Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 163 Antworten
und wurde 11.184 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

30.09.2015 17:20
#121 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

meine Bilder haben doch auch nur 1500 x 1500 - warum sollen dann Deine nicht geeignet sien?

"aBS"

Angefügte Bilder:
20141021_143505.jpg   20150602_092041.jpg   PA200215.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2015 17:44
#122 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von beka
meine Bilder haben doch auch nur 1500 x 1500 - warum sollen dann Deine nicht geeignet sien?


Weil der Admin mindestens 200dpi resp. 4 Megapixel (2000x2000 Pixel) haben will

Ich sitze zuhause am Schreibtisch und da ist ein Monitor richtig kalibriert.

Das 3. Bild von dir sieht schlicht und einfach unbrauchbar aus.
Überbelichtet, kontrastarm und unscharf.

Sowas kann er gar nicht drucken, selbst wenn das jemand wählen sollte

Zitat von biki
So, und nun will ich es dabei belassen...schönen Tag allen!


Ist der Palaver damit jetzt zu Ende?

Es gibt nix Besseres für die Nerven, als Neidhammel-Gemähe am Morgen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.09.2015 17:53
#123 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #118
ich hoffe doch, Socke macht noch u.a. die von mir gew. Luftaufnahme von der Herzinsel für die Vorschlagsliste?

Natürlich kann man seine Favoriten auch schon vorher aussuchen um die Wahl noch fairer zu gestalteten. Da die Socke schon ganz tief drin steckt wird er natürlich mitmachen also keine Sorge. Dann habt ihr schonmal 5 Bilder. Also fehlen noch 8 bilder und da wirst du ja noch zwei mitglieder finden denen du vorher deine Auswahl mitteilen kannst

Zitat von Sockenmann im Beitrag #122

Ist der Palaver damit jetzt zu Ende?

Warte bis ich zu Hause bin

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2015 18:01
#124 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

So wäre es wenigstens richtig belichtet
aber scharf wirds dadurch auch nicht



Kannst mir ruhig was rüber schicken, ...wenn du was Brauchbares hast.
Ich gucke sie mir durch und ggf. auch korrigieren

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.09.2015 18:20
#125 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #123
Zitat von beka im Beitrag #118
ich hoffe doch, Socke macht noch u.a. die von mir gew. Luftaufnahme von der Herzinsel für die Vorschlagsliste?

Natürlich kann man seine Favoriten auch schon vorher aussuchen um die Wahl noch fairer zu gestalteten. Da die Socke schon ganz tief drin steckt wird er natürlich mitmachen also keine Sorge. Dann habt ihr schonmal 5 Bilder. Also fehlen noch 8 bilder und da wirst du ja noch zwei mitglieder finden denen du vorher deine Auswahl mitteilen kannst

Zitat von Sockenmann im Beitrag #122

Ist der Palaver damit jetzt zu Ende?

Warte bis ich zu Hause bin



Tomi, fahr auf Pag. Kauf dir ein paar Schafe. Wenn die dann meckern, dann kannst du auf Pag bei denen zurück meckern.

Aber spiele doch hier nicht immer wieder die beleidigte Leberwurst

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.09.2015 18:26
#126 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Jetzt war ich ne Stunde im Whirlpool und ihr seid immernoch am jammern statt am hochladen?
Wenn da ned bald gute Bilder kommen muss ich noch für meine Dilletantenknipserei abstimmen

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.09.2015 18:30
#127 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #124


Kannst mir ruhig was rüber schicken, ...wenn du was Brauchbares hast.
Ich gucke sie mir durch und ggf. auch korrigieren


Das Chris hat auch gemacht. Vielleicht so ruhig, dass es bei dir noch nicht angekommen ist.......

Dafür musst / kannst du ruhig mal deine Mail checken

Im ernst: Auch wir brauchen deinen Rat.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2015 19:01
#128 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Gut, dass du es gesagt hast

Die hätte ich so nie gefunden.
Sie hängen nämlich im Spamfilter

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.09.2015 19:03
#129 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von biki im Beitrag #108
Wenn ein Gros der Leute unnatürliche Bilder schön findet, ok.
Mein Änderungsvorschlag jedoch war, daß pro Teilnehmer nur ein Bild gewinnen kann. Punkt.

Ich kann Thomas nur dazu ermuntern, mal nach dieser Methode vorzugehen, um zu testen, ob sich das positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt.
Einen Versuch ist es doch allemal wert!

Biljana


Im Kalender 2015 sind meines Wissens ganz wenige stark bearbeitete Bilder. Ich selber bearbeite meine Bilder nie, außer dass ich evtl. den Horizont ausrichte. Und ich hab nicht mal ne professionelle Kamera, sondern nur eine Hobbyknipse. Das Gleiche dürfe für die Bilder von Berti und Madoline 12 gelten, also was die Bearbeitung angeht, nicht die Kamera. Man muss nur ein Auge fürs Motiv haben, dann kriegt man auch schöne Fotos hin.

Wenn du tatsächlich nur 1 Foto pro Teilnehmer zulassen würdest, hätten im letzten Kalender 6 Bilder nachrücken müssen, die aber weniger Abstimmern gefallen haben. Meinst du, das würde die Verkaufszahlen erhöhen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Es geht doch um die Fotos, die den meisten gefallen und nicht um irgendwelche Namen! Da wäre ich wirklich eher dafür, die Bilder anonym einzustellen, wobei man bei manchen auch sicher den Fotografen dahinter erkennen oder wenigstens vermuten würde...

Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015

Und ich habe nicht für meine eigenen Bilder gestimmt! Von daher war ich mit dem Kalender fast 100 %ig zufrieden.

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #110
Irgendwie denk ich hier gerade, ich bin im falschen Film.

In meiner grenzenlosen Naivität hatte ich immer gedacht, jeder kann hier Bilder einstellen, und diejenigen, die der Masse am besten gefallen, werden dann demokratisch ausgewählt und genommen.
Und hinterher erfreut sich die gesamte Forumsgemeinschaft an einem gelungenen Kalender mit schönen Bildern von unser aller Lieblings-Urlaubsland.

Stattdessen muß ich hören, daß es sich hier um eine verschwörerische Gemeinschaft handelt, die ihre Bilder auch noch einfach so bearbeitet, nur um dabei besser wegzukommen. Kaum zu glauben, ich bin empört. Wenn ich das geahnt hätte...
Der Forumsbetreiber verdient sich hier bestimmt sowieso eine dicke fette goldene Nase und scheffelt die Millionen aus dem Forum hinaus. Und dann will er auch noch mit dem Kalender verdienen? Die ganze Arbeit kann er sich ja wohl auch mal zum Forumswohle machen. Schließlich sorgen wir ja hier dafür, daß sein Forum auch läuft.
Er sollte uns wirklich dankbar sein.

Nee nee, nu reichts aber. Ich an Thofroes Stelle, würde mir jetzt einen Schnaps einschenken und auf dieses ganze undankbare Moserpack hier sch....

Sorry Leute....


Dankeschön, Kirsten!

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #114
Ich habe bisher jedes Jahr einen (bzw. 2) Kalender gekauft und ich werde es auch dieses Jahr tun, auch wenn ich nicht mitmache,
da ich in diesem und im letzten Jahr keinen Kroatien Urlaub gemacht habe. Ich war, wenn ich mitgemacht habe ein fairer Verlierer,
da halt die besseren Bilder gewinnen!!!

Ob diese nun bearbeitet sind oder nicht, ist MIR doch EGAL, ZUMAL ich ja mit abstimmen kann.
Ich fand es bisher in Ordnung wie es war!>>> Hauptsache ICH ERHALTE einen TOLLEN Kalender mit 13 TOLLEN KROATIEN FOTOS!!!

Ich würde mir gerne Fotos von z. B. Tomi, Sybille, Rati, Fotopaar... wünschen! Bitte MITMACHEN und Fotos bereit stellen (falls ihr es noch nicht getan habt)!!!




Dir auch ein Dankeschön, Sabine!

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

30.09.2015 19:03
#130 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Irgendjemand hatte die Tage ein Bild von Senj bei Bura hochgeladen. Das find ich nicht mehr. War bisher mein persönlicher Favorit.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2015 19:06
#131 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #130
Irgendjemand hatte die Tage ein Bild von Senj bei Bura hochgeladen. Das find ich nicht mehr. War bisher mein persönlicher Favorit.


Das hab ich auch grad gesucht

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.09.2015 19:08
#132 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #128
Gut, dass du es gesagt hast

Die hätte ich so nie gefunden.
Sie hängen nämlich im Spamfilter


Passt doch

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.09.2015 19:08
#133 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #131
Zitat von kirsten3011 im Beitrag #130
Irgendjemand hatte die Tage ein Bild von Senj bei Bura hochgeladen. Das find ich nicht mehr. War bisher mein persönlicher Favorit.


Das hab ich auch grad gesucht

Da scheint wer um Löschung seiner Bilder ersucht zu haben. Die anderen beiden sind nämlich auch weg. Gestern Abend nach der notwendigen Aufräumaktion waren sie jedenfalls noch da. Scheint wohl doch nicht so ne sportliche Einstellung zu haben, der Gute...oder diese Diskussion ging ihm zu arg auf den Keks.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

30.09.2015 19:15
#134 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Wie schade. War ein tolles Bild.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

30.09.2015 19:31
#135 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Spekulationen*gähn*. Die Fotos sind raus, weil ich sie mit 1200xdito eingestellt hatte und jetzt die ganze Datei einstelle. Macht mehr Sinn.

Zur alljährlichen Diskussion: Anonyme Einstellungen begrüßen ja mehrheitlich die Indianer. So hab ich es wahrgenommen. Wenn es wie von Thofroe angemerkt am Zeitaufwand liegen sollte, findet sich bestimmt jemand, der das macht. Ansonsten stimme ich biki zu.

Zitat
Sinn eines solchen Wettbewerbs sollte es doch sein, so viele Leute wie möglich zu motivieren, Ihre "Urlaubsfotoschätze" mit anderen zu teilen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.09.2015 19:38
#136 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Sorry, Leander...Asche auf mein Haupt.

Ich stell die Fotos auch immer verkleinert ein, weil sonst bei manchen, die keine so schnelle Internetleitung haben, die Ladezeiten so lange dauern. Die Originale schicke ich dann, wenn ggf. benötigt, nach der Wahl an Thomas.

________________________
Meine Fotogalerie

komaraz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

30.09.2015 19:43
#137 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Kirche im Regierungsviertel von Zagreb



Komaraz

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

30.09.2015 19:45
#138 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Zitat
Ich stell die Fotos auch immer verkleinert ein, weil sonst bei manchen, die keine so schnelle Internetleitung haben, die Ladezeiten so lange dauern. Die Originale schicke ich dann, wenn ggf. benötigt, nach der Wahl an Thomas.



Und ich weiß nicht, ob ich die eventuell benötigten Dateien dann schicken könnte, da Kroatien. Oder ich mail sie einfach vorher an Sockenmann.

Hi @komaraz, dein Weg führt hier lang:

https://www.forum-kroatien.de/g254-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatien-Kalender.html

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2015 19:55
#139 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Huch Leander, muss mich auch berichtigen

Zitat
Sorry, Leander...Asche auf mein Haupt.



Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

30.09.2015 20:03
#140 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016 Thread geschlossen

Bevor ich mich aus gegebenem Anlass aus dieser Diskussion ausklinke , möchte ich eines noch loswerden:

"Urlaubsschätze" werden doch hier so viel geteilt, was ich auch echt toll finde. Ich liebe es, schöne Kroatienbilder anzusehen und tu dieses hier im Forum auch ausgiebig.

Im Kalender sollten meiner Meinung nach aber die wirklichen Schätze landen. Natürlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden, aber dafür gibt es ja die Abstimmung. Daß hierbei gemauschelt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wozu auch.

Ich kann nicht fotografieren, deshalb versuche ich es gar nicht erst. Aber es gibt hier so viele Mitglieder, die das Knipsen echt drauf haben, und es wäre jammerschade, wenn jemand wegen irgendwelcher Ressentiments nicht teilnehmen würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
12 07.11.2021 14:26
von Thofroe • Zugriffe: 2872
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9855
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3638
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7123
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz