Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Saluma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

07.09.2015 05:06
Wann buchen Antworten

Hallo liebe Leute,

würde gerne wissen, wann ihr so Euren Urlaub so bucht.
Speziell die die im Juli/August fahren wollen.
Ort ist denk ich egal, bei uns soll es Brela werden.

Liebe Grüße
Saluma

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.09.2015 09:21
#2 RE: Wann buchen Antworten

Für Juli/August so früh wie möglich...sowie ihr die Urlaubsplanung bekommt, würde ich das angehen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.09.2015 09:25
#3 RE: Wann buchen Antworten

Je früher, desto besser!

Wir haben im Januar 15 für den Juli 15 eine FeWo auf der abgelegenen Insel VIS gebucht ... und waren schon zu spät dran, denn wir bekamen nur mit mühseligen Terminschiebereien das allerletzte, noch verfügbare Appartment in unserer Wunschbucht!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.09.2015 09:56
#4 RE: Wann buchen Antworten

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
In vielen Häusern buchen die Stammgäste ihren Urlaub schon immer für das kommende Jahr.
Mit anderen Worten: Je später man bucht, um so geringer ist die Auswahl.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ha64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

07.09.2015 11:20
#5 RE: Wann buchen Antworten

Ich war ab 21. 8. auf Urlaub, es gab überall genug freie Zimmer. Der Vermieter hat mir erklärt das ab 20. August, ober besser gesagt in der letzten Augustwoche überall Zimmer in Massen frei sind. Und so habe ich es dann auch gesehen. Überall das Schild mit Sobe, und meistens darunter dann noch ein Zettel mit frei. Gebucht habe ich am 20.8. telefonisch.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.09.2015 13:31
#6 RE: Wann buchen Antworten

Das stimmt auch, denn in der Hauptsaison bekommt man noch Zimmer. Möglicherweise ist das sogar noch etwas dabei, was den eigenen Wünschen entspricht. Aber eben nur möglicherweise.

Urlauber mit speziellen Wünschen, beispielsweise ein Ferienhaus oder Ferienwohnung direkt am Meer und das noch im gewünschten Ort, sollten unbedingt frühzeitig buchen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Saluma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

07.09.2015 15:14
#7 RE: Wann buchen Antworten

Ok denke das wir uns dann jetzt etwas aussuchen werden und es dann auch sofort buchen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.09.2015 15:50
#8 RE: Wann buchen Antworten

Wenn Ihr genau wißt, was Ihr wollt, würde ich das sofort tun, sofern Du schon sagen kannst, wann Ihr Urlaub machen könnt kommenden Sommer.

Ausserdem: es läßt sich dann gaaanz entspannt die Drumrum-Planung erledigen, wenn man das Quartier sicher hat.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2015 16:04
#9 RE: Wann buchen Antworten

Zitat
Ok denke das wir uns dann jetzt etwas aussuchen werden und es dann auch sofort buchen.



Wir hatten wenn wir den Flug gebucht hatten, uns etwas Zeit gelassen da wir uns nicht festlegen konnten wo es hingeht.
Zu zweit ist das einfacher als wenn man mit einer Gruppe anreist.

Und über booking.com hat man meistens ein paar lastminute Schnäppchen ergattern können ein zwei Tage vor Abreise.
Anreise mit Auto würde ich sowieso Wetterabhängig machen und ein paar Tage vor Abreise erst buchen, egal ob Vor oder
Hauptsaison.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ha64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

07.09.2015 18:51
#10 RE: Wann buchen Antworten

Saluma das mit dem sofort buchen würde ich mir überlegen. Die Zimmerpreise in Kroatien sind, wenn man die Ausstattung und den Komfort betrifft, sehr teuer. Wenn man jetzt bucht zahlt man den vollen Preis. Ich habe am 20.8. für 21.8. gebucht. Statt 70 € habe ich 50 bezahlt. Und über boocing com ist sowieso meist alles billiger. Da bekommt man die Zimmer meist billiger als würde man sie direkt buchen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

07.09.2015 19:31
#11 RE: Wann buchen Antworten

Bei HolidayCheck.de oder GROUPON findet man auch Last Minute Angebote.

Mfg

Saluma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

07.09.2015 19:35
#12 RE: Wann buchen Antworten

Ja nur wenn man dann in einen bestimmten Ort möchte, kann man sich da ja dann nicht mehr sicher sein das zu finden was man möchte. .
Und wir sind vielleicht auch nicht soo flexibel mit drei Kindern .

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2015 20:21
#13 RE: Wann buchen Antworten

Zitat von Saluma im Beitrag #12
Ja nur wenn man dann in einen bestimmten Ort möchte, kann man sich da ja dann nicht mehr sicher sein das zu finden was man möchte. .
Und wir sind vielleicht auch nicht soo flexibel mit drei Kindern .


Wenn man fixe Vorstellungen hat dann bucht sofort...
Jeder ist nunmal anders gestrickt und hat andere Ansprüche und Urlaubsverhalten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.09.2015 21:44
#14 RE: Wann buchen Antworten

Mit 3 Kindern würde ich mich mitten in der Hauptsaison sicher nicht auf ein Lotteriespiel einlassen. Ich hab auch schon Familien mit heulenden Kindern von Haus zu Haus ziehen sehen. Ende August ist sowas vielleicht möglich, aber nicht mitten in der Saison. Sicher findet man irgendwas, aber die Restposten will man vielleicht nicht haben, denn das hat sicher einen Grund, dass sie noch frei sind.

________________________
Meine Fotogalerie

Saluma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

08.09.2015 09:41
#15 RE: Wann buchen Antworten

Vielen dank nochmal.
Wir haben jetzt direkt gebucht.
Freue!! :-)
Jetzt heißt es warten...

Saluma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

09.09.2015 09:13
#16 Brela und Umgebung Antworten

Hallo,
Nächstes Jahr im August werden wir Fam. mit drei Kindern das erste mal in Kroatien Urlaub machen.
Was sollte man denn in brela oder rundherum gesehen haben?
Und was gibts speziell für Kinder vielleicht?
Bin gespannt?
LG
Saluma

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela - Buchung für Sommer 2020 ab wann?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von KerstinR
23 09.09.2020 09:28
von Thofroe • Zugriffe: 2216
Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von =McFly=
10 07.05.2013 17:49
von kastela • Zugriffe: 1238
KKG Hamburg verschenkt ein Buch
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von kratko-osijek
12 02.12.2012 10:12
von Sockenmann • Zugriffe: 1045
Fährungbuchung - wann?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von wirsieben
6 18.01.2012 08:43
von wirsieben • Zugriffe: 831
Neue Bücher erschienen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Micije 24
12 06.02.2016 16:56
von Krcevina • Zugriffe: 2495
Campingplatz - wann buchen?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von urmelo.7
10 08.02.2006 19:57
von Supetarska • Zugriffe: 715
Wann Ferienwohnung buchen ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
7 15.01.2006 00:39
von (Gast) • Zugriffe: 570
Buch: Gute kroatische Restaurants 05/06
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Snjegulica
0 19.07.2005 20:56
von Snjegulica • Zugriffe: 1441
wann wird heuer die Badesaison in Kroatien beginnen
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Manfred
6 04.03.2005 23:16
von TineRo • Zugriffe: 2221
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz