Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 254 Antworten
und wurde 9.208 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2015 12:46
#121 RE: Ukraine Antworten

Von mir aus kann man den Beitrag schließen. Gibt mit sicherheit sinnvolles als zwei Säcken unterhaltung zu bieten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.06.2015 13:02
#122 RE: Ukraine Antworten

Hast du keine Lust mehr, zu erzählen?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.06.2015 13:12
#123 RE: Ukraine Antworten

Komm, Tomi, das mußte schon aushalten....

Was gabs heute zum Mittagessen??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.06.2015 13:20
#124 RE: Ukraine Antworten

Zitat von andana im Beitrag #123
Komm, Tomi, das mußte schon aushalten....




Von Rati in jedem Fall, er kennt ihn ja lange und gut genug. Ansonsten mal eben kurz telefonieren

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2015 13:26
#125 RE: Ukraine Antworten

Bin gerade beim mittagessen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.06.2015 13:29
#126 RE: Ukraine Antworten

An Guadn Tomi wie man bei uns in Bayern sagt.
Les auch fleißig mit und freue mich über Deine Beiträge.
Also bitte nix schliessen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2015 13:37
#127 RE: Ukraine Antworten

Danke. Mal sehen wegen der anderen geschichte. Ist nervig wenn sich manche nicht nur auf das lesen beschränken können sondern meinen die sind lustig und nicht auf ignorieren des beitrags gehen können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.06.2015 13:48
#128 RE: Ukraine Antworten

...bekommst nur Magengeschwüre!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

18.06.2015 14:10
#129 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #121
Von mir aus kann man den Beitrag schließen. Gibt mit sicherheit sinnvolles als zwei Säcken unterhaltung zu bieten.


@Cernik

Hi Tomi ;

Anscheinend lesen nicht nur zwei alte Säcke Deine sehr interessanten Beiträge ! Wobei ich leider diese nicht immer aktuell lesen kann, versuche ich aber wenn ich irgendwie Zeit habe dies nachzuholen !

Weis Du schon, wo Du Dich Anfang Juli rumtreibst ? Ich werde da wohl auch wieder in CRO sein und wollte mal etwas genauer Schauen nach einem geeigneten Punkt, von wo aus man in die besagte Bucht schauen kann ! Aber diese Frage hier nur am Rande, passt ja nicht zum Thread !

Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen SUPER Beiträgen !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2015 14:18
#130 RE: Ukraine Antworten

Anfang juli bin ich in deutschland. Wenn das so weiter läuft sieht mich kroatien dieses jahr nicht mehr. Eventuell ende des jahres mit der dame aus der ukraine. Welche bucht meinst du?

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

18.06.2015 14:36
#131 RE: Ukraine Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #112
Ich möchte mich hier mal beim Tomi bedanken.
Der fährt - aus welchem Grund auch immer - in ein Land, welches wohl die wenigsten von uns (mich eingeschlossen) in näherer Zukunft bereisen werden.
Mehrmals täglich schickt er uns Fotos von seiner Reise - manchmal ganz Banales - und lässt uns auf diesem Wege an Teilen seiner Reise teilhaben. Und gerade das Banale ist das Tolle - die Bilder sind ungeschönt, kein Hochglanzprospekt vom Tourist Office, sondern einfach so, wie er die Dinge sieht und erlebt.
Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!
Für mich hat sich dieser Thread z. Zt. zu einem der interessantesten des Forums entwickelt - ich jedenfalls gucke täglich voller Neugier rein.





Ich möchte mich diesem Posting anschließen. Auch ich lese von Anfang an interessiert mit.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.06.2015 14:38
#132 RE: Ukraine Antworten

Sei brav und mach weiter, Tomilein ja? . Wenn ich persönlich auch erstmal reinkommen musste, weil ich eine Woche weg war, so sehe ich doch, dass es vielen Freude macht!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

18.06.2015 15:41
#133 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #130
....... Welche bucht meinst du?


Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale
Wenn man da in Richtung Paklenica2, da müsste doch auf der Strecke irgendwo ein Punkt sein, von wo aus man einen wunderbaren Blick in die Schlucht mit der AB- und Maslenica-Brücke haben müsste ! Habt Ihr da schon mal drauf geachtet, denn es geht dort ja hoch in den Velebit, womit man dann auch höher als die Brücken sein dürfte und somit einen ungehinderten Blick bekommt, oder ?


@Cernik

Diese Bucht meinte ich, da ich ja im Velebit einen Punkt suchen wollte, von dem aus ich in die gesamte Bucht mit den zwei Brücken schauen und ein paar schöne Bilder machen kann. Damit ich die auf den Bildern unten zusehende Schlucht auch im ganzen auf ein Bild bekomme !
Die Bilder habe ich gerade zugemailt bekommen, von einem polnischen Pärchen welches ich von Dubr. aus mitgenommen habe und diese mir dafür versprochen hatten, mir ein paar Bilder von der Magistrale zu zusenden !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
20150430_184820.jpg   20150430_184824.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.06.2015 17:33
#134 RE: Ukraine Antworten

Ich fände es auch toll, wenn man noch was aus der Ecke Ukraine Novlja Russia zu sehen bekommen würde.
Da mir ( ehrlich ! ) Sozialistische Architektur gefällt warte ich immer wieder gespannt auch neue Bildchen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2015 17:36
#135 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Cernik
Von mir aus kann man den Beitrag schließen. Gibt mit sicherheit sinnvolles als zwei Säcken unterhaltung zu bieten.


Ich habe es dir schon 10 Mal gesagt, dass du mit dem Cäsiumwasser aufpassen musst
Das Zeug scheint bei dir haluzinationen auszulösen

oder hast du Heulsuse echt eine Sonderbehandlung erwartet, nur weil ich dich gut leiden kann?
Dann hast du dich nämlich geschnitten, denn ich verteile immer gerecht

Zitat von Cro_Trans
Diese Bucht meinte ich, da ich ja im Velebit einen Punkt suchen wollte, von dem aus ich in die gesamte Bucht mit den zwei Brücken schauen und ein paar schöne Bilder machen kann. Damit ich die auf den Bildern unten zusehende Schlucht auch im ganzen auf ein Bild bekomme !
Die Bilder habe ich gerade zugemailt bekommen, von einem polnischen Pärchen welches ich von Dubr. aus mitgenommen habe und diese mir dafür versprochen hatten, mir ein paar Bilder von der Magistrale zu zusenden


Ich habe Bilder von der Ex-Pontonbrücke aus geknipst, wo man beide Brücken sieht
Sind im Bilderthread drin, ich kann sie dir aber auch später noch mal reinstellen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.06.2015 17:56
#136 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #135


oder hast du echt eine Sonderbehandlung erwartet, nur weil ich dich gut leiden kann?
Dann hast du dich nämlich geschnitten, denn ich verteile immer gerecht




Mach dir nichts draus, Tomi, das geht mir mit ihm genauso

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.06.2015 18:02
#137 RE: Ukraine Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #134
Da mir ( ehrlich ! ) Sozialistische Architektur gefällt


Ernsthaft?

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

18.06.2015 18:03
#138 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #135

......

Ich habe Bilder von der Ex-Pontonbrücke aus geknipst, wo man beide Brücken sieht
Sind im Bilderthread drin, ich kann sie dir aber auch später noch mal reinstellen


Danke Dir schon Mal in voraus Rati !

Was ich aber versuchen wollte die Schlucht mit den beiden Brücken vom Velebit aus von oberhalb zu fotographieren, wenn man in die Schlucht rein schaut !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.06.2015 18:04
#139 RE: Ukraine Antworten

ja da hat es zum Teil geiles Zeugs dabei.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

18.06.2015 18:11
#140 RE: Ukraine Antworten

Ich schätze Mal, das es einem Architekten egal ist, ob er in einem sozialistischem, marktwirtschaftlichem oder sonst welchem politischen System baut. Ich vermute mal, dass ein Architekt da andere Kriterien zu Grunde legt !

Ich finde auch, dass es in sozialistischen, monarchischen, diktatorischen etc. Systemen schöne Bauwerke gibt, auch wenn ich das politische System nicht für Gut heiße. Aber da kann das Bauwerk und auch der Architekt nichts für !
Z.B. ein großes Beispiel : der Kremel in Moskau.

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 1.5.2024 Bergblick 14:55 Uhr Anixe auf Reisen - Stubaital
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
14 17.04.2024 09:02
von beka • Zugriffe: 1333
Mi. 22.5.24 Anixe HD 23:45 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 22.04.2024 11:16
von beka • Zugriffe: 2646
Do. 25.4.2023 BGTV 15:55 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2351
So. 28.4.2024 Anixe+ 16:35 Uhr Anixe auf Reisen - In Trentino
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
29 24.02.2024 10:48
von beka • Zugriffe: 3960
TV-Tipp Ungarn! Mo. 15.1.24 Anixe+ 08:20 Uhr Anixe auf Reisen / Ungarn mit Rike Schmid – Folge 64
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 11.12.2023 08:56
von beka • Zugriffe: 2365
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3732
Fr. 22.9.2023 hr 21:00 Uhr Slowenien – Reisen im Land der Sagen und Mythen > Wh. Sa. 03:45 Uhr
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
7 08.09.2023 23:39
von beka • Zugriffe: 2454
So. 14.8.22 hr 14:00 Uhr Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 01.08.2022 01:52
von beka • Zugriffe: 1644
Do. 14.4.22 mdr 20:15 Uhr Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 26.03.2022 17:55
von beka • Zugriffe: 1073
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4204
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz