Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2015 16:39
Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Als Welpe wurde sie an der Autobahn ausgesetzt, hatte Glück im Unglück: wurde von Tierschützern gefunden und nunmehr ein Jahr betreut, aber leider hat sich bis heute noch niemand auch nur gemeldet, der sie hätte haben wollen.

In Kroatien sind schwarze Hunde kaum vermittelbar, die Leute haben wohl Angst vor schwarzen Hunden !?

Vielleicht liest hier jemand mit, dem "New" sympatisch ist und der bereit ist, ihr eine neue Chance im Leben zu geben !?

https://www.facebook.com/udrugasedmaodde...?type=1&theater

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2015 16:52
#2 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

So ein hübscher Hund

Zitat
In Kroatien sind schwarze Hunde kaum vermittelbar, die Leute haben wohl Angst vor schwarzen Hunden !?



OMG,wenn das wirklich so ist

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.08.2015 16:59
#3 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2
So ein hübscher Hund

Zitat
In Kroatien sind schwarze Hunde kaum vermittelbar, die Leute haben wohl Angst vor schwarzen Hunden !?


OMG,wenn das wirklich so ist



Ich sag meiner Tante auch immer sie soll zum Psychiater, anstatt zur Wahrsagerin.

@Ribar

Ist die kleine keine Option für den Haci?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2015 17:14
#4 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #3


Ist die kleine keine Option für den Haci?


Sprichst du dich heimlich mit der Ribarica ab ?

So gerne ich auch würde, aber mir genügt momentan die Verantwortung für Hači.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.08.2015 17:26
#5 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat
Sprichst du dich heimlich mit der Ribarica ab ?



Nein habe nur selbst zwei.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2015 17:33
#6 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #4


Sprichst du dich heimlich mit der Ribarica ab ?

So gerne ich auch würde, aber mir genügt momentan die Verantwortung für Hači.


Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber bei der Krankengeschichte von Haci verstehe ich das gut.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2015 17:34
#7 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2


Zitat
In Kroatien sind schwarze Hunde kaum vermittelbar, die Leute haben wohl Angst vor schwarzen Hunden !?


OMG,wenn das wirklich so ist



Das wundert so manch einen....

Lieber einen Thun als nix tun!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.08.2015 17:41
#8 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Ist das Hačis Leibgarde


"Kann man hier denn nicht einmal in Ruhe 'nen Schluck Wasser zu sich nehmen? ... Was sind denn das schon wieder für zwei reudige Straßenköter, die da um Hačis Hundehütte rumschleichen"

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2015 17:45
#9 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #8
Ist das Hačis Leibgarde





Ja - und die kann auch böse gucken:

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.08.2015 18:03
#10 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat
Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber bei der Krankengeschichte von Haci verstehe ich das gut.



Die kleine soll mal ne Zeit probewohnen und dann soll der Haci entscheiden wie es weitergeht.
Ausser guter Hausmannskost kann ihm auch ein Ribar nicht alles bieten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

04.08.2015 18:35
#11 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

@ribar

Hi Ribar ;

Hast Du vielleicht noch ein paar weiterführende Informationen ? Ist der Hund gechippt und geimpft oder wird er dies vor eventueller Übergabe und was kommen da für Kosten auf die möglichen neuen Besitzer zu, denn ich kenne es nur so, dass hier von den neuen Besitzern die Unterbringungs- und bisherigen Behandlungskosten ( chippen, impfen ) übernommen werden müssen ?

Ich kann mich da auch gern mal umhören, denn habe ja schon einige Hunde von Korcula mitgebracht !

VG Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2015 19:47
#12 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #11


Hast Du vielleicht noch ein paar weiterführende Informationen ?



Also:
Die Kleine ist gechippt & geimpft, sterilisiert ist sie nicht, kann aber noch erledigt werden.

Sie befindet sich derzeit bei einer Pflegefamilie in Krapinske Toplice, kann aber innerhalb Cro. überall hin gebracht werden.

Kosten muss man keine übernehmen, nur ein gutes neues Zuhause garantieren. (Wird nicht an Chinesen ausgehändigt..)

Sie wiegt 20KG, ist Menschen- und Tierlieb.

Zitat
Die kleine soll mal ne Zeit probewohnen und dann soll der Haci entscheiden wie es weitergeht.
Ausser guter Hausmannskost kann ihm auch ein Ribar nicht alles bieten.


Wie gesagt: Ich würde schon gerne, so wie ich alle Hunde dieser Welt gerne retten würde, es geht aber leider nicht.
Hači war sozusagen ein Wunschkind, er bekommt dementsprechende Zuneigung und kennt uns mittlerweile besser als wir uns selbst.
Einen zweiten Hund aus Mitleid zu "adoptieren" wäre Betrug an dem Wesen, da ich nicht garantieren könnte, ob ich ihr die selbe Zuneigung zukommen lassen würde wie dem Hači - und das würde sich ganz schnell rächen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.08.2015 06:47
#13 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Immer noch brandaktuell!

Lieber einen Thun als nix tun!

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

06.08.2015 11:19
#14 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Drücke ganz toll die Daumen!!das mit den schwarzen hunden kann ich nur bestätigen,habe selbst 2 schwarze und die leute fürchten die..ist mir ganz recht,dann lassen sie sie in ruhe,hehehe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2015 14:56
#15 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

An alle Daumendrücker: Wir brauchen Täter........welche die die süße Kleine mitnehmen tun !

Lieber einen Thun als nix tun!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

11.08.2015 15:36
#16 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #12
Kosten muss man keine übernehmen, nur ein gutes neues Zuhause garantieren. (Wird nicht an Chinesen ausgehändigt..)



http://www.blick.ch/news/schweiz/bauer-b...n-id168174.html

Zitat
Frau Zellweger, warum essen Schweizer heute noch Hunde und Katzen?
Edith Zellweger: Es ist eine Tradition wie das Jodeln oder der Alpaufzug – und zugleich eine Schande. In der Schweiz werden jährlich Tausende Hunde und Katzen gegessen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2015 16:01
#17 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten

OK: Die Schweizer sind auch raus !

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.08.2015 19:13
#18 RE: Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze ! Antworten


Vegetarier auch?
aber die Hundedame würde auch andere Länder mit ihrer treuen Seele beglüchen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neues Abrechnungssystem für schwere Fahrzeuge in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daxbauer
0 11.04.2018 16:21
von Daxbauer • Zugriffe: 505
Neues gesetz für Kinderreisepass! DRINGEND!
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kee-joe1981
13 14.08.2012 22:52
von Jablan • Zugriffe: 2440
Katzenbaby sucht Zuhause!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von elisabeth70
0 24.07.2011 19:04
von elisabeth70 • Zugriffe: 542
Hunde suchen dringend ein Zuhause
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Sabine Heitkemper
11 13.05.2011 11:01
von Chris • Zugriffe: 1101
Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Vera
16 06.02.2011 19:34
von elisabeth70 • Zugriffe: 1373
Dringend Hilfe gesucht: Transport von Krankenbett nach Nova Gradiska
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von goodvine
7 30.08.2009 05:40
von Ribar • Zugriffe: 1190
Neues Aufenthaltsgesetz 2008 für Ausländer in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von churchilla
349 06.08.2012 10:36
von ernesto • Zugriffe: 40088
Neues Kartenmaterial für Dalmatien ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Steini
4 03.03.2007 14:07
von steini • Zugriffe: 1039
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz