Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
metaxa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

16.06.2015 19:53
T-Mobile in Kroatien Antworten

Hallo an die Wissenden in diesem Forum, ich habe schon seit einigen Jahren eine DATENSIM Prepaid von T-Mobile, funktioniert sehr gut,ich kann sie online mit Ktreditkarte aufladen und auch online meine Optionen wählen.Jetzt hat sich im laufe der Zeit zu meinem Aufladebetrag ein recht stattlicher Bonus ca.200Kuna gebildet der Stanje bonus računa heisst,aber WIE kann ich diesen Bonus NUTZEN,wenn ich eine Internetoption wähle werden diese kosten immer von meinem Aufladebetrag abgebucht,hat jemand eine Ahnung WIE und besonders WANN ich meinen Bonus ver(brauchen)wenden kann.Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eine zielführende Antwort.Bernd

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.06.2015 09:36
#2 RE: T-Mobile in Kroatien Antworten

"Bonus Racun" wird m.W. nur bei Gesprächen im Inland verbraucht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien 150m bis Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 10.04.2023 13:05
von Nin • Zugriffe: 322
Mobil Phone Tipp zwecks Internet
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pungparamee
1 28.07.2017 19:52
von Pungparamee • Zugriffe: 648
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5836
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6024
Selbständig in Kroatien mit Reinigungsdienst für FeWo
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kurzbeinchen
4 18.08.2010 17:59
von Kurzbeinchen • Zugriffe: 908
iPhone in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von buffalobeer
6 27.03.2009 22:44
von qwyx • Zugriffe: 1308
T-Mobile Deutschland senkt die Roaming-Preise zum 1. Juli 2007
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von martina
0 21.06.2007 14:47
von martina • Zugriffe: 1000
Mobiles Navigationsgerät Kroatien / Erfahrungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ribar
111 13.12.2009 11:37
von Weg • Zugriffe: 18053
Preiswert Telefonieren: von / nach Kroatien (Festnetz / Mobil)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
37 05.03.2014 22:55
von Sockenmann • Zugriffe: 51210
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3094
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz