Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 213 Antworten
und wurde 12.757 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2015 09:10
#101 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Und? Wars lecker?

Im übrigen sind auch noch immer wenige deutschsprachige Schulkinder in Bratus, k.A. wie das geht

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.09.2015 09:17
#102 RE: M. Riviera Antworten

Wie ich schon schrieb, im Osten Ö hat die Schule diesen Montag begonnen, der Rest zieht mit nächstem nach...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

raptor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

10.09.2015 09:25
#103 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Wir haben da nur was getrunken, nach Essen sah uns das nicht so aus ;-)

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

10.09.2015 09:43
#104 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #101
Im übrigen sind auch noch immer wenige deutschsprachige Schulkinder in Bratus, k.A. wie das geht


Bayern und Baden-Württemberg haben diese Woche noch Ferien...

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2015 10:37
#105 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Oh danke Ralf, das war uns nicht bekannt

Zitat
Wie ich schon schrieb, im Osten Ö hat die Schule diesen Montag begonnen, der Rest zieht mit nächstem nach...



Sorry Mario, auch das aus dem Auge verloren

Zitat
Wir haben da nur was getrunken, nach Essen sah uns das nicht so aus ;-)



Nun, die Pizza und meine Käselasagne waren wohl lecker

@Vera, ich schreib heute Abend PM, Handy geht nicht.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.09.2015 18:03
#106 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Ich bin auch gut angekommen, nachdem ich schon dachte, das wird heute nichts mehr, denn wir hatten auf dem Weg zum Flughafen einen kleinen Unfall und bis die Polizei da und alles geregelt war, verging einige Zeit. Gottseidank hatte ich genug Zeit eingeplant und war am Ende doch noch mit einem ausreichenden Zeitpolster am Flughafen.

Entgegen der Schreckensmeldung, dass es in Brela stürmt, war in Split kein Lüftchen zu spüren und die Landung ging ganz sachte vonstatten. Jetzt bin ich erstmal da, genieße meine Aussicht und das warme Wetter und mache mir einen gemütlichen ersten Nachmittag/Abend.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

10.09.2015 18:42
#107 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Hallo Brelavera,

ich wünsch`dir einen schönen Urlaub!

Gruß Armin

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.09.2015 18:47
#108 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Wünsche einen erholsamen Urlaub
Lg

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.09.2015 19:05
#109 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #98
Und wir fahren heute nach PAG , zu unseren Bekannten in Metajna . Ich freu mich, hallo Rati und Tomi , soll ich grüssen?

Du könntest paar Zrce Bilder machen. Ansonsten ist in der Stadt Pag ein neuer Plodine und in Novalja ein neuer Kreisverkehr Richtung Fähre. Wirst schon merken das sich viel verändert hat. Und du wirst merken das dir Pag mit seiner Schönheit gefehlt hat.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.09.2015 21:11
#110 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #101
Und? Wars lecker?

Im übrigen sind auch noch immer wenige deutschsprachige Schulkinder in Bratus, k.A. wie das geht


Bekannte von uns sind auch in der Makarska Region unterwegs, mit ihren schulpflichtigen Kindern. Dienstag geht bei uns erst wieder der Ernst des Lebens los.

Der angekündigte Sturm ist offensichtlich an euch vorbei gezogen.
Da bin ich echt froh.

Vera. dir auch einen schönen Urlaub.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2015 21:58
#111 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #106
war in Split kein Lüftchen zu spüren und die Landung ging ganz sachte vonstatten.


Na super! Willkommen am (Riviera) Bord, sozusagen

Tomi, es war sehr nett auf Pag, mit einer vertrauten slaba Bura, ob dort nun genauso viele Touristen mehr um diese Zeit noch sind wie hier , können wir nicht beurteilen, denn wir waren nur am Spätnachmittag in Novalja, wo ja bekanntlich erst am Abend die meisten ihren Spaziergang machen. Die Insel ist ja echt der Hammer, alles ist so beeindruckend, aber vermisst haben wir es trotzdem nicht Viele, hoffentlich schöne Fotos werde ich später einfügen, auch Rucica haben wir uns angesehen, aber da in der Nacht Bura war, saßen dort kaum Leute.

War eine tolle Fahrt über die tolle Autobahn , aber 6 Stnd. Hin und Rück , nur im Auto sitzend an einem Tag, muss ich ncht zu oft haben, trotzdem hat sich der Besuch gelohnt!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2015 23:01
#112 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

PS

Den VELEBIT wiederzusehen, war für mich mal wieder ein so bewegendes Erlebnis, mit diesem Burahäubchen obendrauf, so wahnsinnig eindrucksvoll!!!

Das könnte ich mir stundenlang ansehen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.09.2015 23:22
#113 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Das Burahäubchen konnte ich vom Flieger aus gut sehen. Wie gesagt, in Split war nichts, in Stomarica weht es schon die ganze Zeit seit der Ankunft und 1 km weiter bis Brela Soline ist es fast windstill.

Die Tage kämpfe ich mal mit dem Tablet und den Fotos.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.09.2015 06:31
#114 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #112
PS

Den VELEBIT wiederzusehen, war für mich mal wieder ein so bewegendes Erlebnis, mit diesem Burahäubchen obendrauf, so wahnsinnig eindrucksvoll!!!

Das könnte ich mir stundenlang ansehen


Jetz wissen wir wo Chriss naechten Urlaub verbringt

Wenn Bura fuer gute Schinken in Posedarje sorgt warum auch nicht fuer menchliche Gesundheiet

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

11.09.2015 07:40
#115 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Hallo raptor,promajna auch noch voll? Ende an der mole ist bekm iko?dort kann man auch gut essen.wie sehen die häuser aus ,die gebaut werden,gehts dort schon weiter mit den arbeiten?wäre auch gerne jetzt dort,bei uns ist es im pott morgens schon sehr kalt.unsere unterkunft ist bei der feuerwehr die strasse rein und die zweite links.etwas ruhiger dort oben,aber sehr schöne aussicht.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2015 10:01
#116 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von pino im Beitrag #114


Wenn Bura fuer gute Schinken in Posedarje sorgt warum auch nicht fuer menchliche Gesundheiet


In jedem Fall für die Seele

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.09.2015 13:15
#117 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #111


War eine tolle Fahrt über die tolle Autobahn , aber 6 Stnd. Hin und Rück , nur im Auto sitzend an einem Tag, muss ich ncht zu oft haben, trotzdem hat sich der Besuch gelohnt!!


Seid ihr von Pag wieder zurück nach Bratus?

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

11.09.2015 14:29
#118 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Liebe Chris,Kees,Vera und wer sonst noch alles unten ist einen schönen und
erholsamen Urrlaub wünsche ich.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2015 23:22
#119 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat
Seid ihr von Pag wieder zurück nach Bratus?



Ja sicher, wir machen doch noch Urlaub hier

Vielen Dank liebe Angelika, dieser Urlaub ist übrigens ein richtiger Schlemmerurlaub Noch nie haben wir so lecker an den verschiedensten Orten gegessen. Heute war wieder das ANKORA dran, was für ein tolles Restaurant das ist!!! Normalerweise ist für uns das Thema essen nicht so wichtig,aber da wir nur gegen Mittag ein bisschen brunchen ,ist der Nachmittag lang und am Abend kommt dann natürlich der grosse Hunger und vor allem Appetit!

Sogar den gemischten Salat kann man im Ankora ohne "Probleme" essen,kein bestimmtes Dressing, aber sehr lecker, und dann die verschiedenen Soßen zum Fleisch, einfach nur grandios lecker!! (Danke nochmal Berti)

Entgegen der bisherigen Vorhersage gab es eben im Cro TV eine echte Überraschung, keine 33 Grad und mehr , und für uns ein hitzefreier Ausklang unseres so schönen Urlaubs in Bratus! Unser endgültiges Fazit ziehe ich, wenn ich wieder mit Herzschmerz zuhause an meinem eigenen PC sitze, die Bilder sortiere etc., so ist das hier leider nicht zu machen

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.09.2015 23:30
#120 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat
dieser Urlaub ist übrigens ein richtiger Schlemmerurlaub



Hihi, du kannst das aber auch gut brauchen.

Zitat
Ausklang unseres so schönen Urlaubs in Bratus



Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LAST MINUTE - 13.06. - 20.06.2015 - Villa NEDIKA - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 04.06.2015 22:35
von podgora-apartment • Zugriffe: 630
Freie Termine: MAKARSKA RIVIERA - Ort Podaca
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
5 16.07.2015 16:38
von Dasty • Zugriffe: 676
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Valeska
13 31.05.2014 00:24
von deto • Zugriffe: 7934
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
BRELA - Makarska Riviera – Traumhafte Ferienwohnungen (bitte VIDEO ansehen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von urlaubinbrela.de
0 21.04.2008 22:57
von urlaubinbrela.de • Zugriffe: 1221
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz