Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
dark alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

27.07.2015 16:20
Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Hallo zusammen :D

wir fahren dieses Jahr Ende August zu dritt (alle um die 23) zwei Wochen nach Kroatien (Dalmatien, Seget Vranjica).
Wir würden gerne die eine oder andere Sache unternehmen und ich hoffe hier auf eure Erfahrungen.

Was gibts dnen in dem Gebiet für Empfehlungen außer die Altstadt von Trogir selbst und dem Strand Medena?
Wir würden z.B. etwas aktives machen. Gibts dort Wasserparks ähnlich derer in Spanien? (Also nicht unbedingt nur für Kinder geeignet ;) )

Ich werde einfach nicht wirklich fündig...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

27.07.2015 16:23
#2 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

"aBS"

Ugor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

27.07.2015 22:02
#3 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Was aktives machen, kommt mir bekannt vor.

Wenn Ihr ein Auto dabei habt, könnt Ihr bei Kastel Stari auf den Bergpass Malacka hochfahren (von der Magistrale dauert es ca. 10 Minuten bis ihr oben seid). Wenn Ihr von unten hochkommt, ist rechts oben eine rustikale Hütte und dort hängt auch eine Wanderkarte aus. Für nette Halbtagesvarianten (festes Schuhwerk empfohlen) reicht das Wegenetz allemal aus und es ist auch im Sommer mit entsprechendem Wasservorrat und Kopfbedeckung gut machbar. Unterwegs gibt es auch einen kleinen schattigen Tümpel und Fernsicht bis zum Dinarischen Gebirge.

Auf der anderen Seite (unterhalb der Kriegsgräber) kommt man nach etwa 5 min zu einem gut frequentierten kleinen Kletterfelsen.

In Dugopolje bei Split war mal ein Aquapark geplant, ich habe aber seit 2 Jahren schon nichts mehr davon gehört.

LG Ugor

croaktiv.de | Unterkunft und Führungen für Individualisten und Gruppen

dark alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

28.07.2015 08:00
#4 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Opening of Dalmacia Aquapark in Dugopolje planned by May or June 2015.
http://adriariva.com/aquaparks-waterparks-croatia/

Hmmm... Ist die Frage, ob das geklappt hat :p ich google mal ein wenig rum...

//Tante Edit(h):
Sieht schlecht aus... Man findet wirklich nichts.
Nur Planung... http://margaretum.com/?q=node/2

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.07.2015 09:27
#5 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

@dark alex

wie weit würdet ihr denn für Unternehmnungen fahren???

schau dir mal meine HP an, da findest du die gesamte Gegend so ausführlich beschrieben und bebildert, wie sonst nirgendwo. Da wirst du bestimmt so einige Anregungen finden.

http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...mitteldalmatien

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

dark alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

28.07.2015 10:20
#6 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Na ja, das kommt ganz darauf an, wie sehr sich die strecke loihnt :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.07.2015 11:05
#7 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Eine Fahrt nach Split lohnt sich auf jeden Fall, dann gibts dort in der Nähe die Ausgrabungen in Salona, die mittelalterliche Festung Klis und bei Dugopolje die Tropfsteinhöhle Vranjaca. Dann kann man noch Rafting-Touren auf der Cetina bei Omis unternehmen und von Seget aus werden sicher auch Bootstouren mit Fischpicknick angeboten. Ausflüge nach Primosten, Sibenik und zu den Krka-Wasserfällen würde ich auch empfehlen. Dann habt ihr in zwei Wochen schon eine Menge zu tun.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.07.2015 11:10
#8 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Zitat
Dann kann man noch Rafting-Touren auf der Cetina bei Omis unternehmen und von Seget aus werden sicher auch Bootstouren mit Fischpicknick angeboten. Ausflüge nach Primosten, Sibenik und zu den Krka-Wasserfällen würde ich auch empfehlen. Dann habt ihr in zwei Wochen schon eine Menge zu tun.




Hihi...genau darauf wollte ich auch hinaus.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

dark alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

28.07.2015 11:25
#9 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Ja das Angebot mit der "Höhlenführung" und das Rafting hab ich auch schon gefunden :)
Klingt beides sehr interessant :p

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.07.2015 11:32
#10 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

Zitat von dark alex im Beitrag #9
Ja das Angebot mit der "Höhlenführung" und das Rafting hab ich auch schon gefunden :)
Klingt beides sehr interessant :p


Das sind die Krka-Wasserfälle auch.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.07.2015 18:36
#11 RE: Raum Trogir: Empfohlene Aktivitäten? Antworten

In der Höhle Vranjaca gibts keine Führung, da darf man alleine rein und fotografieren, soviel man will, was in anderen Höhlen durchaus nicht üblich ist. Der Besitzer erklärt den Besuchern vorab auf englisch die Entstehung (und Entdeckung der Höhle durch seinen Großvater). Im September 2013 haben wir sogar erst nach der Besichtigung zahlen müssen. Wir sollten zuerst einfach gucken und danach zahlen. 40 Kuna pro Person fand ich völlig angemessen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marinas im Raum Trogir
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von HR-Piet
9 22.05.2013 17:23
von Daxbauer • Zugriffe: 1215
Suche einen deutschsprachigen Architekten bei Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Krokos
7 01.12.2007 18:26
von Krokos • Zugriffe: 1205
Architekt Raum Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Luni
0 16.03.2007 10:27
von Luni • Zugriffe: 621
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz