Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 63 Antworten
und wurde 10.116 mal aufgerufen

Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

13.12.2017 20:01
#41 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Es kann nicht schaden, deinen Bericht auch hier rein zuschreiben. Bisher wurde dieses Thema über 3000x angeklickt. Ob das bei Facebook auch so oft passiert, ist fraglich.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

Tina F. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.12.2017 20:08
#42 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Kann ich machen.😉

Auf FB ist das nur als Sammlung div. Erfahrungen gedacht... habe auch nicht vor da was zu löschen.

Sonst verteile ich in Supetar Flyer in den wichtigsten Sprachen und kläre so auf.... denn ihr Treiben ist überwiegend auf Brac. Mir fällt bestimmt noch mehr ein

Ribar Offline

14.12.2017 05:32
#43 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat von Tina F. im Beitrag #42

Sonst verteile ich in Supetar Flyer in den wichtigsten Sprachen und kläre so auf....

Dann aber bitte vorab einen Lektor korrekturlesen lassen, denn dein Kauderwelsch in Post #40 ist nur sehr mühsam zu verstehen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Tina F. Offline

14.12.2017 23:35
#44 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Einfach kann jeder... 😉

Darf jeder gerne besser machen 😇

svajcarac1 Offline

14.12.2017 23:51
#45 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Bin ja gespannt auf das Urteil gegen Bonnie and Clyde.
Halt uns auf dem laufenden bitte.
Danke

Ribar Offline

15.12.2017 06:58
#46 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat von Tina F. im Beitrag #44
Einfach kann jeder... 😉

Darf jeder gerne besser machen 😇

Du willst gehört werden, gibst dir aber kein bisschen Mühe dich verständlich auszudrücken ? Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg !

Lieber einen Thun als nix tun!

Tina F. Offline

15.12.2017 09:13
#47 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Mach ich.... sollte eigentlich schon bekannt sein... evtl. Richterin krank ka

Tina F. Offline

29.12.2017 17:26
#48 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Hallo,

"Du willst gehört werden, gibst dir aber kein bisschen Mühe dich verständlich auszudrücken ? Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg !"

du urteilst sehr vorschnell... du kennst mich doch gar nicht!

Natürlich geb ich mir Mühe! Und die Fehler kommen von der Tagesform und wie ich sehe... ich sehe zum Teil sehr schlecht. Soll ich deshalb nichts sagen? Schön, dass du das net hast.

Urteil falls es interessiert. ...

Der Vertrag wurde vom Gericht aufgehoben. Mir steht nur 10.000 Kuna von 45.000 Euro zu.

Dem Rest wird net geglaubt. Was mein Anwalt raus bekam soll das die Masche vom Gericht sein. Er will das Urteil prüfen lassen. Wem gings auch so?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

02.01.2018 13:25
#49 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Habe ich hier richtig verstanden, von 45.000 Euro gibt es nur rund 1.375 Euro zurück?
Das reicht ja nicht mal für Gerichtskosten und Anwaltskosten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

Kirsten Offline

02.01.2018 15:44
#50 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Ich kann die Website von Cromaris nicht mehr finden. "Account has been suspended" steht da.

Kerum Offline

02.01.2018 17:20
#51 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat
Man kann seine Forderungen in Croatien auch verkaufen, für ca. 50 %... die holen sich das Geld für mich auf sehr harte Art und Weise...

Die agieren aber in der Regel eben sehr professionell, ich zumindest bin mit der Arbeit des Inkassobüros "Oleg&Wjatscheslaw" sehr zufrieden,
die arbeiten prompt und bringen manchmal sogar mehr Geld ein, als gefordert, und die arbeiten sehr nachhaltig...

Ganz einfach, wenn man sich mit denen olegt, bekommt man Wjatschen!

Ist dieser Panic noch auf freien Fuß?

https://www.jutarnji.hr/vijesti/crna-kro...e-zaklo/564139/

Zitat: Osam dana nakon što je Drago Sović iz Sutivana teško ozlijeđen u sukobu u polju poviše Sutivana kada ga je, kako nam je kazao, kamenom po licu izudarao i teško ga ozlijedio Zdravko Panić (54), vlasnik agencije za nekretnine “Cromaris” iz Sutivana, splitska policija podnijela je protiv Panića kaznenu prijavu zbog nanošenja teških tjelesnih ozljeda, piše Slobodna Dalmacija.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

02.01.2018 17:35
#52 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat
Was mein Anwalt raus bekam soll das die Masche vom Gericht sein. Er will das Urteil prüfen lassen. Wem gings auch so?

Zitat
Habe ich hier richtig verstanden, von 45.000 Euro gibt es nur rund 1.375 Euro zurück?
Das reicht ja nicht mal für Gerichtskosten und Anwaltskosten.

Uneinbringliche Forderungen sind eben uneinbringlich...

Du träumst wenn du glaubst, dass du heute noch einen Richter findest, der jemanden wegen eines Betrugsvorfalles ins Gefängnis schickt.

Die sind froh, wenn die Gefängnisse für die richtigen Verbrecher frei bleiben, leider... und ich spreche aus Erfahrung, Betrugsschaden von damals
ca.8T €uronen (Exekution vorhanden) der gute Mann unterschreibt einen Vergleich (vor dem Richter in der Verhandlung) und zahlt einfach nicht und der
Richter weist einfach ab...

So schauts aus mit dem Rechtsgefühl in Österreich, oder kann man sowas auch in anderen Ländern machen?
(Balkan, Nahen Osten, oder vielleicht auch Westeuropa....)!

Wenn ich mich in einer Unterkunft einquartiere und nicht zahle komme ich wegen Zechprellerei hinter Gitter.

Wenn ich aber obwohl ich vorher schon weiß, dass ich mir eine teure Wohnung nicht leisten kann, einen Mietvertrag unterschreibe und
dann Monatelang NICHT bezahle, nach x-Monaten vor einem Richter lande und es ein gefühltes Jahr dauert bis ich delogiert werde
dann passiert mir gar nichts.

Wikinger Offline

02.02.2018 14:53
#53 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #50
Ich kann die Website von Cromaris nicht mehr finden. "Account has been suspended" steht da.

Hier aber immer noch aktiv. https://www.immobilienscout24.de/anbiete...8d7d23ad8bf8b61

Kirsten Offline

02.02.2018 15:24
#54 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Ja, aber das ist ja nicht die "original" Cromaris-Website mit den tollen Angeboten. Und die gute Frau heißt jetzt auch nicht mehr Panic sondern Saric. Hat bestimmt geheiratet, damit sie den Namen los wird.

svajcarac1 Offline

02.02.2018 17:26
#55 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Läuft unter dem alten Namen Plava Luka.

medusa Offline

02.02.2018 18:55
#56 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Hab mal alles gelesen ...ich kann das gut verstehen ,das so mancher an Moskau-Inkasso denkt.

Grüße medusa

Wikinger Offline

03.02.2018 13:47
#57 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #54
Und die gute Frau heißt jetzt auch nicht mehr Panic sondern Saric. Hat bestimmt geheiratet, damit sie den Namen los wird.

Das ist ihr Mädchen Name. Im Impressum passt es aber. https://www.immobilienscout24.de/anbiete...8d7d23ad8bf8b61

marvie Offline

19.03.2018 19:58
#58 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Hallo an alle Betroffene und Diejenigen, die immer einen guten Rat haben.

Ich habe den Artikel hier gelesen. Er stammt ja aus dem Jahr 2016.
Frage: hat irgendjemand von EUCH mittlerweile gebaut, gekauft oder einen Tip wie man seriös an ein kleines und günstiges Haus kommt.
So etwas suchen wir nämlich.
Ich würde mich freuen von EUCH zu hören.

Marie

Kerum Offline

19.03.2018 21:04
#59 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Zitat von marvie im Beitrag #58
Hallo an alle Betroffene und Diejenigen, die immer einen guten Rat haben.

Frage: hat irgendjemand von EUCH mittlerweile gebaut, gekauft oder einen Tip wie man seriös an ein kleines und günstiges Haus kommt.
So etwas suchen wir nämlich.

Ich würde mich freuen von EUCH zu hören.

Marie

Wo denn? In Slawonien bekommt man schon eine Fensterlose Besenkammer (alter Streckhof) wie bei Harry Potter für 5K.
Wäre da nicht die lästige 90jährige Nachbarin und Hausmeisterin, die jedesmal meine Mutter damals angerufen hat, wenn Damenbesuch da war, hätt ich schon aus Nostalgiegründen zugeschlagen.

Bei Miete der übliche Striptease wie im Westen, Empfehlungsschreiben von Arbeitgeber, Forenbetreiber und früheren Vermietern, Kredit History, Kontoauszug und Gehaltsnachweis...

Vermietet wird ausschließlich schwarz und Miete natürlich bar auf Kralle.

Kirsten Offline

20.03.2018 06:37
#60 RE: Baufirma Cromaris auf Brac antworten

Hallo Marie,
Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt, kannst du vielleicht auch mal günstig an der Oma ihr klein Häuschen kommen.
Aber von Deutschland aus und über eine Maklerfirma wohl eher nicht. Fahre vor Ort durch die Gegend, zu verkaufen ist genug.
Aber vor dem Kauf unbedingt die Papiere von einem Anwalt prüfen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4