Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 7.826 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

20.10.2015 00:39
#61 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Laku noć.....



LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.10.2015 08:10
#62 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Danke fürs mitnehmen Vera.

Es hat Spass gemacht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.10.2015 09:16
#63 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Viel Vertrautes und auch noch was Neues....schön!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.10.2015 09:31
#64 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Vera
wenn nur dieses schreckliche AI-Hotel genau in der Mitte der Bucht das Bild nicht so verschandeln würde. Die Bungalows sind zwar halbwegs harmonisch an den Hang gebaut, aber die Poolanlage und die am Strand aufgereihten Liegen und Schirme passen überhaupt nicht ins Bild


Ist das nicht der Otok-Znanja Quatsch (Insel des Wissens) ...der (mitunter) den Inselaffen gehört und finanziert wird und seit Jahren für Schlagzeilen sorgt?
Der Laden hat noch keine Lipa Gewinn abgeworfen, weil mit 15% Zinsen bei Englischen Banken finanziert.

Was ist eigentlich aus deinem Plan geworden, ...sich einen Poly-Filter anzuschaffen?
Ich muss pausenlos daran denken, wenn ich diese wunderschöne Motive/Wolken sehe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2015 09:51
#65 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #64

Ist das nicht der Otok-Znanja Quatsch (Insel des Wissens) ...der (mitunter) den Inselaffen gehört und finanziert wird und seit Jahren für Schlagzeilen sorgt?
Der Laden hat noch keine Lipa Gewinn abgeworfen, weil mit 15% Zinsen bei Englischen Banken finanziert.

Es ist das hier: http://karismaadriatic.com/Hotels-Resort...a-Island-Resort Die haben wohl noch zwei Hotels in Igrane und Zivogosce aufgemöbelt und für den Normaltouri unbezahlbar gemacht...

Zitat


Was ist eigentlich aus deinem Plan geworden, ...sich einen Poly-Filter anzuschaffen?
Ich muss pausenlos daran denken, wenn ich diese wunderschöne Motive/Wolken sehe



Also eigentlich wars ja dein Plan, mir einen aufzuschwatzen.

Äääähm, ja...ich hatte einen, aber der war dann im Wald nicht angebracht und weil der beim ersten Mal so fest drauf saß, dass ich ihn kaum abkriegte, hab ich ihn dann nicht mehr ganz so fest draufgeschraubt und auf einmal war er weg.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.10.2015 09:59
#66 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Scheint typisch für diese Teile zu sein. Mein Filter saß plötzlich so fest, dass ich ihn nicht mehr abbekommen habe. Wegen des Drehmechanismus hat man auch keinen richtigen Anpackpunkt mehr. Weil ich nicht den ganzen Urlaub mit Polfilter fotografieren wollte, hat nur vorsichtiges Einschlagen geholfen, dass ich mit der Flachzange rankam.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2015 10:07
#67 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Einfach nur schön, deine Bilder, deine Erlebnisse, vielen Dank für´s Mitnehmen, Vera!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2015 10:08
#68 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #66
Scheint typisch für diese Teile zu sein. Mein Filter saß plötzlich so fest, dass ich ihn nicht mehr abbekommen habe. Wegen des Drehmechanismus hat man auch keinen richtigen Anpackpunkt mehr. Weil ich nicht den ganzen Urlaub mit Polfilter fotografieren wollte, hat nur vorsichtiges Einschlagen geholfen, dass ich mit der Flachzange rankam.


Na toll! Ich fotografiere ja auch viel im Wald und wenn da der Polfilter drauf ist, ist es viel zu dunkel. Also muss der regelmäßig runter...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.10.2015 10:16
#69 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat
Na toll! Ich fotografiere ja auch viel im Wald und wenn da der Polfilter drauf ist, ist es viel zu dunkel. Also muss der regelmäßig runter...


Mann lernt offensichtlich nie aus
Ich habe meinen seit 5 Jahre drauf und das hat mich noch nie gestört

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2015 10:21
#70 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #69

Zitat
Na toll! Ich fotografiere ja auch viel im Wald und wenn da der Polfilter drauf ist, ist es viel zu dunkel. Also muss der regelmäßig runter...

Mann lernt offensichtlich nie aus
Ich habe meinen seit 5 Jahre drauf und das hat mich noch nie gestört



Und was tu ich, wenn ich den drauf habe und bei Blende 2,8 nur ne 30/sek. habe? Dann muss der Filter doch runter...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.10.2015 10:38
#71 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Vera
Und was tu ich, wenn ich den drauf habe und bei Blende 2,8 nur ne 30/sek. habe? Dann muss der Filter doch runter...


Keine Ahnung,...soweit bin ich noch nicht gekommen
Bei meinem 18-135mm Reise-Zoom ist 3,5 schon die größte Blende

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2015 10:49
#72 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Dann ist dein Wald anscheinend nicht dunkel genug... Ich hatte das Problem schon mehrmals und wenn der Filter runter ist, hab ich dann gleich Blende 4. Große Unterschiede bei den Filtern gibts ja wohl nicht, oder? Ich hätte noch nen Graufilter. Tut ders auch für helle Lichtverhältnisse?

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.10.2015 11:05
#73 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Meiner hatte sich satte zwei Blenden Licht genehmigt. Das ist mir zu viel für immerdrauf. Außerdem möchte man ja ab und an auch Spiegelungen haben. Glitzern im Wasser, oder sich spiegelnde Bäume. Das war allerdings ein Billigfilter aus der Bucht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

20.10.2015 18:12
#74 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #65


Also eigentlich wars ja dein Plan, mir einen aufzuschwatzen.

Äääähm, ja...ich hatte einen, aber der war dann im Wald nicht angebracht und weil der beim ersten Mal so fest drauf saß, dass ich ihn kaum abkriegte, hab ich ihn dann nicht mehr ganz so fest draufgeschraubt und auf einmal war er weg.



Dann ist definitiv was falsch gelaufen. Ein Polfilter muss beweglich sein, da man ihn ja je nach Gegebenheit verstellen muss.

Achja, danke für den Bericht und die vielen Bilder, Vera!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

20.10.2015 18:42
#75 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat
ENDE.
Ich hoffe, mein Bericht hat euch gefallen.


*gefällt mir* 👍

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

20.10.2015 18:52
#76 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #72
Ich hätte noch nen Graufilter. Tut ders auch für helle Lichtverhältnisse?



Der Graufilter kommt z.B. dann zum Einsatz, wenn du etwa einen Wasserfall schön milchig fließen lassen willst...ist also etwas völlig anderes als der Polfilter ...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2015 22:30
#77 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #74

Dann ist definitiv was falsch gelaufen. Ein Polfilter muss beweglich sein, da man ihn ja je nach Gegebenheit verstellen muss.

Achja, danke für den Bericht und die vielen Bilder, Vera!

Wie kann ein aufgeschraubter Polfilter beweglich und verstellbar sein?

Apropos Bilder, ich hab doch noch welche vom Anreisetag gefunden. Die waren auf der anderen Speicherkarte, die ich zuerst in der Kamera hatte und die nicht ins Tablet passte. Die hab ich ja vollkommen vergessen und mich nur gewundert...

Jetzt sind sie im ersten Beitrag zu sehen.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

20.10.2015 22:33
#78 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten
Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

21.10.2015 08:31
#79 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Vera dein bericht ist total klasse.planst du deine reisen von zu hause schon vor?oder hast du eine agentur in begleitung?
Die bootsfahrt war aber mit einem touriboot von insel zu insel oder?
Die berichte und bilder sind auf jedenfall klasse.kroatien ist einfach traumhaft schön😊😊😊😊

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.10.2015 08:47
#80 RE: Mein Urlaub im September 2015 Antworten

Zitat
Vera dein bericht ist total klasse.planst du deine reisen von zu hause schon vor?oder hast du eine agentur in begleitung?


Ich fände es besser, wenn das ihr Geheimnis bleibt
Mir hat der Anblick von der Rentner-Horde in Dubrovnik schon gereicht.

Ich dachte nämlich ...meine Vera macht schon Kaffeefahrten mit und war am Boden zerstört

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Mein Urlaub in Kastela 2009 - die sieben Kastelle
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Kristina
4 07.01.2010 21:05
von Dalmatienfan • Zugriffe: 1448
Urlaub September in Kroatien, kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beany
8 21.10.2009 10:28
von Chris • Zugriffe: 2626
Kroatien-Urlaub September
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von susa2312
13 02.10.2004 19:17
von susanne • Zugriffe: 3358
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz