Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 254 Antworten
und wurde 9.178 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 17:10
#1 Reise in die Ukraine Antworten

Live aus kiew. Warte auf den nachtzug. Wizz air flug war gut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
20150611_170703.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.06.2015 17:31
#2 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Also, von Kiew hätte ich mir aber andere Bilder erhofft!

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 17:38
#3 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Ich bin 15:50 Ukrainische zeit angekommen und konnte nicht viel knipsen.Nette leute hier die einem helfen. Im bahnhof viele soldaten. Ich komme vom flughafen raus und schon wartet taxi weil eine freundin das vorher reserviert hat.

Das essen war gut nur tauben ohne ende auf dem tisch.

Unten bild flug memmingen kiew.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
20150611_120207.jpg  
Als Diashow anzeigen
bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

11.06.2015 17:49
#4 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Welches Essen? KFC?
Iss doch bitte was landestypisches, mach Bilder davon und berichte wie das war. (nicht als Maßregelung gemeint, sondern das wäre wirklich cool )

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 17:54
#5 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Vielleicht mache ich einen eigenen beitrag. Wollte mich jetzt nur kurz melden weil ich bis 23uhr warten muss. Dann geht es weiter mit dem nachtzug nach Dnipropetrovsk zur freundin.

edit: glaube nutze die zeit um kiew anzuschauen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 19:25
#6 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Jetzt sitze ich wieder in dem KFC. Grund ist Akku leer vom Handy. So habe ich W-Lan und kann Akku aufladen.

Das unten meinte ich mit Tauben auf dem Tisch.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6843.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

11.06.2015 20:00
#7 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

in Ljubljana hatte ich die Spatzen auf dem Tisch

"aBS"

Angefügte Bilder:
20150531_140917.jpg   20150531_140923.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 20:02
#8 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Die hatte ich heute auch auf dem Tisch. Einer hat mir sogar aus der Hand gefressen aber der hatte vor der Cam angst und ist weg.

Unten live im KFC Kiew.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6862-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.06.2015 20:06
#9 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Was um Himmels willen machst du dort?
Hat Rati dir erlaubt in nicht von Putin befreiten Gebieten dich zu verpflegen?
Der wird dich dafür im Velebit den Bären zum Frass vorwerfen.
Spass beiseite. Schönen Aufenthalt in Dnjeperpetrovsk.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 20:14
#10 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Besuche eine nette Freundin. Momentan bin ich Kiew und warte auf den Zug. Morgen früh bin ich in Dnipropetrovsk gegen 7uhr. Dann werde ich abgeholt, es gibt Frühstück und dann schlafen. Eventuell werde ich mehr über das Land schreiben weil bis jetzt sehr nette Menschen und leider auch viel Armut. Aber bis jetzt I like Ukraine. Rati weiß alles über meine Reise.

Unten heute Start in Memmingen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6825.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2015 20:16
#11 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Mal sehen ob ich es bis zur Front schaffe wo die Kroaten sind. Würde mich schon reizen.

Unten Bild Bahnhof in Kiew.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6859-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.06.2015 22:13
#12 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Den Ami-Schrott kannst du deiner Mama zeigen

Ich will Tschernobyl-Bilder sehen, sonst lass ich dich wirklich noch vom Troglav heimlaufen.
Dann kannst du die Bären mit dem Quatsch füttern.

PS. Hebe im Schlafwagen gleich das Bettuch hoch und schlafe lieber im Stehen, ...wenn sich da was Schwarzes bewegt
sonst darfst du künftig in der Dachbox mitfahren

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.06.2015 15:01
#13 RE: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern Antworten

Das lustige ist ich war noch nie in Deutschland im KFC und hier nun das erste mal.

Die Zugfahrt war sehr gut. Konnte gut schlafen obwohl 3 andere im Schlafwagen waren die mir Fremd waren. Morgens kurz vor 7Uhr war ich am Bahnhof Dnipropetrovsk. Dann sind wir direkt vom Bahnhof zum Frühstück. Danach in den Park siehe Bilder unten. Abenteuerliche fahrt mit der Straßenbahn und dem Bus war auch drin.

Ich saß hinter dem Fahrer und jeder neue Fahrgast im Bus hat das Geld nach vorne gereicht zu mir, ich habe das Geld dem Fahrer gegeben und der mir das Rückgeld, welches ich dann wieder nach hinten gereicht habe. Meine Begleitung meinte ich habe mich nach paar Stunden schon gut eingebürgert. Ab 11Uhr haben wir dann fast nur geschlafen bis jetzt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6864.JPG   IMG_6868.JPG   IMG_6874.JPG   IMG_6882.JPG   IMG_6883.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.06.2015 15:14
#14 RE: Ukraine Antworten

Die Unterkunft ist ein großes Gebäude mit Security, eingemauert, voller Kameras und Sicherheitscodes. Falls ihr schon immer gefragt habt wie so eine Unterkunft in der Ukraine aussieht unten Bilder von dem Apartment. Preis sollte bei knapp unter 15€ liegen pro Nacht. Küche ist eingerichtet mit allem was man braucht und W-Lan ist vorhanden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6884.JPG   IMG_6885.JPG   IMG_6886.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

12.06.2015 16:02
#15 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #4946
Die Unterkunft ist ein großes Gebäude mit Security, eingemauert, voller Kameras und Sicherheitscodes. Falls ihr schon immer gefragt habt wie so eine Unterkunft in der Ukraine aussieht unten Bilder von dem Apartment. Preis sollte bei knapp unter 15€ liegen pro Nacht. Küche ist eingerichtet mit allem was man braucht und W-Lan ist vorhanden.


Da kommt richtige Urlaubstimmung auf, in der Honecker Suite.
Und in so einer Ostblock-Barock-Küche hat meine Oma immer die Titove Paprike zubereitet.
Unter der Abwasch war noch eine ausziehbare Badewanne eingebaut, da konnte man praktisch auch gleich das gesamte Geschirr mitwaschen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.06.2015 22:26
#16 RE: Ukraine Antworten

So schlimm finde ich die Unterkunft nicht. Habe jetzt für 11 Tage 143€ bezahlt. Das Bad ist auch groß. Die nächsten Tage testen wir mal wie es sich da kochen lässt.

Heute Abend waren wir was essen in der Stadt. Bilder folgen noch ein anderes mal. Sind dann zurück mit dem Bus. Ich finde dieses Busfahrt lustig. Wir saßen hinten. Einfach den Vordermann antippen und Geld in die Hand drücken. Das Geld wandert dann direkt zum Fahrer nach vorne.
Es gibt so viel zu erzählen und zu sehen. Nur mit dem knipsen habe ich nicht so viel Zeit und Lust gerade. Obwohl es schöne Sachen gibt zu knipsen. Mal sehen eventuell nächste Woche.

Bild unten heute in dem Park in Dnipropetrovsk.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6877.JPG  
Als Diashow anzeigen
bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

12.06.2015 22:36
#17 RE: Ukraine Antworten

Für den Preis ist die Unterkunft ja der Hammer! Von der Einrichtung her ist das ganze natürlich speziell, für "westliche" Verhältnisse geradezu exotisch anmutend, aber gerade das macht je den Reiz aus.
Außerdem finde ich, dass das letzte Bild vom Schlafzimmer aussieht, als wäre es einem David Lynch Film entsprungen - Surrealismus pur

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.06.2015 22:46
#18 RE: Ukraine Antworten

Leider ist die Unterkunft so gelegen das rund herum Hochhäuser sind. Also ist der Ausblick nicht der beste. War aber gerade kurz draußen und habe schönen Sternenhimmel gesehen und die Stadt scheint nicht so extrem beleuchtet zu sein. Glaube wenn ich jetzt raus gehe alleine bei Nacht gibt es morgen ärger.

Zitat von bibi09 im Beitrag #4949
Für den Preis ist die Unterkunft ja der Hammer! Von der Einrichtung her ist das ganze natürlich speziell, für "westliche" Verhältnisse geradezu exotisch anmutend, aber gerade das macht je den Reiz aus.
Außerdem finde ich, dass das letzte Bild vom Schlafzimmer aussieht, als wäre es einem David Lynch Film entsprungen - Surrealismus pur

Die wäre glaub ich noch günstiger aber der dachte erst er kann mehr verlangen weil ich aus Deutschland bin. Zuerst wollte er 300Hrywnja was schon mehr war als normal. Der wollte dann mittags kommen zum kassieren. Der ist Mittags dann nicht gekommen und als wir ihn angerufen hatten meinte er will 330Hrywnja. Wir haben uns dann Abends beim Supermarkt getroffen mit dem Vermieter und ihm das Geld gegeben. Meine Begleitung hat dann noch kurz mit dem gehandelt.
Das Schlafzimmer hat was. Würde dir gerne den Boden vom Schlafzimmer zeigen aber das geht jetzt nicht sonst wecke ich die Dame auf. Aber der Boden scheint aus alten Weinkisten gemacht zu sein. Versuche morgen mal ein Foto.

Unten auf dem Bild Landeanflug in Kiew.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6834.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.06.2015 22:47
#19 RE: Ukraine Antworten

Vielleicht herrscht aus aktuellem Anlass Verdunkelung

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.06.2015 22:58
#20 RE: Ukraine Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4951
Vielleicht herrscht aus aktuellem Anlass Verdunkelung

Keine Ahnung. Es gibt hier moderne Sachen aber auch altes Zeug. Die Straßenbahn sieht teilweise so aus als würde die gleich auseinander Fallen. Es ist schon ein Abenteuer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gehwege und Straßen sind teilweise richtig schlecht mit Löchern. Auf der zweispurigen Hauptstraße sind teilweise solche Löcher und Bodenwellen das man im Schritttempo fahren muss. Wer den Weg nicht kennt und nachts über so ein Loch fährt hat bestimmt Achsbruch. Die Nachtzugfahrt von Kiew nach Dnipropetrovsk hat um die 341Hrywnja gekostet. Busfahrt in der Stadt kostet 5,50Hrywnja und ein Straßenbahn fahrt 1,50Hrywnja.
Manches hier wirkt echt Abenteuerlich. Bis jetzt gefällt es mir aber gut mal was anderes zu sehen. Vieles funktioniert nicht mehr so wie manche Wasserspeier. Die Stadt muss früher echt gut gewesen sein wo noch alles funktioniert hat. Muss die Tage dringend paar Bilder machen.

Unten Taxifahrt von Flughafen zum Bahnhof Kiew. Kosten 65Hrywnja. Probleme es gibt viele schwarze Schafe bei den Taxifahrern die gerne Umwege fahren. Und wenn man vom Flughafen raus kommt wird man sofort von vielen Taxifahrern angesprochen. Mein Taxi wurde von der Freundin bestellt und der ist direkt zum Bahnhof.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6836.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 3.4.2024 Bergblick 06:55 Uhr Anixe auf Reisen - Stubaital
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
13 19.03.2024 10:26
von beka • Zugriffe: 1194
Do. 4.4.24 Bergblick 06:55 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
22 23.03.2024 08:33
von beka • Zugriffe: 2456
Mi. 3.4.2024 Anixe+ 10:20 Uhr So schmeckt das Montafon – Folge 4
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
24 29.02.2024 08:42
von beka • Zugriffe: 2952
Sa. 30.3.2023 Bergblick 02:25 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
13 29.02.2024 08:24
von beka • Zugriffe: 2177
Do. 4.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr Anixe auf Reisen - In Trentino
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
29 24.02.2024 10:48
von beka • Zugriffe: 3779
TV-Tipp Ungarn! Mo. 15.1.24 Anixe+ 08:20 Uhr Anixe auf Reisen / Ungarn mit Rike Schmid – Folge 64
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 11.12.2023 08:56
von beka • Zugriffe: 2340
Mo. 1.4.2024 Bergblick 06:55 + 16:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3527
Fr. 22.9.2023 hr 21:00 Uhr Slowenien – Reisen im Land der Sagen und Mythen > Wh. Sa. 03:45 Uhr
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
7 08.09.2023 23:39
von beka • Zugriffe: 2449
So. 14.8.22 hr 14:00 Uhr Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 01.08.2022 01:52
von beka • Zugriffe: 1629
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4199
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz