Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Feuerrauscher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9

05.10.2015 10:27
Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016 Antworten

Hallo ihr lieben,

ich suche für meine Herde (2 Erw. + 3 Kinder und einem Vierbeiner) eine Unterkunft im Bereich Istrien oder Kvarner Bucht. Zeitraum wäre ab dem 06.08.2016 für +/- 14 Tage.
Eine Ferienwohnung im Erdgeschoss, weit weg von irgendeiner großen Stadt und nahe am Strand wären perfekt. Da ich gerne schwimme und tauche (kein Witz) sollten die Leute am Strand keine Angst vor einem "See-Hund" haben...

Meine Meute und den Leithammel habe ich gut im Griff...

Euer Spikey

Johnny27 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

05.10.2015 23:26
#2 RE: Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016 Antworten

Hallo, wurde so etwas fur Sie interesant?

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2382935

Grusse aus Istrien

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

05.10.2015 23:48
#3 RE: Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016 Antworten

Hey Criss,

schau dir doch bitte mal die Inhalte folgender Links an zu...
- Istrien http://www.webadria.com/listing.php?wpodr=IS&jezik=2
- Kvarner http://www.webadria.com/listing.php?wpodr=KV&jezik=2

Könnte mir euch gut im Haus 137IS (Nähe Vodnjan) vorstellen, jedoch ist es zum Strand etwas weiter weg und eine Pkw-Fahrt unumgänglich, leider.

Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Feuerrauscher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9

07.10.2015 20:28
#4 RE: Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016 Antworten

Hallo zusammen,

danke für die vielen Info's und PN's.
Wir werden uns hier gerne durcharbeiten. [laugh]

Eure Feuerrauscher

Mediterraneo2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 276

20.10.2015 22:29
#5 RE: Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016 Antworten

Wir bieten Unterkunft auf der Insel Rab - www.rbholidays.com
Die meisten Häuser sind tierfreundlich. Bitte senden Sie uns eine Anfrage wenn Sie interessiert sind.
Lg
Rab Holidays

https://www.rab-villa-agata.com/ - Ferienwohnungen auf der Insel Rab

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz