Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 12.044 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 15:33
#81 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Hat das auch noch Auswirkungen auf den aktuellen Grenzverkehr? Wir werden sehen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.09.2015 17:48
#82 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Log-Out ....... Bis demnächst

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

24.09.2015 17:49
#83 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #82
Log-Out ....... Bis demnächst

dto.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.09.2015 17:53
#84 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Ich bin raus. Muss mir keine Diktatur gefallen lassen, vorallem wenn man auf eine von der Mod. gestellte Frage antwortet.
Offenbar ist eine andere Meinung als die offizielle von SPD und CDU nicht mehr erlaubt und wird zensiert wie in der UDSSR.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 17:54
#85 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.09.2015 18:39
#86 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Ist doch klar das hier etwas abgeschweift wird, schliesst ihn einfach und wer eine Wasserstandsmeldung durchzugeben hat kann es ja hier tun

Verkehrsinformationen lt. DARS, BR und HAK / Webcam (39)

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.09.2015 18:49
#87 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Mein kurzes Statement zu Kroatien/Serbien wurde auch gelöscht. Ich bin aber der Ansicht, daß solche herausragenden Geschehnisse wie sie sich im Moment in Kroatien zutragen, in einem Kroatienforum diskutiert werden können. Wenn dann verschiedene Meinungen auftreten ist auch normal. Nur Cevapcici- u. Kuchenrezepte tauschen und zum 1000 mal das gleiche Fotomotiv anschauen kann ein Forum alleine auch nicht mit Leben erfüllen....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.09.2015 18:53
#88 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Es dürfte klar sein, dass wenns mit Serbien explodiert und in Kroatien Ustasanationale die Wahlen gewinnen an Urlaub nicht mehr zu denken ist.
IS in BiH ist dem Kroatischen Tourismus auch nich förderlich aber man hat alles im Griff.
Danke Fred und den anderen wo etwas über den Tellerrand rausschauen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

24.09.2015 19:00
#89 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

ich will auch mal...

Russisches TV zur Flüchtlingswelle

Das russisches Staatsfernsehen berichtet offen und ohne Scheuklappen über die Ursachen und die fatalen Auswirkungen der neuzeitlichen Völkerwanderung.
Hier eine Exklusiv-Übersetzung von info-direkt.at

Link: http://www.info-direkt.at/russisches-tv-...chtlingswellen/

"aBS"

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

24.09.2015 19:07
#90 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Die Russen haben Recht,ich gehe in meinen Ansichten noch einen Schritt weiter und behaupte,das Europa gezielt dastabilisiert werden soll.
Gruß Mrvica

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.09.2015 19:07
#91 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat
ich will auch mal...



Nett, aber du hast ja auch die Lizenz zum spamen.

Kaum ist die Schärfe draussen, verärgert man das Klientel wieder durch den Zensurstift.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.09.2015 19:11
#92 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von Mrvica
Die Russen haben Recht,ich gehe in meinen Ansichten noch einen Schritt weiter und behaupte,das Europa gezielt dastabilisiert werden soll.


Was denn sonst
oder glaubt jemand wirklich, dass das alles nur ein Zufall ist??

Ich behaupte einfach mal, dass es noch viel weiter geht und es nicht bei VW bleibt

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.09.2015 19:15
#93 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat
Ich behaupte einfach mal, dass es noch viel weiter geht und es nicht bei VW bleibt



Davon hat der Düringer auch schon gesprochen, stieg aus dem System aus, das auch du unterstützt und er lebt glücklich auf seinem Bauernhof.

OT

Ich bräuchte einen Bürgen...

Keine Sorge wir machen 50/50

Exit

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

24.09.2015 19:43
#94 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #87
Mein kurzes Statement zu Kroatien/Serbien wurde auch gelöscht. Ich bin aber der Ansicht, daß solche herausragenden Geschehnisse wie sie sich im Moment in Kroatien zutragen, in einem Kroatienforum diskutiert werden können. Wenn dann verschiedene Meinungen auftreten ist auch normal. Nur Cevapcici- u. Kuchenrezepte tauschen und zum 1000 mal das gleiche Fotomotiv anschauen kann ein Forum alleine auch nicht mit Leben erfüllen....

Oh!!!!
Dass ich das noch erleben darf! Wir Zwei sind mal einer Meinung.
Schwups! Und schon bin ich wieder drin.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 20:55
#95 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1
Danke Fred und den anderen wo etwas über den Tellerrand rausschauen.



Ach, und allen anderen, die nichts dazu beitragen,evtl. auch, weil seit Jahren bekannt ist, dass das hier nicht erwünscht ist, bezw. die Forenregeln eindeutig sind, geht das am A. vorbei???? Du bist ganz schön unverschämt in deiner Anmaßung und Unterstellung!!!

Ja klar, unser Admin, der hier offensichtlich den größten Respekt genießt, ist jetzt in Urlaub. Dann kann man ja mal austesten, wie lange der Rest sich gefallen läßt, dass User jetzt hier bestimmen, wo´s lang geht!

Zitat von fredinada im Beitrag #87
Ich bin aber der Ansicht, daß solche herausragenden Geschehnisse wie sie sich im Moment in Kroatien zutragen, in einem Kroatienforum diskutiert werden können. Wenn dann verschiedene Meinungen auftreten ist auch normal. Nur Cevapcici- u. Kuchenrezepte tauschen und zum 1000 mal das gleiche Fotomotiv anschauen kann ein Forum alleine auch nicht mit Leben erfüllen....


Natürlich verstehe auch ich das, denn es ist ein Thema, was alle Menschen z.Zt. beschäftigt, ja auch mich, wenn mir auch gerne das Gegenteil unterstellt wird aber wir haben hier in der Vergangenheit leider mit solchen "Diskussionen" sehr schlechte Erfahrungen gemacht, dass es damals notwendig wurde, die Forenregeln dahingehend zu ändern, dass das in Zukunft nicht mehr zugestanden wird. Darin gab es bisher keine Ausnahme, von Thomas immer wieder deutlich hervorgehoben , und ich sehe keinen Grund , das jetzt zu ändern! Wie könnte ich auch, wir sind ein Team.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.09.2015 21:05
#96 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Du wirst grad sehr persönlich. Mein Post war weder anmassend, noch gegen dich oder die Regeln. Spannenderweise wird nur selektiv gelöscht.
Das die Situation grad sehr heikel ist und Touristen und Reisende wo unten sind durchaus Probleme bekommen können interessiert da wohl nicht.
PS in der Vojvodina gibt's auch Kroaten wo durchaus sehr betroffen. Dass ich mir auch grad ziemlich Gedanken mache um Frau und Familie wo grad unten sind
(allfallige Grenzschliessung zu BiH, Terrorismus usw.) ist ja auch scheissegal aber uns und auch andere Foris betrifft das.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 21:10
#97 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #96
Du wirst grad sehr persönlich.


Wie soll man das denn anders verstehen?

Zitat
Danke Fred und den anderen wo etwas über den Tellerrand rausschauen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.09.2015 21:14
#98 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Das die meisten sie Wahrheit nicht höheren wollen. Mir wird das jetzt echt zu dumm.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

25.09.2015 12:16
#99 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Hallo @svajcarac1 !

. . . take it easy !
es ist im Moment eben so dass NUR eine Meinung in den Medien vorherrscht

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.09.2015 12:31
#100 RE: Kroatien Grenze Aktuell Thread geschlossen

Zitat von &acute;seesternchen42

es ist im Moment eben so dass NUR eine Meinung in den Medien vorherrscht


und die meisten Menschen überhaupt nicht verstehen, was da gerade passiert und welche Folgen das haben wird

Unsere liebe Kanzlerin steht auch auf dem Schlauch und reagiert wie immer kontraproduktiv.
Sie fällt lieber wegen irgendwelche dämliche Software über VW her, als sich um wichtigen Sachen zu kümmern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 28.5.22 MDR 13:15 Uhr Tiere an den Grenzen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.05.2022 16:52
von beka • Zugriffe: 419
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Reisekosten - Kroatien - PKW
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von I-Devil
18 21.09.2016 22:15
von fredinada • Zugriffe: 5924
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42686
Fr. 12.8.2016 arte 13:35 Uhr Reisen für Genießer, Slawonien - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 22.07.2016 20:41
von beka • Zugriffe: 3267
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10376
Krise zwischen Slowenien und Kroatien ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von rowi
8 28.09.2004 23:26
von Bertram • Zugriffe: 4009
Noch 5 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
10 14.04.2003 18:19
von Bertram • Zugriffe: 1083
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 Gestern 22:03
von beka • Zugriffe: 352857
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz