Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 213 Antworten
und wurde 12.752 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2015 16:02
#141 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von pino im Beitrag #140

und freischaltung zum Kerum,nach Praterstadt klappte nicht


Och schade, aber er war ja gestern unterwegs in ernster Mission.

Vielen Dank, Thomas, wird schon.

Da es heute Jugo gibt, bin ich leider nicht ins Wasser, mach ich nie bei diesen Wellen und jetzt schon gar nicht Und es war soo heiss, darum machen wir uns jetzt auf den Weg zu Vesna

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.09.2015 18:01
#142 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Ja, in windgeschützten Ecken wars affenheiß, aber gerade rum um die Ecke blies der Wind ganz angenehm und im Schatten war es sogar fast frisch.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2015 22:10
#143 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Schatten war leider nicht bei uns frei,Sonnenschirm ging nicht, also sind wir früher weg,

Im Ranc (Tucepi)heute Abend war genial. Auch zum letzten Abend herrlich gespeist, es war einfach in diesem Jahr alles perfekt. Auch schön bei Vesna, die großen Palmen vor ihrem tollen Haus in Drvenik mussten ja leider weg, aber die Wohnungen sind noch immer wunderschön!

http://www.villakamena.com/

Wir sind sehr traurig

Die schönen Bilder , auch noch vom heute, gibts dann aus Kölle.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

15.09.2015 17:02
#144 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Oh chris,der urlaub schon zu ende?schade,wünsche eine gute stressfreie heimreise.
Lg schrödi

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

15.09.2015 17:06
#145 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Raptor,wie gehts euch in promajna?
Vera,von dir kommen doch bestimmt wieder schöne bilder oder?😊😊

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.09.2015 18:38
#146 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat
Och schade, aber er war ja gestern unterwegs in ernster Mission.



Das werma schon irgendwann nachholen ich war im Stress, schliesslich mussten meine Busenfreunde
Ede Stoiber, Vivian Westwood und Rocco Siffredi ordnungsgemäß bewirtet werden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2015 22:15
#147 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Jetzt simmer endlich im tiefsten Bayern, der Verkehrsthread existiert ja leider nicht mehr, darum mal hier eine kurze aktuelle Info. Die Fahrt als solche war prima, wir sind überall gut durchgekommen, aber vor der Grenze gabs eben den besagten Stau durch die Kontrollen. Wir wurden sogar (bereits innerhalb von Deutschland )rausgewunken, (Guten Tag, die Bundespolizei)aber ein Blick auf uns genügte , und wir konnten weiterfahren Das hat uns dann anderthalb Stunden gekostet.

Danke Schrödi

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

16.09.2015 04:51
#148 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat
Wir wurden sogar (bereits innerhalb von Deutschland )rausgewunken


Na ja, ich seid ja aufgefallen

Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.09.2015 22:53
#149 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #148

Na ja, ich seid ja aufgefallen




Ja sicher, wir haben ja auch ein tolles Auto , hört man kaum (Hybrid) und darum haben wir auch fast im tiefsten Bayrischen Wald gestern Abend ein Reh davor gehabt, was uns wohl erst im letzten Moment anhand des Lichts, erkannt hat Aber nur Kees hats richtig mitbekommen.
Unsere Übernachtung bei der Weihersmühle war in Ordnung, Tipp von hier, nochmal danke dafür, ein richtiger bayrischer Landgasthof, familiär und freundlich, prima Betten, sehr persönliches Frühstück, mit 4 gebackenen Eiern, in jedem Fall empfehlenswert für alle, die mehr nicht brauchen

http://www.hotel-weihermuehle.com/

Dann heute ein Baustellenstress ohne Ende auf der A3, direkt hinter Passau gings los, bis quasi vor die Haustür. Wer also nicht unbedingt diese Bahn nehmen muss und es eilig hat, sollte sich einen anderen Weg suchen.

Das Fazit unseres diesjährigen Urlaubes im kleinen , wirklich bezaubendem Fischersdörfchen Bratus, (mit nur 50 Einwohnern in der tourifreien Zeit) ist in jedem Fall ein positives!! Allerdings brachte die größte Wohnung im Haus Villa Babin Ranc nicht das, was ich erhofft hatte, nämlich ein wenig modernes an Einrichtung, alles sehr hausbacken und auch nicht alles war in Ornung, aber der Balkon, mit der grandiosen Aussicht, hat in jedem Fall einiges wettgemacht!! Kees hatte dort jeden Abend seinen eigenen "Film", wie er es ausdrückt, das Wasser, der Himmel, die ganze Weite, einfach nur unbezahlbar wertvoll!!

http://www.bratus.info/

Unsere Wohnung war die in der Mitte (im 3. Stock mit dem großen Balkon) , 3 Zimmer, das Schlafzimmer, geht nach hinten raus, was sehr angenehm ist wegen nächtlichem Durchzug und es gibt eine Waschmaschine, was echt toll war. Die Wohnung wird auch für familiären Besuch etc benutzt, vllt. auch daher die Einfachheit.

Ein erneuter Aufenthalt in Bratus wird nicht kommen, denn dafür war es uns doch zu klein. Noch nichtmal ein Bäcker, wo Kees morgens den Kauf unseres beliebten Körnerbrots zum ersten Spaziergang nutzen konnte, das ist für uns definitiv zu wenig

Wir waren in diesem Jahr sehr viel mit dem Auto unterwegs, was sehr schön war und eine echte Bereicherung für uns. Essenstechnisch hab ich schon erwähnt, in diesem Jahr für uns ganz besonders toll, und in eigener, ganz persönlicher Sache noch dies, ungeachtet meiner Befürchtungen vor dem Urlaub, habe ich diese Tage sehr geniessen können, meine Unsicherheit durch die Augen, bezw. durch diese Prismenbrille hat nur dazu geführt, das ich wesentlich vorsichtiger laufen musste, schonmal eine , anstelle von zwei gleichfarbigen Treppen sah und auch nahm, eben ganz genau hinsehen muss, wohin ich trete, aber mit Kees an der unterstützenden Hand ging das schon Dass ich sogar wieder schwimmen würde können, hab ich nicht erwartet, aber ich hatte in dem herrlichen Wasser keinerlei Atemnot.

Im nächsten Jahr würden wir gerne einen erneuten Anlauf nehmen, (letztes Jahr konnte ich ja nicht weg)um auf der Insel Brac den Urlaub zu verbringen. Bilder kommen morgen dazu.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.09.2015 23:19
#150 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Gott sei Dank ...du hast wieder was zu meckern
Ich dachte schon, ...du wärst krank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.09.2015 23:24
#151 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Oh danke, das geb ich dir gerne zurück , war nämlich 6 Wochen lang mein Eindruck

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.09.2015 23:29
#152 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Zitat
Ein erneuter Aufenthalt in Bratus wird nicht kommen, denn dafür war es uns doch zu klein. Noch nichtmal ein Bäcker, wo Kees morgens den Kauf unseres beliebten Körnerbrots zum ersten Spaziergang nutzen konnte, das ist für uns definitiv zu wenig



Das wäre für mich auch ein Ausschlußkriterium.

Zitat
Kees hatte dort jeden Abend seinen eigenen "Film", wie er es ausdrückt, das Wasser, der Himmel, die ganze Weite, einfach nur unbezahlbar wertvoll!!....habe ich diese Tage sehr geniessen können......mit Kees an der unterstützenden Hand ging das schon. Dass ich sogar wieder schwimmen würde können, hab ich nicht erwartet, aber ich hatte in dem herrlichen Wasser keinerlei Atemnot.



Einfach nur schön.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 11:08
#153 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Unser allererster Eindruck , mich erinnerte das sehr an die Unterkunft in Brela in 2013 Links bei der großen Terasse der tolle, angebaute Aufzug des Hauses!Am Morgen und am Abend, im Licht der untergehenden Sonne.

Angefügte Bilder:
P9010003.JPG   P9010004.JPG   P9010005.JPG   P9010006.JPG   P9010007.JPG   P9020008.JPG   P9020010.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 11:16
#154 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Der erste Abend, den wir dann auch gleich zu einem Wiedersehensbesuch in Baska Voda am Strand nutzten. Ich wollte eigentlich das gleiche Foto haben, im Vergleich zu 2013, aber da es schon viel dunkler war, misslang das total.

Der nächste Abend war natürlich in Tucepi , Wiedersehen im TENORKees und ich noch am Anfang des Urlaubs, das sollte sich, zumindest bei ihm , noch ändern

Das Kätzchen lag seelenruhig in dem Roller versteckt, egal, wieviele Menschen auch vorbei kamen, es zu fotographieren, es guckte nur müde in der Gegend rum

Angefügte Bilder:
P9020015.JPG   P9020020.JPG   P9020025.JPG   P9020027.JPG   P9040030.JPG   P9040031.JPG   P9040032.JPG   P9040033.JPG   P9040037.JPG   P9040040.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 11:33
#155 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Im kleinen Bratus, der Strand, das zauberhafte Dörfchen beim ersten Morgenspaziergang von Kees. Und der Beweis, ich habs alleine geschafft

Angefügte Bilder:
P9060044.JPG   P9060046.JPG   P9060047.JPG   P9060048.JPG   P9060049.JPG   P9060056.JPG   P9060057.JPG  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

17.09.2015 12:02
#156 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Schöne Bilder Chris.

Kommt mir vieles bekannt vor.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.09.2015 12:09
#157 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Schöne Bilder und tolle Farben, va im ersten Post!

Ist das Eure Terrasse?

Wahnsinn!

Gut schauste wieder aus und das Badebild erst...Du hasts geschafft!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

17.09.2015 12:13
#158 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Andana hat mir grad die Worte aus dem Mund geklaut - schaust wirklich fesch aus, Chris und ich freue mich für dich!!! (Kees ist natürlich auch ein fescher Mann..)

tolle Bilder, die auch zeigen, wie wohl du dich gefühlt hast - super!!!!

alles Liebe weiterhin,
Roswitha

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 12:25
#159 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Ach Roswitha, dich wollte ich noch anschreiben wegen dem Bild im Wasser, du erinnerst dich? Orebic Schön, dich mal wieder zu lesen, danke Sybille, kommen ja noch mehr Fotos, aber die große Terasse ist für alle Bewohner des Hauses, unser Balkon war ja im 3. Stock

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.09.2015 12:57
#160 RE: Urlaub an der Makarska Riviera Antworten

Ach so, jeder hatte einen Balkon und die Terrasse zusammen? Auch nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LAST MINUTE - 13.06. - 20.06.2015 - Villa NEDIKA - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 04.06.2015 22:35
von podgora-apartment • Zugriffe: 630
Freie Termine: MAKARSKA RIVIERA - Ort Podaca
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
5 16.07.2015 16:38
von Dasty • Zugriffe: 676
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Valeska
13 31.05.2014 00:24
von deto • Zugriffe: 7934
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2655
BRELA - Makarska Riviera – Traumhafte Ferienwohnungen (bitte VIDEO ansehen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von urlaubinbrela.de
0 21.04.2008 22:57
von urlaubinbrela.de • Zugriffe: 1221
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz