Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video"> RE: Fußball-WM 2018 in Russland - 4
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.636 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

16.12.2017 10:27
#61 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird ihr WM-Quartier im "Speckgürtel" von Moskau aufschlagen...

mehr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.12.2017 10:53
#62 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Weltmeister Deutschland spielt in Klagenfurt gegen Österreich

Am 2. Juni 2018 trifft der amtierende Fußballweltmeister Deutschland in Klagenfurt auf Österreich.
Das Spiel gilt als Vorbereitung der Deutschen für die Weltmeisterschaft in Russland.

kleinezeitung.at

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.12.2017 11:23
#63 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Ich hatte gedacht, dass die DFB-Mannschaft als Vorbereitung eher ernsthafte Gegner aussucht ....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.12.2017 11:54
#64 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Das Trainingslager der Deutschen liegt in Südtirol, das Spiel somit mehr Mittel zum Zweck...

Dem ÖFB geht es nur um die Kohle, deshalb wird gegen den WM getestet.
Die brauchen mehr Einnahmen aus den Ticketverkäufen und da zieht nur Lieblingsfeind/Erzfreund SchwarzRotGold.

Abzüglich der Fahrtkosten und Buffet für die Wamperten ÖFB Funktionäre wird das ein satter Ertrag.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

21.03.2018 10:51
#65 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Brasilien vor WM noch gegen Kroatien und Österreich
RAN
Auf dem Weg zur WM nach Russland bestreitet die brasilianische Nationalmannschaft zwei abschließende Länderspiele gegen Kroatien und Österreich. ... Russland holt sich die brasilianische Nationalmannschaft ihren Feinschliff bei zwei abschließenden Länderspielen gegen Kroatien und Österreich.

mehr > https://www.sportnews.bz/artikel/fussbal...gen-oesterreich

"aBS"

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

24.03.2018 12:28
#66 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Biete Mitfahrgelegenheit nach Kaliningrad. Spiel ist am 16.06.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2018 15:39
#67 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.05.2018 23:18
#68 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Vorläufiger Kader

....Ich bin mal auf den deutschen Kader gespannt.....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

15.05.2018 04:09
#69 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Hoffentlich ohne Özil und Gündogan..

Nach deren Auftritt mit Erdogan in England

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

15.05.2018 06:06
#70 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von beka im Beitrag #69
Hoffentlich ohne Özil und Gündogan..

Nach deren Auftritt mit Erdogan in England



Unsere Regierung hofiert Erdogan doch selbst. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

15.05.2018 08:11
#71 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat

Unsere Regierung hofiert Erdogan doch selbst.

Das stimmt leider....trotzdem halte ich es für bedenklich, wenn deutsche Nationalspieler Erdogan als Ihren Präsidenten bezeichnen. Das ist entweder hochgradig provokant oder ein Zeichen von sehr großer Dummheit. Damit gießen sie Wasser auf die Mühlen der AFD und anderen Rechtsorientierten...Um die Unterstützung für unsere Mannschaft und die Begeisterung für die Fußball-WM nicht zu gefährden, solle tatsächlich auf beide verzichtet werden...wären sie verletzt, würde auch gleichwertiger Ersatz gefunden.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.05.2018 10:46
#72 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #70



Unsere Regierung hofiert Erdogan doch selbst. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ich denke nicht, dass aktuelle Politik mit dem Fußball verbandelt werden sollte, zumindest nicht in dieser Situation. Aber damit gebe ich euch recht:

Zitat von fredinada im Beitrag #71

Zitat

Unsere Regierung hofiert Erdogan doch selbst.
Das stimmt leider....trotzdem halte ich es für bedenklich, wenn deutsche Nationalspieler Erdogan als Ihren Präsidenten bezeichnen. Das ist entweder hochgradig provokant oder ein Zeichen von sehr großer Dummheit. Damit gießen sie Wasser auf die Mühlen der AFD und anderen Rechtsorientierten...Um die Unterstützung für unsere Mannschaft und die Begeisterung für die Fußball-WM nicht zu gefährden, solle tatsächlich auf beide verzichtet werden...wären sie verletzt, würde auch gleichwertiger Ersatz gefunden.



Sowas von gedankenlos oder vllt. wirklich dumm, k.A., jedenfalls sind die Beiden sehr schlecht beraten worden , evtl. sogar gar nicht

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

15.05.2018 12:10
#73 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
trotzdem halte ich es für bedenklich, wenn deutsche Nationalspieler Erdogan als Ihren Präsidenten bezeichnen



Ich würde ihnen sofort die Staatsbürgeschaft entziehen und als "persona non grate" behandeln!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

15.05.2018 12:42
#74 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Sowas von gedankenlos oder vllt. wirklich dumm, k.A., jedenfalls sind die Beiden sehr schlecht beraten worden , evtl. sogar gar nicht

...Oder wurden bezahlt ? Oder zeigten ihre wahre Gesinnung.......

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.05.2018 16:32
#75 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #73
Ich würde ihnen sofort die Staatsbürgeschaft entziehen und als "persona non grate" behandeln!


Klar, darum müssen wir auch alles tun, damit du und deinesgleichen nichts zu sagen haben in Deutschland. Mir ist klar, dass ihr das Grundgesetz, den Rechtsstaat und die Zivilisation mit einem Tritt in den Orkus befördern würdet.

Zur Info, es gibt ein Recht auf freie Meinung bei uns, dazu gehört auch, eine extrem dumme zu vertreten. Allerdings schließt das Recht auf Meinung nicht das Recht auf Widerspruchslosigkeit eben dieser ein. Und da könnten die Fans Deutscher Staatsbürgerschaft zu dem berechtigen Schluss kommen, nicht von braunen Diktatoren-Arschkriechern in ihren Farben auf dem Fußballplatz vertreten werden zu wollen. Mit braun meine ich nicht die Hautfarbe.

Ich würde die beiden nicht aufstellen. Können ja für 'ihren Präsidenten' spielen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.05.2018 19:07
#76 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

"Ich würde die beiden nicht aufstellen. Können ja für 'ihren Präsidenten' spielen."

Tja, sind halt Türken ( u.a.mit deutscher Staatsbürgerschaft aus dem Ruhrgebiet)
die spielen für viel Geld für jeden auf der Welt.
Daß diese Herren im Aufgebot stehen erzeugt bei mir Fremdschämen für den DFB.
Ein Toni Schumacher wurde seinerzeit für viel weniger aussortiert.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

15.05.2018 21:54
#77 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Klar, darum müssen wir auch alles tun, damit du und deinesgleichen nichts zu sagen haben in Deutschland.



Bin ich froh kein deutscher zu sein!!!!! Und stell mich nicht ins braune Eck!!!!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 10:08
#78 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Bin ich froh



Es ist leichter einem Kohlenschaufler oder wie in deinem Fall eins von Orban´s Lämmern einzureden, sie können stolz sein, im selben Land
wie Mozart geboren zu sein, als aus ihm einen Mozart zu machen.

Ich seh gerade Herr Neuer wurde nach einer grandiosen Saison ohne Gegentor für Russland nominiert, chapeau.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.05.2018 10:13
#79 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #71
trotzdem halte ich es für bedenklich, wenn deutsche Nationalspieler Erdogan als Ihren Präsidenten bezeichnen.



Haben sie das wirklich gesagt, Alfred?

Ich war schon immer pickiert wenn ein Deutscher Nationalspieler die Deutsche Hymne nicht mitsingt.

Trotzdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die Sportler verdammt man und die Politiker hofieren Erdogan weiter.

Was die Fans darüber denken wird man im Trainingslager oder bei den Testspielen sehen ob die beiden ausgepfiffen werden.

Jedenfalls hatte der Can von Liverpool auch so eine Einladung, hat die aber abgesagt (Er hat ja auch einen Deutschen Trainer der ihm wohl die Bedeutung gesagt hat) und ausgerechnet er wurde nicht nominiert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.05.2018 10:18
#80 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #78

Ich seh gerade Herr Neuer wurde nach einer grandiosen Saison ohne Gegentor für Russland nominiert, chapeau.



Er hat ja 4 Torhüter fürs Trainingslager, und dort wird sich sicher herausstellen ob er fit wird oder nicht.

Vor 4 Jahren hat es im Vorfeld der WM viele gegeben, die geschimpft haben dass er die angeschlagenen Schweinsteiger und Gedhira mitnimmt. Sie haben es ihm mit Leistung gedankt.

Leider ist der Alaba kein Deutscher.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 997
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1547
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz