Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 12.496 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.06.2015 19:11
#61 RE: Altglas Altpapier Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #61
stelle ich sie entweder für die Sammler neben die Mülltonnen am strand oder gebe sie meinen Vermietern.




In Kroatien machen wir das auch so

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

05.06.2015 10:28
#62 RE: Altglas Altpapier Antworten

Klar, Vera, das mit den Bierflaschen hatte ich schon kapiert. Ich denke dennoch, dass irgendwer, der dann meine Kiste nimmt, die ich eben nach dem Urlaub nicht mehr abgeben kann, weil ich den Zettel verschmissen habe, Geld dafür bekommt.
Na mir auch wurscht, weil auf die paar Kuna kommts mir im Urlaub nicht an. Ich wollte einfach die Gründe verstehen.

Zitat
Eigentlich ist das ganz einfach: Auf allen Pfandflaschen und -dosen (außer Bier-Glasflaschen) steht was von 0,50 Kuna Pfand. Die kannst du dann fein sammeln und entweder in Automaten schmeißen oder an Sammelstellen zurückgeben. Nicht jeder Laden muss die zurücknehmen, erst ab einer bestimmten Verkaufsfläche (Ich glaube 200 qm). Da ich auch nicht einsehe, für die paar Lipa 12 km zu fahren, womöglich noch mit dem Bus, stelle ich sie entweder für die Sammler neben die Mülltonnen am strand oder gebe sie meinen Vermietern.



Genau, das wollte ich wissen. Es kommt also auf die Ladengröße an. Dann ist mir alles klar! Ich kaufe eigentlich immer mit Vorsatz in kleinen Läden.

Jo, und auch ich stell die Buddeln immer neben den Abfall.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

06.06.2015 23:07
#63 RE: Altglas Altpapier Antworten

hier mal eine ungewöhnliche Bierflasche vom Interspar in Zadar diese Woche

1,8l und bepfandet

"aBS"

Angefügte Bilder:
20150606_191455.jpg   20150606_191555Pfand.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zisterne
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FR 18.4.2014, 23:15 Uhr, arte Im Quadrat (Na Kvadrat)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 15.04.2014 16:02
von beka • Zugriffe: 386
Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Stefan Back
7 17.08.2003 21:25
von Stefan Back (Gast) • Zugriffe: 2083
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz