Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.01.2016 12:50
Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Hallo Liebe Forumer,

http://www.traum-ferienwohnungen.de/128794.htm, Ferienhaus Marina in Baska Voda, kennt das jemand von euch, wie ist die Lage bzw. wie ist die Umgebung dort?

Vielen Dank für eurer Feedback.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.01.2016 12:56
#2 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Äääähm, das ist aber nicht auf Krk. Ich sehe zwar oben auf der Seite, dass du nach Krk gesucht hast, aber das ist wohl ein Fehler beim Ergebnis. Baska ist auf Krk und Baska Voda bei Makarska, wie es auch bei der Hausbeschreibung steht.

Und noch ein Rat: Anfang August bekommt ihr in Baska keinen Fuß geschweige denn ein Handtuch auf den Strand. Da würde ich mir einen anderen Ort auf Krk suchen.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.01.2016 13:12
#3 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

@Vera,
etliche Tausende von Tonnen Kies ist dazu gekommen,und Strand wird immer breiter.

Mach mir meien Baska Voda nicht mies

Neue Gebeude wird aufgestellt anstatt der Montagen Bau


Schau mal ganz hinten das SILO

http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...ra-weather-cam/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.01.2016 13:20
#4 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Ach, schönes Wetter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.01.2016 13:26
#5 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Zitat von pino im Beitrag #3
@Vera,
etliche Tausende von Tonnen Kies ist dazu gekommen,und Strand wird immer breiter.

Mach mir meien Baska Voda nicht mies

Neue Gebeude wird aufgestellt anstatt der Montagen Bau


Mach ich doch gar nicht! Es geht doch um Baska auf Krk! Grisu will doch nach Krk und das sieht man auch im Link von der Suche. Nur das Ergebnis kam falsch raus.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

27.01.2016 13:38
#6 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #5
Grisu will doch nach Krk


Nur zur Ergänzung:

Du findest Stara Baska und Baska auf Krk - Baska Voda dagegen an der Makarska Riviera

"aBS"

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.01.2016 14:37
#7 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

danke für den Hinweis, wir haben das auch schon gemerkt und uns gewundert, naja die Ecke und die FEWO scheint auch sehr schön zu sein. Gibt es irgendwelche Erfahrungen dazu, das mit voll ist aber wahrscheinlich im August überall so, oder meint ihr das es dort besonders heftig ist? war waren auch schon auf ciovo bei trogir im August, da ist auch Handtuch an Handtuch. Auf der Insel Krk haben wir nichts passendes gefunden. also trotzdem schon mal danke für weitere Infos zu Baska Voda bzw. Makarska.

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.01.2016 14:52
#8 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

der Vermittler filip ursic von makarska Touristik wollte den Fehler beim Portal ändern lassen, wir waren auch erst der Meinung etwas auf Krk gefunden zu haben, wir sind da aber völlig offen wo die Reise hingeht, Hauptsache mal etwas anderes und Neues sehen.

Also wenn jemand etwas zu dem Objekt, Lage und der Umgebung etwas sagen kann wäre ganz toll.

Bei dem Angebot ist auch noch kleines Boot mit 5 PS-Motörchen dabei, was wir auch ganz interessant finden um an etwas ruhigere Ecken zu shippern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.01.2016 19:03
#9 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Baska Voda ist im Sommer natürlich auch voll. Die Makarska Riviera ist ein sehr beliebtes Reiseziel. Man kann aber Richtung Süden ein wenig ausweichen, wenn man einen kleinen Spaziergang auf sich nimmt, da wirds dann weniger voll am Strand, allerdings nicht leer. Baska Voda bietet für Kinder und Erwachsene alles, was man sich so für den Urlaub vorstellen kann an Unterhaltung, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten usw.

Zur Lage des Hauses kann ich leider nichts sagen, da aber rechts und links Nachbarhäuser zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass es mitten im Ort ist und dann dürfte der Strand maximal ca. 200 Meter entfernt sein.

Für das 5-PS-Bötchen braucht man übrigens offiziell einen Motorbootführerschein. Inoffiziell werden diese Boote gerne auch an Nichtführerscheininhaber ausgeliehen, damit trägt man aber das volle Risiko und im Schadenfall kann man sich damit recht unglücklich machen.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.01.2016 19:05
#10 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

@grisu
hier ist die Gegend, und mit kleines Boot Moteoerchen 5 Ps ist nicht einfach 90-100 Euronen pro Tag
Dafuer kannst du mit Bibe oder sonstigen Schiffen Ausflug machen.

https://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM

Schreib mir was du eigentlich suchst, Peresonen? Termin? Budget,Balkon,Terasse Blick zum Meer u.s.w
dann kann ich dir helfen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.01.2016 21:05
#11 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

hallo pino, suchen tun wir eigentlich nichts mehr, wir warten auf die Bestätigung von filip für das Ferienhaus marina in baska voda. eigentlich wollte ich nur etwas über die Umgebung erfahren oder jemand der die Wohnung kennt,laut Beschreibung 350 mtr. zum Strand.

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.01.2016 21:06
#12 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

die nusschale ist im preis mit inbegriffen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.01.2016 07:08
#13 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Das Haus befindet sich unweit von m Haus.aber ich weiss nicht in welches Apartment ihr kommt.
Verlange ein Video z-b, so was.damit du Uebersicht hast

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1764

https://www.youtube.com/watch?v=5PE8A5qWZ34&feature=youtu.be

gehe ins google earth gib "fra andrije kačića 7 baska voda" und drehe das Bild nach links nicht das grosse Haus
mit viečlen Balkons sonder klinere Haus gegeueber der grossen Haus.

da wo das Schild rechts abbigen verboten steht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.01.2016 11:10
#14 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Wenn man hier guckt, sieht man doch die Lage: http://www.traum-ferienwohnungen.de/128794.htm#lage

Und wenn man unter der Karte auf Streetview klickt, müsste es das rechte der beiden Häuser sein. Da wird anscheinend auch nur die untere Wohnung vermietet, jedenfalls sind nur Bilder von der Wohnung mit Terrasse drin. Oben wohnt wahrscheinlich der Besitzer.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.01.2016 12:38
#15 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

Das Haus ist unterhalb von meinen Haus ca 100 Meter, von Pfeil Spitze schraeg links
direkt unterhalb der Huaptstrasse



Ich muesste auch eine Profi Fotograf anheuern, damit mein bescheidenes Haeuschen besser da steht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

28.01.2016 16:55
#16 RE: Ferienhaus Marina, Baska Voda Antworten

danke für die Infos, ist es da sehr laut von der hauptstrasse? Durchgangsverkehr oder eher weniger?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus in Baska Voda oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kleineskueken
3 12.05.2017 14:56
von biki • Zugriffe: 1582
Luxuswohnungen - Baska Voda
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von villabonaca
0 09.10.2013 20:18
von villabonaca • Zugriffe: 1196
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1717
Super Ort und Ferienwohnung in Baska Voda / Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Chopper
3 26.07.2004 22:11
von Caillou • Zugriffe: 1234
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz