Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
seeskipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.08.2015 10:28
Roller Kaufen antworten

Hallo,

Ich möchte mir in Cro einen Roller (50ccm Max.40kmh) kaufen. Gibt es dort auch ein Versicherungskennzeichen bei der Alianz wie hier in D?

Danke und Grüße

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

10.08.2015 11:19
#2 RE: Roller Kaufen antworten

E-Teile > aB-S

Ribar Offline

10.08.2015 11:52
#3 RE: Roller Kaufen antworten

Kauf dir einen Roller in D., lass ihn dir vom User @Kroatien-Trans runtergurken und kauf jährlich ein Kennzeichen bei der D.-Versicherung.

Lieber einen Thun als nix tun!

walli1 Offline

10.08.2015 17:26
#4 RE: Roller Kaufen antworten

Ich kann mich Ribar nur anschließen. Ich habe seit 7 Jahren hier in Kroatien einen Roller vom Praktiker in München, so ein Chinese. Jedes Jahr für ca. 45 Euro das Kennzeichen aus D und gut ists. Mit dem Ding habe ich jetzt hier schon 14.000 Km runter. Service kriegst Du hier für 300 Kuna, mehr brauchst Du nicht.

«« Kataloge?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kauf eines Neubaus in Vrsi (Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von willi84
19 16.07.2017 06:11
von Ribar • Zugriffe: 1007
Suche Ferienwohnung zum Kauf in Ciovo/Trogir
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von ChrisGhia
7 21.06.2017 11:38
von Amela Belz • Zugriffe: 504
Meersalz kaufen und Saline besichtigen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Julijana70
6 26.08.2016 11:51
von GrisuBSB • Zugriffe: 523
Suche Transport für Roller nach Sibenik bis 12.6.15
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Rickisilver
1 31.05.2015 19:43
von pino • Zugriffe: 314
Roller / Fahrrad kaufen Split / Hvar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von berndis
2 17.07.2014 20:42
von berndis • Zugriffe: 990
gasflaschen befüllen lassen oder kaufen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von mima1
8 16.05.2014 10:59
von Hosse • Zugriffe: 3666
Roller-Motorrad kaufen Nähe Split
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Sisi
8 20.07.2007 16:47
von Sisi • Zugriffe: 964
Die Russen kaufen Kroatien auf
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
16 25.12.2013 10:38
von bigger • Zugriffe: 2416
Motorrad/-roller kaufen in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Albert
15 23.07.2006 13:27
von Albert (Gast) • Zugriffe: 2847
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Forum Software von Xobor