Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 8.183 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.05.2016 08:40
#21 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ich wünsch euch einen ganz schönen Aufenthalt auf Hvar. Erzähl uns danach unbedingt, wie es euch gefallen hat. Auch das Camp in Vira. Liegen tut es wunderschön! Bin gespannt, wie es im Ringo schmeckt - bitte auch erzählen - wir sind Ende August auf Hvar, da haben wir bisher noch nie gegessen.
Wir haben schon recht gut und mit atemberaubender Aussicht - traumhafte Fotos - im Restaurant Panorama - etwas oberhalb eurer "Unterkunft" gegessen. Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!

lg Bachgirl

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.05.2016 15:05
#22 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ja, werde ich machen!
Hier das Neuerste vom ADAC https://campingfuehrer.adac.de/campingfu...hr720.php?liste.
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.07.2016 16:04
#23 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo, wir waren Dort Auch bei Ringo Reisebericht folgt demnächst!!!
Kurz, es war ein super Urlaub
Gruß

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.07.2016 18:31
#24 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Super!! Bin gespannt auf den Bericht.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.07.2016 18:36
#25 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Warte auch ganz gespannt

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.07.2016 20:56
#26 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
Zur Reise selbst:
Wir, meine Frau und Ich waren insges. 10 Tage im Camp.Vira in einem Mobilhome.Davor 3 Tage auf Pag im Hotel Tony und auf der Rückreise hatten wi eine Übernachtung beim "Urtlwirt" bei Graz (Unterpremstätten).

Bisher waren wir schon einmal im Camp. Simuni (Pag) und im Camp.Nevio bei Orebic (Peljesac)

Angefügte Bilder:
P1000487.JPG   P1000650.JPG  
Als Diashow anzeigen
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.07.2016 21:00
#27 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Habe jetzt leider den falschen Button gedrückt?

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.07.2016 21:46
#28 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Zum Camp "Vira" selbst. Es ist ein kleiner Campingplatz sehr sauber, absolut ruhig, nicht weit von Hvar (Stadt). Es gibt einen Shuttlebus nach Hvar (Stadt)und natürlich auch zurück für 20 Kuna pro Person einfach!!!
Kosten eines Parkplatzes in Hvar betragen 10 Kuna pro Stunde. Parkplätze sind dort sehr gefragt.

Die, von einigen, "Hier" im Forum zu beschreibenden Zuständen, wie lose Kabel etc. können wir nicht nachvollziehen. Allerdings die Minigolfanlage existiert nicht mehr (sondern wird als Zeltplatz benutzt und sind teilwese mit grünen Tischen u. Stühlen belegt)

Bericht folgt

Angefügte Bilder:
P1000707.JPG  
Als Diashow anzeigen
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

12.07.2016 23:48
#29 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hier noch einige Bilder vom CampingplatzDas letzte Bild zeigt im Vordergrund den Eingang des RestaurantsDas zeigt die Bar und oben das Restaurant Die WC und Duschanlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Ein Paar Bilder von Diesen zeige ich das nächste Mal

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.07.2016 00:18
#30 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hier ein paar Bilder der WC und Duschanlagen. Weiteres demnächst

Angefügte Bilder:
P1000519.JPG   P1000520.JPG   P1000521.JPG   P1000522.JPG   P1000523.JPG   P1000524.JPG  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

13.07.2016 07:51
#31 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Schön, dass es euch gefallen hat. Die Bilder sprechen für sich!
Wie war denn das Mobilhome?

Freu mich schon auf Fortsetzung

lg Susi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2016 10:26
#32 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Sehr schöne Bilder, die viel Ruhe bei herrlichem Wetter ausstrahlen!

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.07.2016 18:56
#33 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Zu den Mobilhomes
Diese sind so wie auf der Homepage "Camp Vira" abgebildet. Übrigens, es gibt jetzt eine Neue (siehe hier) http://www.campingkroatienhvar.com/de/2/...latz-vira-hvar/


Das Camp selber bietet 4 Homes an. Sie befinden sich direkt oben, unterhalb vom Parkplatz Auf diesem Bild sieht man "Drei" in einer Reihe und hinten links unten, das "Vierte".

Alle 4 haben eine große Holzterasse und sind mit 2 Stühlen einer Bank und einen Tisch möbeliert (Hartholz) Das hintere rechts allerdings mit Plastikmöbel. Alles ist wie "Neu" auch die Inneneinrichtung!

Diese hat alles, was man so braucht, sogar eine Mikrowelle. Der Fernseher in unserem Home war ein moderner Grundig. Allerdings konnten wir nur Kroatische Sender empfangen So haben wir die EM-Spiele halt auf Kroatisch anschauen müßen. Machte aber nichts.
Hier ein Ausblick aus dem Küchenfenster

Uns persönlich gefiel uns von der Lage her und dem Ausblick, das Home links unten am besten
Dort werten wir auch das nächste Mal reservieren

Eine Straße unterhalb von uns befanden sich zusätzlich zu dem Einem Vierten Home. Zwei Homes von der Fa. Gebetsroither. Allerdings ist die Terasse anders bedacht und die Möbel aus Plastik

Nochmal eine Straße weiter befinden sich weitere 4 Mobilehomes (Holzterasse) aber zusätzlich mit einer Hollywoodschaukel!

Wer dieser Anbieter ist wissen wir leider nicht!!!

Insgesamt sahen sie von Außen ziemlich Neu aus!


Bericht folgt
Gruß

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2016 20:15
#34 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #33
So haben wir die EM-Spiele halt auf Kroatisch anschauen müßen. Machte aber nichts.



Darum beneide ich dich jetzt einfach mal, denn ich liebe diese Kommentare dort, wenn ich auch kein Wort, außer den Spielernamen, verstehe!

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.07.2016 20:52
#35 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Zu den Preisen!!!

Ein Bier kostete in der Bar: 22 Kuna.

Eine Pizza "Thunfisch Zwiebel": 60 Kuna.

Das Internet ist nicht frei

Ein Tag kostet 30 Kuna
3 Tage 90 "
7 Tage 150".

Wir hatten zunächst 3 Tage gebucht um es zu probieren !!! Es funktionierte einwandfrei und wir hatten auch einen guten Empfang

Insgesamt waren wir 3mal im Restaurant. Dort gab es in der ersten Woche nur eine Karte die mit Schreibmaschine geschrieben und schlicht in eine Klarsichthülle gesteckt wurde

Es gab auch Fisch!!!

Aber der Hammer, wenn man Fisch essen will, ist DIESE KONOBA

Dies betrifft den Empfang, das Ambiente, die Freundlichkeit, die Gäste, den Fisch, den Geschmack, die Zubereitung und noch viel mehr

Wir als Gast wurden "Dort" wie ein Gast (Gast ist König) behandelt. Eine angenehme Erfahrung

Bericht folgt
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

15.07.2016 18:42
#36 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
schon der Weg dorthin zu "Ringo" hat ein gewisses Etwas

Der normale Weg zu Ihn, beginnt etwas oberhalb des Camps. Nach ein paar Metern des Weges, beginnt in der Mitte der Schotterstraße eine Ölspur. Diese, (so haben wir dies selbst erfahren), ist bei Nacht sehr hilfreich, wenn man bei später Stunde, keine Lampe dabei hat.
Die Lage der ersten Laterne beindruckte (positiv oder negativ) . Wir stellten uns dieser Frage

Mit einem größeren Stein befestigten wir "Diese" aufrecht. Dies hielt unseren ganzen Urlaub lang

Insgesamt waren wir "fünf" Mal bei Ringo, davon aber nur "zwei" Mal zum Essen!!!

Das erste Mal, an einem Donnerstag um ca. 19.30 Uhr.

Bericht folgt
Gruß

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

15.07.2016 21:58
#37 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Kommt man zu Ringo nur zu Fuß?

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

16.07.2016 16:08
#38 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Zitat von Beachgirl im Beitrag #37
Kommt man zu Ringo nur zu Fuß?


Nein, natürlich kommt man auch mit dem Auto hin. Man muß ca. 300 m vor dem Camp rechts abbiegen. Siehe hier https://www.google.de/maps/@43.19147,16.4336549,17.04z. Den Weg, den ich beschrieben habe ist eine Schotterstraße, die kann man auch mit dem Auto befahren

Aber die meisten Gäste von Ringo (so meine Einschätzung) kommen auf dem Seeweg Aber dazu später mehr!!!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

16.07.2016 17:08
#39 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Weiter gehts mit dem Bericht

An diesem Donnerstag, abends ca. 19.30 Uhr, wollten meine Frau und ich zu "Ringo" zum Essen Wir dachten es ist noch Vorsaison und da gibs bestimmt einen Platz Aber falsch gedacht. Alles proppe voll nichtmal Platz für 2 Personen.

Ich ging allein die Treppe hinunter (man muß eine Treppe hinunter gehen, dann kommt man direkt zur den Plätzen die nicht überdacht sind). Meine Frau blieb oben. Unten angekommen, suchte ich einen Platz für uns No Chance

Dann kam er "Ringo"!!!

Er entschuldigte sich sofort, daß "alles voll" ist.! Für was entschuldigen dachte ich! Er erklärte mir, daß kurz vor unser Eintreffen sich eine Bootsmannschaft mit ca. 20 Mann angekündigt hat.

Ich fragte, wann ist denn die beste Zeit? Er meinte so gegen 18.00 Uhr.

Uns blieb nichts anders übrig als zu gehen.

Bei geschätzten, noch 30 Grad, gingen wir wieder zurück und speisten im Restaurant des Camps.

Bericht folgt!
Gruß

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.07.2016 14:11
#40 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

wenigstens musstet ihr nicht hungern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome Camping Simuni, Pag gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von susel40
18 07.06.2019 23:23
von Forsaken • Zugriffe: 1755
camp vira oder mlaska mit kleinkind
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Katgan
1 20.07.2016 17:54
von beka • Zugriffe: 884
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von holidaymaker
29 14.08.2023 20:08
von holidaymaker • Zugriffe: 7518
Camp Vira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von stephi1912
6 06.08.2012 22:50
von Lucky • Zugriffe: 3329
Camp Vira Hvar - Mobilheim - Boote mieten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
0 01.08.2011 11:07
von Oberbayernskipper • Zugriffe: 1621
HVAR: Camp Vira oder Grebisce b. Jelsa??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
2 14.10.2010 19:24
von Connie • Zugriffe: 2407
Campen und schnorcheln auf Hvar (Camp Vira)
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von mattse
0 09.05.2010 20:46
von mattse • Zugriffe: 2343
Camp Vira / Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Stephan C.
1 19.02.2007 18:14
von Superbubu • Zugriffe: 7412
Camping auf Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kasp
2 22.05.2006 10:55
von BettinaW • Zugriffe: 2822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz