Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 416 Antworten
und wurde 18.875 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 15:59
#21 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Beka, Du Süßnase!

Lauter Süßes, Lollis, Bonbons...was das Süßschnabelherz begehrt!

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

06.08.2015 16:23
#22 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #20
Welcher Grossbrand? Und wo haste das gesehen?? Auf meinen Bildern?


nein, auf meinen Bildern g221p5302-.html

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 16:27
#23 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Ok, ich sass auf der Leitung!

Aber gut, dass die Natur sich erholt!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2015 16:38
#24 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana
Stadt () Vis....schönes Bummeln durch Gässle



Wie traumhaft schön das alles ist!!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 16:42
#25 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Ja, Chris, es war ganz wunderbar...und ich bin den Leuten nicht ausm Weg gegangen - es war genauso!

Oder aber der Esel nahezu im Zentrum gleich nach der Ankunft.
Authentischer geht nicht, oder?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2015 16:43
#26 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #25
Authentischer geht nicht, oder?

Jaaaaa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.08.2015 17:00
#27 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Dieses Jahr hats bei mir leider nicht geklappt mit Vis, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

________________________
Meine Fotogalerie

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

06.08.2015 17:03
#28 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27
aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!


das heisst doch aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hrvatska je lijepa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.08.2015 17:05
#29 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von vir-susa im Beitrag #28
Zitat von Vera im Beitrag #27
aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!


das heisst doch aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Ich glaub, mir ist es heute zu warm.

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

06.08.2015 18:54
#30 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Wunderschön Sybille, verrätst du, wo ihr eure Unterkunft hattet?

Es sieht alles so beschaulich ruhig aus, für ein paar Tage würde es mir sicher auch gut gefallen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 19:26
#31 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Aber klar doch, Sylvia, unsere wunderschöne Unterkunft bei Ljliana Surbek ist kein Geheimnis!

http://apartmani-surbek.com/en/

Unseres war HEBA und wir habens für 70.- bekommen zu zweit.

Für uns wars ein Traum, die offene Sommerküche wunderbar und die ruhige Abgeschiedenheit einfach toll, mal abgesehen v den paar Schritten zum Meer.
Das ist eine Lebensqualität, die andere Umständlichkeiten für uns um ein Vielfaches aufgewogen hat.

Wenn Du aber jeden Abend zwingend zum Essen gehen willst und das zu Fuß...dann haste hier ein Problem, denn es gibt keinen Ort, keinen Laden, nix.
Wir mußten uns erst einfinden und habens dann genossen wie verrückt!

Ausserdem will ich nicht unerwähnt lassen, dass man mit dem Auto nicht direkt ans Haus fahren kann. Man muss das Auto oben abstellen und alles runtertragen.
Ein Schweizermesser mit Säge war hilfreich, um den Parkplatz ein klitzekleines bißle zu vergrößern...
Es ist ein über 100jähriges dalmatinisches Fischerhaus direkt am Meer und am Hang...die hatten damals andere Prioritäten.

Für uns war Meerblick und die Nähe zum Wasser unabdingbar, nicht aber der Horizontblick ohne Inseln o Felsen wie ihn Sandra o Claudi in Senka zB hatten.
Die Südküste würden wir immer wieder wählen, so was Schönes gibts nicht oft.

Das App war sauber und gut ausgestattet, das Geschirr schön, komplett einheitlich und reichlich vorhanden.
Ljliana nett, freundlich und hlfsbereit -- mit einem Wort: wir würden sofort wieder hingehen!

Das Steinhaus hat keine Klimaanlage und uns hat ein Ventilator gereicht.

Angefügte Bilder:
IMG_5076.JPG   IMG_5077.JPG   IMG_5089.JPG   IMG_5881.JPG   IMG_5883.JPG   IMG_5885.JPG   IMG_5887.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2015 19:33
#32 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat
die ruhige Abgeschiedenheit



Ok, wer sich danach sehnt , wirklich wunderschön, Sybille!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.08.2015 21:20
#33 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Sehr sehr geil! Könnte ich auch auf den Wohnwagen verzichten.

Zitat von andana im Beitrag #31
...denn es gibt keinen Ort, keinen Laden, nix.



Wie ernährt man sich dort?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 21:58
#34 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Wir mußten uns umstellen: da wir einen wirklich grossen Kühlschrank mit 0Grad-Fach hatten und einen größeren TK-Bereich, mußte es einfach ein wenig geplant werden mit größereren Einkäufen.

Das spontane wir-gehen-mal-eben-zu-Fuss-in-die-Konoba xy-nebenan ....das gabs halt nicht.

Und nach ein paar Tagen waren wir derart tiefenentspannt, was das anging, nema problema...ich brutzle was ausm Vorrat, oder der Rest Obst wird vernichtet o nur ein Vesper.

Natürlich sind wir nicht verhungert o v Fleisch gefallen, ich hab auch noch die allseits beliebten Essensbilder irgendwo.

Versprochen!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.08.2015 22:12
#35 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Aber auf VIS eingekauft habt ihr schon? Oder war Vorratshaltung vom Festland aus angesagt? Ich meine, ganz lebenspraktisch, wo geht man dort einkaufen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.08.2015 22:16
#36 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Vis ist doch keine Einöde und hat mit der Stadt Vis und Komiza zwei größere Ortschaften. Um die Verpflegung muss man sich da wohl keine Sorgen machen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 22:19
#37 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Nein, nein, dort eingekauft in Vis-Stadt im großen TOMMY ...aufm Markt v Split bei der Anreise haben wir uns mit Früchten, Tomaten, Melone, Salami etc eingedeckt.
Frühstückssachen, also Marmelade, Kaffee, Dinkelbrot f mich, kommen von zuhause.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.08.2015 22:22
#38 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Hab mich ja gewundert, darum die Nachfrage. Sieht auf der Karte aus wie Lastovo. Dort gab es schon 2008 ein paar Läden.

In unserem (nicht so sehr betagten) Reiseführer (Michael Müller) steht z.B., dass es mangels Läden mit der Selbstversorgung auf Mjet schlecht aussieht. Blödsinn, zumindest in der HS letzten Jahres.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

06.08.2015 22:25
#39 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Es ist einfach alles ne ganze Nummer kleiner und ruhiger als anderswo...man arrangiert sich erstaunlich schnell und genießt das einfache Leben - wir jedenfalls.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.08.2015 22:26
#40 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #37
... Dinkelbrot f mich, kommen von zuhause.



Nicht dein Ernst, oder? Urlaub ist für mich auch die Flucht vor Schwarz-, Grau-, oder wasweißich-Brot in die seligen Gefilde des Weißbrotes.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 461
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz