Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

15.11.2015 14:11
#61 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

ich empfehle, falls noch nicht geschehen, sich diesen Beitrag So. 15.11.15 ts24 16:30 Uhr WDR-Weltweit Eberl entdeckt den Kosovo anzusehen.
Da versucht ein Kosovare, obwohl er zurück geschickt worden ist, immer wieder nach Deutschland zu kommen..

Zu den Flüchtlingen die übers Mittelmeer gekommen sind..

z.B. nur zwei Links
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...d-12915199.html
http://www.fluter.de/de/migration/thema/3023/

man hat jetzt in Paris einen syrischen Pass bei einem Attentäter gefunden, ist er wirklich über Griechenland eingewandert?, ist er einer von Jenen Flüchtlingen denen in Griechenland die Pässe abgenommen worden waren? >> edit! aktuelle Meldung dazu: http://www.badische-zeitung.de/ausland-1...-113680268.html

Wo kommen die Pässe her, die kürzlich aufgefunden worden sind?

Was wir wissen und was nicht > http://www.badische-zeitung.de/der-terro...d-was-nicht-x2x

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.11.2015 14:12
#62 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Du solltest vielleicht mal Deine etwas zu stark eingefärbte Brille abnehmen. Evtl. wird Dir dann auch dieser Zusammenhang klar.



Ich lebe in einem Land das durch seine K&K Geschichte schon ordentlich durchmischt ist.
Vor mehr als 100 Jahren gab es in Wien in manchen Bezirken zweisprachige Taferln und zwar in Tschechisch.

Wirf mal einen Blick auf die letzten 500 Jahre, villeicht wird die Sicht dann etwas klarer was die Völkerwanderungen angeht.
Villeicht hast du einen Wiener im Stammbaum denn einige sind nach Thüringen ausgewandert.
Für mich ist das ein ganz normaler Prozess und hat mit Schönfärberei aber absolut nichts zu tun.

Zuwanderung ist notwendig, allerdings mit einer Vorselektion wie sie z.B die Kanadier praktizieren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

15.11.2015 14:30
#63 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Terror in Paris
Interview mit Fußball-Kommentator Bartels: "Mir haben die Knie gezittert" > http://www.badische-zeitung.de/interview...-knie-gezittert

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.11.2015 15:03
#64 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #62


Ich lebe in einem Land das durch seine K&K Geschichte schon ordentlich durchmischt ist.
Vor mehr als 100 Jahren gab es in Wien in manchen Bezirken zweisprachige Taferln und zwar in Tschechisch.

Da sehe ich auch keine Probleme, gehören diese doch zu unserem Kulturkreis.

Zitat von Kerum im Beitrag #62

Zuwanderung ist notwendig, allerdings mit einer Vorselektion wie sie z.B die Kanadier praktizieren.

Darum ging es doch gar nicht.
Es geht darum, dass sich Menschen einer uns fremden Religion vermehren wie die Karnickel (sorry) und wir in unserer Wohlstandsgesellschaft die Reproduktionsrate nicht in den Griff bekommen. Das Ergebnis ist absehbar, ob wir es wollen oder nicht.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

15.11.2015 15:08
#65 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #64

Es geht darum, dass sich Menschen einer uns fremden Religion vermehren wie die Karnickel (sorry) und wir in unserer Wohlstandsgesellschaft die Reproduktionsrate nicht in den Griff bekommen. Das Ergebnis ist absehbar, ob wir es wollen oder nicht.



Das ist nur noch ekelhaft, was du hier von dir gibst.

Auch ich komme aus eine Grossfamilie. Bin also in deiner Augen auch ein Kanickel. Nur noch zum

Reproduktion kenne ich noch irgentwo her, ach ja dunkele braune Zeiten

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.11.2015 15:15
#66 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Ich setze bei Kerum noch einen drauf. Wenn ich mir die Geschichte ansehe, waren alle Hochkulturen und Großmächte immer multikulturelle Gesellschaften. Das Römische Reich war ein Kulturen-Staubsauger (hat 700 Jahre überdauert), Preußen, Groß Britannien, die USA, die Sowjetunion, Österreich-Ungarn, und ja, die Bundesrepublik, alles Gemengen von Ethnien und Kulturen.

Patriotismus, Nationalismus, führt so gut wie immer in die Katastrophe. Zweimal haben wir Deutschen das ausprobiert. Beim ersten Mal, dem WK1 ist sogar ganz Europa mit Hurra in die Selbstvernichtung gezogen. Der schwachsinnige Jugoslawienkrieg ein anderes Beispiel. Wie viele sind da umgekommen? Vor unserer Haustür das Drama in der Ukraine. Bei dem ganzen Nationalschwachsinn wurden eben mal ein Drittel der Bevölkerung ausgeklammert. So geht es übrigens Millionen von Menschen in den ganzen idiotischen Nationalstaaten der zerbröselten Sowjet-Republiken.

Ich glaube, die Flüchtlinge sind langfristig für uns ein Gewinn. So wie ja auch die Migranten aus Jugoslawien, Italien, Spanien und der Türkei ein Gewinn für unsere Gesellschaft waren. Das halbe Ruhrgebiet besteht aus ehemaligen Polen.

Ich sage nicht, dass das einfach war und wird. Die Integration der Polen an der Ruhr soll über 100 Jahre gedauert haben. Aber vielleicht ist es gerade das Unbequeme, was eine Gesellschaft zur Bewegung zwingt und sie letztendlich weiterbringt, in Bewegung hält.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.11.2015 15:16
#67 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Kees im Beitrag #65
Zitat von proppi im Beitrag #64

Es geht darum, dass sich Menschen einer uns fremden Religion vermehren wie die Karnickel (sorry) und wir in unserer Wohlstandsgesellschaft die Reproduktionsrate nicht in den Griff bekommen. Das Ergebnis ist absehbar, ob wir es wollen oder nicht.



Das ist nur noch ekelhaft, was du hier von dir gibst.

Auch ich komme aus eine Grossfamilie. Bin also in deiner Augen auch ein Kanickel. Nur noch zum

Reproduktion kenne ich noch irgentwo her, ach ja dunkele braune Zeiten

Ein Kanickel ist mir unbekannt. Wahrscheinlich rauchst Du irgendwie komisches Zeug.
Ausserdem solltest Du erst mal lernen zu lesen!!!
Nicht umsonst steht "sorry" in Klammer.

Das mit den braunen Zeiten ist ja wohl auch ein Witz!
https://de.wikipedia.org/wiki/Nettoreproduktionsrate

Obwohl Du bisher noch nicht eine Silbe zum eigentlichen Thema beigetragen hast, fällt Dir nichts Besseres ein, als gegen andere Foris zu stänkern.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.11.2015 15:27
#68 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #66


Ich glaube, die Flüchtlinge sind langfristig für uns ein Gewinn. So wie ja auch die Migranten aus Jugoslawien, Italien, Spanien und der Türkei ein Gewinn für unsere Gesellschaft waren. Das halbe Ruhrgebiet besteht aus ehemaligen Polen.

Ich sage nicht, dass das einfach war und wird. Die Integration der Polen an der Ruhr soll über 100 Jahre gedauert haben. Aber vielleicht ist es gerade das Unbequeme, was eine Gesellschaft zur Bewegung zwingt und sie letztendlich weiterbringt, in Bewegung hält.

Es gibt per Definition in Deutschland keine Flüchtlinge, da diese Menschen alle über sichere Drittstaaten eingereist sind.
Das ist aber nun wirklich keine Erfindung von mir. Selbst aufgestellte Regeln wurden, wie so oft schon, vorsätzlich verletzt.
Die wenigsten Menschen haben Angst vor Migranten. Allerdings halte ich die Aussage, dass es keine Obergrenze geben darf, für mehr als fragwürdig und gewagt.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.11.2015 15:31
#69 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Darum ging es doch gar nicht.
Es geht darum, dass sich Menschen einer uns fremden Religion vermehren wie die Karnickel (sorry) und wir in unserer Wohlstandsgesellschaft die Reproduktionsrate nicht in den Griff bekommen. Das Ergebnis ist absehbar, ob wir es wollen oder nicht.



In der DDR hattet ihr doch auch nach 1945 nur den Sex, Internet und Kabelfernsehen gabs noch nicht genauso wie die Pille und Abtreibung.
Für die Zukunft bedarf es einer Vorselektion und Spielregeln wie sie die Kanadier praktizieren, denn Paralellgesellschaften werden dort nicht
toleriert.

Stichwort Kurswechsel... Somit Verständlich?

PS.Ich kenn genug Muslime die hier vorbildlich integriert sind, und sie beherrschen die Deutsche Sprache besser als manch Eingeborener.
Je tolanter du bist desto mehr werden sie euch auf den Schädl scheissen, ich spreche hier genau von jenen die hier z.B Zwangsverheiratet wurden und
in Deutschland unfreiwillig ihr Dasein fristen.

Die Schuld trägt hier die Obrigkeit, denn wer sich mit der Hausordnung nicht arrangieren kann der hat hier auch nichts verloren.
In Kanada sitzt man deswegen schneller wieder im Flieger Richtung Heimat als man denkt.

Warum sich die Deutschen oder Österreicher nicht vermehren wollen oder können ist wieder ein anderes Thema.
Für viele ist das Wort Familie mittlerweile ein Fremdwort, denn jeder ist sich in dieser Welt der Superegoisten selbst am nächsten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.11.2015 15:34
#70 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
Auch ich komme aus eine Grossfamilie. Bin also in deiner Augen auch ein Kanickel.

Da du warscheinlich kein Muselmane bist, wärst du dann aber doch ein Rammler auf Seiten der Guten....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.11.2015 15:40
#71 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #69


In der DDR hattet ihr doch auch nach 1945 nur den Sex, Internet und Kabelfernsehen gabs noch nicht genauso wie die Pille und Abtreibung.

Ward Ihr da in Österreich etwa schon weiter? Ich meine so direkt nach `45?
Ausserdem, FKK hast Du noch ganz vergessen.
Zitat von Kerum im Beitrag #69
Für die Zukunft bedarf es einer Vorselektion und Spielregeln wie sie die Kanadier praktizieren, denn Paralellgesellschaften werden dort nicht
toleriert.

Nicht nur die Kanadier! Australien macht das ähnlich.

Zitat von Kerum im Beitrag #69
PS.Ich kenn genug Muslime die hier vorbildlich integriert sind, und sie beherrschen die Deutsche Sprache besser als manch Eingeborener.
Je tolanter du bist desto mehr werden sie euch auf den Schädl scheissen, ich spreche hier genau von jenen die hier z.B Zwangsverheiratet wurden und
in Deutschland unfreiwillig ihr Dasein fristen.

Die Schuld trägt hier die Obrigkeit, denn wer sich mit der Hausordnung nicht arrangieren kann der hat hier auch nichts verloren.
In Kanada sitzt man deswegen schneller wieder im Flieger Richtung Heimat als man denkt.

Tja, erklär das mal unseren Volksvertretern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.11.2015 18:29
#72 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, schließe ich den Thread, da weitere Ausführungen zu diesem Thema nicht in unser Forum gehören. Dies erfolgt in Absprache mit dem Team und auf Grund unserer Regeln. Ich habe mich gestern dazu verleiten lassen, diese Diskussion zuzulassen, da uns die Geschehnisse sicher alle berührten. Dennoch gehört das Weltgeschehen einfach nicht in unser Forum und führt zu weit. Außerdem wollen wir proppi hier keine Plattform mehr bieten für seine politischen Ansichten. Und da er nur noch etwas beiträgt, wenn es um politische Dinge geht, haben wir ihn auch jetzt mal ganz gesperrt, weil wir die Nase davon gestrichen voll haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Flugzeugtyp
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Do. 25.4.24 rbb 14:30 Utta Danella - Wachgeküsst
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3498
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15125
Bild 0339 - F > Paris
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Hajduk
8 14.12.2012 14:10
von beka • Zugriffe: 785
Mi. 31.8.22 arte 06:20 Uhr Mit dem Zug ... zwischen Iser- und Riesengebirge
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
38 10.08.2022 21:43
von beka • Zugriffe: 13259
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162251
Dubrovnik - Romantischer als Paris und Venedig
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
2 22.06.2006 10:34
von beka • Zugriffe: 672
Live 8 am Sa. 02.07.2005 / Wh. heute ab 12:00 in Phoenix!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
4 23.07.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 861
Do. 2.3.23 3sat 17:00 Uhr Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer? (Folge 1) / 17:45 Uhr Folge 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
8 02.03.2023 02:10
von beka • Zugriffe: 1673
Fr. 10.5.24 SRF1 15:55 Uhr F 33 Hochzeitsreise nach Tirol
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
27 Heute 00:53
von beka • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz