Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.726 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.07.2018 20:41
#681 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #686

Özil erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft

Mesut Özil tritt aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Der 29 Jahre alte Weltmeister zog in seiner Erklärung am Sonntag via Twitter damit die Konsequenzen aus der öffentlichen Kritik und den Attacken wegen seiner Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor der WM.
orf.at


Erst hat er sich für alles gerechtfertig ...jetzt der Rücktritt.
Spätestens beim 1. Heimspiel des DFB- Teams hätte es Pfiffe und andere Unmuts- Äußerungen gegeben...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.07.2018 23:28
#682 Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Zitat orf.at...so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre, schrieb Özil.



Wo bist du mein Sonnenlischt? Isch respektier nur disch...

Sorry Mesut, das mit dem Respekt hast du nicht verstanden...

https://sport.orf.at/stories/2299356/2299357/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 10:01
#683 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Abgesehen davon, dass ich viele Teile seiner Kritik absolut nachempfinden kann, denn was der große DFB in dieser Sache veranstaltet hat, ist ja wirklich beispiellos peinlich! Auch die vielen persönlichen Kommentare bei z.B. FB sprachen eine deutliche Sprache, es ging zum Schluß nur noch darum, ihn wegen seiner türkischen Wurzeln anzuzweifeln, ein widerliches Theater, ganz im Sinne der leider mittlerweile wieder salonfähigen rechtsradikalen Werte!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.07.2018 10:10
#684 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Wie der DFB sich verhalten hat, war definitiv peinlich. Der hätte sofort nach dem Auftritt handeln müssen und nicht nachher die Schuld am Ausscheiden auf Özil abwälzen, weil der Unruhe reingebracht hat. Da müssten auch ein paar Köpfe rollen.

Was Özil betrifft, so ist er einfach uneinsichtig. So naiv, wie er tut, kann man doch nicht sein. Als Deutscher, sei es mit oder ohne türkische Wurzeln, kann man solch einen Präsidenten nicht unterstützen. Und dass es nur um das Amt des Präsidenten ging und nicht um die Person Erdogan, nimmt ihm sicher niemand ab.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 10:23
#685 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #690


Was Özil betrifft, so ist er einfach uneinsichtig. So naiv, wie er tut, kann man doch nicht sein. Als Deutscher, sei es mit oder ohne türkische Wurzeln, kann man solch einen Präsidenten nicht unterstützen. Und dass es nur um das Amt des Präsidenten ging und nicht um die Person Erdogan, nimmt ihm sicher niemand ab.


Ja, er versucht das Treffen so zu bewerten, als sei es unwichtig, WER der Präsident sei und was er verkörpert , aber ohne die Person auch zu berücksichtigen , geht sowas in keinem Fall!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2018 11:26
#686 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Ja, er versucht das Treffen so zu bewerten, als sei es unwichtig, WER der Präsident sei



Mit der Begründung „Respekt vor dem Amt“ kann man jeden Diktator treffen, sogar den ehem. Reichskanzler.

So ein Schwachsinn, zeigt aber, wie dumm dieser Özil eigentlich ist.

Ein typischer Türke halt.

Weils vorteilhaft ist wird man Deutscher aber im inneren bleibt man Türke, was nichts gegen spricht.
Ich finde das Statement von Özil dem Klischee entsprechend typisch türkisch, es sind immer die anderen Schuld und noch dazu die Rassismus Keule oben drauf.

Danke Mesut für die doppelte Wahlkampfhilfe, auf solche Statements wartet die AFD Wählerschaft.

Seine Mutter habe ihn stets gelehrt, Respekt zu zeigen und nie zu vergessen, "wo ich herkomme".

Gelsenkirchen?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.07.2018 11:33
#687 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
So ein Schwachsinn, zeigt aber, wie dumm dieser Özil eigentlich ist.

Ein typischer Türke halt.


Das kann man aber auch nicht verallgemeinern. Allerdings spiegelt seine Haltung die Meinung vieler in Deutschland lebender Türken wider, sonst hätte nicht die Mehrheit derer, die zur Wahl marschiert sind, Erdogan gewählt. Im Land selber soll er ja viel weniger Zuspruch bekommen haben. Wen wunderts? Dort sind die Menschen ja direkt von seinen Maßnahmen betroffen, während seine Wähler hier die Demokratie genießen dürfen.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.07.2018 11:39
#688 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Dass bei diesem Özil ein paar Latten am Zaun fehlen weiß man ja mittlerweile. Spätestens nach seinem
"Statement" in englischer Sprache ist das eindeutig bewiesen.

Allerdings hätte sich der kriminelle bayrische Wurschtfabrikant aus München besser zurückgehalten,
aber so hat er mal wieder seine überaus minderwertige Intelligenz unter Beweis gestellt.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2018 12:06
#689 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
"Statement" in englischer Sprache



Das dachte ich mir auch warum schreibt er diese Konvolute auf Englisch? Können der Grindel, die deutschen Journalisten und Mercedesbosse nicht deutsch? Seltsam.

Zitat
Das kann man aber auch nicht verallgemeinern.



Natürlich nicht alle liebe Vera, nur nicht alle sind eine ganz kleine Minderheit.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 12:24
#690 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #692


So ein Schwachsinn, zeigt aber, wie dumm dieser Özil eigentlich ist.

Ein typischer Türke halt.





Für ziemlich "dumm" und naiv (O-Ton Vera) halte ich ihn auch, aber "typisch Türke"? Äh Mario, mir scheint, deine Beiträge werden immer .... , ja was eigentlich?

Ich würde dich gerne mal wieder ernst nehmen wollen, so wie ich dich im persönlichen Kontakt kenne . Sorry, aber ich will nicht ständig ironische Kommentare lesen müssen!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2018 12:34
#691 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
mir scheint, deine Beiträge werden immer .... , ja was eigentlich?



Lass dir eine Klimaanlage einbauen wenn du mit den hohen Temperaturen nicht zurecht kommst.

Ich werde derweil weniger mit meiner Aleviten und Kurdenkombo verkehren, die vertreten die selbe Meinung!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 12:41
#692 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #697

Ich werde derweil weniger mit meiner Aleviten und Kurdenkombo verkehren, die vertreten die selbe Meinung!


Na , dann hab ich ja wenigstens die auf meiner Seite

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.07.2018 12:55
#693 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Respekt und noch dazu die Rassismus Keule



Ja, ja das kenne ich auch sehr gut, höre ich täglich im Dienst und kotzt mich schon an! Das erste was Asylanten auf deutsch können ist " Respekt " und " Rassismus " oder auch " Nazi ". Ihr seid in D, Ö und einigen anderen Ländern Gäste. Und als solche sollte man sich auf dementsprechend benehmen und die Gesetzte und Kultur unserer Länder respektieren!!!!!

Zitat
Ein typischer Türke halt



Vor ein paar Jahren sagte mir ein ca 14 - 15 jähriger türkischstämmiger Bursche: Warte Ars..lo... in 10 Jare das alles Land unsere! ( mit Absicht falsche Rechtschreibung weil ein gutes deutsch konnte er nicht )

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

23.07.2018 14:58
#694 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Naja, ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Özil diese Jammerlitanei selbst verfasst hat. Mit Chance hat er einmal drübergelesen und dann abgenickt. Vielleicht vorher ein paar Eckpunkte abgesprochen, mehr aber bestimmt nicht.
Er hätte sich gleich äußern sollen, wie der andere Kollege. Nicht erst den Kopf in den Sand stecken und hoffen, daß die Katastrophe vorbeischrammt.
Und jetzt? Ohne vorheriges Mimimi-Gejammer-Erklärungsgedöns aus der Nationalmannschaft auszutreten, wäre nicht nur konsequent sondern auch authentisch gewesen.
So allerdings bleibt ein fader Nachgeschmack und ein weiterer Punkt für die Anhänger der These, daß Fußballer nix in der Birne haben...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 16:42
#695 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #700

Er hätte sich gleich äußern sollen, wie der andere Kollege. Nicht erst den Kopf in den Sand stecken und hoffen, daß die Katastrophe vorbeischrammt.



Ach, ich weiß nicht , SO schätze ich ihn einfach nicht ein. Er macht auf mich schon immer einen ausgesprochen schüchternen und stillen Eindruck, da hätten ihn wohl andere evtl mal "an die Hand nehmen" müssen, k.A., wer von uns weiß schon, was wirklich in ihm vorgeht!? Ich denke nicht, dass er berechnend agiert hat, Kirsten, den Eindruck hatte ich nie von ihm, im Gegenteil Und NOX, deine Art in dieser Diskussion ist hier nicht erwünscht, du verstehst leider einfach gar nichts und Kerum mit seiner ständig provozierenden Ironie, scheinst du noch immer nicht zu erkennen

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

23.07.2018 16:49
#696 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Kann sein Chris, ist tatsächlich eine rein subjektive Einschätzung meinerseits. Ich mochte ihn einfach noch nie, türkisch oder nicht türkisch spielt dabei überhaupt keine Rolle.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.07.2018 16:51
#697 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

....Ich denke nicht, dass er berechnend agiert.....

in seiner Zeit beim S 04 war der schon berechnent und geldgierig.
Desshalb haben die den auch gehen lassen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2018 16:54
#698 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #702
ist tatsächlich eine rein subjektive Einschätzung meinerseits. Ich mochte ihn einfach noch nie,


Geht mir doch genauso, auch ich vermute rein subjektiv und mag ihn nicht, Aber ich werde ja gleich aufgeklärt von deto

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.07.2018 17:01
#699 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Das hat ja nichts damit zu tun, daß der "Türke" ist.
Habe viele ehem. türkische Kollegen mit den man prima auskommt.
Der Herr Ö. ist einfach nur ein Blödmann.
Das ganze Kasperletheater um den ist nur lächerlich.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2018 17:12
#700 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Hätte er sich geweigert, Erdogan zu treffen, hätte er seine Wurzeln verleugnet, meinte Özil.

Mir kommen gleich die Tränen...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 226
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1557
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz