Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Abendstern_11 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

12.08.2015 17:28
Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Hallo,
wir verbringen dieses Jahr unseren Urlaub bei Porec. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man manchmal auch die Hotelanlagen mitbenutzen kann, teilweise sogar die Animation.
Leider fehlen mir konkrete Hinweise dazu. Wir überlegen uns, einen Kurzurlaub in einem Hotel im nächsten Jahr zu machen - würden uns das aber gerne vorher mit der Familie ansehen.

Hat mir jemand einen Tipp?

Wir wollen dieses Mal ein etwas größeres Schlauchboot zu Wasser lassen (ohne Motor) - dazu sollten wir aber möglichst nah mit dem Auto an den Strand fahren können, um nicht mit dem aufgeblasenen Boot ewig laufen zu müssen. Über Tipps per PN würde ich mich freuen.

Und zu guter Letzt:
Weiß jemand etwas über das Street Art Festival? Wann sind die Höhepunkte/lohnt es sich nach Porec rein zu fahren?

Vielen lieben Dank

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.980

15.08.2015 19:49
#2 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

guck mal hier > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Abendstern_11 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

19.08.2015 23:10
#3 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Hallo,
ich habauf der Homepage gesucht. Bin aber nicht so recht fündig geworden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.08.2015 23:28
#4 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Das hat jetzt nix mit deiner Frage zu tun, ...aber mit Porec allgemein

Habe heute was gehört, dass die Strände um Porec eigentlich geschlossen werden müssten, ...wegen irgendwelchen (für Menschen) giftigen Algen.

Abendstern_11 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.08.2015 05:54
#5 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Wo erfährt man näheres? Vorgestern meinte ein Junge am Strand, dass er ine Qualle beim Schnorcheln im Gesicht hatte. Das muss sehr weh getan haben.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2015 06:25
#6 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Habe eben eine Meldung in Jutarnji gefunden, Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
da steht aber auch nur, dass im Gegensatz zu Italien bei uns noch niemand erkrankt ist und deshalb kein Grund für Panik besteht.

Wenn ich das richtig verstehe, ...ist nur die Luft giftig und nicht das Meer und die wird sich bei den Winden wohl kaum mit Giftgasen anreichern können
Zumindest tagsüber nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ostreopsis_ovata

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.08.2015 08:28
#7 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6


Wenn ich das richtig verstehe, ...ist nur die Luft giftig und nicht das Meer


Na dann kann man ja beruhigt durchatmen..

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.08.2015 08:52
#8 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Zitat von Abendstern_11 im Beitrag #5
Wo erfährt man näheres? Vorgestern meinte ein Junge am Strand, dass er ine Qualle beim Schnorcheln im Gesicht hatte. Das muss sehr weh getan haben.


Solangs keine Würfelqualle ist, die sich verirrt hat, mach ich mir keinen Kopf darüber.

Die schwimmenden Silikonimplantante haben mir 2008 in Rovinj, trotz Vollkontakt auch keine Probleme beschert.

Für Phobiker gibts spezielle Blausiegelanzüge stingersuits.de/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.08.2015 08:58
#9 RE: Hotelnutzung in/um Porec und Parken am Strand Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #8


Für Phobiker gibts spezielle Blausiegelanzüge stingersuits.de/


Wer an Beinen weniger-und am Kopf mehr empfindlich ist, kann auch dieses Modell wählen:

Bild wegen Urheberrechtsverstoß entfernt. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Porec - Strände - Umgebung Tipps
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von RoKi
2 02.08.2021 18:52
von RoKi • Zugriffe: 967
Strände in Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Lenchen
2 10.07.2015 10:41
von Lenchen • Zugriffe: 1503
Region Porec oder Opatija
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von MWO
4 27.09.2012 13:01
von Reisefux • Zugriffe: 2380
Istrien/Porec - Mini-App.anlage mitten im Grünen inkl. Restaurant, Pool, Tennisplatz...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
2 10.07.2009 12:13
von biki • Zugriffe: 814
Ferienappartements 50 Meter zum Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 02.02.2007 21:45
von Gara • Zugriffe: 804
Strände um Porec - alle voll und teuer?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bastiwelt
2 14.06.2004 13:00
von Claus • Zugriffe: 2359
Porec/Lanterna Strände
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Ini
3 27.03.2004 08:08
von Fred • Zugriffe: 2332
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz