Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
michel1973 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

15.09.2015 21:01
Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Hallo Kroatien Forum Gemeinde,

wir das heißt 2 Erwach. + 3 Kinder + 1 Akita inu Hündin sind auf der Suche nach einer Bleibe für den nächsten Sommerurlaub!
Unsere Wünsche wären : Meerblick, Waschmaschine ,Internet ... und das am besten Gut und Günstig!

Gegend wir Kommen aus Unterfranken in Bayern und wollen nach HRO ungefähr bis Split - wäre das zu weit ??

Es wäre uns halt wichtig das Unsere Akita Hündin was gutes bekommt - denn ist der Hund zufrieden dann der Rest auch!

Meine damit nicht soviele Treppen steigen im Gebäude und das ein oder mehrere Hundestrände in der Nähe wären!

So was in der Art - suche jetzt schon 3 Wochen und habe noch nichts gefunden, deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet im Forum um Tips zu bekommen

Vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen - 5 Person + Hund ist nicht ganz einfach und stellt mich jedes Jahr vor die gleichen Probleme

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

15.09.2015 23:05
#2 RE: Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Hallo, Top Angebot,neue Relax Haus,Holiday Haus und Villa Antonio mit meer blick 250m vom Meer und 1000m vom Vrana See,Ort Drage,Nord Dalmatien,30km entfernt vom Šibenik, 30Km entfernt von Zadar,10 kom entfernt von Biograd,bitte sehen Sie;


www.apartmani-vila-antonio-drage.hr

Mfg,Antonio.

Maleluni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 518

16.09.2015 16:03
#3 RE: Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Kroatien - Insel Krk - Malinska – Ferienhaus Maleluni

Wir können Ihnen anbieten:
komfortable ***Ferienwohnung mit 92 m² auf einer Etage.

Sie verfügt über einen eigenen 17qm großen Balkon mit Meeresblick.
1200 m bis zum Strand.
Genießen Sie die Ruhe und traumhafte Aussicht auf die wunderschöne Kvarnerbucht, die benachbarte Insel Cres und die Halbinsel Istrien.

Wohnzimmer, mit DSL-WiFi-Internet, digitales SAT-TV, Heizung und super moderne Klimaanlage rundet die elegante Wohneinheit ab.

Küche ist als offene Einbauküche sehr komfortabel und voll ausgestattet mit:
• Elektroherd mit Backofen,
• Kühl-Gefrierschrank,
• Geschirrspüler,
• Mikrowelle,
• Kaffeemaschine,
• Wasserkocher
• ausreichend Ess- und Kochgeschirr.

Esstisch, ein Jogltisch (2x1m) mit Bänken bietet viel Platz zum essen und spielen.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett.
1 Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen.

Zwei moderne Bäder in der Wohnung sind hierbei eine Selbstverständlichkeit.
Ein Badezimmer mit Eckbadewanne und WC.
Ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Wohnung hat hinten einen separaten Eingang und einen Parkplatz vorne am Haus.
In der Ferienwohnung ist das Rauchen nicht erlaubt.
Grill
Pool



Adresse:
Ferienhaus Maleluni
Sv. Vid 99a
51511 Malinska
Insel Krk-Kroatien
+385 – 9150 – 82566
maleluni@krk-island.de

Web: http://www.krk-island.de/html/maleluni.html





Liebe Grüße aus Malinska
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!

michel1973 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

16.09.2015 16:19
#4 RE: Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Hallo Maleluni,

ich beziehe mich auf Ihr Angebot und wollte fragen wie es mit unserem Hund ausschaut???

Davon steht leider in Ihrem Angebot nichts und gibt es ein oder mehr Hundestrände??

Für Antworten wäre ich dankbar, denn bei 5 Leuten und Hund MUSS einfach alles passen!

Viele Grüße michel1973

Maleluni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 518

16.09.2015 20:26
#5 RE: Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Zitat von michel1973 im Beitrag #4
Hallo Maleluni,

ich beziehe mich auf Ihr Angebot und wollte fragen wie es mit unserem Hund ausschaut???

Davon steht leider in Ihrem Angebot nichts und gibt es ein oder mehr Hundestrände??

Für Antworten wäre ich dankbar, denn bei 5 Leuten und Hund MUSS einfach alles passen!

Viele Grüße michel1973



Hallo Michel,

Hunde sind bei uns natürlich erlaubt!

In Malinska ist ein langer ausgewiesener Hundestrand und auf der Insel Krk gibt es mehrere Hundestrände.

Es würde uns besonders freuen Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte antworten Sie uns auf unsere Emailadresse maleluni@krk-island.de

Liebe Grüße aus Malinska
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 724

19.09.2015 07:25
#6 RE: Suche Ferien Haus bzw. Wohnung - Zeitraum wäre 21.08-03.09.2016 Antworten

Da gibt es zahlreiche Angebote.
Bei 40191 ist der WA im Haus, bei den übrigen Häusern kann man in Sali waschen lassen. Internet gibt es im Eiscafe in Sali.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vermietung von Häusern seit 1988.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42000
Fr 21.12.18 Kika 13:40 Uhr Aquilas Geheimnis (Folge 23) Die Kraft des Fernrohrs / (24) die Rettung der Orchideenküste
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 13.12.2018 19:31
von beka • Zugriffe: 3386
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16246
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz