Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 763 Antworten
und wurde 118.293 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

25.07.2018 17:34
#721 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Die Spuckattacke war vor 28 Jahren und das Vergehen von Koeman ist gar 30 Jahre her. Da kann man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, finde ich.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.07.2018 17:41
#722 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat
Die Spuckattacke war vor 28 Jahren und das Vergehen von Koeman ist gar 30 Jahre her. Da kann man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, finde ich.

...Das ist jedem seine eigene Ansicht der Vorfälle...es hindert dich niemand, ein Oranje-Trikot zu tragen, bei dem kommenden Spiel...

Vera Offline

25.07.2018 17:48
#723 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Das ist doch absurd. Du kannst doch ein ganzes Land oder die heutige Mannschaft nicht dafür an den Pranger stellen, was zwei Deppen vor drei Jahrzehnten verbockt haben. Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Oder meinst du, über "unseren aktuellen Skandalfall Özil" regt sich in 30 Jahren noch irgendwer auf?

Warum sollte ich darum ein Oranje-Trikot tragen? Ich trag ja nicht mal ein deutsches.

Kees Offline

25.07.2018 19:08
#724 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Ach Fredinada, was soll ich denn sagen über den Kohler, der öfters van Basten zum Fußballkrüppel getreten hat. Oder der Toni Schuhmacher, da war doch auch was....

Denkst du, dass das für mich heute noch eine Rolle spielt? So gibt es in jedem Land Beispiele (und nicht nur bei Fußballspielern).

fredinada Offline

25.07.2018 20:32
#725 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat
Das ist doch absurd. Du kannst doch ein ganzes Land oder die heutige Mannschaft nicht dafür an den Pranger stellen, was zwei Deppen vor drei Jahrzehnten verbockt haben. Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Oder meinst du, über "unseren aktuellen Skandalfall Özil" regt sich in 30 Jahren noch irgendwer auf?

Offensichtlich verstehst du nur was du willst, ich schrieb, daß ich oft und gerne nach Holland fahre...aber bei meinen Beiträgen ist deine Reaktion ja immer so....Özils Verhalten finde ich auch sehr schlecht, aber er hat sich bisher noch nicht mit einem Trikot symbolisch den Arsch abgeputzt und auch keinen bespuckt...Lieber Kees, zum Krüppel treten kann man nur einmal, nicht des öfteren und Schumacher ist sehr hart gegen Batiston von Frankreich eingestiegen. Dinge, die wärend des Spiels passieren können...Aber wenn du das mit Arschabwischen und Spucken gleichstellst, hast du auch nicht verstanden, was ich meinte....Ich habe weder etwas gegen Holland noch Holländer...

Vera Offline

25.07.2018 20:48
#726 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #725
Offensichtlich verstehst du nur was du willst, ich schrieb, daß ich oft und gerne nach Holland fahre...aber bei meinen Beiträgen ist deine Reaktion ja immer so.

Falsch. Ich habe sehr wohl verstanden, dass du oft und gerne nach Holland fährst. Und ich habe verstanden, dass du der holländischen Nationalelf alles Schlechte wünschst, weil 2 einzelne Figuren sich vor 28 bzw. 30 Jahren mal daneben benommen haben. Deren Entschuldigung akzeptierst du wohl bis heute nicht und überträgst deine Abneigung noch auf die nächste Generation.

Übrigens wird es vielen Niederländern heute noch nachgesagt, dass sie uns immer noch als die "bösen Deutschen" sehen. Dann rechtfertigen wir uns auch damit, dass unsere Generation damit doch gar nichts mehr zu tun hat.

Bei so abstrusen Denkweisen kann ich halt nur mit Unverständnis reagieren, auch wenn du das nicht verstehen willst.

Da ich allerdings weder was für noch gegen die hollandische Elf habe, ist dieses alberne Kasperletheater jetzt für mich beendet.

fredinada Offline

25.07.2018 20:55
#727 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat
Da ich allerdings weder was für noch gegen die hollandische Elf habe, ist dieses alberne Kasperletheater jetzt für mich beendet.

...Warum hast du denn diese Antwort noch geschrieben?...hast gerne das letzte Wort...Der Massenexodus aus diesem Forum wird immer verständlicher...leider...

prati Offline

27.07.2018 16:39
#728 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #725
...und Schumacher ist sehr hart gegen Batiston von Frankreich eingestiegen. Dinge, die wärend des Spiels passieren können...Aber wenn du das mit Arschabwischen und Spucken gleichstellst, hast du auch nicht verstanden, was ich meinte....Ich habe weder etwas gegen Holland noch Holländer...

Also die schlimmste Attacke, die ich im Fußball je gesehen habe, als "sehr hart eingestiegen" zu verniedlichen, halte ich für sehr abenteuerlich.
Dafür hätte Schumacher lebenslänglich gesperrt und vor Gericht gestellt gehört. Der Schiri gab nicht einmal Foul...

fredinada Offline

27.07.2018 19:56
#729 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat
Also die schlimmste Attacke, die ich im Fußball je gesehen habe, als "sehr hart eingestiegen" zu verniedlichen, halte ich für sehr abenteuerlich.

...Der Einsatz war sehr grenzwertig, aber immerhin im Spiel...die Arschwischerei war aber ein gewollter Akt nach dem Spiel und sollte darstellen was man von seinem sportlichen Gegner hält....

Kerum Offline

02.08.2018 10:38
#730 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

02.08.2018 10:50
#731 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Zitat
Silber für Jedermann!

Hast du deine schon?

Kerum Offline

02.08.2018 10:53
#732 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache antworten

Noch nicht, werde ein paar demnächst ordern.

Lindener Offline

13.08.2018 14:31
#733 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum

13.08.2018 15:00
#734 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Nein. Das ist nur in Deutschland Rassismus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

Kerum Offline

13.08.2018 18:08
#735 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Zitat
Jetzt zerlegt die englische Presse den Özil

Ein überschätzter, mein Namensvetter bringt es auf den Punkt.

Berghamer Offline

16.08.2018 20:20
#736 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Jetzt wurde das Ergebnis des frühen Ausscheidens bei der WM präsentiert. Deutschland stürzt von Platz 1 auf Platz 15 ab.

https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/r.../men/index.html

LG Berghamer

deto Offline

17.08.2018 13:20
#737 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Da werden wir ja bald erfahren (24.8.?) was Herr Löw für neue Strategien hat.

Lindener Offline

17.08.2018 14:46
#738 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Also, mir kommt's so vor, als wäre nichts gewesen. Alle machen weiter, wie bisher .vor allen Dingen beim DFB.. Friede Freude Eierkuchen 😌

deto Offline

17.08.2018 15:04
#739 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Die wollen uns das als "einmaligen Ausrutscher "
verkaufen, und hoffen die nächsten Spiele gut auszusehen und alles wird gut.
Wenn die sich mal nicht irren.

Lindener Offline

25.08.2018 22:13
#740 RE: Mesut Özil bekommts jetzt von den Engländern antworten

Bei Mesut Özil's Verein Arsenal London scheint es ganz schön geknallt zu haben. Der Skandal- Kicker ist aus dem Kader geflogen .....

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ozil-a...west-ham-kader/

https://sport1.de/internationaler-fussba...ted-ersten-sieg

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39