Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.05.2015 12:14
#21 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Geistesblitz -da war doch noch was? > Suche Unterkunft. in Plitvice

Kannst du bitte mal berichten wo Ihr nun gewohnt habt?

Ja, kann ich. Ich habe ein Haus gefunden das NICHT teuer war, wo alles neu renoviert war, das sehr sauber war, und wo die Vermieter sehr nett waren. House Ivana in Rakovica. Das war für mich statt Abzocke Gastfreundschaft. So geht's auch.

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.05.2015 12:17
#22 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

andana vor 15 Minuten


#19 RE: Abzocke im Nationalpark Zitat vormerkenantworten




Also irgendwie scheints mir, als ob Du vielleicht, sagen wir mal, ein klein wenig schwierig bist in Deinen Ansprüchen und Erwartungen

Kommt darauf an wie du es siehst. Ich bin kein Mensch der sich alles gefallen lässt und immer nur alles schönredet. Vielleicht liegt es daran das du nur oberflächlich bist und dich mit allem zufriedengibst was man dir vorsetzt.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.05.2015 12:22
#23 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #22
Ich bin kein Mensch der sich alles gefallen lässt und immer nur alles schönredet. Vielleicht liegt es daran das du nur oberflächlich bist und dich mit allem zufriedengibst was man dir vorsetzt.


Ich bin weder oberflächlich noch mit dem Geringsten zufrieden.

Eine Nörglerin und Meckerliesel, die für alles einen Schuldigen sucht, allerdings auch nicht.

Ausserdem: Zitieren gehört hier hier zur Grundausstattung eines vernünftigen Posts. Mit weniger bin ich nicht zufrieden.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.05.2015 12:25
#24 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #21
Ich habe ein Haus gefunden das NICHT teuer war, wo alles neu renoviert war, das sehr sauber war, und wo die Vermieter sehr nett waren. House Ivana in Rakovica.

dieses hier? http://rakovica-touristinfo.hr/de/smjest...&id=15&catid=52

"aBS"

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.05.2015 12:29
#25 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Nein es war Nummer 37. Direkt an der Hauptstraße.

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.05.2015 12:33
#26 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Ich bin weder oberflächlich noch mit dem Geringsten zufrieden.

Eine Nörglerin und Meckerliesel, die für alles einen Schuldigen sucht, allerdings auch nicht.

Ausserdem: Zitieren gehört hier hier zur Grundausstattung eines vernünftigen Posts. Mit weniger bin ich nicht zufrieden

Ich muss dich da korrigieren. Du bist eine Nörglerin. Du nörgelst daran herum weil dir meine Meinung nicht passt. Du nörgelst weil ich eine Grundausstattung nicht nutze oder mich damit nicht auskenne. Richtig, brauche ich auch nicht, interessiert mich auch nicht. Ich schreibe ja keine 620 Beiträge in ein paar Jahren, ich verbringe meinen Tag nicht damit Leute in einem Forum anzumachen, ich nehme mir auch nicht die Zeit 3-4 Beiträge pro Tag jahrelang zu schreiben. Die Zeit hätte ich gar nicht weil mir mein Partner und meine Familie wichtiger sind als ewig hier herumzunörgeln. Aber es gibt viele Menschen denen einfach langweilig ist, die wenig Freunde oder keinen Partner haben, die reagieren sich dann hier ab.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.05.2015 12:34
#27 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

genauso stehts doch im Link > Ivana Žižak, Rakovica 37

"aBS"

christa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.05.2015 12:41
#28 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Stimmt. Habe ich übersehen.

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

28.05.2015 14:42
#29 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #1
Ich war über Pfingsten 2 Tage im Nationalpark. Schon bei der Einfahrt zum Parkplatz habe ich gemerkt das man inzwischen Parkgebühren verlangt. Schön. Man parkt dort, zahlt Eintritt, und darf fürs Parken extra bezahlen. Das wäre als würde ich beim Schifahren bei jeder Bergbahn am Parkplatz zur Liftkarte zusätzlich fürs Parken bezahlen. Nur so als Beispiel. ..... .


Zitat von christa im Beitrag #16


razmazena

Heute 09:59

Hallo Christa,

warst du schon mal im Europapark oder im Phantasialand? Da muss man auch Parkgebühren zahlen,


christa: Razmazena was hat das damit zu tun? Sollen wir jetzt aufzäheln wo man Parkgebühren verlangt und wo nicht? Gegenfrage: Warst du schon einmal bei den Krka Wasserfällen? Dort betreibt man diese Abzocke nicht. Und Müll entfernen ist kein Grund dies mit Parkgebühren abzudecken. Das deckt man schon mit dem wirklich sehr hohen Preis der Eintrittskarte ab. Und auch du solltest besser lesen um zu verstehen worum es geht. Ich habe mich nicht übers Wetterbeschwert, ich habe mich aufgeregt weil man die Informationen zurückhält und erst nach dem Kauf der Eintrittskarte bekanntgibt. Und noch ein Tip von mir: Magenscherzen kommen nicht von schlechten Gedanken.







Ehhhh sorry, hast du nicht mit den "Vergleichen" angefangen? Das war nur eine Reaktion auf dein Geschriebenes ;)

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

28.05.2015 14:55
#30 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Christa, ich darf Dich mal auszugsweise zitieren:

Zitat von christa im Beitrag #16
......Man muß nicht immer alles schlecht machen.....


Genau so ist es, man muss nicht immer alles schlecht machen.

Zitat von christa im Beitrag #16
....Ein Forum sollte dazu da sein das mein seine Meinung bekanntgibt.

Auch da hast Du vollkommen Recht, ein Forum wie dieses sollte auch dazu da sein, dass man seine Meinung bekannt gibt. Wenn man das aber macht, dann muss man damit rechnen, dass andere das auch tun und einem Contra geben. Deshalb lass' Dich von dem vielen (teils auch ironischen) Contra hier nicht vergraulen; wie gesagt, jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern - auch die, die anderer Meinung als Du sind!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.05.2015 18:33
#31 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #26
Die Zeit hätte ich gar nicht weil mir mein Partner und meine Familie wichtiger sind als ewig hier herumzunörgeln. Aber es gibt viele Menschen denen einfach langweilig ist, die wenig Freunde oder keinen Partner haben, die reagieren sich dann hier ab.



Du hast hier rum genörgelt und dich als Pfennigfuchserin offenbart.

Solche Touristen sind so peinlich und braucht auch kein Land.

Du gibst den anderen die Schuld nur weil du zu doof warst dich zu informieren wie es vor Ort aussieht.

Im übrigen bist du diejenige die sich hier abreagiert hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.05.2015 18:50
#32 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Wenn wir mal das gedöns aussenvor lassen bleibt die berechtigte Kritik übrig, dass man nicht mitteilt, dass wesentliche Teile des Parks nicht besucht werden können.
An jeder Skistation hats ein Pistenbericht und ist mitgeteilt, welche Pisten offen oder gesperrt sin.
Im Internet ist das auch abrufbar. Obs im Plitvitcerpark im Inet war weiss ich nicht.
Die Kritk finde ich aber angebracht. Zumindest war das nicht gerade Kundenfreundlich.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.05.2015 18:56
#33 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von christa im Beitrag #26
Die Zeit hätte ich gar nicht weil mir mein Partner und meine Familie wichtiger sind als ewig hier herumzunörgeln.


Du brauchst ja hier nicht immer nur herumnörgeln, kannst hier auch ganz entspannt spammen, so wie ich....

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.05.2015 19:47
#34 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat
Die Zeit hätte ich gar nicht weil mir mein Partner und meine Familie wichtiger sind als ewig hier herumzunörgeln. Aber es gibt viele Menschen denen einfach langweilig ist, die wenig Freunde oder keinen Partner haben, die reagieren sich dann hier ab.

Das finde ich ein wenig frech und dreist....

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

28.05.2015 19:57
#35 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat
Die Zeit hätte ich gar nicht weil mir mein Partner und meine Familie wichtiger sind als ewig hier herumzunörgeln. Aber es gibt viele Menschen denen einfach langweilig ist, die wenig Freunde oder keinen Partner haben, die reagieren sich dann hier ab.



Also, wenn meine Frau so zuhause rumnörgelt wie du das hier machst, sage ich immer "geh bitte ins Kroatien-Forum", aber lass mich in Ruhe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.05.2015 20:10
#36 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Macht mal schön weiter, ich amüsiere mich köstlich !!!
Habe gerade ein Kühles und Chips geholt .....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.05.2015 20:19
#37 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt rumnörgel oder humorlos wirke, hallo Kees muss ich svajcarac1 recht geben, denn das finde ich schon einen guten Einwand.

Zitat
bleibt die berechtigte Kritik übrig, dass man nicht mitteilt, dass wesentliche Teile des Parks nicht besucht werden können.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

28.05.2015 21:09
#38 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Wer sagt denn, dass wesentliche Teile nicht zu sehen waren?

Man (oder Frau) kann den ganzen Park über die Höhenwege besichtigen

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.05.2015 22:06
#39 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Vermutlich stand es da auch groß und breit, nur unser Christa hat es nicht gelesen. Mir scheint da ja eine Rechtschreibschwäche vorzuliegen, die meist einhergeht mit einer Leseschwäche. Den jetzt nicht so komplexen Satz "Zitat vormerken" hat sie ebenfalls beharrlich überlesen.

Als staatlich anerkannter Legastheniker spreche ich als Direktbetroffener.

Die mürrische Haltung des Personals wundert auch nicht, wenn die gute Christa im gleichen Ton dort aufgeschlagen ist wie hier.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.05.2015 22:44
#40 RE: Abzocke im Nationalpark Thread geschlossen

Zitat von Hbgro im Beitrag #38
Wer sagt denn, dass wesentliche Teile nicht zu sehen waren?

Man (oder Frau) kann den ganzen Park über die Höhenwege besichtigen


Für mich besteht ein wesentliche Reiz des Parks aus den Stegen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tragödie im Nationalpark Paklenica
Erstellt im Forum Nationalpark Paklenica und Naturpark Velebit, Höhlen von beka
0 24.03.2024 18:01
von beka • Zugriffe: 180
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1724
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
Abzocke in der Bucht Statival (Kornat)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Víla
26 01.01.2016 17:40
von Billi • Zugriffe: 4141
Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Etzuhause
5 15.04.2011 14:17
von marcel1990 • Zugriffe: 2158
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3023
Nationalpark Tara
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
146 18.11.2009 10:33
von Chabro • Zugriffe: 19875
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14535
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz