Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.11.2015 18:13
#21 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Ich meine, dass die mit dem Saubannerzug vom Spätsommer eingeschleust haben. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass doch eher wirkliche Flüchtlinge ankommen.
Es wird unterwegs auch nicht mehr mit Steinen nach Helfer geworfen wo Pakete verteilen welche möglicherweise nich Halal sind.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.11.2015 18:28
#22 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Vielleicht sollte man den Nichtschweizern zunächst mal erklären, was ein Saubannerzug vom Spätsommer ist.....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.11.2015 18:31
#23 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #208
Muss mich da dem CerPapiereanschließen (wer hätte das jemals gedacht..)

Wir konnten uns noch nicht richtig kennenlernen damit du siehst das ich auch Käpsele sein kann.

Zitat von cres-fan im Beitrag #209
@cFlüchtlinge: Ich halte auch prinzipiell nichts für unmöglich, aber ich glaube, es ist so einfach für Profis,
mit gefälschten Papieren offiziell einzureisen,dass sie sich diese Mühe nicht machen müssen, sich unter
den Flüchtlingen einzuschmuggeln. Da haben sie wenig Einfluss, wie sie kontrolliert werden und wohin sie
geschickt werden. Die kommen auf anderen Wegen -wie der eine,der offenbar vergangene Woche der Polizei ins
Netz ging (im Auto). Und der eine Täter, der bereits identifiziert wurde, war französischer Staatsbürger..

Weiß ja nicht wie weit du Nachrichten verfolgst oder welche Kontakte du hast. Fakt ist aber das nur wenige Länder oder gar kein Land weiß wieviel und wo sich alle Flüchtlinge genau aufhalten. Nur mal so paar Zitate aus den Nachrichten der letzten Wochen.
-Deutschland weiß in manchen Flüchtlingslagern gar nicht wieviel Leute sich dort aufhalten.
-Weit über 100 Flüchtlinge sind nicht mit dem Zug in Berlin angekommen weil jemand die Notbremse gezogen hat und die dann abgehauen sind.
-Viele Reisen mit falschem Namen oder geben bei der Registrierung falsche Namen an.
-Flüchtlinge nutzen die grünen Grenzen.
Glaube das es mehr mühe ist mit gefälschten Papieren zu reisen als mit einer Masse von Menschen. Die EU Länder versuchen das ganze zu kontrollieren können sie aber nicht weil jedes Land gegegn das andere Arbeitet und jeder hoft so wenig Flüchtlinge wie möglich an seinen Grenzen zu haben. Das Chaos kann von denen genutzt werden und wie man sieht entziehen sich viele Leute einer kontrolle oder registrierung. Im diesem Chaos haben die erst Recht die kontrolle wo ihre radikalen hinreisen können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.11.2015 18:48
#24 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Noch als Ergänzung zum letzten Beitrag von mir. Jedes Land hat seit vielen Jahren ein paar Leute im Land die gefährlich sind. Das könnten jetzt die sein wo das in Frankreich gemacht haben. Die wo jetzt auf dem Weg nach Europa sind können erst in paar Jahren Streß machen. Oder habt ihr den Begriff Schläfer vergessen. Da Deutschland und andere offen darüber reden das auch viele Flüchtlinge wieder abgeschoben werden wird es so sein das viele normale Flüchtlinge und die radikalen versuchen unter zu tauchen oder in Ländern wie dem Balkan mit Kroatien Fuß zu fassen bis sich die Lage beruhigt hat. Glaube nicht das die sich den Stress machen mit dem gefährlichen und langem Weg um dann abgeschoben zu werden. Und jetzt besteht die Möglichkeit das nicht nur paar wenige radikale ins Land kommen so wie früher sondern ein paar mehr.
Das in Frankreich war eine neue Art von Terror und das schlimmste bis jetzt. Seit gestern haben die auch Gürtel mit Sprengstoff genutzt. Glaube das erste mal auf EU Boden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 19:30
#25 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Jedes Land hat seit vielen Jahren ein paar Leute im Land die gefährlich sind.



Frankreich hat auch einen mittlerweile fast Hausgemachten Terror würd ich sagen wenn man die Historie näher betrachtet.
Wenn ich an die sozialen Unruhen denke vor ein paar Jahren, Charlie Hebdo und die eigenen Eindrücke nach drei Paris Reisen
wo ich auch unterwegs war in den Maghreb-Ghettos, wird einem einiges klar.

Bei der vorletzten Paris Reise vor mehr als fünf Jahren gab es auch eine Bombendrohung am Pariser Flughafen Orly beim Rückflug.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 20:08
#26 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #196
Zitat von Thule im Beitrag #188
Zitat von beka im Beitrag #187
Hetze bringt Keinem was


Die vielen Toten mitten in Europa aber auch nicht .!
Paris ist nicht so weit weg.Wie reagieren wir eigentlich wenn es in Deutschland die ersten Toten gibt ?

Mein Beileid an die vielen Hinterbliebenen !

Grüße
Tilo

Schonmal überlegt, dass die Flüchtlinge vor genau diesem Gesindel geflohen sind? Für mich liegt das fern, sie in irgendeiner Form mit diesen Attentaten in Verbindung zu bringen.

Zitat von Vera im Beitrag #199
Zitat von madoline12 im Beitrag #198

Schonmal überlegt, dass genau so ein Gesindel unter den Flüchtlingen sein könnte oder ist? keiner weiß es .....

Wissen kann man es nicht, aber ich glaube es nicht, dass ein Terrorist sich auf die mühsame Reise über die Türkei und auf lebensgefährlichen Schifffahrten und Fußmärschen über die Grenzen nach Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland in die EU begibt, um sich dann in Paris in die Luft zu jagen.


Hmm , es gab eine offizielle Anfrage an die Bundesregierung mit der Frage wie viele Flüchtlinge in diesem Jahr gekommen sind bzw. wie viele Asylanträge gestellt wurden und weiterführend , Wie viele unregistrierte MENSCHEN sich gerade in Deutschland aufhalten.! ... Offizielle Antwort - WIR WISSEN ES NICHT !!!

Sind in diesem Land mittlerweile wirklich alle so Blauäugig oder wird nur so getan .!?

Allein seit Septemper hätte die IS ohne Probleme schon eine ganze Armee nach Deutschland bringen können ohne das diese/unsere Regierung es mitbekommen hätte.

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt warum im Arabischen Raum , Reiche !!! Muslimische Nationen anderen Muslimen/Glaubensbrüdern und Schwestern , keine Hilfe gewähren.!?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 20:41
#27 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt warum im Arabischen Raum , Reiche !!! Muslimische Nationen anderen Muslimen/Glaubensbrüdern und Schwestern , keine Hilfe gewähren.!?



Kann mehrere Gründe haben eventuell das Sunniten, Schiiten und Kurden miteinander nicht können, ebenso die Yeziden...

Der Grossteil der Flüchtlinge in Syrien haben sich in Ägypten,Jordanien, Türkei und dem Libanon niedergelassen die wollen wieder zurück und
und Europa kam da nicht mal in die Frage.

Als Muselmane würde ich auch nicht unbedingt nach Saudi Arabien wollen.

Alleine Der Libanon mit seinen 4.Mio Einwohnern hat über 1.Mio Flüchtlinge aufgenommen, ein Land das kleiner als Tirol ist und
selbst auf wackeligen Beinen steht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 20:52
#28 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #216

Zitat
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt warum im Arabischen Raum , Reiche !!! Muslimische Nationen anderen Muslimen/Glaubensbrüdern und Schwestern , keine Hilfe gewähren.!?


Kann mehrere Gründe haben eventuell das Sunniten, Schiiten und Kurden miteinander nicht können, ebenso die Yeziden...




Aha , okay.Tja , also solche Probleme werden wir in Deutschland/Europa dann schon in den Griff bekommen und sie Quasi mit Christlichen Segen zu einem friedlichen Miteinander bewegen ... WIR SCHAFFEN DAS !

Mein lieber man , wie Naiv und Gutgläubig muß man sein um so positiv denken zu können.Da ziehe ich meinen Hut ... Ich zumindest , bin in dieser Beziehung kein großer Optimist.Sorry !!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 21:01
#29 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Mein lieber man , wie Naiv und Gutgläubig muß man sein um so positiv denken zu können.Da ziehe ich meinen Hut ... Ich zumindest , bin in dieser Beziehung kein großer Optimist.Sorry !!



Ich habe mit Flüchtlingen zu tun zu deiner Info, wenn man sich manchen Dingen nicht stellt oder sich Antworten auf die Fragen holt,
oder unter Angst-Störungen vor dem Fremden leidet, entstehen genau jene Vorurteile.

Ich bin nur realistisch, der Hype war noch grösser nach 9/11 als man schon vom Weltkrieg sprach, die Situation ist natürlich alles andere als beruhigend,
allerdings braucht man auch nicht gleich in Panik verfallen, denn so überraschend kam das ganze nicht oder hast du schon London 2005 vergessen
oder den Spanischen Terror den die ETA oder RAF oder ein Breivik gesäht hat?

Wenn man sich Medial auch noch verarschen lässt ist das jedem seine Sache.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 21:39
#30 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Tja , ich sehe die Realität oder evtl. auch nicht.!


Aber okay !!! Dann folge ich deiner Empfehlung und lasse mich weiter Medial verarschen bis zu den nächsten 100 oder mehr Toten , unschuldigen Menschen in der Mitte unseres freien , demokratischen Europa.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 22:14
#31 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Tja , ich sehe die Realität oder evtl. auch nicht.!

Aber okay !!! Dann folge ich deiner Empfehlung und lasse mich weiter Medial verarschen bis zu den nächsten 100 oder mehr Toten , unschuldigen Menschen in der Mitte unseres freien , demokratischen Europa.



Eine Empfehlung hab ich nicht ausgesprochen, glaub eher das es hier eher an der Auffassungsgabe scheitert.
Solange das Kapital über dem Menschen steht brauchen wir das Wort Demokratie nicht in den Mund nehmen, denn in einer Demokratie
so wie ich sie mir vorstelle leben wir mit Sicherheit nicht.

Du kannst dich etwas mit den Templern befassen, den Kreuzzügen mit dem Finanzuntermehmen Vatikan, den Logengehern,
villeicht geht dir dann langsam ein Lichtlein auf.

Es läuft meistens nach dem selben Schema ab.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 22:44
#32 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Es gab unter den Toten von Paris mit Sicherheit auch gebildete Menschen die sich mit Geschichte befasst haben ... und ? Was hilft ihnen das jetzt noch ?

Ich lebe in einem oberbayerischen Dorf.Wir haben momentan lediglich 46 Flüchtlinge vor im Ort.Überhaupt kein Problem für unsere kleine Gemeinde , im Gegenteil !
Jeder der kann und möchte hilft wie es eben möglich ist.Gemeinde , Gewerbeverein bzw. im Prinzip jeder Verein und eine große Anzahl von Privatleuten helfen wie es geht und wo Hilfe benötigt wird.
Jeder hat ein Fahrrad , wurde neu eingekleidet.Es gibt einen eigenen Internetzugang mit kompletter Technik damit sie frei kommunizieren können.
Es gibt z.b. gemeinsame Kochabende die sehr gewinnbringend und auch lustig sind.Es gibt Einladungen zu Feierlichkeiten , Grillabende usw.
Es gibt Deutschkurse und man begrüßt sich mit " Servus " ... echt witzig und kommt gut an.
Wirklich viele Sache werden vor Ort gemacht um die jungen Männer (keine Familien) in das Dorfleben mit einzubeziehen und es wird gut angenommen.
Viele arbeiten freiwillig im Gemeindlichen Bauhof vor Ort mit um das Dorf sauber zu halten.Tolle Sache !!

Aber Fakt ist auch ! das 1 Drittel der Leute überhaupt keine Angebote annimmt - sie wollen raus aus dem Dorf und bestehen darauf in München untergebracht zu werden.Sie möchten nicht in einem , von überwiegend Christen bewohnten Ort leben !
Was soll man dann noch denken ?
Ach ja , ich oute mich jetzt mal ... ich bin Glaubensfrei und somit ungläubig.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.11.2015 22:53
#33 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Worum gehts hier eigentlich?
Um die Menschen oder darum wer am Ende Recht behält?

Die kommenden Jahre werden es zeigen und ich hoffe und ich bin sogar schon so weit dafür zu beten, dass die Europäer die dieser schlimmen Situation "etwas" kritischer gegenüber stehen, nicht Recht behalten.

Mario, Beleidigungen sind der Sache sicher nicht dienlich, denn auch du weißt nicht was die Zukunft bringen wird.
Du kannst noch so oft deine Worte wiederholen, von wegen man solle vor Ort gehn um "Ängste vor den "Fremden"" abzubauen.
Inzwischen braucht man nicht mehr vor Ort zu gehn, die Menschen sind doch schon da, in bald jedem Ort.
Und sehr viele von uns haben Kontakt mit Flüchtlingen, ob nun helfender Weise, als Spender, oder halt nur als aussenstehender Betrachter.
Stell doch bitte nicht jedem der auch nur etwas anders denkt als du, ein Dummheitszeugnis aus.

Von Natur aus bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch, glaube sehr gerne an das Gute in den Menschen, egal welcher Herkunft.
Ich weiß aber auch, dass die Herkunft und auch die Religion einen Menschen sehr prägen kann, in jede charakterliche Richtung.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.11.2015 23:00
#34 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Darf ich erinnern, wer hinter dem Attentat steht? Etwas, das sich Islamischer Staat nennt. STAAT, also eine komplex organisierte und mit Finanzen ausgestattete Organisation. Wenn ein Staat gegen einen anderen Staat gewaltsame Handlungen führt, dann nennt man das Krieg. Das, was dort in Paris passiert ist, ist eine kriegerische Handlung gewesen. Ganz plausibel, denn selbst erklärt handelt es sich um eine Reaktion auf Frankreichs Aktionen gegen den IS. Der Gegner hat halt zurückgeschlagen.

Übrigens geht es den Russen nicht anders mit Anschlag des Flugzeugs über dem Sinai. Vermutlich zumindest, oder ziemlich sicher. Flugzeuge brechen heute eher selten von alleine auseinander. Das ist der Preis, den die Russen zahlen für das Eingreifen im Nahen Osten.

Jetzt kann sich jeder selbst überlegen, wie groß zurzeit die Wahrscheinlichkeit ist, dass man selbst (als Deutscher, Österreicher, Schweizer, Kroate..) Opfer eines solchen kriegerischen Gegenschlages wird - und ob sich diese vergrößert, wenn man viele Flüchtlinge aus der Gegend aufnimmt.

Zweitens: Wenn ich jetzt als IS, oder Al-Qaida, oder wer auch immer einen Anschlag z.B. in Deutschland planen würde, würde ich dann meine Attentäter wochenlang in einem Flüchtlings-Trek einschleusen, oder einfach die 10 Typen mit gefälschten Pässen per Touristen-Visum einreisen lassen? Oder ich schöpfe aus den Reihen der frustrierten Einheimischen, die es aufgegeben haben, einen Fuß in die Gesellschaft zu bekommen.

Die Vorstellung, ein Muslim, oder Araber sei automatisch irgendwie genetisch oder kulturell ein potentieller Terrorist, ist, gelinde gesagt, naiv oder idiotisch.

Ich glaube auch, dass mit den Flüchtlingen ein riesengroßes Problem auf uns zukommt. Wir müssen denen nämlich einen angemessenen und würdigen Platz in der Gesellschaft einräumen. Sie müssen Teil dieser Gesellschaft werden können. Sonst werden das nämlich Terroristen, aber erst in 15 oder 20, 30 Jahren.

Etwas, das wir bei vielen Deutschen in den letzten Jahren immer weniger geschafft haben. Immer mehr Menschen bei uns stellen fest, dass sie keinen Fuß mehr in die Tür bekommen werden. Alt-Migranten im Westen, die sich dann den Ideen des Islamischen Terrors zuwenden. Aber auch viele Menschen im Osten Deutschlands, die mit Wut registrieren, dass es eine Willkommenskultur für Flüchtlinge gefordert wird, wo man sie anscheinend einfach abgeschrieben hat.

Vielleicht ist es an der Zeit, über unsere 'Kultur' im Allgemeinen nachzudenken. Könnte ja sein, dass wir nicht mehr auf dem richtigen Kurs sind.

Ich bin ein Kind der alten Bundesrepublik. Ich kann sagen, dass es sich in der Bonner Republik gar nicht so schlecht gelebt hat. Rheinischer Kapitalismus, ein starker Sozialstaat und eine starke Wirtschaft. Man konnte sich auch schon mal ordentlich in die Haare kriegen, was notwendig ist, damit sich eine Gesellschaft weiterentwickelt. In der es aber immer auch eine Konsenslösung gegeben hat. Übrigens hatten wir über die Jahrzehnte fast ununterbrochen Masseneinwanderungen. Zuerst Flüchtlinge aus dem ehemaligen Deutschen Osten, dann aus Südeuropa und der Türkei. Darüber wurde zwar ununterbrochen gemeckert, welche Fehler gemacht wurden, wie schlimm das war und ist, aber wenn man ehrlich ist, hat es doch letztendlich gar nicht so schlecht geklappt. Besser jedenfalls als bei den Franzosen. Ich wohne in Köln Ehrenfeld. Ich glaube, bei einem Drittel meiner Nachbarn sind die Eltern oder Großeltern nicht in Deutschland geboren worden. Es lebt sich ganz fantastisch hier. Ich sehe das nicht alleine so, die Immobilienpreise hier gehen jedenfalls durch die Decke.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 23:14
#35 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Okay , jetzt bin ich raus.
Ich will mich nicht an eine andere Religöse Lebensart in meiner Heimat anpassen nur weil es mir von außen aufdiktiert wird.

Und allen denjenigen die Denken das was z.b. in diesem Jahr in Frankreich passiert ist könne in Deutschland/Österreich oder auch anderswo nicht passieren kann ich eigentlich nur beipflichten da ich es mir wirklich von Herzen wünsche das es uns niemals so ergeht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.11.2015 23:26
#36 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Du sollst dich ja auch nicht an eine andere religiöse Lebensart anpassen, sondern die anderen neben dir und deiner leben lassen. Übrigens ist die Motivation der Mörder in Paris genau die gewesen: Sie wollen keine andere Lebensart/Religion neben der ihrigen dulden. Meine auch nicht, ich bin Atheist, ich kann aber prima neben einem Katholiken oder Muslimen leben.

Selbstverständlich können solche Terroranschläge auch bei uns passieren. Wenn wir aktiv in den Kampf gegen den IS einsteigen, von der Nato-Bündnisverpflichtung ist ja gerade die Rede, dann werden wir die auch mit ziemlicher Sicherheit haben. Wenn man jemandem den Krieg erklärt, dann muss man auch damit rechnen, dass der zurückschlägt. Siehe Russland.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.11.2015 23:35
#37 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Selbstverständlich können solche Terroranschläge auch bei uns passieren. Wenn wir aktiv in den Kampf gegen den IS einsteigen, von der Nato-Bündnisverpflichtung ist ja gerade die Rede, dann werden wir die auch mit ziemlicher Sicherheit haben. Wenn man jemandem den Krieg erklärt, dann muss man auch damit rechnen, dass der zurückschlägt. Siehe Russland.

Du meinst also, den Kopf in den Sand stecken...und sich mit den Zielen des IS und anderen Fanatikern abfinden? Die wollen seit Jahrhunderten das Abendland islamisieren, zum Glück ist das bisher verhindert worden.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.11.2015 23:43
#38 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Nein, aber es wird Opfer fordern. So wie in Paris. Oder in Russland. Zur Erinnerung: In dem abgestürzten Flieger sind mehr Menschen umgekommen als gestern, nur um mal an die Relationen in Sachen Betroffenheit zu erinnern.

Ich denke, man kann nicht immer die anderen die Drecksarbeit machen lassen. Entweder die Amis oder die Russen und sich dann wechselseitig, je nach persönlicher politischer Ausrichtung, über die jeweilige Truppe zu mokieren.

Andererseits, ich habe zwei Söhne. Möchte ich die nach Afrika in den Krieg schicken?

Das ist alles nicht so einfach.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.11.2015 23:58
#39 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Entweder die Amis oder die Russen und sich dann wechselseitig, je nach persönlicher politischer Ausrichtung, über die jeweilige Truppe zu mokieren.

...Ein gemeinsames Vorgehen dieser beiden Staaten wäre warscheinlich ein Durchbruch und würde die Mokierer ein wenig ruhiger stellen, könnte andere Länder motivieren, und würde die Mörderstaaten und Religionsfanatiker abschrecken oder sogar noch mehr....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.11.2015 00:04
#40 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Offenbar stehe ich mit meinen sommerlichen Befürchtungen nicht mehr alleine da.

Hier ein Auszug aus Wikipedia über Saubannerzug in der neuen Wortverwendung
Heute wird in der Schweizer Presse das WortSaubannerzug häufig zur Charakterisierungvandalistischer Ausschreitungen gebraucht.[3][4] Aber auch am Zürcher Sechseläuten spricht man in Zunftkreisen von Saubannerzügen; gemeint sind damit informelle (nicht vom Zentralkomitee der Zünfte Zürichs organisierte) Besuche meist jüngerer Zünfter bei einer anderen Zunft.[5]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Flugzeugtyp
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Mi. 24.4.24 SRF1 15:50 Uhr RP - Das Geheimnis der weißen Taube > Wh. Do. 09:25 Uhr
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3483
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15075
Bild 0339 - F > Paris
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Hajduk
8 14.12.2012 14:10
von beka • Zugriffe: 785
Mi. 31.8.22 arte 06:20 Uhr Mit dem Zug ... zwischen Iser- und Riesengebirge
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
38 10.08.2022 21:43
von beka • Zugriffe: 13224
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162116
Dubrovnik - Romantischer als Paris und Venedig
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
2 22.06.2006 10:34
von beka • Zugriffe: 667
Live 8 am Sa. 02.07.2005 / Wh. heute ab 12:00 in Phoenix!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
4 23.07.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 861
Do. 2.3.23 3sat 17:00 Uhr Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer? (Folge 1) / 17:45 Uhr Folge 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
8 02.03.2023 02:10
von beka • Zugriffe: 1673
Mi. 24.4.24 Romance TV 17:45 Uhr F 40 Ein Sommer am Gardasee
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 5085
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz