Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.05.2015 22:50
#41 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Ich kann es nicht glauben, dass ihr immer noch daran rumkaut
obwohl sich das Mädel eigentlich nur ein bisschen Frust von der Leber schreiben wollte, ...was in der letzten Zeit viele machen.

Ich finde sie zwar auch ziemlich nervig, …aber letztendlich hat sie eigentlich Recht,
nur seid ihr leider inzwischen so stark manipuliert, dass ihr das gar nicht mehr merkt.

In D wird die Steuer besteuert und ihr findet das normal und in CRO wird das Volkseigentum an das Volk vermietet und keiner muckt auf.

Ich habe letzte Woche durch Zufall entdeckt, dass in Köln eine ganz tolle Parkanlage steht (glaube Lindental)
Das muss doch sicherlich einen Vermögen kosten, dort spazieren zu gehen oder auch nur kurz zu parken?

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

28.05.2015 22:57
#42 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Der Eintritt in den Park Köln-Lindenthal ist frei.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.05.2015 23:06
#43 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Der Park in Lindenthal ist von der Stadt Köln für die Kölner Bürger errichtet worden. Man hat sich dort eben einen geleistet. Das ist keine Touristen-Attraktion, also eine Leistung, die man an Touristen verkauft.

Ein wesentlich besseres Beispiel wäre der Dom gewesen. Der ist nämlich auch Eintritt-frei. Das war es dann aber auch schon. Für alle anderen Kulturgüter, die dem Volk gehören, zahlst du in Köln, und zwar nicht zu knapp. Museen, Zoo, usw. Übrigens ganz besonders für Parkraum.

Wenn du es so willst, sollte der Eintritt für die Seen frei sein, der Parkplatz aber Geld kosten. Denn der ist ja eine Leistung des Kroatischen Volkes, den es den Autofahrern zur Verfügung stellt. Aller Kroaten, auch von denen, die kein Auto haben oder ihr Auto dort nicht parken wollen. Warum sollen die ihre geldwerte Leistung dem Parker schenken?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.05.2015 06:44
#44 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Ich sehe das Ganze ein bisschen anders
und mich tröstet es kein bisschen, dass sich die doofen Amis von ihren Raubkapitalisten noch mehr schrubben lassen.

Parkgebühren sind unmoralisch und sittenwidrig und dafür muss man nix bezahlen,
es sei denn, die Räuber haben Schranken aufgestellt und man kommt nicht mehr rein oder raus vom Platz

In CRO hat der Staat das Volk beraubt und das Volkseigentum kurzerhand in Staatseigentum umgewandelt, ohne auch nur eine Kuna Entschädigung dafür zu bezahlen

Dafür darf das Volk heute 20 Marder an eine Staats-GmbH latzen, wenn es eine Radtour durch den „Staatswald“ machen will …oder auch 100 …wenn es Pilze essen will

und ihr tut so, als wenn die Welt in Ordnung wäre

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.05.2015 08:17
#45 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #44
Parkgebühren sind unmoralisch und sittenwidrig und dafür muss man nix bezahlen,



Dann kann ja auch jeder auf deinem Grundstück umsonst parken.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.05.2015 09:03
#46 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von cabrio

Dann kann ja auch jeder auf deinem Grundstück umsonst parken.


Das machen die Schweine sowieso, obwohl visavis ne Tiefgarage steht
Mir ist das aber ziemlich wurscht oder zumindest nicht der Rede wert, solange sie nicht den Mcdonalds-Dreck auf den Parkplatz schmeißen oder die Aschenbecher ausleeren

Nach eurer merkwürdigen Logik wäre es aber völlig in Ordnung, wenn ich dafür auch irgendwelche Parkgebühren (was immer die Scheiße bedeuten mag) …an den Staat oder die Stadt abliefern müsste, obwohl das Grundstück mir gehört und das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Haben wir wieder Monarchie, von der ich nix weiß?

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

29.05.2015 09:18
#47 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Es freut mich das es auch Leute gibt die meine Meinung teilen. Aber gesamt gesehen kann ich nur sagen das hier kranke Sitten herrschen. Wer es als normal empfindet das ein paar Meter nach der Kassar ein Informationsstand aufgebaut ist wo man erfährt das man für sein Eintrittsgeld gerade einmal die Hälfte bekommt, der tickt für mich nicht ganz richtig. Das solche Leute gerne unter sich sind verstehe ich auch. Man kann nur hoffen das Kroatienneulinge nicht auf solche Leute hereinfallen wenn sie ihre Ratschläge geben.

Auf Nimmerwiedersehen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.05.2015 09:25
#48 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #47
Es freut mich das es auch Leute gibt die meine Meinung teilen.



Das die Socke deiner Meinung ist, darauf brauchst dir nichts einbilden, der denkt ja auch das der Putin ein Gutmensch ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.05.2015 11:52
#49 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #47
Auf Nimmerwiedersehen.

@christa Von wegen Nimmerwiedersehen, das dürfte noch ein Nachspiel haben. Dir ist doch hoffentlich klar, dass du mit der Solidarität zum Sockenmann ganz oben auf der Linksradikalen-Liste von BND und NSA stehst? Sozusagen die Gudrun Ensslin vom Kroatien-Forum

Armer Sockenmann, man kann sich seine Gefolgschaft nicht aussuchen

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.05.2015 12:17
#50 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #49
Dir ist doch hoffentlich klar, dass du mit der Solidarität zum Sockenmann ganz oben auf der Linksradikalen-Liste von BND und NSA stehst? Sozusagen die Gudrun Ensslin vom Kroatien-Forum

Armer Sockenmann, man kann sich seine Gefolgschaft nicht aussuchen




So ganz lustig ist das gar nicht, denn der Christa hat mir folgendes in einer Mail geschrieben

"Übrigens ist Putin wirklich ein Gutmensch. Wenigstens einer der gegen die ganzen Schwulen und Lesben ist. Aber du gehörst sicher zu denen die alle Rechte für Schwule und Lesben wollen und das alles tolerieren. Kein Wunder das du dann auch so Abzocke als normal findest. Wenn Putin regieren würde wärst du wahrscheinlich in einer Anstalt."


Soviel zu der Gesinnung dieser Person.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.05.2015 12:24
#51 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Naja mann kanns drehen und wenden aber Politik und Kroatienforum zusammen funzt ned.
PS Obama und seine Vasallen sind wenigstens Gutmenschen und bringen den Segen von Genfood und TTIP über den Globus um uns so zu versklaven.
Es ist doch einerlei solange der Bürger in der EU nicht endlich mündig wird.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.05.2015 12:31
#52 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #50
So ganz lustig ist das gar nicht, denn der Christa hat mir folgendes in einer Mail geschrieben

"Übrigens ist Putin wirklich ein Gutmensch. Wenigstens einer der gegen die ganzen Schwulen und Lesben ist. Aber du gehörst sicher zu denen die alle Rechte für Schwule und Lesben wollen und das alles tolerieren. Kein Wunder das du dann auch so Abzocke als normal findest. Wenn Putin regieren würde wärst du wahrscheinlich in einer Anstalt."

Soviel zu der Gesinnung dieser Person.


Unfassbar!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

29.05.2015 12:59
#53 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Mich wundert es auch nach Jahren Forenerfahrung immer wieder, welch seltsame Entwicklung manche Themen nehmen.
Nun ja, eine Vorlage zur kontroversen Diskussion war der Startbeitrag schon.
Die Parkgebühren sind nicht neu, denn auch ich habe mich vor Jahren auch schon mal darüber geärgert. Allerdings war ich von meinen vorhergehenden Besuchen Gratisparken gewöhnt.
Wenn durch hohen Wasserstand Teile der Steganlagen nicht begehbar sind, ist das sehr bedauerlich. Eine Information vor dem Kauf der Eintrittskarte wäre wünschenswert.
Nun ist das leider nicht passiert. Somit sollte man sich als Betroffener die Frage stellen, ob man auf den Besuch des Nationalparks verzichtet hätte, wen man vor dem Kauf der Eintrittskarte Bescheid gewusst hatte. Ich vermute, dass der größte Teil der Urlauber sich für einen Besuch entschieden hätte, denn angereist ist man ja schon mal und hat sicher auch schon die Unterkunft gebucht und bezogen. Immerhin wird man mit imposanten Wasserfällen entschädigt. Ende das Sommers ist der große Wasserfall manchmal nur ein klägliches Rinnsal. Möglicherweise werden ja gerade diese Besucher abgezockt, weil der Wasserfall so klein ist.
Nun ja, vieles liegt halt im Auge des Betrachters.

Ich schließe das Thema an dieser Stelle vorsichtshalber.

---------------

Ergänzung:

Da wir inzwischen die Christa als männlichen Troll entlarvt und gesperrt haben, ist davon auszugehen, dass der Startbeitrag zumindest teilweise erfunden ist.
Somit ist auszugehen, dass damit keine echte Wissensvermittlung für Kroatienreisende verbunden ist.
Ich verschiebe daher das Thema zum Stammtisch. Dort kann sich dann jeder, der so etwas braucht, nach Herzenslust erfreuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tragödie im Nationalpark Paklenica
Erstellt im Forum Nationalpark Paklenica und Naturpark Velebit, Höhlen von beka
0 24.03.2024 18:01
von beka • Zugriffe: 139
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1709
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5861
Abzocke in der Bucht Statival (Kornat)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Víla
26 01.01.2016 17:40
von Billi • Zugriffe: 4141
Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Etzuhause
5 15.04.2011 14:17
von marcel1990 • Zugriffe: 2153
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3018
Nationalpark Tara
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
146 18.11.2009 10:33
von Chabro • Zugriffe: 19865
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14490
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz