Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
venus123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.05.2015 20:24
Ruhiger, kindertauglicher CP gesucht Antworten

Hallo!

Wir waren die letzten Jahre immer am FKK Ulika in Istrien und würden nun heuer (Juli) gerne entweder nach Dalmatien (Sibenik ist das weiteste) oder auf eine Insel der Kvarner Bucht. Gerne hätten wir einen Platz, der nicht zu laut ist (keine laute Musik/Animation bis tief in die Nacht) und der Strand sollte einigermaßen kindertauglich (5 und 7 Jahre sein). Gerne auch FKK, muss aber nicht sein (haben nur die Erfahrung, dass diese meist ruhiger sind).

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben!?

Vielen Dank!
venus

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.05.2015 21:26
#2 RE: Ruhiger, kindertauglicher CP gesucht Antworten

Wenn ihr nur bis Sibenik wollt, würde ich auf eine Insel in der Kvarner Bucht fahren. Das Thema wurde wurde hier

Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht

schon x-mal beantwortet. Einfach ein paar Thread zurücklesen. Schon der letzte ist interessant.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

venus123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

02.07.2015 11:46
#3 CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Hallo!


Sind für Mitte Juli auf der Suche nach einem CP der einerseits einigermaßen ruhig und schattig ist, andererseits aber einen Pool für unsere Kinder bietet. Sand/Kiesstrand wäre auch super. Zu laut in der Nacht mögen wir auch nicht.

Weiters haben wir nicht vorreserviert.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. was sagt ihr zu folgenden CP!?


CP Paklenica
CP Peros
CP Kozarica (wie klein ist das Kinderschwimmbad wirklich)
CP Oaza Mira
CP Solaris
CP Klenovica
CP Lando Resort


Bitte um euere Unterstützung!


Vielen Dank!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

02.07.2015 13:08
#4 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

hier findest du Info für alle CP www.camping.hr/de

"aBS"

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.07.2015 16:21
#5 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

1. CP Paklenica ist das Geld nicht wert! Total laute Musik von der Hotelanlage jeden Abend bis um 23:00 Uhr.
2. Solaris ist riesig und ich hörte noch nix davon, dass das eine Ruheoase wäre. Eher andersrum.
3. Oasa Mira ist im August sauteuer und voll ohne Ende. Da werdet Ihr jetzt wahrscheinlich gar keinen Platz mehr finden. Ich finde die angestellten Leute dort auch unglaublich hochnäsig. Davon ab ist das Ding wirklich steil angelegt. Da wird die Tour zum Meer, wenn man oben steht, schon anstrengend.

Zu den anderen Plätzen kann ich nix sagen - da war ich noch nicht.

Warum wollt Ihr unbeding einen Platz mit Pool. Ich habe die Erfahrung gemacht (gerade in Paklenica) dass man selbst und auch die Kinder da gar nicht reingehen.

Zu "ruhig und schattig" fällt mir bei Porec der "Puntica Funtana" und bei Primosten der "Adriatic" ein. Beim Adriatic werdet Ihr wohl am meisten Glück haben, da dieser Platz echt groß ist, aber trotzdem friedlich. Beide haben zwar keinen Pool, aber das Meer ist dort schön und auch für den Kleinen ist es dort ok, weils nicht allzu steil reingeht.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.07.2015 16:23
#6 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

@beka : Die Seite ist zum Umschauen ja vielleicht ganz ok, aber mal echt: Ich finde dort nicht wirklich für mich relevante Infos. Da beschreiben sich die Plätze selbst. Da ist ja der ADAC-Führer besser.

Edit hat präzisiert.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

02.07.2015 16:49
#7 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

@Hosse
was beschwerst du dich bei mir

das ist die offizielle Seite der Campingvereinigung Kroatien's. Tu's doch dort

Die Campingvereinigung Kroatien (CCU) ist ein gemeinnütziger Verein, dessen vordergründiges Ziel darin besteht, sowohl alle natürlichen Personen als auch alle Rechtspersonen zu vereinigen, die im Dienstleistungsbereich Camping sowie anderen, ähnlichen Bereichen tätig sind, um gemeinsame wirtschaftliche, strukturelle, wissenschaftliche und andere Interessen ihrer Mitglieder zu schützen und zu vertreten.

In seiner Arbeit versucht das CCU den Status des stärksten Vereins im Campingsektor in Kroatien zu stärken. Die Aktivitäten der Campingvereinigung Kroatien konzentrieren sich auf die Bekanntmachung und Vertretung der Interessen ihrer Mitglieder, ebenso auf deren Schutz und Promotion. Die Campingvereinigung Kroatiens ist öffentlich.

Die Campingvertretung Kroatien hat insgesamt 200 Mitglieder.


Quelle: http://www.camping.hr/de/uber-uns

"aBS"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.07.2015 23:22
#8 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Warum soll er sich denn dort beschweren? Er ist doch hier unterwegs. Wenn er die Seite für mangelhaft hält und HIER immer wieder Hinweise darauf lesen muss, dann ist seine Antwort HIER genau richtig. Was geht ihn denn die Qualität irgendeiner Publikation irgendeines Vereins an? Wird er dafür bezahlt, eine Einschätzung abzuliefern? Beraterleistungen sind Geld wert.

Ich teile übrigens Hosses Meinung. Man erfährt als Camper dort nichts. Gar nichts. Mir kommt der Hinweis hier von Moderatorenseite als Verlegenheitslösung vor: Hauptsache mal reagiert, besser, als das niemand was sagt. Der Effekt ist aber der gleiche. Ich würde mich, ehrlich gesagt, verarscht vorkommen mit so einer Antwort. Kommerzieller Bullshit.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.07.2015 23:22
#9 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Das ist keine Antwort auf Trollfahrer, sondern auf Beka (edit):
Jepp ich beschwere Dich damit, dass bei fast allen solchen Anfragen, wie die hier drüber, einer von Euch Mods daher gestiefelt kommt (zumeist als Erster) und dem armen Infosuchenden den Link auf diese Seite hinknallt, die ihm nix nutzt!

Es kommt so rüber: "Ey kannste nicht selber googeln? Guck mal hier! Da steht alles! Und nun belästige uns nicht weiter!"

Bekommt da irgendwer Geld für? (im Spass gesagt im Ernst gemeint!)

Wie Du so schön von der Campingvereinigung zitiert hast, ist das ein Verein, der für seine Mitglieder Werbung und Marketing macht. Bist Du Dir wirklich sicher, dass es gut ist jedem, der nen "Geheimtip" sucht, diese Seite zu empfehlen?

Ich nicht!

Nicht jeder Campingplatz ist dort Mitglied. Jeder Campingplatz der Mitglied ist kann sich auf dieser Seite ins beste Licht setzen.

Das hat nix mit cooler Info zu tun! Das ist Verarsche und Ihr macht Euch damit gemein.

Sorry das so sagen zu müssen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

02.07.2015 23:29
#10 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

@Hosse
@Trollfahrer

dann machts doch künftig einfach besser

ich/wir zelten seit 1987 nicht mehr, also habe ich auch keine aktuelle Info ausser der gen. Seite

"aBS"

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.07.2015 23:33
#11 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Seit dem ich hier angemeldet bin, habe ich viele gute Tipps bekommen und sicher auch genauso viele Tipps gegeben.

Ich denke das hält sich die Waage.

Und ja, ich lese mehr, als ich kommentiere, aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass Trollfahrer und ich im Bereich "Camping" sicher bessere Arbeit leisten als Du.

Edit: Wenn Du schon keine Erfahrung mehr hast, dann empfehle diese unsägliche Seite nicht weiter! Grad im Bereich Camping gibts hier echt viele gute Leute!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

02.07.2015 23:38
#12 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #11
Wenn Du schon keine Erfahrung mehr hast, dann empfehle diese unsägliche Seite nicht weiter!


ich tu's trotzdem - hin und wieder

edit!
achja - GOOGLEN tue ich schon jahrelang nicht mehr > ich verwende: https://www.ecosia.org/

"aBS"

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.07.2015 23:40
#13 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Ok, es gibt sicher Situationen, in denen es angebracht ist.

Aber bitte nicht bei jeder neuen Anfrage. *shakehands*

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.07.2015 23:59
#14 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Jetzt muss ich mich aber auch mal beschweren!

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #8
Mir kommt der Hinweis hier von Moderatorenseite als Verlegenheitslösung vor: Hauptsache mal reagiert, besser, als das niemand was sagt. Der Effekt ist aber der gleiche. Ich würde mich, ehrlich gesagt, verarscht vorkommen mit so einer Antwort. Kommerzieller Bullshit.

Zitat von Hosse im Beitrag #9
Das ist keine Antwort auf Trollfahrer, sondern auf Beka (edit):
Jepp ich beschwere Dich damit, dass bei fast allen solchen Anfragen, wie die hier drüber, einer von Euch Mods daher gestiefelt kommt (zumeist als Erster) und dem armen Infosuchenden den Link auf diese Seite hinknallt, die ihm nix nutzt!



Ich fühle mich damit nämlich nicht angesprochen und Chris sicher auch nicht! Ich glaube, das hat auch nichts mit dem Moderatorenposten hier zu tun.

Und wenn ich als Nichtcamper dann trotzdem mal einen Rat geben darf, so würde ich einen Blick auf diese Seite anregen:

http://www.camping.info/campingplaetze

Da gibts wenigstens Bewertungen und Fotos von Campern.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

03.07.2015 00:03
#15 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #14
http://www.camping.info/campingplaetze


Impressum:

camping.info gmbh
Heiligenstatt 12
5211 Friedburg
Austria

Geschäftsführung: Mag. Erwin Oberascher

da verweise ich doch lieber auf die kroatische Seite

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.07.2015 00:05
#16 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Zitat von beka im Beitrag #15


Geschäftsführung: Mag. Erwin Oberascher

da verweise ich doch lieber auf die kroatische Seite

Warum? Es geht doch nicht um den Betreiber der Seite, sondern um die Erfahrungswerte der Gäste!

________________________
Meine Fotogalerie

venus123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

03.07.2015 09:30
#17 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!?

DANKE

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

03.07.2015 12:20
#18 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

schau mal hier : Camp Planik in Razanac 2013

Was nicht mit Deinen o.a. Wünschen übereinstimmt, ist der CP-Zugang zum Meer.
Im Dorf etwa 500,-m bis zum kieseligen Strand, oder mit dem Auto etwa 4,-Km nach Ljubac mit einem Sandstrand. Der aber ist ideal für Kinder, geht über etwa 200,-m bis zum Bauchnabel...

Gruß

Hans

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

03.07.2015 14:22
#19 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

Hi Hans,

dann hau ich doch dann den raus

https://www.facebook.com/odmoree
http://www.odmoree.com/en/

STICH,... oder wie hieß das damals

Bei dir geht es doch bald los

Bei mir sind es noch 8 Wochen

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

04.07.2015 14:14
#20 RE: CP Mitte Juli gesucht - bitte um Info Antworten

STICH, ja vollkommen korrekt, aber ich wollte Dir natürlich auch die Gelegenheit geben, den Franzosen in´s Spiel zu bringen!!
Jau, Freitag 10. Juli kuppeln wir an und bleiben drei Wochen.
Da Du nach uns eintriffst, können wir ja den ein oder anderen Kronenkorken liegen lassen? :-)

Gruß

Hans

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich weiß nicht weiter - ruhiger Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Radi
55 28.01.2013 21:45
von Trollfahrer • Zugriffe: 17498
Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von R0Li84
8 01.05.2012 21:30
von ana4949 • Zugriffe: 2011
Campingplatz in ruhiger Lage gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von leela
7 30.07.2010 08:31
von Supetarska • Zugriffe: 2271
ruhiger Campingplatz gesucht / Zadar - Šibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von olli82
21 04.01.2009 16:02
von milenaN • Zugriffe: 11889
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz