Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

06.08.2015 11:05
#21 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

wenn ich in A

Zitat von beka im Beitrag RE: VERKEHRSLAGE
eben in Bayern 1
5km Stau vor dem Tauerntunnel, 10km Stau vor dem Karawankentunnel


lese bzw. höre, dann bin ich bereits auf der "verkehrten" Autobahn


dann staut sichs am Oswaldiergtunnel mit Sicherheit auch, dann kannst nur noch den Wurzenpass nehmen und danach oder schon vor dem Wurzenpaßß über Arnoldstein und Italien nach Istrien..
wenn du nach dem wurzenpaß nach Jesenice kommst haste ja wieder den ganzen Pulk vor dir

"aBS"

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

06.08.2015 17:02
#22 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Ich lass mich morgen überraschen. Werden um 20 Uhr losfahren. Ausweichstrecken haben wir ja nun.

Danke an alle und schönen Urlaub

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

07.08.2015 08:38
#23 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Ich sage auch danke und ebenfalls schönen Urlaub und gute Reise :-)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.08.2015 10:20
#24 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

17.08.2015 07:48
#25 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei. kurzer Bericht über die Fahrt:

Die Hinfahrt war super, hätte besser nicht laufen können. Sind um 19 Uhr losgefahren. Bin in Österreich keine Ausweichrouten gefahren und in Slowenien über Novo Mesto und Metlika. Kurvige Strecke, aber hat Spaß gemacht zu fahren wenn es frei war

Rückfahrt war nicht so toll. Bis wir aus Makarska raus waren hat es schon ziemlich lange gedauert. An der Tankstelle in Makarska mussten wir auch sehr lange warten. Wenn man mal auf der Autobahn war ging es gut, bis wieder ein sch... Mautstelle kam. Das sind einzige Stauverursacher. Bei der Rückfahrt bin ich dann Bosiljevo runter, da war an der Mautstelle auch gar nichts los. Dann in Slowenien über Zuzemberk bis Ivanca Gorica, ging auch gut. Mussten kurz warten, weil in einem Dorf ein Haus gebrannt hat. Ansonsten würde ich aber fast sagen, dass die Straße hier besser ist als über Metlika.
Es lief dann alles gut bis zum Karawankentunnel, mal wieder wegen der Maut. Von dem Stau wurde im Radio nichts gemeldet, so war es dann zu spät um über den Loiblpass zu fahren. Der Wurzenpass ist in diese Richtung keine Lösung, da man da erst mal durch den Stau muss.

Ansonsten war der Urlaub super, nur wie immer zu kurz

Asael Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

18.08.2015 00:10
#26 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Wie auch in den vergangenen Jahren: Abfahrt spätestens am Freitagmorgen und Zwischenstopp an einem attraktiven Ziel in SLO, und die Sache sieht sehr gut aus. Die letzten Jahre sind wir an zwei Tagen 70/30 gefahren und haben bei Maribor/Vodole den Zwischenhalt eingelegt, in den urigen Weinbergen begann unser Urlaub. Dieses Jahr schon Do losgefahren und Fr komplett Ljubljana erkundet - sehr, sehr nett und empfehlenswert. Zurück an einem Sonntag von Rovinj über Socerga. Nicht das schnellste, aber stressfrei Anfang August. Rücktourstopp immer günstig am Inn. Wer also Horror vor den Sa-Staus hat und zwei zusätzliche Tage erübrigen kann...

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.08.2015 10:00
#27 RE: Route Villach - kroatische Autobahn A1 Anschlusstelle Bosiljevo Richtung Split Antworten

Hallo,

bin seit gestern Nacht aus meinem Urlaub zurück.

Abfahrt Freitag 20 Uhr Richtung HR, wir hatten keinen Stau, um München rum läuft es immer etwas langsamer, ansonsten alles top. Bin Nachts in SLO Ausfahrt Bic raus, haben uns auch gleich etwas verfahren, unbekannte Strecke, kaum beleuchtet, die Strassen bis Zuzemberk waren solala. Ab Zuzemberk lief es wie geplant, Grenzübergang Vinica war nichts los, man kommt sehr schnell auf die Autobahn in HR, diese war gut befahren, aber es rollte einwandfrei.

Abfahrt Freitag Nachmittag 15 Uhr Richtung D, auch nirgendwo Stau. Da im Urlaubsort meine Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat und keine Ersatzteile schnell zu besorgen waren, steht mein Wagen immer noch in HR bei Mercedes Dugopolje kommt mit dem Sammel-LKW vom ADAC nach Hause.
Mietwagen bekamen wir vom ADAC, um unter die 500 € Kosten zu bleiben, die der ADAC übernimmt, mussten wir kurz vor Villach das Auto tauschen. Da fuhren wir über den Wurzenpass, war auch nichts los, Nachts sollte man aber langsam fahren, sehr kurvenreich. War die richtige Entscheidung, da wir ab Jesenice abgefahren sind, da sah man dann ab der Ausfahrt stockenden Verkehr / Stau vor dem Karawankentunnel.
Die empfohlene Strecke von Anton war sehr gut, Abends kurz vor 19 Uhr Strecke Vinica - Crnomelj - Zuzemberk - Ivancna Gorica ist sehr gut zu fahren und vor allem echt eine Augenweide! Wunderschöne Landschaft, sehr schöne Orte. Nochmals Danke Anton.

Insgesamt keine Stau's, es lief immer. Urlaub war schee

Grüsse Robert

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Azubis von der Nordsee Richtung Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von McPhisto
5 15.04.2012 20:39
von Dog • Zugriffe: 1448
Wer fährt 5/6.08.2010 Richtung Split/Trogir.....
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kroatien4ever
21 24.07.2012 22:28
von Vera • Zugriffe: 1820
HAC Kroatische Autobahn-Geselschaft will auch um 15% erhöhen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonaca
3 02.07.2008 07:19
von petra1958 • Zugriffe: 786
Mitfahrgelegenheit gesucht am 19/20/21/22 Juli Richtung Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von nemiservice
2 18.07.2007 23:14
von flyzadar • Zugriffe: 691
Suche Übernachtungscampingplätze an der Autobahn zwischen Maribor und Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von WMenzel
3 03.03.2010 17:32
von bomue • Zugriffe: 1977
Zivilpolizei auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Svabo1
3 23.05.2006 14:51
von Ratibier • Zugriffe: 707
Autobahn A 7 Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Peter G.
1 28.08.2005 11:21
von beka • Zugriffe: 884
Kroatische Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von donpedro
2 12.08.2005 23:16
von Zvonech (Gast) • Zugriffe: 1823
kroatische Autobahn? Frechheit!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Knuddl
36 17.10.2004 21:34
von ivan (Gast) • Zugriffe: 5297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz