Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 146 Antworten
und wurde 57.906 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

19.08.2015 17:01
#81 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat
Hast du denn deinen Mitgliedsbeitrag schon überwiesen ?


....wenn der Chef mal in Hannover ist, lad ich ihn zu Linden Burger ein

Angefügte Bilder:
WP_20150819_16_35_21_Pro.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

19.08.2015 19:00
#82 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Danke für das tolle Angebot. Ich werde mich rechtzeitig melden.

Zurück zur mobilen Anzeige:
Ich gestehe ich bin da relativ unerfahren, denn ich habe unser Forum vor längerer zeit mal mit einem Samsung-Tablett aufgerufen und war der Meinung, das geht ja gar nicht. danach habe ich es gelassen.
Heute habe ich auf Grund der Beiträge hier mal mit meinem Smartphone nachgeschaut und war angenehm überrascht. Xbor hat offensichtlich einiges für die Verbesserung der mobilen Ansicht getan.
Eingestellt habe ich überhaupt nichts. Ich habe lediglich die Url in den bereits installierten Chrome-Browser eingegeben.
Ich kann auch keine App entdecken, die die Anzeige des Kroatien-Forums beeinflussen würde. Eigentlich kenne ich das so, dass automatisch erkannt wird, ob man mobil oder mit einem PC die Internetseite anschaut und dann die Anzeige entsprechend erfolgt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

19.08.2015 20:42
#83 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Warum ihr alle die mobile Ansicht im Browser deaktivieren wollt, erschließt sich mir nicht.

Ich würde einiges dafür geben, eben diese mobile Ansicht auch auf dem Tablet zu haben, dann bräuchte ich diese bescheidene Xobor-App nicht mehr.

Kann man die Forensoftware nicht so einstellen, dass die Desktop-Ansicht nur auf Desktops erscheint und sonst nur die Mobilansicht?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.08.2015 10:11
#84 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Auf meinem Tablet kann ich ohne Probleme den Firefox nutzen und habe die komplette Seitenansicht. Auf dem Smartphone kann man den Firefox komplett vergessen, wie ich soeben festgestellt habe. Da wird nämlich der Text nicht an die Displaygröße angepasst wie vorher bei dem anderen Internetbrowser und man muss immer hin und her scrollen, um überhaupt was lesen zu können. Beim vorinstallierten Internetbrowser war der Text immer komplett auf dem Display zu sehen und passte sich auch beim Vergrößern an.

Ich werde wohl jetzt unterwegs auch mit der mobilen Ansicht leben müssen, obwohl die viel unkomfortabler ist als die Desktop-Version. Oder ich guck einfach nicht ins Forum und lass meine Kollegen hier die ganze Arbeit machen, wenn ich mal weg bin.

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

20.08.2015 11:42
#85 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #64
Jetzt kann man diese bescheuerte mobile Ansicht von xbor nich mal mehr deaktivieren das ist so zum kotzen.

Zitat von Vera im Beitrag #77
Ach so, ich benutze beim Smartphone immer den vorinstallierten Internetbrowser, weil die Firefoxanzeige noch grottiger ist. Und da kann ich bei Einstellungen nichts finden, wie die mobile Ansicht zu deaktivieren ist.



man kann auf die Desktopeinstellung umschalten - im xobor-Modus ganz runterscrollen und auf den blauen Balken drücken? klopfen? wischen? - wurscht - jedenfalls versteckt sich da die Deaktivierung....

LG
mad-o-line

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.08.2015 12:19
#86 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #85


man kann auf die Desktopeinstellung umschalten - im xobor-Modus ganz runterscrollen und auf den blauen Balken drücken? klopfen? wischen? - wurscht - jedenfalls versteckt sich da die Deaktivierung....

Raffiniert! Darauf muss man auch erstmal kommen.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.08.2015 13:01
#87 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

schlaues Kerlchen der madoline12
Danke

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.09.2015 18:21
#88 Kroatien Apps im Store Antworten

Folgende Kroatien Apps im Windows- phone- Store erhältlich (mal kostenlos, mal gegen gebühr, mal sinnvoll, mal nutzlos)

Angefügte Bilder:
wp_ss_20150910_0002.png   wp_ss_20150910_0003.png   wp_ss_20150910_0004.png   wp_ss_20150910_0005.png   wp_ss_20150910_0006.png   wp_ss_20150910_0007.png   wp_ss_20150910_0008.png   wp_ss_20150910_0009.png   wp_ss_20150910_0010.png   wp_ss_20150910_0011.png   wp_ss_20150910_0012.png   wp_ss_20150910_0013.png   wp_ss_20150910_0014.png   wp_ss_20150910_0015.png   wp_ss_20150910_0016.png   wp_ss_20150910_0017.png  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

01.10.2015 00:09
#89 RE: mobile Ansicht Antworten

Bei der mobilen Ansicht sind einige Funktionen hinzugekommen. Leider funktioniert bei mir nicht alles. Z. B. Die Funktion"wer ist online"

Angefügte Bilder:
wp_ss_20151001_0001.png  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

01.10.2015 09:39
#90 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #84
Ich werde wohl jetzt unterwegs auch mit der mobilen Ansicht leben müssen, obwohl die viel unkomfortabler ist als die Desktop-Version.


warum ist das überhaupt geändert worden....bis vor Kurzem hatte ich auf dem Smartphone die gleiche Ansicht wie auf dem Laptop ??

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

01.10.2015 09:42
#91 RE: mobile Ansicht Antworten

Zitat
Leider funktioniert bei mir nicht alles. Z. B. Die Funktion"wer ist online"



Dir ist schon klar das wir hier in Ö ein Stalking-Gesetz haben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

01.10.2015 10:58
#92 RE: mobile Ansicht Antworten

Zitat
Dir ist schon klar das wir hier in Ö ein Stalking-Gesetz haben.


Aha, deshalb gehen dort soviele Steuerflüchtlinge hin

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.10.2015 13:07
#93 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #90
Zitat von Vera im Beitrag #84
Ich werde wohl jetzt unterwegs auch mit der mobilen Ansicht leben müssen, obwohl die viel unkomfortabler ist als die Desktop-Version.


warum ist das überhaupt geändert worden....bis vor Kurzem hatte ich auf dem Smartphone die gleiche Ansicht wie auf dem Laptop ??

LG aus MA


Keine Ahnung. Das ging automatisch...aber du kannst es ja doch noch jedesmal umstellen.
Einfach unten den blauen Balken antippen und die mobile Ansicht deaktivieren.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.10.2015 13:32
#94 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Früher gab es nur Alkoholiker und Junkies und das waren immer Aussätziger
dann kamen die Zocker und Raucher dazu und mussten sich auch von der Welt verstecken.

Heute sind die Smartphone-Maniacs stolz darauf, dass sie süchtig sind und ich komme mir vor wie ein Aussätziger, weil ich kein Handy mehr habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.10.2015 13:35
#95 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #94
und ich komme mir vor wie ein Aussätziger, weil ich kein Handy mehr habe


Tröste dich, ich hab auch keins und lebe noch

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.10.2015 15:44
#96 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #95
Zitat von Sockenmann im Beitrag #94
und ich komme mir vor wie ein Aussätziger, weil ich kein Handy mehr habe


Tröste dich, ich hab auch keins und lebe noch


Komisch, neulich hatte er noch eins. Wohl in der Adria versenkt oder von Madame Tölchen gefressen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

01.10.2015 15:53
#97 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Socke verliert doch ständig seine Handys... wie war das beim Forentreffen? hinter die Couch gefallen oder so?

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.10.2015 19:32
#98 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #96


Komisch, neulich hatte er noch eins. Wohl in der Adria versenkt oder von Madame Tölchen gefressen.


Interessant, das bestätigt aber nur meinen Verdacht, dass er hier manchmal einfach so irgendeinen Blödsinn erzählt

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.10.2015 08:01
#99 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #98
Zitat von Vera im Beitrag #96


Komisch, neulich hatte er noch eins. Wohl in der Adria versenkt oder von Madame Tölchen gefressen.


Interessant, das bestätigt aber nur meinen Verdacht, dass er hier manchmal einfach so irgendeinen Blödsinn erzählt

Natürlich hatte ich neulich noch eins, weil ich die Nummer 25 Jahre hatte
und dann habe ich beschlossen, dass Handys scheiße sind und die Typen von Vodafon eine Abzockerbande ...und habe alle Vertäge am 20.06. gekündigt

und jetzt sind die 3 Monaten Kündigungfrist rum.

Was ist daran so schwer zu verstehen??

Zitat von beka
Socke verliert doch ständig seine Handys...


Da ist was Wahres dran
nur dass es kein Sofa war, sondern die Autositze.

Das war so ne Standard-Stelle, wo ich immer zuerst suchen musste

Das Handy vermisse ich eigentlich nicht oder nicht so sehr, außer dass das geschäftliche Probleme macht,
aber das Autotelefon ist jetzt auch weg und das war irgendwie doch ganz nett, weil ich mir damit im Stau die Warterei verkürzen konnte.

Naja, jetzt muss ich halt Videos gucken oder Hörbücher lesen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 16:03
#100 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #99
Hörbücher lesen


Na, dann viiiel Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche der 3 Routen könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von watchdogg
48 23.09.2019 12:18
von gABOR110 • Zugriffe: 5956
Welches Filtermaterial empfehlt ihr mir?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Julian Richter
1 26.01.2019 15:50
von IvoCro • Zugriffe: 403
Welche Strecke von Bielefeld nach Vodice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sven0709
3 20.07.2017 07:59
von Sven0709 • Zugriffe: 837
Auf welchem Campingplatz seid Ihr im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kersi
0 17.05.2010 21:30
von kersi • Zugriffe: 912
Was könntet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von tina280
5 30.08.2009 10:01
von kastela • Zugriffe: 615
Welches Lied verbindet Ihr mit Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maslenica
31 19.06.2009 23:51
von meloti • Zugriffe: 6890
welche strecke würdet ihr fahren..nach Porec???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mausibrausi30
29 25.06.2009 17:38
von quovadis • Zugriffe: 8028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz