Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 8.183 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

04.10.2015 16:30
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
eigentlich wollten meine Frau und ich nochmals, nächstes Jahr nach Peljesac (Camp. Nevio)fahren
Jetzt aber nun meinte meine Frau, ob wir einmal nach HVAR fahren könnten Soll ja eine der schönsten 10 Inseln der Welt sein!

Auf der Suche nach einer Unterkunft, fiel mir das Camp. Vira (Hvar) auf.

Nun meine Frage?
War schon jemand von Euch in einem Mobilhome auf Camp. Vira? Oder kann uns jemand, darüber eine Auskunft geben?
Lt. Hompage gibt es dort nur 4 Homes!
Leider keine Bilder oder sonst was
Vielen Dank
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

06.10.2015 16:21
#2 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
habe nochmals auf die Hompage geschaut und doch einige Bilder der Mobilhomes entdeckt!, diese habe ich glatt übersehen!

Aber, nochmals die Frage: War schon jemand von Euch dort in einem dieser Homes?
Oder kann jemand zumindestens seine sonstigen Erfahrungen des Camps mitteilen

Z.B. Shuttlebus nach Hvar (Stadt), Seeigel, Quallen etc.
Wir wollen Ende Juni für 10 Tage dort hinfahren.
Danke
Gruß

die_womos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

06.10.2015 19:32
#3 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo, wir waren 2011 zuletzt auf Hvar. Camp Vira hatuns nicht gefallen.
siehe meine Reiseberichte: http://www.berzla.de/12_reiseberichte/kr...r/02_c_hvar.htm

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

06.10.2015 20:16
#4 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
Danke "womis" dür deinen schönen Reisebericht, viele Bilder, sehr schön gemacht, Klasse.

Mittlerweile sind fast 5 Jahre vergangen. Dein Bericht ist aus Jahr 2011.!

Frage Was denkst du, hat sich, (DAS DRUMRUM u.ETC): dort verschlechert oder verbessert??

Ich denke, wahrscheinlich "verbessert" oder

Sonst hätten Sie nicht weiterhin (4 xxxx).

Ich bin dankbar für jede Information (auch priv.E-Mail)

Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

06.10.2015 20:21
#5 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Entschuldigung habe deinen Namen falsch geschrieben (die_womos) meinte ich

die_womos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

07.10.2015 20:25
#6 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dort groß was verändert hat. Ich erlebe es selber und höre es auch oft, daß bei vielen Plätzen nichts gemacht wird, außer die Preise jedes Jahr zu erhöhen. Nur bei den ganz großen(und teueren) wird verbessert und investiert. Und auch die kleinen, meist priv. halten ihr Niveau. So wie ich es 2011 dort erlebt habe, wurde dort seit der Eröffnung nichts mehr gemacht. Ich habe mir ja fast alle Plätze Hvar angeschaut und es gibt für mich zu Grebisce keine Alternative, wobei die weiteren Plätze Richtung Jelsa auch akzeptabel waren.
Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich nur nach Nevio. Isgesamt sind dort die Möglichkeiten viel umfangreicher. Schönes Städtchen (Orebic) mit allem was man braucht. Ausflug nach Korcula oder Hvar. Wandern, Radfahren usw.
Eigentlich wollten wir heuer auch dort hin, haben aber dann an der Makarska Riviera kurzfristig die "Richtung" geändert, weil wir bei Biograd unseren Sohn treffen wollten.
Wenn es dich interessiert: unsere Tour 2015 durch Österreich, Ungarn, Bosnien und Kroatien als Blog (leider noch nicht ganz fertig). Es fehlt noch unsere Zeit am Meer.
Sommertour 2015

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

08.10.2015 15:21
#7 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo, Danke für deine Meinung!
Mittlerweile habe ich weiter im Netz nach informationen gesucht und dies hier gefunden http://www.camping.info/kroatien/campingplaetze. Die Kritiken über das Camp. Vira sind überwiegend possitiv

Ich hoffe aber, daß sich hier im Forum noch andere Camper melden und ihren Eindruck über den Campingplatz mitteilen

Danke
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

08.10.2015 15:36
#8 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten
die_womos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

08.10.2015 18:18
#9 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ich will euch wirklich nicht abraten, aber die Bewertungen lesen sich für mich eher negativ oder gefaked.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.10.2015 20:43
#10 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ich glaube, es hat viel mit dem individuellen Anspruch zu tun. Ein wenig macht der Reiz des Balkans ja auch aus, das mal Fünfe gerade sind. Die 'skandalösen' Zustände kommen jedenfalls für mich nicht so wirklich rüber. Ja, eine Außendusche ist verrostet und Hilfe, man könnte über ein Kabel stolpern... Für mich sieht der Platz nett aus. Preise habe ich mir nicht angesehen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

die_womos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

09.10.2015 18:23
#11 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

"Ein wenig macht der Reiz des Balkans ja auch aus, das mal Fünfe gerade sind."
Da gebe ich dir vollkommen recht und wir sind in der Beziehung bestimmt nicht wählerisch. Eher ist das Gegenteil zutreffend. Die einfachen und kleinen Plätze liegen uns wesentlich mehr. Nicht umsonst sind wir öfter in Tschechien unterwegs oder fahren auch mal nach Bosnien. Ich sehe das ganze aber auch als Wohnmobilist. Aber ...
wenn ich auf einen 4Sterne Platz fahre und den entsprechenden Preis bezahle, erwarte ich auch das passende Angebot. Wenn ich mich "abgezockt" fühle, dann sollen es auch andere wissen.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

12.10.2015 16:47
#12 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
anscheinend bist du (die_womos) der einzige, der 2011 im Camp Vira seine Ferien verbracht hat. und seine Erfahrungen mitteilt.
Was ist los mit den Campern, hier im Forum, die "Dort" waren, aber anscheindend nur lesen wollen?

Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.10.2015 17:40
#13 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
mittlerweile habe ich weiter recherchiert und dieses gefundenhttps://www.youtube.com/watch?v=wPvbRoAk46I
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.10.2015 17:42
#14 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

das mit dem Link von Youtube hat leider nicht geklappt ich propiere es später nochmal.
gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

13.10.2015 17:57
#15 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Ich hoffe es klappt jetzt!https://youtu.be/wPvbRoAk46I

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

14.10.2015 20:45
#16 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
wir haben jetzt "DORT" ein Mobilheim (2016) gebucht und sind sehr gespannt, was uns da erwartet!

Eigentlich wollten wir mit der Buchung noch warten, aber leider hat das Camp. Vira nur 4 Mobilhomes und diese sind lt. Auskunft der Hotelmanagerin, schnell ausgebucht

Nun, warum haben wir uns schon jetzt entschlossen

- wir möchten uns selbst ein Bild vom Camp. Vira machen!
- lt. Managerin ist das Camp schnell ausgebucht!
- das Camp. wurde von SUNCANI. HVAR übernommen
- der Reiz des Etwas anderen Urlaubs (fast Balkan) etc.

Gruß

annettu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

19.10.2015 16:47
#17 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo

Wir waren 2012 das letzte Mal auf Vira. Insgesamt dreimal und immer in der Nachsaison im September. Es hat uns jedes Mal sehr sehr gut gefallen. Vom Camp geht ein Busle nach Grad Hvar. Man könnte auch laufen, es gibt einen (inoffiziellen) Tunnel. Die Mobile Homes bzw. Wohnwagen haben eine guten Eindruck gemacht, Leute, die dort waren, gaben uns immer positives Feedback. Nach Nevio/Peljesac ist Hvar/Vira eine superschöne Alternative. Ich kann die Insel, den Camp wärmstens empfehlen und wenn ihr geht, müsst ihr bei Ringo essen gehen.

LG

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

22.10.2015 16:36
#18 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Danke, für deine Auskunft!
Kannst du mir sagen:
- Wo und wer ist Ringo!
- Wie oft am Tag fährt der Bus nach HVAR (stadt)?

Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

30.04.2016 19:47
#19 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Hallo,
so in ca. 2 Monaten, gehts los, nach Hvar. Mittlerweile habe ich auf Google Earth ein Bild eines Wegweisers, von der besagten Konoba "Ringo" entdeckt.
Was mich ein wenig irretiert, ist der Pfeil des Wegweisers der die Richtung zeigt. Dieser zeigt nach unten

Vielleicht ist es auch eine ältere Aufnahme!

Aber, bestimmt kann jemand von Euch sagen, ob es diese Konoba noch gibt und ob sie noch betrieben wird.

Vielen Dank

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

02.05.2016 20:25
#20 RE: Mobilhome im Camp. Vira (Hvar) Antworten

Mittlerweile, habe ich rausgekriegt, daß die Konaba "Ringo" eines der besten Fischrestaurants in Hvar ist.

Das Essen dort, wird von Seglern etc. sehr gerühmt Es gibt vorwiegend Fisch.

Jedenfalls, werden wir auf jeden Fall, dort einmal zu Essen gehen. Wir freuen uns schon darauf. Vielleicht kann uns ja, jemand von Euch sagen, was sehr zu empfehlen ist
Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome Camping Simuni, Pag gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von susel40
18 07.06.2019 23:23
von Forsaken • Zugriffe: 1755
camp vira oder mlaska mit kleinkind
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Katgan
1 20.07.2016 17:54
von beka • Zugriffe: 884
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von holidaymaker
29 14.08.2023 20:08
von holidaymaker • Zugriffe: 7518
Camp Vira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von stephi1912
6 06.08.2012 22:50
von Lucky • Zugriffe: 3334
Camp Vira Hvar - Mobilheim - Boote mieten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
0 01.08.2011 11:07
von Oberbayernskipper • Zugriffe: 1621
HVAR: Camp Vira oder Grebisce b. Jelsa??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
2 14.10.2010 19:24
von Connie • Zugriffe: 2412
Campen und schnorcheln auf Hvar (Camp Vira)
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von mattse
0 09.05.2010 20:46
von mattse • Zugriffe: 2343
Camp Vira / Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Stephan C.
1 19.02.2007 18:14
von Superbubu • Zugriffe: 7412
Camping auf Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kasp
2 22.05.2006 10:55
von BettinaW • Zugriffe: 2822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz