkunft. Antworten

sicher ein Wiener... ?

"aBS"

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

20.04.2015 13:32
#12 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Was soll diese Antwort bedeuten? Ich habe eine Vorstellung von meiner Unterkunft, diese suche ich zu finden. Dazu sollte dieses Forum ja da sein, oder täusche ich mich da?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.04.2015 13:45
#13 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Darf man fragen, wieso Du Dich sooo auf das Alter des Hauses focussierst?
Genügen da Bilder nicht?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.04.2015 14:02
#14 RE: Suche Unterkunft. Antworten

Hallo !

Wenn Ihr was wirklich gutes sucht :

neben dem RESAURANT DEGENIJA gibt es auch ein HOTEL DEGENIJA.
ist in der Karte oben auch eingezeichnet.

edit: der link: http://hotel-degenija.com

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

21.04.2015 09:31
#15 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Hallo Andana. Bilder genügen mir nicht. Mir ist das Alter eben wichtig, warum muss man meine Wünsche hinterfragen? Ich habe eben meine Gründe.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

21.04.2015 09:35
#16 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Wie alt darf denn das Haus bzw. die Inneneinrichtung maximal sein?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

21.04.2015 09:54
#17 RE: Suche Unterkunft. in Plitvice Antworten

Hallo Christa,

ein kleines Familienhaus mit 4 renovierten/ neuausgestatteten Zimmern inkl. Frühstück wird z.B. hier geboten
www.webadria.com/details.php?wsifra=50PL&jezik=2

Alle meine Vorschläge zu Plitvice findest du hierunter http://www.webadria.com/listing.php?wpodr=PL&jezik=2

Viel Erfolg beim Anfrageversenden wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.04.2015 12:27
#18 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Zitat von christa im Beitrag #15
Hallo Andana. Bilder genügen mir nicht. Mir ist das Alter eben wichtig, warum muss man meine Wünsche hinterfragen? Ich habe eben meine Gründe.


Gut, dann viel Spaß beim Suchen.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

21.04.2015 18:41
#19 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Hallo Christa,
solltet Ihr nichts in der unmittelbaren Nähe der Plitvizer Seen finden, werdet Ihr Euch sicherlich etwas weiter umsehen.
Offensichtlich ist in der Nähe alles besetzt, sonst hätte sich sicherlich jemand gemeldet ... und Ihr sucht ja nach Angeboten der Vermieter.

Ich vermiete ein schickes Weinberghaus "Vila Vino" bei Karlovac, Baujahr 1997, 2014 vollständig renoviert, mit Pool (2014 neu gebaut), ausgelegt für nur eine Familie.
Was die mögliche Anfahrt angeht, so gut wie alle unsere Gäste machen Ausflüge an die Seen, die Anfahrt dauert ca. 1 h, je nach Fahrweise, Uhrzeit , Verkehr, 45 Min, aber Ihr seid ja im Urlaub.

Solltet Ihr jedoch zu Fuß an die See wollen, geht das von dem Haus definitiv nicht.
Schaut bei Interesse auf der Homepage nach, Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn es um Pfingsten geht, können wir ja ein "Last Minute" Angebot machen. Ursprünglich wollten wir über Pfingsten selber hin, aber der Große hat sich zum "Fußballcamp" angemeldet ... Pech für uns ...

Gruß Riko und viel Erfolg!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2015 19:33
#20 RE: Suche Unterkunft in Plitvice Antworten

Ist zwar nicht in Plitivice aber nicht so weit davon. Der Fluss Gacka mit vielen Mühlen ist direkt vor der Haustür. War noch nicht dort aber beim nächsten Besuch in der Gegend werde ich das nachholen. Hier der Link von dem schönem Gebäude Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Unterkunft für 2 Personen für 3 Monate
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Skypeep62
7 14.09.2019 14:24
von Oliver, appartments roko • Zugriffe: 868
Suche Unterkunft für Besuch Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Parsus
3 09.08.2016 10:18
von biki • Zugriffe: 1182
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz