Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
jakacura Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

11.08.2015 21:07
Konsulaterfahrungen - beglaubigte Übersetzung nötig? Antworten

Hallo zusammen,

mein kroatischer Perso (iskaznica) ist vor wenigen Tagen abgelaufen, und da ich nun kurzfristig "Zwangsurlaub" verhängt bekommen habe, wollte ich das nächste Woche in Zagreb erledigen.

Vorher möchte ich aber nun gerne noch in dieser Woche im Konsulat in München die Ummeldung (prebivaliste) regeln, da bis heute immer noch die alte "Haus- und Hofadresse" meiner Familie gemeldet und vermerkt ist. Die nötigen Unterlagen liegen mir natürlich schon vor, d.h. Arbeitsvertrag und Meldebescheinigung.

Hat jemand von Euch evtl. eine Ahnung darüber, ob ich diese Dokumente hier "auch trotzdem" übersetzen und beglaubigen lassen muss, oder ob die deutsche Originalfassung in dem Fall für das Konsulat ausreicht?


"Jer te imam da me boliš"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Amtlich beglaubigte Übersetzungen Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von JohnDoe
18 11.02.2019 18:32
von Kerum • Zugriffe: 1458
Brauche Hilfe für eine Ùbersetzung einer Beileidsbekundung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Angelika52
3 28.07.2017 23:09
von Angelika52 • Zugriffe: 1987
Beglaubigung kroatische Urkunden
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Bernstein
3 18.04.2018 21:49
von Vukodlak • Zugriffe: 4122
Kroatische Staatsbürgerschaft abgeben/Ausbürgerung -> Probleme
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von belazur
3 15.12.2011 09:01
von Sockenmann • Zugriffe: 12139
Wohnung Dauer/Langzeitmiete in Porec Istrien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von liliput
0 19.09.2010 14:25
von liliput • Zugriffe: 7067
Kroatien oder doch Bürokratien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von roevernhole
16 02.07.2008 08:51
von Fred • Zugriffe: 1783
Checkliste für den Kauf eines Ferienhauses oder einer Ferienwohnung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Soline 1
7 23.10.2008 17:12
von Soline 1 • Zugriffe: 6157
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz