Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.07.2015 16:06
Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Ugly weilt gerade in Tribunj und sucht noch nach einer schönen Unterkunft irgendwo südöstlich v München für die Heimfahrt!

Ihnen würde ein schöner Landgasthof gefallen mit rustikalem Essen u Trinken, aber er ist für alle Vorschläge offen.

Termin: vom 17.7. auf den 18.7.15

Danke.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.07.2015 16:17
#2 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Sowas hier? http://www.berggasthof-johannishoegl.de/

Er kann ja mal anfragen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.07.2015 16:28
#3 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Danke, Vera, das ist schon schön...er soll sichs anschauen!

Tölpel-Crew Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

08.07.2015 21:38
#4 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Hallo Andana,
ich kann den Postwirt in Sauerlach (www.postwirt-sauerlach.com) und den Landgasthof Schmuck (www.gasthof-schmuck.de) empfehlen. Beides A8 Salzburg Richtung München Abfahrt Hofoldinger Forst/Sauerlach. Der Postwirt ist direkt in Sauerlach an der Hauptstraße, der Gasthof Schmuck etwas außerhalb im Ortsteil Arget.
Liebe Grüße Bille

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

09.07.2015 09:48
#5 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Rund um den Chiemsee,gibt es reichlich wunderschöne Landgasthöfe,in denen man nicht nur gut essen, sondern auch sehr komfortabel übernachten kann.
Da in der heutigen Zeit fast jeder über ein Smartphon verfügt,ist es kinderleicht mit der richtigen App eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Etwas Abseitz der Autobahn meist auch noch besonders preisgünstig.
Empfehlen kann ich das Gasthaus zur Post in Brannenburg,etwa 5 Autominuten von Rosenheim entfernt.
Gruß Mrvica der in Chiemseenähe wohnt.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

09.07.2015 11:30
#6 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Danke,danke, danke ihr Lieben. Wunderbar in einer solchen hilfsbereiten Gruppe zu Hause zu sein. Ich werde mich gleich dran machen eure Adressen zu sichten.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Respekt Demut Glaube

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

09.07.2015 12:15
#7 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Hallo ugly, ich komme, Du gehst :-(
Hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub, denke an der Zrmanja an Dich...

Hans

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

11.07.2015 18:38
#8 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

So, der Berggasthof in Pinding ist gebucht! Leider haben sämtliche Pensionen nicht auf unsere Mails reagiert, so daß Schwiegermutter von Deutschland aus buchen mußte!
Egal jetzt!
Danke Vera und danke an alle die geholfen haben!!!!!
Nun fahren wir von hier nach Bled und dann nach Pinding und Tags drauf nach Bünde/ Westfalen, quer durch die Republik!
Gibt es etwas zu
Bled
zu sagen, etwa zum Weg, oder einen Geheimtip?
Danke!

Respekt Demut Glaube

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.07.2015 00:10
#9 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Zitat von ugly im Beitrag #8

Gibt es etwas zu
Bled
zu sagen, etwa zum Weg, oder einen Geheimtip?
Danke!

Es gibt eigentlich von der Autobahn kommend nur eine Straße nach Bled. Die Geheimtipps sind alle nicht mehr geheim, fürchte ich. Über dem See gibts ne Burg und wenn ihr unternehmungslustig seid, gibts in der Nähe die Vintgar-Klamm, wo man schön spazieren kann. http://www.bled.si/de/sehenswurdigkeiten...n/vintgar-klamm

Den Bohinj See 25 km hinter Bled finde ich persönlich viel schöner, aber wenn ihr nur auf der Durchreise nach Piding kurz Station macht, ist das schon wieder recht weit.

________________________
Meine Fotogalerie

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

12.07.2015 06:06
#10 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Es ist zwar schon einige Jahre her,aber im Gasthaus stari Post,habe ich immer gut und gerne gegessen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.07.2015 08:19
#11 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

Zitat von ugly im Beitrag #8
So, der Berggasthof in Pinding ist gebucht! Leider haben sämtliche Pensionen nicht auf unsere Mails reagiert, so daß Schwiegermutter von Deutschland aus buchen mußte!
Egal jetzt!
Danke Vera und danke an alle die geholfen haben!!!!!
Nun fahren wir von hier nach Bled und dann nach Pinding und Tags drauf nach Bünde/ Westfalen, quer durch die Republik!
Gibt es etwas zu
Bled
zu sagen, etwa zum Weg, oder einen Geheimtip?
Danke!



Im ganzen Triglav ist es sehr schön.

Mein Tipp, fahre auf dem Heimweg durch das Soca-Tal, über den Vrsic und kannst danach gleich weiter über den Wurzen nach Kärnten fahren.

Eine herrliche Strecke.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
P1020041.JPG   P1020054.JPG   P1020073.JPG   P1020100.JPG   P1020112.JPG   P1020113.JPG  
Als Diashow anzeigen
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

13.07.2015 06:59
#12 RE: Ugly sucht Übernachtung südöstlich v München o am Chiemsee Antworten

@cabrio Traumhafte Bilder von der Soca!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5955
Do. 25.12.19 ZDF 01:25 Uhr Horst Lichter sucht das Glück - Mit dem Motorrad durch Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 29.12.2019 16:13
von Kirsten • Zugriffe: 1590
Übernachtungsmöglichkeit gesucht /Zwischenstopp A8 München Chiemsee
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von fantagi
6 02.08.2012 14:27
von fantagi • Zugriffe: 4354
Hund sucht Mitfahrgelegenheit nach Deutschland
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Urlaubspfoten
27 29.06.2010 14:13
von Urlaubspfoten • Zugriffe: 2909
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1644
Fahrzeit Split - Chiemsee
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TineRo
8 30.03.2005 19:37
von TineRo • Zugriffe: 1185
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz