Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 213 Antworten
und wurde 12.752 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.09.2015 21:52
#41 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Ne ne Kerum, ich mag nur Barbies

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.09.2015 21:53
#42 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von pino im Beitrag #41
Ne ne Kerum, ich mag nur Barbies


Die kann ich dir auch besorgen, aber nur wenn sie deine Orden auch anfassen dürfen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.09.2015 21:58
#43 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Ok schreib mir ins Gaeste Buch,oder PM,damit die Chris auch zum Wort kommt
Das ist Ihr Thread

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.09.2015 22:11
#44 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Kaum gibts den Trööt seit 5 Tagen, da hab ich ihn auch schon entdeckt.

Viel Spaß noch euch Zweien, Chris und Kees.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.09.2015 22:15
#45 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #44
Kaum gibts den Trööt seit 5 Tagen, da hab ich ihn auch schon entdeckt.

Viel Spaß noch euch Zweien, Chris und Kees.


Daanke Sabine

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

05.09.2015 22:20
#46 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #44
Kaum gibts den Trööt seit 5 Tagen, da hab ich ihn auch schon entdeckt.

Viel Spaß noch euch Zweien, Chris und Kees.


Daanke Sabinche

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.09.2015 22:29
#47 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Bitte, bitte.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2015 09:23
#48 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Herrliches Wetter heute morgen strahlend blauer Himmel und eine sehr angenehme Abkühlung! So muss das sein, wie nach einer Bura

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

06.09.2015 09:40
#49 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2015 09:57
#50 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Ja, Bertram

Zitat von Schrödi
Wünsche viel Spaß in promajna,und grüsst mit das poseidon!



Genau dort waren wir also gestern abend essen, eine Pizzeria . Extrem laute Musik, von drei Gerichten, die ich bestellen wollte, gab es dann letztendlich nur eins, was dann auch gemacht wurde. Kees war mit seiner Pizza gut zufrieden, und nachdem wir auch die Tische direkt am Wasser entdeckt haben, sind wir mit allem umgezogen, dort war es dann etwas netter

Aaaber, obwohl ich gestern morgen noch dachte, ich werde mal eine Unterkunft dort suchen, ist nämlich ein wenig lebendiger in Promanja, als im extrem kleinen und stillen Bratus , sind wir davon wieder völlig abgekommen, denn der Trubel , noch gestern Abend ,erinnerte uns an heisse Juli Tage, wo viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs sind. Es gibt dort keine schöne Promenade z.B., sondern bis an den Strand geht quasi der Autoverkehr. Das gefällt uns also überhaupt nicht, und so waren wir doch froh,wieder in unserem kleinen, so beschaulichen Dörfchen, zurück zu sein

Wir schwanken noch immer, aber im Moment denken wir wieder mehr an Tucepi ,aber das ist dann erst im nächsten Jahr.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

06.09.2015 14:55
#51 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Ist es noch so voll in promajna?hammer.
Die strasse finde ich nicht so schlimm, ist ja nur hoch richtung hotel conte zu fahren.unsere ferienwohnung liegt ja zur anderen seite.das keine promenade dort ist ,stört mich nicht.das schlendern machen wir immer in makarska und in baska voda.
Sollte mal jemand eine sauber und schöne unterkunft suchen:www.mia-apartmani-promajna.com !familie colic sehr gastfreundlich,für uns schon sehr viele jahre unsere vermieter.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2015 10:28
#52 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Gestern hatten wir einen herrlichen Tag am Strand, bei einfach genialem Badewetter! Nicht schwül oder zu heiss, ein bisschen Wind und später sogar ein winzig kleines Plätzchen im leichten Schatten Wobei wir einfach mal wieder feststellen mussten, dass man "eigentlich" um eine reelle Chance auf Schatten zu haben, sein "Handtuch" auch auf einem festen Fleck liegen lassen sollte. Da wir immer erst Mittags gehen, ist das nämlich alles besetzt


Wegen des Fußballs sind wir etwas früher nach Hause, wo seit gestern 2 unangemeldete Pärchen , sagen wir mal , aus Osteuropa , über uns Einzug genommen hatten.

Schon um diese relativ frühe Uhrzeit gabs Party, mit ständigem , lauten Gejauchze der weiblichen Personen, was sich selbstverständlich zum Abend hin steigerte, je nach Alkoholspiegel. Das war natürlich auch im ganzen Haus zu hören und der Vermieter forderte die wohl zugesagte Bezahlung ein, das konnten wir hören. Man schien sich auf heute zu einigen, und die "Party" steigerte sich weiter. Am Ende waren in jedem Fall die beiden "muskelbepackten" Männer total besoffen, gröhlten durchs Haus, mit dem Ergebnis, dass sie sich am Ende fürchterlich in die Haare bekamen, und wir denken auch, dass dabei ein Stuhl zertrümmert wurde

Die Nacht war dann endlich Ruhe, und wir konnten alle schlafen. Noch scheint oben Ruhe zu sein, so ein Rausch braucht wohl seine Zeit

Wir hoffen einfach nur, dass diese unangemeldeten Gäste wieder verschwinden oder irgendie hinauskomplimentiert werden!!

Und wir versuchen nochmal unser Glück am kleinen Strand von Bratus, wo wir uns, wie jeden Tag , eine wunderbare Liege mieten, denn anders können wir uns bei so einem herrlichen Wetter unseren Urlaub nicht vorstellen. Das Wasser vor allem, ich liebe es , und ich fühle mich frei wie ein Fisch, das macht einen großen Teil meiner Lebensqualität im Urlaub in Kroatien aus!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.09.2015 10:59
#53 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Hi Chris,

danke für Deinen Bericht live von der Front!

Unglaublich, was sich manche Gäste rausnehmen, das ist schon ekelhaft!
Was meinste mit unangemeldet? Sind das Gäste v Gästen, die das obere App gemietet haben?

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin einen erholsamen und schönen Urlaub erlebt!

Am schönsten ist das hier:

Zitat von Chris im Beitrag #52
Das Wasser vor allem, ich liebe es , und ich fühle mich frei wie ein Fisch


svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.09.2015 11:47
#54 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Hmm kann man das Geschreipsel mit Bilder auflockern?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.09.2015 11:52
#55 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #54
Hmm kann man das Geschreipsel mit Bilder auflockern?

Die Leitung ist doch so lahm...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2015 12:08
#56 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #55
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #54
Hmm kann man das Geschreipsel mit Bilder auflockern?

Die Leitung ist doch so lahm...


Zeitweise ist echt schlimm, und wenn ich mir vorstelle, ich bin grad dabei, die Bilder reinzusetzen oder so, dann proste Mahlzeit, man fliegt auch dauern raus, das hat wirklich leider keinen Sinn. Mach ich alles von zuhause aus.

Sybille, mit unangemeldet meine ich Leute, die so vorbeikommen und dann ein paar Tage mieten, wenn es ihnen gefällt. Es gab ein bisschen Leerlauf, inzwischen haben wir wieder fast volles Haus

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

07.09.2015 12:28
#57 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Die ober uns sind Polen. Typen von: ich habe gemietet, aber noch nicht bezahlt. Es gehört mir.

Wenn krawalle kommt, werde ich Chris schon beschützen.

Sind nur 2 polnische halbstarken holigans mit nix in der birne.

Grade ist Heinz aus Zwickau angekommen, zusammen mit 5 weiteren sachsen. Sächsisch rules the world

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.09.2015 12:49
#58 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #52


...Wegen des Fußballs sind wir etwas früher nach Hause...



War wohl keine sooo gute Idee....


Schönen Aufenthalt noch!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.09.2015 12:54
#59 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Zitat von prati im Beitrag #58
Zitat von Chris im Beitrag #52


...Wegen des Fußballs sind wir etwas früher nach Hause...



War wohl keine sooo gute Idee....


Und dann haben sie zu allem Überfluss auch noch verloren...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2015 18:36
#60 RE: Spätsommer 2015. Makarska Riviera (Bratus) Antworten

Danke Prati, die Idee war schon gut, aber das Spiel war Scheisse und wahnsinnig enttäuschend, das hätten wir uns dann wirklich ersparen können, und dann noch der Stress oben. Sie sind noch da, müssen still sein, sonst..... wir haben als Trost eine grosse Schale selbstgepflückte Trauben bekommen, wie schon des öfteren bei unseren diversen Vermietern. War aber diesem Fall überhaupt "nicht nötig", wir konnten ja schlafen, spät aber dann ruhig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LAST MINUTE - 13.06. - 20.06.2015 - Villa NEDIKA - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 04.06.2015 22:35
von podgora-apartment • Zugriffe: 630
Freie Termine: MAKARSKA RIVIERA - Ort Podaca
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
5 16.07.2015 16:38
von Dasty • Zugriffe: 676
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Valeska
13 31.05.2014 00:24
von deto • Zugriffe: 7934
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
BRELA - Makarska Riviera – Traumhafte Ferienwohnungen (bitte VIDEO ansehen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von urlaubinbrela.de
0 21.04.2008 22:57
von urlaubinbrela.de • Zugriffe: 1221
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz