Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.716 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.07.2018 16:03
#601 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Dieser passende Name des obersten Fussballers: Infantino!

Die unteren Fussballer und deren Anhänger sind die Infantilen!

Da muss sich sagen dass es in der Geschichte der Menschheit selten so eine übereinstimmende Bezeichnung gab.
Sie drückt das Niveau aus, auf dem sich der Sport bewegt, nicht nur der Fussball!!!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.07.2018 21:53
#602 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Hier der inoffizielle Neymar- Song

https://youtu.be/FrvW4_vb7Cw

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

14.07.2018 00:24
#603 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #581
Unbestritten gab es im 2. Weltkrieg viele Gräueltaten.

Was da aber so alles in einen Sieg bei einem Fußballspiel hinein interpretiert wird, halte ich für wenig zielführend. Ehrlich gesagt, halte ich sowas sogar für komplett daneben.
Für mich ist ist der Sieg bei einem Spiel oder einem Turnier ein sportlicher Erfolg der jeweiligen Mannschaft. Das dieser Sieg Gefühle der Freude und des Stolzes der jeweiligen Fans auslöst, ist ein toller Nebeneffekt. Gerade ein Land mit unter 5 Mio. Einwohnern, wie Kroatien, kann Stolz darauf sein, dass ihre Mannschaft es bei der WM in das Finale geschafft hat. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Weltmeistertitel.



Der Sport ist eine schöne Sache ,wen es nur der Sport alleine bliebe .In den meisten Fällen ist es eng mit der Politik verflochten und alle profitieren davon,sogar die grössten Welt Sport-Organisationen ,wie F. und U. Die Namen schreibe ich mit Absicht nicht in ganzer Länge ,weiß aber jeder was gemeint ist .Die jeweiligen Länder und Spieler sind natürlich ein Teil von diesen Organisationen und alle verdienen kräftig mit samt Werbung .Man muss sich noch fragen ,ist das alles noch gerecht gegenüber den"Normalsterblichen",der dieses Vermögen nicht mal in 100-Leben erreichen könnte .Wir alle unterstützen in irgendeiner Art diese viele "Milionäre",die ja für ihre quasi "Nationen" spielen,aber im Grunde spielen sie in erster Linie für ihr eigenes Portemonnaie .Die einzige Nationalmannschaft ,die nicht mit vielem Geld beschenkt worden ist ,ist die Nationalmannschaft von Island .Die kroatische Nationalmannschaft ,gut und schön, wenigstens bekommt das Arme Kroatien bisschen "Werbung" für den Tourismus usw.Ein Land kann leider nicht "NUR" vom Tourismus leben ,dafür braucht es eine funktionierende Wirtschaft.

Zurück zum ENGLAND und den zweiten Weltkrieg vom Jahre 1945.

Sicherlich ,hier geht es um Sport .Nur leider wurde dieser beschämender Akt seitens damaliger englischer Millitärsführung nie so richtig in der Geschichte Kroatiens aufgearbeitet,aus verschiedenen bekannten Gründen .

Klar ,nicht zu verleugnen,dass mit den kroatischen Flüchtlingen auch viele kroatische Nazis mitgeflüchtet sind .Die Engländer hätten diese in Gewahrsam nehmen müssen und den gerechten Prozess machen müssen.So haben sie es auf die "feine" Art viele unschuldige in die Hände von Tito-Partisanen getrieben.

Hier muss man auch erwähnen ,dass nicht die ganze englische Nation dafür haftbar gemacht werden kann,sondern damalige Millitärsführung,zumahl ja die meisten nichts mehr davon wissen ,weil fast keiner lebt.Aber in Kroatien und Bosnienherzegowina leben wohl noch Menschen ,von denen die Eltern oder Familienmitglieder in Bleiburg Dank damaligen englischen Millitärsführung umgekommen sind .

Dafür sollte sich England in deren Namen bei den Kroaten entschuldigen.

Thofroe: Ich stecke diesbezüglich nicht so sehr in der Materie, wie du. Ich kann den Sachverhalt daher nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass du sicher recht hast.
Dennoch hat in meinen Augen ein viele Jahrzehnte später stattgefundenes Fußballspiel nichts mit diesen Geschehnissen zu tun. Es kann daher in meinen Augen weder Genugtuung, Rache oder Wiedergutmachung sein.
Die Vergangenheit sollte uns immer daran erinnern, wozu Menschen fähig sein können. Leider hat sich aber auch in der Gegenwart nicht viel daran geändert. Es wechseln nur die Schauplätze und Täter und Opfer sind andere. Schade ist es nur, wenn sich immer wieder viele Menschen von wenigen manipulieren und aufhetzen lassen. Gäbe es das nicht, wäre die Welt viel friedlicher. Es müssten nämlich nur noch einzelne Politiker gegeneinander antreten und dazu hätten sie wahrscheinlich keine Lust, denn das ist ja gefährlich. Andere kämpfen zu lassen, ist ja viel einfacher.
Im kleinen sollte es beginnen.
Es wäre toll, wenn man beim Fußball im gegnerischen Fanblock sitzen könnte, und außer ein paar höhnischen Bemerkungen nichts zu befürchten hätte.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein tolles Fußballwochenende.

Immer ruhig bleiben

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.07.2018 08:12
#604 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #603

Das mag für so manchen tatsächlich unverständlich sein doch Sane hat im Trikot der Nationalmannschaft tatsächlich noch nicht besonders viel gezeigt.
Jedenfalls nichts was ihm zum besten Jungprofi in England machte.

Sobald er das irgendwann auch mal auf Nationalmannschaftsebene zeigt, wird Löw ihn auch für große Turniere nominieren.

Wenn es nach mir ginge, ich hätte die Confetti Cup Truppe nominiert, junge hungrige Burschen.



Es ist doch wichtig, dass ein so junges Talent so eine WM mit erlebt und sich mit den Aufgaben steigert.

Was bitte hat ein Ginter bisher in der Nationalmannschaft geleistet?

Sane wurde bisher nur in Freundschaftsländerspielen eingesetzt und da hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt. Was ihn zum besten Jungprofi machte, dass waren Punktspiele und die CL beim Pep. So einen Jungen muß man mal in einem wichtigen Länderspiel sehen und spielen lassen, dann kann er sich weiter entwickeln. Seine Frische hätte der Mannschaft jedenfalls gut getan und schlechter als die anderen hätte er sicher auch nicht gespielt.

Ich bin mir sicher, dass die Truppe die den Koncup gewonnen hat sicher ins Achtelfinale gekommen wäre.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2018 11:01
#605 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von Thofroe
Was da aber so alles in einen Sieg bei einem Fußballspiel hinein interpretiert wird, halte ich für wenig zielführend. Ehrlich gesagt, halte ich sowas sogar für komplett daneben.



Krcevina, mehr gibt es zu deinen unpassenden Ausführungen in diesem Thema noch immer nicht zu sagen!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.07.2018 11:09
#606 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Darum funktioniert Sané bei Guardiola, aber nicht bei Löw.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-20...t-bei-Loew.html

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.07.2018 12:12
#607 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #612

Darum funktioniert Sané bei Guardiola, aber nicht bei Löw.



Stellt sich doch die Frage ob Löw das falsche System spielen läßt und sich deshalb die Mannschaft nicht weiter entwickelt hat.

Wenn man die anderen Mannschaften bei der WM sieht, dann ist das wohl der Fall.

Beim Konfedcup hat er letztes Jahr mit den jungen Spielern genau die Taktik gespielt die Frankreich spielt. Kompakt stehen und das Umschaltspiel. So haben sie das Turnier gewonnen. Nun hat er wieder mit der Ballbesitztaktik gespielt und verloren. Das ging übrigens allen Mannschaften die mit dieser Taktik spielten so, auch Spanien. Für mich ist der Löw mitsamt der Mannschaft in der Entwicklung stehen geblieben, während sogar England sich weiter entwickelt hat. Das würde für einen neuen, jungen und dynamischen Trainer sprechen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2018 12:23
#608 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #607
Für mich ist der Löw mitsamt der Mannschaft in der Entwicklung stehen geblieben, während sogar England sich weiter entwickelt hat. Das würde für einen neuen, jungen und dynamischen Trainer sprechen.


Liest sich trotzdem komisch für mich, denn vor nicht allzulanger Zeit haben sie in NL noch das deutsche System bewundert und fanden es nachahmenswert, aber das ist dann jetzt wohl schon wieder überholt!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

14.07.2018 13:48
#609 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

.....ob Löw das falsche System spielen läßt......

Die Mannschaften die noch diesen "Tiki-taka" Fußball spielen, sind auch daran gescheitert, daß der
Gegner im Laufe der Jahre sich darauf eingestellt hat. Da wird hinten Beton angerührt und auf Konter gelauert.
Fallbeispiel u.a. Russland -Spanien.
Wie man so Mannschaften auch mit Klasse ausspielt hat man 2014 bei Ned. - Spanien sehen können.
Jetzt kann man sagen Deutschland war damit erfolgreich, ja, bis zum letzten Jahr schon.
Man braucht aber auch Spieler die Tore schießen, die waren diesmal nicht mit dabei.
Deshalb hat der Löw sich selbst keinen Gefallen getan, jetzt weiterzumachen, ändert der nix am System wird das ein Spießrutenlauf für ihn.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.07.2018 18:51
#610 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat
Man braucht aber auch Spieler die Tore schießen, die waren diesmal nicht mit dabei.



A geh, Stürmer müssen auch die Spieler haben die sie auch bedienen können oder ist ein Werner nur für Konter gut.

Zitat
Stellt sich doch die Frage ob Löw das falsche System spielen läßt und sich deshalb die Mannschaft nicht weiter entwickelt hat.



Der muss erstmal die interne Stimmung der Mannschaft auf Kurs bringen.

Das wird bei Niko nicht anders sein, die Mannschaft ist alles andere als Intakt von Jupp übergeben worden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

14.07.2018 19:06
#611 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

......A geh, Stürmer müssen auch die Spieler haben die sie auch bedienen können............

Da kam alles zusammen, Werner noch zu unerfahren, Gomez...der trifft das leere Tor nicht,
Müller... na ja, Sane und Wagner aus irgendwelchen Gründen nicht nominiert.
Türken Affäre, kein Kampfgeist, falsche oder keine Taktik, Löw über den Wolken.
= 4. Platz in der Vorrunde.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.07.2018 19:13
#612 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat
na ja, Sane und Wagner aus irgendwelchen Gründen nicht nominiert.



Sane bleibt doch von zehn, eins gegen eins Versuchen neun mal hängen und Wagner hat bis dato auch nichts vozuweisen.
Was hat Sane bisher in der A-Nationalmannschaft gezeigt? Genau niente...nada, nix.

Und der Bayernblock scheint die desaströse Saison mit nur einem Titel noch immer nicht verdaut.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

14.07.2018 20:58
#613 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Meine Instagram- Umfrage ergab ......
Frankreich 29%
Kroatien 71%

Dann einen schönen Sonntag

Angefügte Bilder:
IMG_20180714_205450.png  
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

14.07.2018 22:52
#614 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat
Meine Instagram- Umfrage ergab ......
Frankreich 29%
Kroatien 71%

In meinem kompletten Bekannten-u. Freundeskreis drücken alle Kroatien die Daumen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.07.2018 01:03
#615 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #618

Zitat
na ja, Sane und Wagner aus irgendwelchen Gründen nicht nominiert.


Sane bleibt doch von zehn, eins gegen eins Versuchen neun mal hängen und Wagner hat bis dato auch nichts vozuweisen.
Was hat Sane bisher in der A-Nationalmannschaft gezeigt? Genau niente...nada, nix.




Der Sane hat ja auch nur in Testspielen gespielt und da hab ich seit langer Zeit kein gutes mehr gesehen.

Im Gegensatz zum Gomez sind der Wagner oder auch der Petersen Jockerspieler die man brauchen kann.

Wenn man genau hin sieht Mario, dann gibt es im deutschen Fußball schon länger einen krassen Unterschied zu anderen Ligen. Außer den Bayern kann keine Mannschaft unter den besten 8 Teams Europas mithalten. Das hat auch nicht unbedingt mit Geld zu tun, weil Dortmund und Leipzig auch genügend hätte. In der CL und der Europaleage haben sich die deutschen Mannschaften außer Bayern erbärmlich präsentiert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

15.07.2018 08:24
#616 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Stimmt so nicht.....
Köln hat sich dort mehr als ordentlich geschlagen, und Arsenal fast am Rand der Niederlage gehabt.Auch Belgrad war eng. Naja, das Problem sind die 2 Vereine nach Bayern. Wenn die schwächeln hat die BL halt nicht mehr viel zu bieten.

VG
Richie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

15.07.2018 15:13
#617 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

lt. HAK App
Ankunft der kroatischen Fussballer morgen
gefunden auf Facebook

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20180715_140952.png  
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

15.07.2018 17:45
#618 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

2 Mal vom Schiri beschissen worden ☠️

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.07.2018 17:51
#619 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Die Froschfresser kommen aus dem Spiel heraus kein einziges Mal in den Strafraum und schießen 2 Tore - eigentlich nur eines, denn Mandzukic trifft ja ins eigene Tor.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.07.2018 18:04
#620 RE: Fußball WM - Kroatien im Finale Antworten

Warum ausgerechnet ein Argentinier pfeift ist fraglich.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 221
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1552
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz