Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Annette 1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.07.2015 16:44
4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo,

wir suchen für die ersten 2 Wochen im August 2016 ein Haus zur Alleinnutzung mit 4 Wohneinheiten. Wir, das sind: 4 befreundete Familien (8 Erwachsene, 7 Kinder und 2 Hunde). Das Haus sollte mit Pool und Klimaanlage ausgestattet sein. Es sollte nicht weiter wie 10 km vom Strand entfernt sein. Der Pool sollte nur für unsere 4 Familien genutzt werden. Ein eingezäuntes Grundstück wäre wünschenswert, aber nicht zwingend. Gerne würden wir in der Region Istrien oder Kaverner Bucht Urlaub machen. Bitte keine Insel, wegen der Fährverbindung, anbieten. Unsere preisliche Vorstellung beläuft sich bis ca. € 1500,-- pro Wohneinheit.

Ich hoffe, daß unsere Vorstellunge umsetzbar sind.

Freue mich schon auf die Angebote.

Vielen Dank

LG Annette1012

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

14.07.2015 17:23
#2 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Probiere es doch mal hier: Vacaleo - Die Ferienhaussuchmaschine

Einfach gewünschten Reiseort eingeben und dann die Suchkriterien verfeinern - Personenzahl, Anzahl der Schlafzimmer, Entfernung zum Strand usw.
Auch nach Unterkünften, in denen Haustiere erlaubt sind, kann gesucht werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

pino Offline

14.07.2015 22:24
#3 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.07.2015 22:37
#4 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

@pino

Das Haus ist wunderschön und ich weiß auch, wer den Pool gebaut hat, aber für 15 Personen ist es dann doch etwas eng.

pino Offline

14.07.2015 22:51
#5 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Unweit davon ist noch ein haus mit Pool an der Magistarle
da koenn di 2 kleiner haeuser nehmen.
das weise Haus.
Aserdem geht die Rechnung nicht auf 4x 1500 Euro=6000 Geteilt durh 14 tage geteilt durh 15 personen sind
nicht mal 30 euro, kann man vergessen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.07.2015 22:59
#6 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Wie jetzt? Du meinst für 6000 € findet man keine 4 Wohnungen??? Wieso das denn nicht? Das sind 105 € pro Tag und Wohnung, dafür findet man doch mit 4 Personen sicher was.

pino Offline

14.07.2015 23:01
#7 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

mit Pool und 2 koeter

biki Offline

15.07.2015 02:31
#8 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo Annette,

die Kvarner-Insel Krk ginge ja, da per Brücke erreichbar.
Wenn es sich um ein Strandhaus handelte, würde dann ein Ferienhaus ohne Pool auch akzeptabel sein, oder?
Ich finde, dieses Ferienhaus (mit fünf Wohneinheiten) erfüllt ansonsten eure Wunschkriterien sehr gut.
Bitte sehr der Link: www.webadria.com/details.php?wsifra=12IK&jezik=2

Ansonsten viele mir noch ein weiteres Ferienobjekt in Istrien ein:
* Pjescana Uvala bei Pula - Pool-Ferienhaus mit vier Wohnungen (400m zum Strand).
Bitte sehr der Link: www.webadria.com/details.php?wsifra=130IS&jezik=2

Viele Grüße aus Kroatien

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM

Annette 1012 Offline

15.07.2015 07:24
#9 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo euch allen,

vielen Dank für eure Antworten. Werde auf jeden Fall alles anschauen.
@ Pino: Vera hat recht für ca. € 107,-- pro Nacht sollte doch etwas zu finden sein.
6.000,-- geteilt durch 4 Familien ist für jeden € 1.500,-- geteilt durch 14 Tage.
@ biki: Pool sollte schon sein, da die Kids nicht so gern ins Meer gehen.

Trotzdem vielen Dank. Über weitere Ideen oder Angebote bitte gerne schicken.

LG Annette1012

pino Offline

15.07.2015 09:25
#10 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

@Anette,
ich wuensche euch,dass ihr es findet,aber ihr habt wenig Chancen.
ab 40 Euro pro Bett und Nacht in Haeusern mit pool muss man rechnen.
Schaut euch an was die Leute inwestiert haben,dann wird euch gleich klar,
dass es nicht geht.
In Juno oder September,bestehen geringe Chancen,aber doch nicht in Juli /August

Viel Glueck

Kontakt
Apartmani
Villa KrugApartmani na katu rađeni su s puno ljubavi i stila. Opremljeni su namještajem od punog drva. Svaki ima masažnu tuš kabinu, satelitsku TV, mikrovalne peći, električne grijače vode, perilicu za rublje, perilicu za suđe....

Kuću građenu 1879. godine obitelj Filipović je srušila te od istog kamena i na istoj lokaciji gradili novu. Svaki detalj na njoj je dugo biran i tražen. Za neke predmete obišlo se čak pet dalmatinskih otoka kao što je to slučaj s kamenim dijelom bunara. Lusteri, brave na vratima, autohtone posude i kućne potrepštine... Uglavnom se radi o predmetima od kojih većina sada ima ukrasnu ulogu.

Villa je jedinstveni kompleks namjenjen smještaju od 8 do 10 osoba.

villa Krug villa Krug - Brela villa Krug villa Krug villa Krug
Cjenik
01.01.-31.05.
270,00 €
01.06.-30.06.
320,00 €
01.07.-31.08.
520,00 €
01.09.-30.09.
320,00 €
01.10.-21.12.
270,00 €
Villa Krug
Brela
tel:
+385 (0)21 618 226
+385 (0)21 618 220
gsm:
+385 (0)98 160 1646
e-mail:
info@villakrug.com
linija
Design by Inariona - Makarska

biki Offline

20.07.2015 00:31
#11 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

@Annette 1012

Habe dir ja in meinem Beitrag vom 15.07.15 - neben dem Strandferienhaus auf Krk - doch ein passendes Pool-Ferienhaus mit vier App. in Istrien vorgeschlagen!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Annette 1012 Offline

20.07.2015 10:19
#12 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo Biki,

vielen Dank nochmal für den Hinweis. Das Haus habe ich soeben angefragt.

Kennst du oder jemand im Forum Oli's Appartment in der Nähe von Porec / Stadteil Vranici.
Das ist im Moment unser Favorit. Kann leider das Haus über Streetview nicht finden, was mich
etwas verunsichert. Der Vermieter selbst antwortet schnell und macht einen sympathischen Eindruck.

Sorry aber durch diese ganzen Horror-Meldungen mit den Urlaubsabzockern wird man misstrauisch. (leider[blush][crazy]

Danke

LG Annette1012

biki Offline

20.07.2015 10:35
#13 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Guten Morgen Annette,

du solltest dich nicht ins Bockshorn jagen lassen, mit derart neg. Berichten.
Ich finde es einen guten Indikator für Echtheit/Seriosität, wenn du hier von Forumsmitgliedern, die schon lange dabei sind (= eine entsprechend hohe Zahl an geschriebenen Beiträgen haben) Vorschläge erhälst.

Ich selbst kenne den besagten Forums-Oli nicht, aber wenn er sich hier laufend einbringt, wird sein Angebot vollkommen in Ordnung sein.

Gut, dann werde ich zusehen, daß du dein Angebot erhälst...das Ferienhaus ist ziemlich beliebt und zumindest für diese Saison (bis Mitte Sept.) total ausgebucht.

Wir hören uns noch...

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Annette 1012 Offline

30.07.2015 16:35
#14 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo Biljana,

dein Tipp mit dem Haus in Pjescana Uvala ist super. Stehen schon mit der Vermittlerin in Kontakt.
Zu 99 % werden wir dies buchen. (Da wir ja 4 Familien sind dauert es etwas länger.) Wir und noch
2 Familien sind überzeugt davon. Die dritte wollte noch etwas Bedenkzeit.

Die Eltern der Vermieter wohnen auf dem Anwesen dabei. Kennst du diese Leute?
Da wir schon 2 x in Kroatien waren und wir nur sehr nette Leute kennengelernt haben,
gehe ich davon aus, daß diese auch sehr nett, kinderlieb und hundefreundlich sind.

Hast du noch evtl. Tipps für uns,das man dort unbedingt besuchen/machen muss. Restauranttipps?
Hundestrand?

Vielen lieben Dank nochmal.

Liebe Grüße
Annette

biki Offline

30.07.2015 17:29
#15 RE: 4 Familien mit 2 Hunden suchen Haus mit Pool im August 2016 antworten

Hallo Annette,

ich hatte sofort das Gefühl, daß das Haus wie die Faust aufs Auge paßt!
Leider war ich noch nicht in diesem Vorort von Pula.
Sicherlich wird euch die Vermieterin Empfehlungen zu Restaurants geben können.
Eines ist ja gleich in der Nähe des Anwesens (Rest. OASI, etwas exklusiver), das Rest. LANTERNA soll auch super sein.
Die Vermieter kenne ich nicht persönlich, der Kontakt ist über einen unserer langjährigen Vermieter zustande gekommen.
Das Ferienhaus wurde grundlegend renoviert und ist jetzt in einem Top-Zustand.
Wie die Vermieterin neulich meinte, wird laufend an der Ausstattung und Einrichtung gearbeitet, um ein noch höheres Niveau zu erreichen...bis 2016 wird es wahrscheinlich noch eleganter sein.

Bin mir sicher, daß die 4. Familie sich auch bald entscheiden wird.

Am besten bei allen Fragen direkt an Klaudija wenden.

Ich danke dir für diese nette Rückmeldung und freue mich mit euch, daß ihr euer Urlaubsdomizil gefunden habt!

Ciao,
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Urlaub 2016 »»