Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2015 13:23
#21 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Wie mobil seid ihr denn? Habt ihr einen Mietwagen?

Dusia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

21.07.2015 13:27
#22 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Haben gehofft ohne Auto zurecht zu kommen

Jedoch wurde es uns auch schon öfter empfohlen mit Auto unterwegs zu sein....vielleicht ist es eine Überlegung wert ein Auto zu mieten

Hab so viele Fotos von traumhaften Buchten gesehen.....möchte so viiiieeeel wie es geht in den sieben Tagen sehen und erleben :D

Daher wird das alles wahrscheinlich leichte mit Auto sein

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2015 14:04
#23 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Dusia im Beitrag #23
möchte so viiiieeeel wie es geht in den sieben Tagen sehen und erleben :D

Daher wird das alles wahrscheinlich leichter mit Auto sein


Das denke ich auch

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.07.2015 14:05
#24 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Dusia im Beitrag #23
.möchte so viiiieeeel wie es geht in den sieben Tagen sehen und erleben

Dann geh ins örtliche Turist-Büro und mache paar organisierte Ausflüge mit, alles Andere ist nur Stress (noch dazu ohne Auto)

"aBS"

Dusia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

21.07.2015 14:21
#25 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Supi ... vielen Dank für die Antworten =)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.07.2015 19:30
#26 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Bez. Bibinje / Appartement kannst mal den User @zet fragen.

edit: da isses ja: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.07.2015 19:48
#27 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Würde Pag nehmen schon alleine wegen den vielen Buchten, Strände, Salzfelder, Olivenbäume, uvm. Da ist viel zu sehen. Zadar und Umgebung kann man als Tagesausflug machen. Von Novalja fährt auch ein Bus nach Zadar. In Novalja gibt es alles was man so braucht an Läden, Restaurants und wer zwischen durch mal Party machen möchte, steigt in den Bus und fährt 2km außerhalb der Ortschaft zum Strand Zrce. Das gute an Zrce ist das es nicht im Ort ist und wenn man keine Lust hat auf Party macht man was anderes. Man kann dort auch Quad, Autos, Roller mieten.
Ausflüge werden in Novalja auch viele Angeboten.
Beispiel: Ich war mal mit einer Abi fahrt in Novalja. Der zweite Busfahrer hat seine Freundin dabei gehabt und das war das erste mal Kroatien für die. In der einen Wochen haben der Busfahrer und seine Freundin glaub ich fast alle Angebote genutzt die es gab in Novalja. Die waren in Plitvice, auf einer Bootstour auf eine andere Insel, die waren Kornaten, Velebit, haben Insel erkundet mit Quad, Zadar, Kajak Tour Zrmanja, uvm.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.07.2015 20:00
#28 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #27
Würde Pag nehmen schon alleine wegen den vielen Buchten, Strände, Salzfelder, Olivenbäume, uvm. Da ist viel zu sehen.


Da hast natürlich Recht......in und um Zadar gibt es ja nichts, aber auch gar nichts zu sehen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Dusia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

21.07.2015 20:01
#29 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Yeah danke =)

Haben jetzt auch gut überlegt und ich glaube dass wir echt pag wählen

Glaube da sind wir einfach am besten aufgehoben

Vielen Dank Cernik

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.07.2015 20:27
#30 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #28
Da hast natürlich Recht......in und um Zadar gibt es ja nichts, aber auch gar nichts zu sehen.

Mir reichen 1-2 Stunden und ich habe die Stadt Zadar gesehen, mit Turmbesteigung und paar hundert Fotos, Videos. Dann erzähl mir mal was es da so besonders gibt außer die Altstadt?
Im Sommer bei den vielen Touristen in der Stadt Zadar hat man schon nach einer halben Stunde die schnauze voll. Im Februar fand ich die Stadt am schönsten wenn sie leer war und man was sehen konnte. Zadar reicht als Tagesausflug und da hat man noch Zeit nach Nin zu fahren die Stadt Nin zu sehen mit den Salzfeldern und den Zipfel bei Vrsi wo man Pag sehen kann. Das war es dann schon an interessanten Sachen in der Gegend außer eventuell das Westerndorf. Aber selbst das Westerndorf kann man auf dem Weg nach Zadar anschauen.
Wer noch Velebit Gebirge, Paklenica Nationalpark, Winnetou Drehorte, Zrmanja Rafting, Krupa mit dem Kloster sehen will kann das auch von Pag aus machen mit schönen Tagestouren. Danach schön im Micani Dvori bei Obrovac essen gehen.
Pag hat sehr viel mehr zu bieten als Zadar. Der Kontrast der Landschaft ist auf Pag auch einmalig. Jetzt keine Zeit alle Dinge zu erwähnen aber die Auswahl an Stränden und Buchten ist auf Pag genial. Da ist für jeden was dabei. Wer noch ein Boot hat kann besseres sehen an Buchten und Stränden als andere Touristen. Auf Pag hat es römische Spuren, Wald mit teilweise über 1500 Jahre alten Olivenbäumen, Salzfelder, alte Städte, Seen mit Vögel, viel Kultur, uvm.
Und Novalja hat alles was man braucht oder brauchen könnte. Die haben die letzten Jahre viel investiert in Freizeitangebote und andere Dinge wo für Touristen wichtig sind.
Novalja ist jetzt nicht die größte Stadt. Kleiner als Zadar. Aber du hast alles was du brauchst an einem Platz. Busanbindung, Katamaran, Fähre, Mietwagen, Quad, Roller, Fahrradvermietung, Ausflüge, Party, Einkaufen, Ambulanz, usw. Dann gibt es noch den Pager Käse.

-----------------------
http://zrce-bay.com

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.07.2015 22:15
#31 RE: Zadar oder Pag? Antworten

@ribar@dusia, geh lieber nicht nach Pag, ist doch eine Insel. Vom Flughafen nach Novalja bist du eine Stunde unterwegs. In Zadar ist immer was los und es gibt immer ein tolles Angebot, außerdem ist Zadar die schönste Stadt der Welt. Gruß Zet, @cernik du gehst immer nur bei schlechtem Wetter nach Zadar, klar dann kommen die ganzen Touris, man kann ja nicht an den Strandt

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

21.07.2015 23:31
#32 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Als sechsfacher Opa kann ich hier schlecht mitreden, aber: nach Zadar fahre ich nur, wenn ich meine Hausversicherung bezahlen muss oder wenn meine Frau glaubt, mal wieder neue Schuhe zu brauchen (das glaubt sie oft)! Mit 25 würde ich einmal eine Stunde lang durch die Altstadt laufen und mir dann einen Taxifahrer suchen, der mich irgendwo hinbringt, wo die Post abgeht. Es muss ja nicht Novalja sein, ein Taxi bis dort wäre denn doch etwas teuer.

Und, @zet, wieso ist Pag 'ne Insel? Das war Pag mal, aber da gibt's doch schon seit Titos Zeiten eine Brücke, und die kostet noch nicht mal Maut!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.07.2015 23:47
#33 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat
Und, @zet, wieso ist Pag 'ne Insel? Das war Pag mal



Dein Ernst??? Eine Insel ist auch dann noch eine Insel, wenn sie durch eine Brücke mit dem Festland verbunden wird. Sie erfüllt nämlich nach wie vor alle Eigenschaften, die man mit sich bringen muss, um eine Insel zu sein (von allen Seiten von Wasser umspült).


Zitat
Mit 25 würde ich einmal eine Stunde lang durch die Altstadt laufen und mir dann einen Taxifahrer suchen, der mich irgendwo hinbringt, wo die Post abgeht.



Bei mir ist es noch nicht soooo lange her, dass ich 25 war und ich habe mich sehr wohl auch damals schon für mehr interessiert, als nur auf Parties abzuhängen. Hier wird das ja so dargestellt, als hätte man in den Zwanzigern nix anderes im Kopf. Wer mit 25 tatsächlich noch so einseitig und beschränkt ist, wird es für den Rest seinen Lebens bleiben. Und wer das bunte und mediterrane treiben in den schönen alten Gassen nicht zu schätzen weiß, dem ist eh ni mi zu helfen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.07.2015 02:00
#34 RE: Zadar oder Pag? Antworten

So groß ist die Brücke ja nicht das man Maut verlangen könnte siehe Bilder. Zadar ist eine schöne Stadt wo ich schon oft war und immer wieder hingehe. Da ist die Auswahl auf Pag aber trotzdem größer. Und nein ich war nicht bei schlechtem Wetter in Zadar. Kann ja mal die Tage Beweisfotos suchen.

Zitat von Dusia im Beitrag #29


Glaube da sind wir einfach am besten aufgehoben

Das glaube ich auch. Kann ja vielleicht die Tage noch paar Tipps geben. Auf Pag hat man viele Möglichkeiten und wenn es mal Party sein muss gibt es dafür einen eigenen Strand. Auf Zrce sind nicht nur Clubs sondern auch paar Freizeitangebote wie Bungee, Wakeboard, uvm. Hier mal ein Video wo Zrce aus der Luft zu sehen ist. Alleine die Lage von Zrce mit dem schönen klaren Wasser, Super Strand und dem Blick zum Velebit Gebirge ist genial. Morgens gibt es dort schönen Sonnenaufgang in Zrce und Abends in Novalja Sonnenuntergang.




-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4721.JPG   IMG_4733.JPG   IMG_4752.JPG   IMG_4788.JPG   IMG_4811.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.07.2015 02:06
#35 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Und die Tierchen habe ich in Zadar auch noch nicht gesehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4571.JPG   IMG_4602.JPG   IMG_9958.JPG   IMG_9991.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.07.2015 06:19
#36 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #30
Dann erzähl mir mal was es da so besonders gibt außer die Altstadt?




Zitat
in und um Zadar



Basis Bibinje:

15Min. bis Zadar Downtown
10Min. bis Fährhafen um andere Inseln zu erkunden (Ugljan,Pasman,Dugi Otok..)
08Min. bis Sukošan für Kornati-Tour: http://sukosanac.wix.com/kuca-bozo-sukos...ffsausflge/c2ci
30Min. bis Zrmanja
30Min. bis Vransko Jezero
60Min. bis NP Krka
40Min. bis Tisno/Insel Murter (Brücke)

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.07.2015 10:00
#37 RE: Zadar oder Pag? Antworten

@Cernik

deine Liebe zu Pag ist wirklich rührend! Na klar ist das eine tolle Insel, liegt allerdings, qua Landschaft , im Auge des Betrachters.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.07.2015 13:12
#38 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #37
@Cernik

deine Liebe zu Pag ist wirklich rührend! Na klar ist das eine tolle Insel, liegt allerdings, qua Landschaft , im Auge des Betrachters.

Das hat nichts mit rührend zu tun sondern mit Fakten. Zadar muss man gesehen haben aber eine Woche kann da langweilig werden. Und so tolle Strände habe ich bei Zadar nicht gesehen. War da auch schon baden. Jeder kann sich da gerne selbst ein Bild machen aber Pag hat einfach mehr zu bieten und hat mehr schöne Sachen.

Zitat von ribar im Beitrag #36
15Min. bis Zadar Downtown
10Min. bis Fährhafen um andere Inseln zu erkunden (Ugljan,Pasman,Dugi Otok..)
08Min. bis Sukošan für Kornati-Tour: http://sukosanac.wix.com/kuca-bozo-sukos...ffsausflge/c2ci
30Min. bis Zrmanja
30Min. bis Vransko Jezero
60Min. bis NP Krka
40Min. bis Tisno/Insel Murter (Brücke)


Zadar Dowton reicht als Tagesausflug von Pag + Vrsi und Nin.
Ugljan langweilig, Pasman noch langweiliger und ich finde für Dugi Otok ein Tag ist zu wenig.
Kornati Tour kann man auf Zrce auch buchen mit einem Party Boot was bei Zadar losfährt mit Mittagessen auf dem Boot und Bustransfer von Novalja.
Zrmanja kann man auch von Pag machen als Tagesausflug mit Kajaktour, Krupa Tour und Abendessen im Micani Dvori. Da machen die mehr Kilometer von Pag nichts aus weil man auf dem Weg Panorama auf die Stadt Pag hat siehe Bilder, man sieht die Salzfelder und fährt die schöne Strecke von Dinjiska über die Brücke. Das verschönert nur den Weg zur Zrmanja.
Vransko kann man auch als Tagestour machen und dann noch Winnetou Drehorte beim Tulove Grede anschauen. Oder man fährt über die Fähre auf den Velebit kommt bei Tulove Grede raus, fährt Vransko und über Brücke zurück. Da kommt es auf die mehr Kilometer auch nicht an.
Und die anderen Orte sind auch als Tagestour drin. Bin schon mit der Socke bis Split oder Primosten gefahren von Pag und dann Abends wieder zurück.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9546.JPG   IMG_9549.JPG   IMG_9552.JPG   IMG_9553.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.07.2015 14:59
#39 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #38
Zitat von Chris im Beitrag #37
@Cernik

deine Liebe zu Pag ist wirklich rührend! Na klar ist das eine tolle Insel, liegt allerdings, qua Landschaft , im Auge des Betrachters.

Das hat nichts mit rührend zu tun sondern mit Fakten.


Du weisst schon, dass ich das ganz lieb gemeint habe, denn dass ich die Insel auch super finde, ist ja bekannt!

Dusia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

22.07.2015 19:10
#40 RE: Zadar oder Pag? Antworten

Wow tolle Bilder

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Island of Pag-Mandre
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 22.02.2016 13:02
von teatom • Zugriffe: 415
I offer apartments on Island of Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 24.04.2015 14:45
von teatom • Zugriffe: 448
Kroatien, PAG-Mandre apartments
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 04.07.2014 09:14
von teatom • Zugriffe: 471
GROUPS WITH BIKES Island of Pag
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von teatom
0 13.02.2014 10:23
von teatom • Zugriffe: 835
FIRST MINUTE DISCOUNT Island of Pag, Mandre 2014
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 13.02.2014 09:55
von teatom • Zugriffe: 590
Summer in Croatia; Island of Pag, Mandre 2014
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von teatom
0 29.01.2014 10:18
von teatom • Zugriffe: 587
Summer holidays in island of Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 29.01.2014 10:08
von teatom • Zugriffe: 424
SUCHE Mitfahrgelegenheit von Nürnberg Richtung ZADAR//PAG/NOVIGRAD, ab MORGEN 3.6.12
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von KROATISCH-KURS
1 02.06.2012 15:34
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 662
Mitfahrgelegenheit Wien, Graz, Zagreb, Zadar, Pag, Novalja
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Fritz1220
2 17.03.2008 17:47
von Eni • Zugriffe: 1449
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz