Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
michael4955m Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.07.2015 10:07
Bootsreparatur Antworten

Hallo!
Hatte jetzt im Urlaub Probleme mit meinem Bravo3 Antrieb(Wasser im Getriebe)Habe in Tribunj einen Spezialisten gefunden,der das Problem schnell und ziemlich preiswert erledigt hat.Wenn jemand im Bereich Sibenik,Vodice Motor oder Getriebeprobleme hat,eine gute Adresse. Spricht sehr gut Deutsch.
Bogdan Ferara,Put Vodica 3,22212 Tribunj. Tel 00385(0)2446335 oder Handy 00385(0)989784765.

Abgemeldet130 Offline



Beiträge: 130

30.07.2015 14:55
#2 RE: Bootsreparatur Antworten

Hallo, ich suche eine Werkstatt für Schlauchboote, bin zur Zeit auf der Insel Hvar und bei meinem Boot hat sich wahrscheinlich durch Alterung der Boden gelöst. Ich würde bis Split und Ploce fahren, kann mir jemand da einen Tipp geben?? Am besten Email Adresse. Wenn hier die Reparatur nicht geht, muss ich es mit nach Hause nehmen und in Würzburg machen lassen.
Vg aus Sucuraj

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.07.2015 17:31
#3 RE: Bootsreparatur Antworten

Zitat von STReck im Beitrag #2
bei meinem Boot hat sich wahrscheinlich durch Alterung der Boden gelöst......... kann mir jemand da einen Tipp geben??


Ja, ich: Kauf dir ein neues Boot !

Lieber einen Thun als nix tun!

mikesta ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2015 12:34
#4 RE: Bootsreparatur Antworten

Hallo, ich habe jetzt leider keinen konkreten Tipp für dich, aber wenn du dein Schlauchboot selbst reparieren möchtest, oder dafür etwas benötigst, empfehle ich dir folgenden Link (am besten nächstes mal gleich ein Reperatur-Set mitnehmen): Schlauchboot Reparaturbedarf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Viele Grüße :)

Abgemeldet130 Offline



Beiträge: 130

19.10.2015 13:01
#5 RE: Bootsreparatur Antworten

Danke Mikesta,
aber es war ein etwas größerer Schaden und ich habe das Boot mit nach Deutschland genommen. Ich hatte auch eine Werkstatt in Split gefunden, sie konnten mir aber nicht versichern, das das Boot zum ende unseres Urlaubes fertig wurde und da die Kroaten es mit Terminen und Bearbeitungszeiten nicht so genau nehmen, habe ich es lieber mitgenommen, hier kam es mir nicht auf eine Woche früher oder später an. In Würzburg gibt es eine hervorragende Werkstatt für Schlauchboote, Seubert-Boote!! Die Reparatur war sogar noch günstiger wie der Kostenvoranschlag und da haben wir gleich noch die Halterung für ein Sonnendeck montieren lassen, eine fachlich sehr gute Werkstatt, die auch alles Zubehör vertreibt! Aber deinen Link werde ich mir merken und für Kleinigkeiten ist das bestens.
Mein Boot liegt nun schon wieder 14 Tage in Kroatien in der Garage und nächsten Sommer wollen wir wieder fahren und das Sonnedeck geniesen!
VG aus Thüringen
Stefan& Tina

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.02.2020 09:30
#6 RE: Bootsreparatur Antworten

HILFE!!
Wer kennt das Boot,Katamaran,
es gehoert einen gewissen DIETRICH,gekauft in Vorjahr von einen Herren OTTO.
Nach Gewitter ist gekentert,aber die Hafen Leute in Sevid kommen nicht an Eigner
DIETRICH.
Wer Kennt den Herrn Dietrich der, moechte sich um das Boot kuemmern,ansonsten
bekommt er die Kosten,aufgebrummt.
Artikel in SLOBODNA DALMACIJA heute Sonntag.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
IMG_20200216_080535.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsreparatur in Rovinj - Elektriker/Service gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Azzurra
9 17.03.2015 09:31
von Christian Winkler • Zugriffe: 1064
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz