Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 189 Antworten
und wurde 9.257 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.749

04.01.2016 17:52
#21 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #20
Ich war schon im November und im März im NP Krka und da wurde sehr wohl Eintritt verlangt.

Ich war zuletzt Mitte Dezember dort (Zufahrt von Lozovac aus), da war trotz Sonnenschein alles offen und frei. Aber vielleicht ist das im Februar ja schon wieder anders oder der Wärter war gerade zur marenda...

Zitat von Vera im Beitrag #20
Was Trogir angeht, so ist die Altstadt zwar toll, aber im Februar kriegst du kaum mehr als einen Kaffee auf der Riva.

- sag' ich doch! Trogir finde ich nicht wegen der Restaurants, sondern wegen der weitgehend intakten mittelalterlichen Gemäuer sehenswert. Im Winter sieht man da alte Steinmetzarbeiten, an denen man im sommerlichen Touristentrubel glatt vorbei stolpert. Und wenn ich sage, dass Trogir für mich die schönste Stadt an der Adria ist, dann darf jeder das gerne anders sehen. Kommt drauf an, was man sucht - 'ne Ecke, wo "was los" ist oder alte Steine. Zadar und Split haben natürlich beides.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 18:07
#22 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #19
Wenn schon jemand hierher kommt, der die Gegend noch nicht kennt, warum soll er dann nicht auch mal einen Tagesausflug nach Trogir, nach Split oder von mir aus auch nach Šibenik machen?

Ich meinte wegen Übernachten soll der Trogir und Split vergessen. Die Gegend Trogir, Split, Makarska, Tucepi, usw. kenne ich noch aus der Kindheit. War 2014 kurz in Split und Trogir. Da reicht es wenn man kurz an den schönsten Punkten vorbeischaut, eventuell was trinken und dann kann man schon wieder gehen. Eventuell kann in Split das trinken teuer werden. Aber Tagesausflug kann man das ruhig machen.
Hier Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien die Reise im Februar2014 mit Leuten aus dem Forum. Da ist zu sehen das auch das Hinterland was zu bieten hat. Im Winter ist nicht nur die Küste interessant sondern auch das Landesinnere. Wir haben uns damals in Zagreb getroffen morgens weil wir mit zwei Autos gefahren sind. Dann habe wir schön gefrühstückt und sind zum Sljeme Gebirge gefahren. Von dort habe ich spontan telefonisch in Cigoc Lonjsko Polje Naturoark angerufen und eine Unterkunft reserviert in einem alten Holzhaus.
Es gibt zwar zu der Zeit nicht die vielen Vögel und Tiere wie im Frühjahr und Sommer aber trotz teilweise Regenwetter war es sehr schön in Cigoc. Ein altes Holzhaus im Winter wo beheizt wird ist traumhaft und hat ein ganz anderes Klima. Dann das selbstgemachte Brot und die 150 Jahre alten Betten. Ich habe in meinem Leben noch nie schöner geschlafen als in diesem Bett und den dicken Kissen, Decke wo mit Federn gefüllt waren. Und es war dort sehr ruhig. Man hat nichts gehört und so eine Ruhe kannte ich nicht das man wirklich nichts hört.
Die Gegend allgemein war interessant, haben viel gesehen und unseren damals unseren Aufenthalt in Cigoc verlängert. Wenn nicht Adria noch im Programm gewesen wäre hätten wir dort länger Urlaub gemacht. Danach sind wir über Glina ,Karlovac an die Küste.

Zitat von kornatix im Beitrag #19
Was, bitteschön hat das Hinterland von Zadar im Winter denn zu bieten? Nichts gegen Tulove Grede oder Paklenica, aber im Winter ist's da reichlich ungemütlich. Wenn schon jemand hierher kommt, der die Gegend noch nicht kennt, warum soll er dann nicht auch mal einen Tagesausflug nach Trogir, nach Split oder von mir aus auch nach Šibenik machen?

Da gibt es einiges. Kommt auch immer drauf an wie weit man Fahren will. Wir schauen uns meistens Sachen an bis es dunkel wird und fahren im dunkeln zurück. Viele wollen ja schon vor dem dunkeln in der Unterkunft sein. Wir fahren auch meistens ohne Plan und erkunden auf dem Weg viele unbekannte Straßen, Orte.
Könnte auch Fragen was es im Winter an der Adria besonderes gibt? Aber Adria Winter zu erleben ist auch eine schöne Sache. Das gleiche fürs Landesinnere wo man das ganze Jahr besuchen kann. An der Adria ist vieles nur für Touris gemacht und daher außerhalb der Saison geschlossen. Im Hinterland ist das nicht so und alles ist meistens das ganze Jahr gleich geöffnet.
Jeder hat so seine Vorlieben auch im Winter. Baden kann man nicht also bleibt man in der Stadt oder fährt in der Gegend rum. Und hier wurden ja Ausflüge schon angekündigt also fahren die auch mal in der Gegend rum und schauen was es so gibt.

- Inseln wie Pag, Pasman, Ugljan.
- Paklenica und Veliko Rujno wer keine Panik vor Schotterpisten hat.
- Zrmanja, Krupa, Krupa Kloster, Kudin Most,Tulove Grede.
- Gegend Gracac mit den Seen und da ist die Cerovacka Höhle.
- Vransko Jezero zähle ich auch mal zu dem Hinterland von Zadar oder nähere Umgebung.
- Vielleicht mal bis Srb Gegend fahren an die bosnische Grenze. Da gibt es eine Mühle wo keiner kennt. Dann zu der Vrelo Une Quelle.
Video mit der Mühle und der Quelle. Eventuell ist die Mühle im Winter wenn es viel Wasser hat schlecht zugänglich. Aber die Quelle im Winter könnte was haben.



Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn man dann noch betrachtet Ausflüge an die Krka, Trogir, Split, Sibenik, Hinterland Sibenik bis Zadar.Eventuell wenn es reinläuft Benkovac der Markt oder Drnis. Da ist Zadar ein guter Punkt.

Zitat von kornatix im Beitrag #19
Außer der Krka und, wenn das Wetter mitspielt, Plitvice, ist im Winter eigentlich nur die Küste eine Reise wert.

Wie erwähnt ist das Landesinnere oder Hinterland von Zadar eine Reise wert. Glaube ich muss mal mit dir eine Tour machen und dir zeigen wo du schöne Sachen im Zadar Hinterland findest. Kann auch nicht verstehen wie Tulove Grede, Paklenica im Winter ungemütlich sein soll. Was meinst du damit?
Plitivice ist im Winter nur schön wenn es Schnee hat und Eis. War noch nie zu anderen Jahreszeiten in Plitivice außer im Winter mit Schnee und Eis. Weil im Sommer gibt es genug andere Wasserfälle und Seen die Sehenswert sind als Plitvice.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.01.2016 18:23
#23 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat
ist denn Zadar so schrecklich?



Architektonisch ja, aber das haben wir ja den Bombardements der Alliierten und den unfähigen Kommunisten zu verdanken.
Die Polen haben es geschafft ihren nach dem Krieg den alten Stadtkern ihrer Städte wieder herzustellen bei uns Balkanesen genau umgekehrt.

Als Ausgangsbasis sicher nicht schlecht wobei ich eher zum Raum Split/Trogir tendiere.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.01.2016 18:30
#24 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #22

Ich meinte wegen Übernachten soll der Trogir und Split vergessen. Die Gegend Trogir, Split, Makarska, Tucepi, usw. kenne ich noch aus der Kindheit. War 2014 kurz in Split und Trogir. Da reicht es wenn man kurz an den schönsten Punkten vorbeischaut, eventuell was trinken und dann kann man schon wieder gehen. Eventuell kann in Split das trinken teuer werden. Aber Tagesausflug kann man das ruhig machen.


Na, wenn du meinst...Ich kann dir da zwar nicht folgen, denn du hast jedenfalls von Split nicht sehr viel gesehen, scheint mir. Wenn es nur um die Altstadt geht, bietet Split jedenfalls mehr als Zadar, denn Split besteht ja nicht nur aus dem Palast. Und dann kann man wunderbar auf dem Marjan spazieren, da braucht man auch schon einen halben Tag nur dafür. Und Split hat auch Hinterland mit Mosor und weiter unten ist Omis mit dem Dalmatinsko Zagorje, Imotski mit dem roten und blauen See und Makarska mit dem Biokovo. Das lohnt sich genauso wie der Tulove Grede, nur dass da die Straßen asphaltiert sind. Und Schnee zum Drinrumstapfen hats oben im Winter mit absoluter Sicherheit.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.01.2016 18:31
#25 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat
Na, wenn du meinst...Ich kann dir da zwar nicht folgen, denn du hast jedenfalls von Split nicht sehr viel gesehen



Schaut so aus.

Zitat
Vergiss Trogir und Split. Zadar und Umgebung hat schöneres zu bieten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.01.2016 18:46
#26 RE: Februar in Zadar Antworten

Wie ist das eigentlich mit den Quartieren im Winter...sind die anständig beheizt?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.01.2016 18:48
#27 RE: Februar in Zadar Antworten

Nein ganz klar Nein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 18:53
#28 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #24
Na, wenn du meinst...Ich kann dir da zwar nicht folgen, denn du hast jedenfalls von Split nicht sehr viel gesehen, scheint mir. Wenn es nur um die Altstadt geht, bietet Split jedenfalls mehr als Zadar, denn Split besteht ja nicht nur aus dem Palast. Und dann kann man wunderbar auf dem Marjan spazieren, da braucht man auch schon einen halben Tag nur dafür. Und Split hat auch Hinterland mit Mosor und weiter unten ist Omis mit dem Dalmatinsko Zagorje, Imotski mit dem roten und blauen See und Makarska mit dem Biokovo. Das lohnt sich genauso wie der Tulove Grede, nur dass da die Straßen asphaltiert sind. Und Schnee zum Drinrumstapfen hats oben im Winter mit absoluter Sicherheit.

Werde die von dir erwähnte Gegend auch mal noch näher anschauen dann können wir nochmal reden.

Zitat von Cernik im Beitrag #22
Ein altes Holzhaus im Winter wo beheizt wird ist traumhaft und hat ein ganz anderes Klima.

Muss da noch was ergänzen. Finde so eine Hütte mit Kamin hat mehr was mit Winter zu tun als die Adria. Oder das Hinterland und Bergregionen von der Adria. Die meisten Touristen wo im Sommer an die Adria gehen sind nur dort zum baden. Viele erklären uns dann immer für verrückt wenn wir den ganzen Tag im Hinterland oder in den Bergen rumfahren wenn es Sommer ist. Genauso könnte man sagen warum im Winter an die Adria gehen wenn man nicht baden kann da sollte man dann das Landesinnere erkunden.
Es ist aber falsch beides zu behaupten weil ganz Kroatien ist Sehenswert das ganze Jahr über. Man muss halt im Winter an der Adria mit Bura rechnen oder viel Schnee in den Bergregionen. Viele Restaurants und Unterkünfte sind an der Küste halt nicht geöffnet im Winter und die Orte sind nicht zu vergleichen wie im Sommer. Im Landesinneren ist alles das ganze Jahr so wie es ist und man wird dort Dinge eher finden als an der Adria. Wie schon erwähnt hatten wir auf der ganzen Küstenstraße von Karlobag bis Zadar nur ein Restaurant in Starigrad gefunden. Als wir die Passstraße bei Obrovac bis Gracac gefahren sind hat man gemeckert das ab Gracac mehr geöffnet ist als an der Adria. In Karlobag selbst hatte ich nichts gesehen. Und Starigrad Paklenica hat im Sommer mehr als genug Restaurants und im Winter nur eins geöffnet. Das sieht man meistens nicht auf den ersten Blick das da zu ist und dann steht man vor verschlossener Tür. Wenn man das öfters macht kann da schon Zeit vergehen bis man was zwischen die Zähne bekommt. Die Supermärkte hatten aber glaub ich alle offen in Starigrad Paklenica. In manchen war nie ein Kunde drin aber Hauptsache offen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.01.2016 19:05
#29 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von prati im Beitrag #26
Wie ist das eigentlich mit den Quartieren im Winter...sind die anständig beheizt?
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #27
Nein ganz klar Nein.

Die meisten werden mit Klima geheizt. Wenn du die abstellst, kühlt der Raum auch recht schnell wieder aus.

Zitat von Cernik im Beitrag #28

Werde die von dir erwähnte Gegend auch mal noch näher anschauen dann können wir nochmal reden.






Da reichen dann aber auch 2-3 Tage oder sogar eine Woche nicht aus. Bis du das Hinterland von Zadar wirklich gut kanntest, hats ja auch zusammengerechnet Monate gebraucht.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.01.2016 19:13
#30 RE: Februar in Zadar Antworten

der wird garnie warm

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.01.2016 19:25
#31 RE: Februar in Zadar Antworten

bei uns beiden hat sich Zadar weiter verfestigt (Split ist uns - nach unserem Kurzbesuch im Frühjahr 2013 - irgendwie zu groß).
Wei jemand ein Hotel/eine Pension mit funktionierender Heizung in guter Lage und bezahlbaren ?reisen? Wir werden wohl fünf, sechs
Tage bleiben.

Vielen Dank für die guten Ratschläge bisher!

Holger

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.01.2016 19:35
#32 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von prati im Beitrag #26
Wie ist das eigentlich mit den Quartieren im Winter...sind die anständig beheizt?


Entweder mit Šililivivoitz von innen heizen, oder Reise auf Winter 2016/2017 verschieben und bei's Ribar's Appartement mit Zentralheizung & Isowänden buchen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 19:39
#33 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von prati im Beitrag #26
Wie ist das eigentlich mit den Quartieren im Winter...sind die anständig beheizt?

Das kann man nicht so genau sagen. Denke das die wo auch im Winter Unterkünfte anbieten an der Adria auch so Ausgestattet sind damit der Gast nicht frieren muss. Kann dir aber sagen was ich erlebt oder gesehen habe. Generell ist in ganz Kroatien ein Ofen oder Kamin verbreitet. Zentralheizung habe ich nicht so oft gesehen außer in Plattenbauten Gasofen. Oft haben die wo Zentralheizung haben oder Gasofen kein Geld für Gas oder Öl und dann heizen die mit Ofen. Wir haben in einem Haus Zentralheizung und Ofen und im anderen nur Ofen. Aber die Heizen sehr gut und bei Temperaturen die nicht dauerhaft im tiefen Minusbereich liegen reicht ein Ofen.
An der Adria haben die Leute wo ihre Apartments vermieten oft ihre Wohnung im gleichen Haus. Daher ist da meistens ein Ofen drin mit dem die Heizen. An der Adria ist es aber meistens wärmer als in anderen Teilen Kroatiens so würde ich sagen das die jetzt nicht so lange heizen müssen wie der Rest des Landes. Natürlich ist so eine Bura im Winter auch schlimm. Draußen -2° und mit Bura gefühlt -20°.

Als ich 2012 im Februar Novalja war sah es so aus das wir von Zagreb nach Plitvice gefahren sind. Dann in Plitvice Eis und Schnee angeschaut siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=DdvRwVwdWD8. War da mit einer Reiseagentur unterwegs und es wurde schon dunkel als wir vom Nationalpark losgefahren sind. Wir wollten eine Unterkunft auf Pag oder in der nähe also haben wir aus dem Auto bei HRS oder wie die heißen angerufen um ein Hotel zu bekommen. Das einzige Hotel war glaub ich in Stadt Pag wo uns Angeboten wurde was offen hatte und irgendwo auf dem Festland. Preise von über 500Kuna aufwärts und das noch mit Rabatt. Das zahlt man selbst im Sommer nicht für ein Hotel und deswegen habe ich dann die Vermieter wo ich kenne angerufen in Novalja. Der sagte dann nur warum hast du nicht früher bescheid gesagt damit wir die Zimmer aufheizen konnten und er wollte noch bei der Fähre anrufen ob die letzte Fähre etwas später fahren könnte.
Das Risiko war aber zu groß und so sind wir in Gospic auf die Autobahn und bis Posedarje gefahren um über die Brücke zu fahren. In Novalja angekommen lief die Klimaanlage als Heizung. War dann als es die Wände aufgewärmt hat ganz warm. Tagsüber war es draußen so warm das man nicht heizen musste. Als wir angekommen sind haben die Vermieter uns in ihre Wohnung eingeladen und wir hatten ein schönes Menü bekommen mit Rakija da wurde einem dann auch warm am ersten Abend Die selbst hatten einen Ofen in der Wohnung.

Februar 2014 als wir im Winter in Cigoc waren und danach an die Küste sind sah es so aus das ich erst an der Passstraße von Baske Ostarje wo ich schon die Küste gesehen habe einen Vermieter in Starigrad Paklenica angerufen habe. Der meinte dann auch du hättest früher anrufen können. Waren dann auch sehr bald in Starigrad nach dem Anruf. Der hat uns dann die Apartments gezeigt aber kein Klima wegen heizen. Dann hat er bei seiner Schwester angerufen und die hat uns zwei Apartments gegeben wo Klima die Heizung war. Ging aber auch weil man die meistens nur Abends brauchte wenn es abgekühlt ist. Der Vermieter und seine Schwester heizen bei sich Privat auch mit Ofen. Die hat uns auch Rakija ins Zimmer gestellt und mal einen Kuchen gebacken.

2015 hatten wir im Januar einen Elektro-Ofen. Hat auch ausgereicht. Und wir hatten ein leckeres Mittagessen und auch Kuchen zum Essen bei der Vermieterin.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 20:19
#34 RE: Februar in Zadar Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #29
Bis du das Hinterland von Zadar wirklich gut kanntest, hats ja auch zusammengerechnet Monate gebraucht.

Oft besuche ich auch die gleichen Orte und ich habe vieles noch nicht gesehen. Da gibt es paar Seen, Höhlen, Orte die mir noch fehlen. Kudin Most war ich noch nicht obwohl ich schon oft an der Krupa war. Vransko Jezero fehlt mir. Die Liste ist noch lang. Dafür gibt es paar Dinge auf der Liste wo nicht typische bekannte Orte von Touristen sind und die habe ich dank Sockenmann gesehen. So wie Camp Cernik, diese Mühle bei Srb und Vrelo Une Quelle oder Panos wo der schöne Ausblick auf Pag ist und die JNA Anlage. Selbst wenn nicht diese JNA Anlage dort wäre ist es ein interessanter Ort. Und Panos kann man auch als Reiseziel im Hinterland von Zadar sehen. Hier ein Video wo Panos zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ExmbRTmR1w8

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 20:29
#35 RE: Februar in Zadar Antworten

@cres-fan: Wart ihr eigentlich schon mal auf dem Zavizan oder Kuterevo bei den Bären? Weil das Bärendorf im Winter ist auch sehr schön wenn es Schnee hat.

Wenn ich das Bild unten gerade sehe. Die Strecke bei Dabar ist auch sehr schön. Weiß nicht wie es im Winter dort ist. Auch eine schöne Route ist die vom Bärendorf über Krasno Polje zur Alan Hütte dann runter auf die Küste bei Jablanac oder nach Gospic über die Berge. Wenn es kein Schnee hat könnte ich mir das auch mal Vorstellen im Winter.

edit: Aber glaube bei 5-6 Tagen brauchst du nicht soviel Ausflugstipps.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
dabar4.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.01.2016 20:40
#36 RE: Februar in Zadar Antworten

Es kann bis April kalt sein mit Schnee oder super warm. Jetzt zu Tulove Grede würd ich Schlittenhunde empfehlen

Angefügte Bilder:
20160103_163608.jpg  
Als Diashow anzeigen
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.01.2016 20:41
#37 RE: Februar in Zadar Antworten

@Cernik: In Kuterevo waren wir schon 2013 , die Strecke von der Küste über Mali Alan nach KrasnoPolje und dann nach Sveti Juraj haben wir im Mai 2015 absolviert -tolle Erlebnisse beide.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 20:46
#38 RE: Februar in Zadar Antworten

Und der Kollege Kornatix sollte noch erklären was er meint mit Paklenica und Tulove Grede im Winter ungemüntlich. Paklenica im Sommer bei der Hitze und dann eventuell noch wandern kann anstregend werden genauso wie Tulove Grede. Im Winter ist es kühl. Die Natur ist in Paklenica oder Tulove Grede auch nicht viel anders weil es dort nicht so Wald hat und bei den Steinen es fast nicht auffällt ob Winter oder Sommer.
Und Paklenica habe ich im Sommer nicht so mit Wasser gesehen wie im Februar 2014 siehe Bilder. Auf Bild 1 ist sogar ein blühender Baum zu sehen.
Hier sind einige Bilder vom Winter wo auch die Gegend Tulove Grede zu sehen ist. Im Winter die Farben und die Sonnenuntergänge von da oben haben auch was.
https://www.facebook.com/media/set/?set=...03416737&type=3

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3676.JPG   IMG_3735.JPG   IMG_3835.JPG   IMG_3911.JPG   IMG_3956.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2016 20:58
#39 RE: Februar in Zadar Antworten

Leider ist mir ein Fehler passiert. Ich habe geschrieben das man im Winter sowieso nicht baden kann an der Adria. Da habe ich doch unsere Reise von 2014 vergessen von der ich vorher ein Link gezeigt habe. Unten auf Bild 6 ist zu sehen wie warm es am 17.02.2014 war auf der Insel Pag. Am Strand von Povljana konnten sich manche nicht halten und mussten baden siehe Bilder, Video vom Strand im Februar.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1485.JPG   IMG_1590.JPG   IMG_1600.JPG   IMG_1614.JPG   IMG_1615.JPG   IMG_1631.JPG  
Als Diashow anzeigen
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.01.2016 21:04
#40 RE: Februar in Zadar Antworten

da schüttelt es sogar mich Nordseeerfahrenen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
16 29.03.2024 18:35
von HajoD • Zugriffe: 827
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2230
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40635
Job in Sibenik, Zadar, Split oder weiterer Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von melica
3 13.09.2010 21:14
von melica • Zugriffe: 1183
Tierhilfe Benkovac Zadar
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von LUCY_MIA
1 07.04.2009 18:13
von Fred • Zugriffe: 1900
Wohnung zur langfristigen Miete in Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kirstin
1 14.04.2005 11:24
von beka • Zugriffe: 847
Fährverbindung Korcula - Zadar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von AntonioS
2 27.03.2004 22:46
von MK285 • Zugriffe: 1182
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz